Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| XDDDD kagome und sailor monn? *lol* *da gar keinen ähnlichkeit seh* ... und wer macht die dritte seite? *es nicht erwarten kann, wann's weiter geht* Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie schon gesagt: Miachan, sie kommt so noch in sechs Tagen wieder!!^^ was wäre das für ein tag? Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
||||||
| @ white lily:natürlich darfst du die szene zeichnen! @momo-chan1 der tag wäre ein:Sonntag!^^ Was mit Kiwara-san ist weiß ich nicht.... Sailer Moon=Kagome? Bissle krank oder ?kagome im sailerkostüm....*smile* |
|
![]() |
||||||
| > @ white lily:natürlich darfst du die szene zeichnen! > @momo-chan1 der tag wäre ein:Sonntag!^^ > Was mit Kiwara-san ist weiß ich nicht.... > Irgendwie sind wir nur noch zu viert, oder was meint ihr? |
|||||||
|
||||||
| recht hast du aber,dallandra hat sich bei mir gemeldet.allerdings nur wegen rasterfolie.... langsam glaube ich, einige haben sich nur angemeldet um mich zu ärgern... |
|
||||||
| hallo. ich hab zufällig euer doji gesehen würde gerne mitmachen^^ ich zeichne alles was ihr wollt. Ich hab jetzt aus faulheit nicht die ganzen beiträge im Forum gelesen....13 seiten sind zu viel *g* kann mir einer von denen die mitmachen sagen was genau für eine geschichte sein soll oder ob das eher per laune heraus gezeichnet wird....wäre super nett^^ Jenny |
|
![]() |
||||||
| > recht hast du aber,dallandra hat sich bei mir gemeldet.allerdings nur wegen rasterfolie.... > langsam glaube ich, einige haben sich nur angemeldet um mich zu ärgern... nur wegen rasterfolie? Hoffentlich braucht sies für unsren Dojinshi... TCKagome, ich habe hier einen Vorschlag: die ganz neuen, die hierher kommen, und mitmachen wollen, die lassen wir mitmachen! Wie immer! Ist ja ein mitmach-dojinshi!!! Aber du gibst ihnen das Passwort noch nicht!Erst wenn du merkst, dass sie wirklich mitmachen wollen!Und zwar ernsthaft!Dann gibst du Ihnen das passwort!!! Denn wir brauchen das passwort eigentlich nicht so unbedingt... wir zeichnen, und du lädst es dann doch hoch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo. ich hab zufällig euer doji gesehen würde gerne mitmachen^^ ich zeichne alles was ihr wollt. > Ich hab jetzt aus faulheit nicht die ganzen beiträge im Forum gelesen....13 seiten sind zu viel *g* > kann mir einer von denen die mitmachen sagen was genau für eine geschichte sein soll oder ob das eher per laune heraus gezeichnet wird....wäre super nett^^ > > Jenny Also gut..hört sich so an als würdest du wirklich mitmachen wollen... die Geschichte möchte ich jetzt nicht alles aufschreiben, das ist sooo eine lange Geschichte, bitte lies die Seiten 11-12, irgendwo da hab ich die ganze story aufgeschrieben, für eine andere Mitgliederin... Ich kann dir schon mal sagen, welche seiten schon besetzt sind, nach dem du die story gelesen hast, wirst dus kapieren: Cover für den ganzen dojinshi(hast du schon gesehen: von XxMiaChanxX 1. Seite: von TCKagome 2. Seite, von mir ( the-white-lily) Noch nicht gezeichnete Seiten 3. Seite 4.Seite und so gar vielleicht 5. und 6. ( die Kampfszene zwischen Bankotsu und Inu Yasha): von XxMiaChanxX die Seite nach den Kampfseiten von XxMiaChanxX: Momo-chan1 ( die Seite, wo Inu da tot liegt und wo Bankotsu abhaut) ----- Dann kommt noch das ganze mit der weiteren geschichte, also wo Kago da um Inu trauert, und wo sie sich dann beschließt, mit Sango und Miro auf Juwelenjagd macht und bla bla bla, das ist noch frei!!! Du kannst also so was dazwischen wählen! ------- Nach der "weiteren Geschichte" kommt irgendwann der Kampf zwischen Kagu, und Bankotsu, diese Seiten werde ich zeichnen!!^^ ------- Dann die weitere Story nach diesem Kampf, diese Plätze sind auch noch frei!!! ------------- @ all: ihr alle hier,und ich, die also schon lange hier sind, haben bestimmt nicht so viel zeit und Bock, um die ganze Story und alles hier aufzuschreiben, wenn ein neues Mitglied mitmachen will, also schlage ich vor: Ich würd gerne eine Mail schreiben, wo alles drauf steht und so, sozusagen die Regeln, die Story, die Besetzungen der Seiten.... Und wenn ein neues Mitglied kommt, müssen wir diese Mail einfach nur verschicken!!! Dann weiß derjenige alles! Falls es dann noch fragen gibt, kann er ja noch die anderen fragen! Somit sparen wir Zeit und Arbeit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2005 15:52:38 | |||||||
|
||||||
| okay,mangamaus dich hebe ich mir noch auf okay? |
|
![]() |
||||||
| wow..mangamaus, du bist schon 20 und trotzdem Inu-fan??? Naja..das Alter spielt eigentlich gar keine Rolle, meine Schwester ist 22 und liest auch noch manchmal mangas... also, TCKagome, soll ich jetzt diese mail da schreiben, was ich daoben vorgeschlagen hab??? Hach, ich machs einfach..wer will schon jedes Mal so viel schreiben??? |
|||||||
|
||||||
| *räusper* Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hab die letzten Tage damit verbracht den genzen Thread durch zu lesen. Deshalb, seit glücklich, denn ihr müsst mir nicht nochmal alles auftischen, was ihr bis Jetzt alles besprochen und geplant habt! Ich würde gerne Seite drei zeichnen, weil ihr für den Teil ja noch jemanden sucht, oder? Noch 'ne Frage: Beinhaltet die dritte Seite das Erwachen der 12-jährigen Kagome oder etwas anderes? Wenn es das Erstere ist, dann kommen kaum Sprechblasen vor, stimmts. (Schließlich ist sie ja erschrocken, so einen Traum zu haben.) Und die fünfte und sechste Seite ist ja schon der Kampf zwischen Inu und Bankotsu. Ich finde, der könnte ruhig länger sein ... ein verzweifelter Inu, der um sein Leben kämpft, ... *Tragödie* Verzeit mir nochmal, weil ich mich so spät gemeldet habe. -.- |
|
||||||
| tut mir leid aber im moment läuft nix mit seite3 das macht mia-chan seite 3-6 danach momochan und danach will ich eigentlich auch noch was machen!Aber toll das du wieder da bist! |
|
||||||
| Urrgh! Ich Dummkopf!! Die zweite Seite endet ja mit dem Anfang im Mittelalter. *schäm* Also, wenn niemand was dagegen hat, würde ich trotzdem die dritte Seite zeichnen. Nur den Anfang, also noch mitten im Gefecht. Ich bezweifle, dass ich damit einem von euch einen der Kampfteile wegnehme. Mir scheint nähmlich, dass die Kampfszene begehrt ist, wegen Bankotsu. |
|
||||||
| ich weiß nicht weiter!*++totaler hirnschaden* White lily hilf mir bitte!!!! |
|
![]() |
||||||
| > *räusper* > Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hab die letzten Tage damit verbracht den genzen Thread durch zu lesen. Deshalb, seit glücklich, denn ihr müsst mir nicht nochmal alles auftischen, was ihr bis Jetzt alles besprochen und geplant habt! > Ich würde gerne Seite drei zeichnen, weil ihr für den Teil ja noch jemanden sucht, oder? Noch 'ne Frage: Beinhaltet die dritte Seite das Erwachen der 12-jährigen Kagome oder etwas anderes? Wenn es das Erstere ist, dann kommen kaum Sprechblasen vor, stimmts. > (Schließlich ist sie ja erschrocken, so einen Traum zu haben.) Und die fünfte und sechste Seite ist ja schon der Kampf zwischen Inu und Bankotsu. Ich finde, der könnte ruhig länger sein ... ein verzweifelter Inu, der um sein Leben kämpft, ... *Tragödie* > > Verzeit mir nochmal, weil ich mich so spät gemeldet habe. -.- allllsooo. wir haben das nicht so ausgemacht wie dus jetzt gesagt hast!!! Wie du glaube schon in unserem Dojinshi gesehen hast, wir haben seite 1, und 2!!! Und damit wäre der Traum von Kagome schon längst gezeichnet!!!! Also, jetzt kommen die 3-6. seite(n)--->Miachan, und falls ich bock habe, zeichne ich noch den Berg Hakurei, damit MiaChan gleich die Kampfszene zeichnen kann, ohne noch lang erklären zu müssen, wo die gerade kämpfen und bla...aber wie gesagt, nur wenn ich bock habe!!^^ Noch 2 Tage und ich flieg nach Vietnam( mein Heimatland!!XD)!!! die seite nach den Kampfseiten zeichnet Momochan, und falls TCKagome noch die seite danach zeichnen will ( die Seite wo Kagome Inu dann tot findet) zeichnet sies. Du kannst also die Seiten danach zeichnen, das heißt, wo Kagome Inu dann zu Kaede bringt bla!!! Dann haben wir noch mangamausi, und vielleicht meldet sich Dallandra noch ma!!! Mensch, ich mach ne Bestzungsliste, JETZT GLEICH! |
|||||||
|
||||||
| danke white lily du bist meine rettung! h*d*g*d*l |
|
![]() |
||||||
| > danke white lily du bist meine rettung! > > h*d*g*d*l *hehe* also ich schreibe gerade die Story auf, bald kommt die Bestzingsliste, ich werd diese Mail an dich schicken! Wenns Neuigkeiten gibt werd ich diese Mail ändern und neu and dich schicken1 Übrigens hab ich noch ne Idee was die Story betrifft: alllsoooo... Bankotsu ist doch eigentlich ein toter nicht? Und Chiyoko liebt ihn doch, nicht? und sie hat doch diese besondere Fähigkeit, nicht? Also, wie wärs damit: Chiyoko wusste am Anfang nicht, dass Bankotsu eigentlich ein 'zombie' ist! Doch irgendwann erfährt sie das, und geht dann zu ihm! Sie reden dann miteineander bla, und Chiyoko umarmt Bankotsu dann, bringt ihn dann irgendwie durch irgendeine Technik ( wie Tensaiga halt) wieder zum Leben. Jetzt braucht er eigentlich seine Spliter nicht mehr! er lebt nun bla... aber trotzdem benutzt er die Splitter, falls er tödlich verletzt wird, dann ist er trotzdem noch am Leben, außerdem wird er dadurch gestärkt und so weiter! Ich habe gerade die Leben-erweck-technik von chiyoko im Kopf, weiß aber nicht wie ichs euch erklären sollte... mal die richtigen worte finden, und dann.... Und, wie findet ihr diese Idee???? |
|||||||
|
||||||
| klasse!Ich hatte mir auch schon gedanken gemacht weil baki ja ein zombie ist....so machen wirs!^^^^^^^^ |
|
![]() |
||||||
| > klasse!Ich hatte mir auch schon gedanken gemacht weil baki ja ein zombie ist....so machen wirs!^^^^^^^^ YOOOOOOOOOOO!!!!!^^ * sich total freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm, TCKagome, wollen wir unseren Dojinshi nicht auch wie Rumiko takahashi in so 18seiten-Kapiteln+ 1 FanArt+ 1 Cover teilen????? Also: 1. kapitel: Dream Little Girl 2. ???? vielleicht:Narakus neuer Körper 3. ????? 4.??? und so weiter! Ich würd gerne den Cover für die 1. episode zeichnen, ich glaub ich schaffs dann in zwei Tage!!! Naja, aber nur, wenn wirs in Kapiteln teilen, und ich glaub schon, dass wirs so machen, oder??? Ohne Unterteiling ist es doch saublöd! |
|||||||
|
||||||
| ja machen wirs wie rumiko takahasi.ohne unterteilung ist es wirklich blöde! |
|
![]() |
||||||
| > ja machen wirs wie rumiko takahasi.ohne unterteilung ist es wirklich blöde! Okay, kann ich bitte den cover für 'dream Little' girl' machen??*lieb guck* schaff ich noch in zwei tagen!! Übrigens hab das fertsch mit Dojinshi-Mail da, schick es jetzt zu dir, TC! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber natürlich!!!! check mal deine Mail-box! |
|||||||
|
||||||
| wow ganz schön viel! ich habe mir alles angesehen. |
|
![]() |
||||||
| > wow ganz schön viel! ich habe mir alles angesehen. alles angesehen, oder alles GELESEN??? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff muss jetzt an die Arrrrbeit...wollte doch den cover von Dream Little girl zeichnen!!! morgen bekomme ich mein zeugnis *oh yeah* |
|||||||
|
||||||
| sorry ich hsbe vergessen das wort bald zu schreiben ! Ich muss aber leider schluss machen!*nervende eltern* Ciao bis morgen! |