Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...290] [291...299]
/ 299

Von:   abgemeldet 10.07.2005 18:26
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?

Soo, nun zum Lovestory Banki&Chiyo!!!

Alllso, Bankotsu war ja der Mörder von inu Yasha, er hatte Inu getötet, weil dieser seine Waffenbrüder umgebracht hat, zumindest die meisten!!!

Allerdings, wie wir auch aus dem Manga wissen, hat Bankotsu ggggaaaaanz tief in seinem herzen noch was gutes!!^^

Haaa...und Bankotsu ist sooo cool...
Egal, weiter:

Allsooo, Irgendwann trifft Kagome ja auf Chiyo, die gerade aus der zukunft kommt, und Chiyo, die ja Toten wieder zum Leben erwecken kann, bringt Inu ja wieder zum leben, tja, dieser Halbdämon ist jetzt quicklebendig, und somit geht das Abenteuer wieder los, natürlich mit Chiyoko, die jetzt zur Gruppe gehört!

chiyoko ist die tochter von Inu und Kagome!

Tja... sie weiß aber nicht, dass Kago und Inu ihre Eltern sind, zumindest hier im mittelalter nicht!!! Also sie erkennt ihre Eltern nicht! Sie wechselt also immer die zeit und trifft immer auf ihre Eltern, einmal jung und einmal älter!!^^ Und sie weiß nur, dass die Eltern, die älter sind, ihre eltern sind, aber sie weiß nicht, dass die jungen inu ud Kago ihre Eltern sind, kapito???

haaach, stimmt, lovestory!!^^

Also bankotsu: ich meine chiyo wird dann irgendwann gegen einen Dämon kämpfen, hat aber dann ein paar schwierigkeiten, und in dem moment, wo der Dämon mit seine scharfen Zähnen Chiyo verschlucken wollte, kam bankotsu mit seinem Schwert und zack und zack und zack, ich meine jetzt nur zack, ist der Dämon tot...

Von:   abgemeldet 10.07.2005 18:33

alllsooo, weiter...
och scheiße!
Wart mal, allllsooooo, bevor das mit dem Dämon kommt, kommt noch was davor: Chiyo und Inus gruppe treffen auf Bankotsu, als dieser grad im Söldnermodus ist und eín dorf platt macht!!! Tja, chiyo war ENTSETZT, und hat Bankotsu natürlich irgendwie angeschimpft!!!!
Tja, Bankotsu, der natürlich stolz ist, lässt sich sowas gar nicht gefallen und schimpft natürlich auch irgendwie zurück, der ist ja auch irgendwie total kindisch, also... Aaaaaba das gehört hier gar nicht hinein!!!!

Alllso, auf jeden fall hat Chiyo dann gemerkt, dass Bankotsu die ganzen Frauen und kinder am Leben gelassen hat, nur die Männer hat er umgebracht, nett ge???

Naja, gut er hat dann bestimmt auch noch das Dorf irgendwie in Brand gesetzt, aber auf jeden fall hat er Frauen und Kinder am Leben gelassen1 naja, trotzdem war chiyoko entsetzt!!!

Naja, irgendwann kommt eben das mit dem Dämon, Bankotsu rettet chiyo, und die war eben sehr dankbar! Sie hat dann Danke zu Banki gesagt, aber der sagt halt nur: " Eigentlich wollt ich dich gar nicht retten, das war, weil ich dem dämon seinen splitter abnehmen wollte!!!"

Tja, und dann ging er weg!
irgendwann wir Bankotsu schwer verletzt und..

Von:   abgemeldet 10.07.2005 18:33

Äh… ja, ein bischen wirr das ganze, aber ich glaub ich habs verstanden. ^^° Um nochmal eine Idee aufzugreifen, die jemand in diesem Treat hatte: wir könnten im Prolog ja die Zeichner vorstellen, alle mit Bild und einem kurzen Satz, oda so.

Von:   abgemeldet 10.07.2005 18:39

> Äh… ja, ein bischen wirr das ganze, aber ich glaub ich habs verstanden. ^^° Um nochmal eine Idee aufzugreifen, die jemand in diesem Treat hatte: wir könnten im Prolog ja die Zeichner vorstellen, alle mit Bild und einem kurzen Satz, oda so.

Ja, natürlich doch, aber jetzt weiter zur lovestory!!

Alllso: Bankotsu wird schwer verletzt, und da kommt Chyiko und versorgte seine Wunden, er liegt dann in ihren armen, mit geschlossenen augen, und.. TCkagome, hilf mir, meine Fingern tun weh...
egal, ich mach einfach weiter!!!!
Ja, er liegt in ihren Armen, atmet schwer, seine Augen bleiben geschlossen, chyiko versorgt eben seine Wunden und er...

macht dann seine Augen auf, guckt sie an, und fragt, warum sie so zu ihm ist ( also warum sie so nett ist und ihn gerettet hat!!!)
. Sie antwortet nicht und lächelt ihn dann an, er glotzt dann weg!!!also er hat angst vor ihren schönen Augen, HAHAHAHAH!!!

Okay, auf jeden fall verlieben die sich dann ineinander, wollen es aber nicht zugeben, und es gibt kleine streitereien, aber... liebe findet immer ihren Weg!!!^^

Von:   abgemeldet 10.07.2005 18:50
wow du warst fleißig!okay wer machst nochmal die 3 seite?
Happy birthday to you mia chan!!!

Von:   abgemeldet 10.07.2005 18:57

Hach, hat MiaChan heut geburtstag????

Na dann:

Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
happy birthday, dear Miachan,
happy birthday to yooouuuuu....

*tortr rausbring*

^^

Ähm, @TCKagome:

Miachan macht die 3. Seite, wahrschienlich auch die 4. und die 5.!!! Eine Kampfszene dauert ja laaaange!!und ist auch super-spannend, hach ich liebe Kämpfe...

Von:   abgemeldet 10.07.2005 20:30
okay, danke!ich mag kampfszenem auch sehr...

Von:   abgemeldet 10.07.2005 21:07

> okay, danke!ich mag kampfszenem auch sehr...

wieso danke? Hab ich etwa was Gutes getan??

Von:   abgemeldet 10.07.2005 21:34
na weil du mir gesagt hast wer die seikte 3 macht!

Von:   abgemeldet 10.07.2005 22:07

> na weil du mir gesagt hast wer die seikte 3 macht!

achso!

:)

Er zeichnet jetzt eigentlich die Seite nachder seite von momochan??

Wir haben jetzt doch hoffentlich 2 weitere Mitglieder, oder? dallandra und noch mizo...noch was!

Weißt du eigentlich was mit inu-Taishogirl und konnichiwa-san oder so ist? Die schreiben ja gar nichts mehr!

Ach und guck doch mal kurz in meinem Steckbrief nach1 Hab was geschirben!!^^

Von:    _Momo-chan_ 10.07.2005 22:09

ich hatte mir die reihenfolge der seite, welche ich mache anders gedacht, aber erstmal sehen, was davor kommt. ich würde auch gern noch andere machen.

Von:   abgemeldet 10.07.2005 22:19

> ich hatte mir die reihenfolge der seite, welche ich mache anders gedacht, aber erstmal sehen, was davor kommt. ich würde auch gern noch andere machen.

Natürlich, wir alle wollen natürlich mehr als eine einzige seite zeichnen, ich auch!!^^

Ich habe erst ma eine Seite gezeichnet, für dieses Schuljahr wahrscheinlich die letzte, aber wenn ich noch bock, und zeit hab, zeichne ich noch eine Mangaseite, und zwar nur mit einem einzigen Panel, vom berg Hakurei!!^^

Übrigens: nur mal so unter uns: Eigentlich ist es ja gar nicht schlimm, aber wer genau hinguckt, merkts: Kagome hat auf meiner Seite ein Riesen-leberfleck!!! das ist ein Tintenfleck, bzw. Filzstift oder sonst was, ich weiß nicht mehr, hab ich aus versehen draufgemalt!

Eigentlich kann ichs ganz schnell wieder abmachen, aber: das wäre zusätzliche Arbeit für TCKagome!!!Sie muss es löschen und wieder hochladen, boah!!

Von:    _Momo-chan_ 10.07.2005 22:27

>
> Übrigens: nur mal so unter uns: Eigentlich ist es ja gar nicht schlimm, aber wer genau hinguckt, merkts: Kagome hat auf meiner Seite ein Riesen-leberfleck!!! das ist ein Tintenfleck, bzw. Filzstift oder sonst was, ich weiß nicht mehr, hab ich aus versehen draufgemalt!
>
> Eigentlich kann ichs ganz schnell wieder abmachen, aber: das wäre zusätzliche Arbeit für TCKagome!!!Sie muss es löschen und wieder hochladen, boah!!

echt? hab ich gar nicht gemerkt. was hast du für folie im untersten bild genuzt?

Von:   abgemeldet 11.07.2005 13:23

was für ne Folie? Das war so ein motiv im Internet, hab bei google gefunden, dann hab ichs einfach da und dort was bei Paint verändert damit es wie ein himmel aussieht und eingefügt!^^

Ich muss bald Rasterfolien für himmerlmuster kaufen!! :( Kann solche motive schlecht bei Paint erstellen, aber erst ma versuch ichs!!

Von:   abgemeldet 11.07.2005 13:27
aha schade das man das nicht mit paint erstellen kann....ps ich habe jetzt rasterfolie!

Von:   abgemeldet 11.07.2005 13:38

> aha schade das man das nicht mit paint erstellen kann....ps ich habe jetzt rasterfolie!

Echt? Hast dus dir gekauft oder am Paint erstellt, Schatten oder so kann man ja bei Paint erstellen, nur schwierigeren Muster nicht, zum Beispiel himmel, Pflanzen, oder diese Wellen da, oder strudel ( ihr wisst doch was ich mein???)

Von:   abgemeldet 11.07.2005 13:41
ich habe von meinem bruder so altes unsichbares papier (er zeichnet schlecht und hat früher abgepaust)ich habe bei photoshop cs den rasterfolien efeckt ausgewählt und ausgedruckt !klappt super!
Ja ich weiß was du meinst !
Zuletzt geändert: 11.07.2005 13:42:14

Von:   abgemeldet 11.07.2005 13:47

> ich habe von meinem bruder so altes unsichbares papier (er zeichnet schlecht und hat früher abgepaust)ich habe bei photoshop cs den rasterfolien efeckt ausgewählt und ausgedruckt !klappt super!
> Ja ich weiß was du meinst !

photoshop cs? ein Bildbearbeitungsprogramm? Damit kannst du doch wohl sogar am Compi den rastermuster einfügen, da brauchst du das gar nicht mehr ausdrucken, du musst einfach nur dein bild einscannen und mehr weiß ich nicht, ich weiß nur dass das klappen
könnte!!^^

Ich hab dieses programm nicht, ich glaub es ist zu teuer!

Von:   abgemeldet 11.07.2005 13:54
nein, man sollte es ausdrucken da die rasterfolie sich nicht schneiden lässt.es sieht hässlich aus wenn das ganze blatt ein und die selbe raster hat.
Ja das programm ist teuer aber die meisten haben es!?

Von:   abgemeldet 11.07.2005 13:58

> nein, man sollte es ausdrucken da die rasterfolie sich nicht schneiden lässt.es sieht hässlich aus wenn das ganze blatt ein und die selbe raster hat.
> Ja das programm ist teuer aber die meisten haben es!?

Naja, ich würde es mir sooo gerne kaufen, aber meine Eltern sind nicht unbedingt so sehr fürs Manga-zeichnen! Ich machs eigentlich alles so halb-heimlich!

Von:   abgemeldet 11.07.2005 14:01
heimlich?oh graun...meine eltern sind auch nicht so für mangas aber sie tun was das ich lerne darum das programm!
Aber hey!deine seite ist echt klasse! diese raster ist super!!!!^-^

Von:   abgemeldet 11.07.2005 14:05

> heimlich?oh graun...meine eltern sind auch nicht so für mangas aber sie tun was das ich lerne darum das programm!
> Aber hey!deine seite ist echt klasse! diese raster ist super!!!!
^-^

Danke, ich bin glücklich!
Meine Eltern meinen, dass Manga-zeichnen nichts mit Lernen ist!
Meine Eltern verlangen viel von mir, dass ich Natur gut zeichnen kann ( Kunst), gut Klavier spielen kann ( Musik ) perfekt Englisch und Französich ( Sprachen), gut in Mathe sein bla...sagen wir mal, sie wollen, dass ich perfekt bin, aber hey, NOBODY IS PERFECT!!!

Von:   abgemeldet 11.07.2005 14:14
ja du hast recht!niemand ist perfekt!In mathe tests schreibe ich meistens eine 4...-.- in englisch eine 1!^^
Aber wenn deine eltern rummeckern zeig ihnen doch wie schwer das ist im gegensatz wie man die natur zeichnet( okay auch nicht leicht aber es ist leichter und langweiliger meiner meinung nach)
Ausserdem sollen sie mal sowas wo du prodozierst nachmachen!den fällt bestimmt der kinladen runter!^O^

muss jetzt hausi machen!><
Zuletzt geändert: 11.07.2005 14:23:17

Von:   abgemeldet 11.07.2005 14:54

> ja du hast recht!niemand ist perfekt!In mathe tests schreibe ich meistens eine 4...-.- in englisch eine 1!^^
> Aber wenn deine eltern rummeckern zeig ihnen doch wie schwer das ist im gegensatz wie man die natur zeichnet( okay auch nicht leicht aber es ist leichter und langweiliger meiner meinung nach)
> Ausserdem sollen sie mal sowas wo du prodozierst nachmachen!den fällt bestimmt der kinladen runter!^O^

naja..ich find die Natur ist schwerer zu zeichnen, als Mangafiguren, aber schließlich sind Hintergründe auch sehr wichtig fürs Manga-zeichnen, alsoo..

Meine Eltern, tja.. sagen wir mal, die waren sehr gut in der schule, aber in allen Fächern PERFEKT bestimmt NICHT!!!!
Aber leider ist es so: meine Eltern sind gut in Physik, Mathe, sagen wir mal...Naturwissenschaft, und meine Schwester, die ist gut in Sprachen..vorallem Englisch..naja, meine Schwester ist auch gut in Mathe und so,aber...

Tja, und nun wollen meine Eltern, dass ich eben alles habe!
Und nun vergleichen die mich seeeehr gerne mit anderen kindern...du aknnst dir denken, was daraus kommt!

Haaaaaaaccchhh... und dann kommen noch diese ganzen Sitten, Bräuche...was auch immer von Asien... die menschen dort sind streng, was das benehmen betrifft...

Du kannst dir also vorstellen, wie ich mich fühle, oder??

Nya ich red zu viel!!!^^ Ich will dich doch nicht volllabern, aber das hab ich irgendwie schon längst!!

Von:   abgemeldet 11.07.2005 17:03
natürlich kann ich mitfühlen....

Von:   abgemeldet 11.07.2005 17:44

> natürlich kann ich mitfühlen....
Zeichnest du dann in den sommis ein paar Seiten?

Aber zuerst musst du glaub erst auf MiaChan und Momochan warten...und haben sich Dallandre und Mizo..sich bei dir gemeldet?

Von:   abgemeldet 11.07.2005 18:26
nö die haben sich nicht mehr gemeldet seitdem sie das passwort haben....Ja ich kann ja wenn die beiden fertig sind auch was zeichnen.

Von:    _Momo-chan_ 11.07.2005 20:53

meine mutter beschwert sich immer, wenn ich mangas zeichen: "du malst immer dasselbe!"... zitat ende --'

Von:   abgemeldet 11.07.2005 21:54

> meine mutter beschwert sich immer, wenn ich mangas zeichen: "du malst immer dasselbe!"... zitat ende --'

boah, wieso sagen Mütter immer das gleiche??? Meine Mutter sagt das auch, aber schlimmer, sie hält Kagome für Sailormoon, ja? Kagome hat schwarze Haare, mein gott! Naja, liegt wahrscheinlich auch daran, weil sie nur Sailormoon kennt!!^^

Sag mal, TCKagome! Weißt du eigentlich was mit Kiwara-san ist? Wegen ihrer Makoto, ich wollt ihr sagen, dass sie sie vielleicht mit schwarzen Augen oder so malen könnte, und so... aber ich glaub das ist total unwichtig, wichtig ist: Ist Kiwara-San noch da?

Von:   abgemeldet 11.07.2005 21:58

Übrigens, TCkagome, eine Frage: Darf ich dann die Kampfszene von Kagura und Bankotsu zeichnen??? Büüüüüüdddeeeeeee...Kagura ist eine von meinen Favorits und Bankotsu auch....*lieb guck*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...290] [291...299]
/ 299

Zurück