Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| wenn die leute, die vorher drann sind sich ein wenig beeilen, seh ich sogar noch ne chance für dich XD Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
||||||
| ja morgen kommt ja mia -chan endlich zurück!^^ |
|
||||||
| hi white lily!hattest du eine gute hinreise? Bye!^^ |
|
||||||
| Ich würde gerne mittmachen! |
|
||||||
| okay gib mir bitte deine emailadresse!^^ |
|
||||||
| Hm, ich würde gerne wissen, wie viele Teilnehmer unser Doji bis jetzt hat. Werden ja jeden Tag mehr. Wird bestimmt schwierig alle zu berücksichtigen. Ach was! Das kriegen wir schon hin! Irgendwie laufe ich immer zum Negativen über ... ist das eine Krankheit?!! (Ironie) Naja, kann mir jemand auf die erste Frage Antwort geben? |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2005 19:16:02 |
|
||||||
| °.....°....?ich glaube über 20 kein plan!*erfinderin blickt nicht durch*oh gott da setellst du fragen.... |
|
![]() |
||||||
| > > Hab mir jetzt seite 15 angeschaut... das ist mir zu komliziert, irgendwie... @_@ Ich versteh net, was ich da zeichnen oll, zB auf seite 18 (glaub ich...). Das ist mir alle viel zu ehr vorau geplant... > > Ich dachte, jemand zeichnet eine Seite, und erst dann meldet ich jemand, der die nächste zeichnet... > > > > > > ist nur fraglich ob die story das überleben würde. wenn jeder das zeichnet, was ihm gerade einfällt kommen wir kaum weiter und für den leser ist es auch ziemlich verwirrend, denke ich Naja, stimmt schon, aber ich bin nunmal so ein Mensch, der nicht viel vorausplant und wenn doch, dann eher im Kopf. Wenn ich zuviel plane, find ich irgendwann keinen Gefallen mehr an der Sache... Sich den Bauch vollschlagen! Immer Spaß haben! Schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben! |
|||||||
|
||||||
| wenns halt doch zu viele werden, könnten wir für eine seite immer Zusammenarbeiten machen... also z.b. macht einer die outlines für die seite un der andere die colo dafür ^^ also wenn einer die colo besser kann un der andere die outis können sich doch die 2 zusammen tun oder ^^ das würd auch schneller gehn... is nur nen vorschlag von mir |
|
![]() |
||||||
| so kann wieda watt schreiben, muss aba morgen nach sueden! also @TCKagome: hab die gesischter mit wasserfarbe ausgemalt @all: wegen des Gespraech: Kagome spricht dann natuerlich nicht mit, aber sie ist auch kein Maedchen, das mit leeren augen dasizt wenn inu stirbt, ihr wisst es aus band 7, 9, 16 und 19 usw...Kago heult dann eher... Miroku ist hier derjenige, der wichtig fuers gespraech ist. Hier mein Vorschlag furs Gesprachs: Kaede: was ist passiert? Miroku: Sango und ich waren im Berg Hakurei und haben nach Naraku gesucht... Sango: ...wir wussten nicht, was nun genau passiert ist, aber... Kaede: Inu yasha wurde in einem Kampf umgebracht,nicht wahr? Sango: ...ja.... Kagome: ( mit traenen in den augen): ...inu yasha... miroku:( mitleidig) ...Kagome sama... so, erst ma mein vorschlag. Mit den Zeichnungen hoffe ich wird der Sinn viel tiefer!!! und das mit den seiten: einige habens ja auch schon gesagt: jetzt noch ein paar seiten dazu zu machen, daraus wuerd ein chaos entstehen... ausserdem kann man das in einer seite schon ausdruecken... wir muessen ja nicht alles detailsgenau machen...die leser muessen ja auch noch ein bissle denken beim lesen muss jetzt weg! PS: @Kiwara-san: erst ma hi!!^^ also...du musst nichts planen, wir haben alles schon geplant! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 11:05:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem zusammenarbeit: so denk ich drueber: wuerd wahrscheinlich laenger dauern, weil man das bild hochladen muss, der andere speichert das bild und und und... wir koennen und daruber gedanken machen, aba... wird komplizierter sein... naja, die anderen meinungen zaehlen noch mit! muss jetzt aba wirklich los!! tschuesss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah das mit dem zusammenarbeit!!! Hab noch was zusagen dazu ( darf nach dem essen jetzt wieda rein, hehe): Zusammenarbeit bei den cover ist gut, denn wenn einer z>B computer colorieren kann, dann sieht das fuer unseren dojinshi better aus!!! Aber bei den Mangaseiten geht das schlecht( die sind nur schwarz weiss) das heisst der eine muss ne Bleistiftzeichnung hochscannen, und der andere sieht das dann nur noch schlecht!!! so jetzt les ich alles nochmal durch!! bis bald ( vielleicht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kiwara-san: Erst ma: hallo! :) und schoen datt du hier wieder da bist! Also wegen den seiten: 1.Kapitel: Dream little girl Cover---->the-white-lily 1.+2. seite: Kagomes Traum ---> TCKagome, the-white-lily 3-6.seite: Kampfszene zwischen bankotsu und Inu---> XxMiaChanxx 7.Seite: inu's tod, und Bankotsus Abhauen----> Momo-chan1 8.Seite+9.: Kagomes Ankommen, Kagomes Tränen---> TCKagome, 9.seite mangamaus 10.Seite: Kaedes Dorf+Dorfmenschen-----> 11.Seite+12.: Kagome&co mit Inus Leiche zu Kaede, Gespräch-----> mizore 13.seite: Kagomes traurigkeit +Sango&co's ankommen-----> 14.Seite+15.: Trost, Gespräch, Kagomes entscheidung 16.Seite: Kanna berichtet Kagura von Naraku's befehl( Bankotsu die splitter abnehmen) --> 17.Seite: Kagura macht sich auf dem weg zu Bankotsu mit ihrem Feder-----> 18.Seite. Bankotsu mit Banryu ,man sieht noch die splitter...--------> +InuFanArt: mangamaus xxxxxx du hast die Seite 18 doch nicht verstanden!Also,,, du musst dir nur die seite 16 und 17 angucken, da erfahren die Leser: " aha, jetzt muss Kagura Bankotsu toeten" deshalb das mit dem Befehl und das mit Kagura wie sie mit ihrem Federteil wegfliegt! So und nun seite 18: Bankotsu steht so auf einem Landweg, mit seinem Banryu, man sieht dann so irgendwie, dass er so wandert bzw, spaziert, wie auch immer... und wieso man jetzt ploetzlich Bankotsu sieht?mit seinen splttern?? Ganz einfach: er soll den leser sagen: "ich bin hier derjenige, der gleich gegen Kagura kaempfen wird, und diese splitter, die man sieht, soll sie mir wegnehmen"<----ich meine jetzt nicht datt er das sagt( als Sprechblase), sondern das Bild sagt das aus, okay???? also nur eine Erzaehlsmethode! Hier musessen die Leser eben den sinn der Bilder verstehen koennen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 08:19:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fall's keiner mehr was dagegen hat, dann mache ich die seite 10. falls doch: proteste zu mir! Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
||||||
| also ich hab nix dagegen ^^ also ich würd dann 13 oder 14 oder/und 15 machen...ich liebe es kago traurig zu zeichnen X3 naja, da hab ich ja noch zeit ^^ |
|
![]() |
||||||
| > also ich hab nix dagegen ^^ > also ich würd dann 13 oder 14 oder/und 15 machen...ich liebe es kago traurig zu zeichnen X3 > > naja, da hab ich ja noch zeit ^^ bis jetzt hab ich auch keine anderen protesrufe vernommen *lausch* dann mach ich die seite! ^^ ich mag es auch sie traurig zu zeichnen *____*" jep, in den ferien hat man jede menge zeit Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
||||||
| okay ich habe nix dagegen!^^ |
|
![]() |
||||||
| > okay ich habe nix dagegen!^^ Thank youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! *___________*" Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
||||||
| hallo nach einen erholsamen wochenende melde ich mich auch wieder^^ hab das inufanart fertig werds morgen hochladen Misha88 ( my little sis) möchte gerne die seite 13 wenn sie noch frei ist und ein platz der inufarts, wenns geht^^ bis dann |
|
||||||
| ich glaube seite 13 ist vergeben!*bin aber nicht sicher!^^* |
|
||||||
| Hab jetzt das Inufanart hochgeladen. und zwar unter unseren Club-Namen bei fanarts....^^ Hoffe das stört keinem^^ Wenn ja kann man das ja noch ändern Kussi Jen |
|
![]() |
||||||
| > Hab jetzt das Inufanart hochgeladen. und zwar unter unseren Club-Namen bei fanarts....^^ > Hoffe das stört keinem^^ > Wenn ja kann man das ja noch ändern > > Kussi > > Jen das will ich sehen! *-* *gespannt is* Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
||||||
| immer noch nicht hochgeladen *heul* |
|
||||||
| echt bei dir auch nicht?ich wollte auch was hochladen aber da stand zurückgestellt! |
|
||||||
| menno....>_< wie lange denn noch.... |
|
||||||
| sga mal er wird den dann alles zugelassen ?? Zeichne zwar auch aber na ja.. wollt nur ma aus interesse fragen |
|
||||||
| Frage: Ich zeichne Seite 11 und 12 auf denen Kagome mit Inus Leiche anrückt. Es erfolgt ein kurzes Gespräch mit Kaede. Da Kago ja sehr still sein wird, wollte ich eigentlich Sango oder Miroku erzählen lassen, aber nach White-lilys Seitenbeschreibung tauchen die erst etwas später auf. Und Shippo wird ja wohl auch ziemlich getroffen sein (erst seine Eltern und dann auch noch Inu). Deshalb hab ich mir überlegt, dass Kaede nach den anderen fragt und schließlich ein "Beruhigungs-gespräch" mit ihnen fürt. Sowas wie, 'Man stirbt erst, wenn man vergessen wird.' oder so. Und Kagome und Shippo liegen weinend auf den Stromatten und sagen gar nichts sondern hören nur zu. Während Kaede spricht könnte ich nur den toten Inu zeichnen, der "aufgebahrt" mit in der Hütte liegt. Damit enden dann meine Seiten. So kann ich mir das Ganze vorstellen. |
|
||||||
| es oben fleißig gucken *freu* hoffe es gefällt euch^^ kussi |
|
![]() |
||||||
| Mhm... nach langer Überlegung und der mehrfachen Durchlesung dieses Threads habe ich mir überlegt, trotz mangelnder Kreativität, was das Zeichnen anbelangt, mal zu fragen ob ich nicht mitmachen könnte. Hab die Geschichte bis jetzt verstanden und würde mich, wenn die Seite noch zur Verfügung steht, für Nummer 17 melden. Wenn sie vergeben ist... kein Problem :) *Nicht auf 'Abschicken' klickt, weil Angst hat* T.T Wenn ich nicht zufrieden mit meinen Entwürfen bin, darf ich die Seite dann wieder zur Verfügung stellen? <.< Wenn das schon gefragt wurde... Ups ;D Nix Signatur :D |
|||||||