Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| und wieso tee trinken? |
|||||||
|
||||||
| achso ich dachte...asien so weit weg....-.- |
|
![]() |
||||||
| ahah, halt muss noch schnell was sagen: Kiwara-san ist die ganze zeit da und sie kommt immer zu animexx, geht aber nicht in diesen Thread! Hab heut ihren Dojinshi gesehen: upload neuste seite: heute hab ihr ne ENs geschrieben, TCkagome, falls du sie irgendwo heut triffst frag ma warum sie hier nicht mehr rein geht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für das dorf kann ich ja meine 28 inu-yasha-manga als vorlage verwenden. XD hätte auch schon ein bild für den aufbau der seite im kopf Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > für das dorf kann ich ja meine 28 inu-yasha-manga als vorlage verwenden. XD hätte auch schon ein bild für den aufbau der seite im kopf genau mach das! |
|||||||
|
||||||
ahah, halt muss noch schnell was sagen: Kiwara-san ist die ganze zeit da und sie kommt immer zu animexx, geht aber nicht in diesen Thread! Hab heut ihren Dojinshi gesehen: upload neuste seite: heute hab ihr ne ENs geschrieben, TCkagome, falls du sie irgendwo heut triffst frag ma warum sie hier nicht mehr rein geht! Ja werde ich tun. |
|
![]() |
||||||
| vielleicht ist sie mit der komplizierten story überforderto, oder hat es vergessen, oser hat kein interesse mehr, oder... oder.... @.@ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
||||||
| ich weiß es nicht....vielleicht haben sie einfach keinen bock mehr! |
|
![]() |
||||||
| > ich weiß es nicht....vielleicht haben sie einfach keinen bock mehr! wie können sie nur?! OO' Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
||||||
| weiß nicht ist aber nur eine vermutung... |
|
![]() |
||||||
| > weiß nicht ist aber nur eine vermutung... ich kann nicht erwarten anzufangen *___________* Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na dann los!^^ ich dachte, ich sollte lieber noch auf die vorhergehende seite waten, außerdem will ich mir unbedingt noch folie besorgen, damit es auch mal was wird Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
||||||
| hey white lily ich wünsche dir denn einen schönen urlaub....komme ja gut an*g* So werd mich gleich mal an das fanart ranmachen die seite 9 hat ja schließlich noch ein bisschen zeit. |
|
![]() |
||||||
| > hey white lily ich wünsche dir denn einen schönen urlaub....komme ja gut an*g* > > So werd mich gleich mal an das fanart ranmachen die seite 9 hat ja schließlich noch ein bisschen zeit. ich schließ mich an. viel spaß im urlaub! ^__^ würde ja auch zu gerne mal nach asien >> Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey hey leute, ich bin noch da.... heute abend geh ich wahrscheinlich nochmal rein, aber nur wahrscheinlich... |
|||||||
|
||||||
| hi O.o aaalso...ja...wie soll ich anfang XD ich würd auch hier gern mitmachen ^^' aber...ich bin zu faul jetzt alle 16 seiten durchzulesen XD' aber, sonst würd ich vielleicht gern mitmachen >.< (nich lachen) wenns nich mehr geht, sagts ruhig XD' ok...ich verzieh mich erstma wieder |
|
![]() |
||||||
| > hi O.o > aaalso...ja...wie soll ich anfang XD > ich würd auch hier gern mitmachen ^^' > aber...ich bin zu faul jetzt alle 16 seiten durchzulesen XD' > > aber, sonst würd ich vielleicht gern mitmachen >.< > (nich lachen) > wenns nich mehr geht, sagts ruhig XD' > > ok...ich verzieh mich erstma wieder > natürlich kannst du noch mitmachen! Also gib uns deine Mailadresse, falls ich jetzt noch länger bleiben kann, schick ich dir die Info Mail mit unserer Story und die Seitenbesezungsliste! Ansonsten machts TCKagome1 |
|||||||
|
||||||
| Sorry, wenn ich dich mit meiner Fragerei nerve, White lily, aber am Ende zeichne ich noch was Falsches, und das wollen wir ja nicht. Bin halt manchmal etwas Begriffsstutzig ... *schwitz* Wollt nur nochmal sagen, dass ich dann Seite 11 und 12 übernehme. |
|
![]() |
||||||
| Ich würd auch gern mitmachen! Ihr müsstet mir nur alles genau erklären! Also wie's funktioniert und wie die Story verläuft und wie ihr das mit den Seiten macht (Also ich mein den Seiten Aufbau!) Is bestimmt cool mal was mit anderen zusammen zu machen! Bis jetzt hab ich ja immer nur allein gezeichnet! Ich weiß aber nich ob ich gut genug zeichnen kann dafür ó_ò Ihr könnt ja mal meinen Douji zu "Tales of Symphonia" anschauen und mir sagen ob mein Zeichenstil gut genug is! (<-Schleichwerbung? xDD) Tag auch! Wer kennt mich wer kennt mich nicht?!! Mach was du willst! Aber beleidige niemals! Hörst (oder liest :D) du! Wirklich nieeeeemals Tales of Symphonia (oder Naruto)!!!! Sonst.... knuff ich dich! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, wenn ich dich mit meiner Fragerei nerve, White lily, aber am Ende zeichne ich noch was Falsches, und das wollen wir ja nicht. Bin halt manchmal etwas Begriffsstutzig ... *schwitz* > Wollt nur nochmal sagen, dass ich dann Seite 11 und 12 übernehme. was wolltest du denn fragen? Klar, dann nimm gleich seite 11 und 12! Seite 11 für Ankommen von Miroku und so, und seite 12 für gespräch! kann auch schon mit seite 11 anfangen, das mit dem gespräch! Also und mach das Gespräch nicht so langweilig wie: Kaeade: oh, neiiin, ist inu yasha tot? Miroku:ja er ist tot Kagome: ooooh mein Liebster, wieso bist du von mir gegangen ( klingt ja so was von verlogen) Na ja, mach es anders, auf jeden Fall NICHT so wie daoben! Am besten wenn du das kannst, mach es so, dass der Satz, den die figur ausspricht, eine tiefere bedeutung hat! Also klatsch die bedeutung nicht einfach so hin, so wie daoben! Das klingt dann eher verlogen! ...ich schreib zu viel...sorry!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd auch gern mitmachen! Ihr müsstet mir nur alles genau erklären! Also wie's funktioniert und wie die Story verläuft und wie ihr das mit den Seiten macht (Also ich mein den Seiten Aufbau!) > Is bestimmt cool mal was mit anderen zusammen zu machen! Bis jetzt hab ich ja immer nur allein gezeichnet! Ich weiß aber nich ob ich gut genug zeichnen kann dafür ó_ò Ihr könnt ja mal meinen Douji zu "Tales of Symphonia" anschauen und mir sagen ob mein Zeichenstil gut genug is! (<-Schleichwerbung? xDD) der stil ist egal. muss nur rumikos stil ein klitze kleines bissle ähneln, mehr nicht! Jeder hat ja seinen stil! die story und seitenbestzungsliste bekommst du, wenn du uns deine Mailadress gibst!!!! Seiten aufbau: halt eben so ähnlich wie Inu yasha, japanische Leserichtung... Eigentlich ist der seiten aufbau so: er musst nur zum Story passen, also z.B nicht wenn du jetzt hintergrund zeichnest so ein Mini-panel nimmst! Musst nur spaß dabei haben! Liest du Inu yasha-Mangas? Wenn ja kannste dann so wenn du schwierigkeiten mit dem zeichnen hast da reinglotzen1 Die Info-mail bekommst du dann von TCKagome, wenn sie heut nochma rein geht! Morgen fahr ich nämlich nach Asien und kann dann vielleicht nichts mehr schreiben1 Bye leutchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar les ich Inu Yasha Mangas! ^^ Also meine E-mail Adresse: Drachenkamf@gmx.de Spaß hab ich bestimmt dabei! xDD Freu mich schon! x3 Tag auch! Wer kennt mich wer kennt mich nicht?!! Mach was du willst! Aber beleidige niemals! Hörst (oder liest :D) du! Wirklich nieeeeemals Tales of Symphonia (oder Naruto)!!!! Sonst.... knuff ich dich! XD |
|||||||
|
||||||
| huhu ^^ also...ich weiß ja nich ob mein stil den von rumiko etwas ähnelt O.o naja, erstma meine e-mail adresse ^^ : kagome90@web.de steht ja auch in meinem stecki ^^ naja, ich hab eigentlich lust mitzumachen ^^ ihr müsst mir nur erklärn wie alles geht un scho bin ich dabei XD' |
|
||||||
| werde die mail´s verschiecken!aber white lily eine fage welche farben hast du für das titelbild verwendet?Flz kann ja nicht sein habe noch nie hautfarbe als filz gesehen.*ich habe nur bundstift will mir aber was anderes kaufen auser copic marker zu teuer* |
|
![]() |
||||||
| wegen den seiten des gesprächs: glaub ihr wirklich, das kagome viel dazu sagen wird? ich meine, sie liebt ihn ja. also ich wäre glaube ich zu geschockt, um mitzureden oO Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
||||||
| ja da haste recht ,ich glaube sie ist dann zu schwach um zu reden! |
|
![]() |
||||||
| > ja da haste recht ,ich glaube sie ist dann zu schwach um zu reden! ist stell mir gerade bildlich vor, wie die arme mit leeren und verweinten augen dahockt Q.Q *sich alles genau vorstellen kann* Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||