Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| jetzt wissen wir jedenfalls woher ruffy seinen lebenswillen hat xD *sich noch einen satz überlegt* ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ |
|
||||||
| ich hab einen xDDD "ihr seit ja so erbärmlich!" *wird angegriffen von den negativgeistern* "Es tut mir leid das ich geboren wurde!" ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ |
|
||||||
| hehe, das war zorro als Franky und Ruffy schon von den geistern erwischt wurden. XD Von wem kommt der Satz: "Also wirklich, ein alter Mann in so einem zustand sollte so einen unsinn besser bleiben lassen!" |
|
||||||
| genau *grinst* das war glaub ich ruffy... mit dem zombie ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ |
|
||||||
| Genau, Ruffy hat das zu einem Zombie gesagt^^ Hat wer noch ein Zitat??? |
|
||||||
| hm~ ja ich hab einen ^^ "entschuligt, ich wäre so gerne noch weiter mit euch mitgereist" ich hoffe der satz stimmt so... ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ |
|
||||||
| hmmm... war das nicht vivi, als ihre freunde von alabasta abgereist sind? da hat sie doch durch dieses schnecken-mikro gesprochen xD oder? ^^ |
|
||||||
| hm~ hatte eigentlich was anderes gemeint xD aber vivi hat den satz auch gesagt... oder ich hab den satz nur falsch geschrieben... *schulter zuckt* vielleicht weiß ja jemand welchen satz ich meine ... *einfach mal abwart* *die folge wieder anguckt* *heult derweil* ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ |
|
||||||
| Das war doch die Going Merry T__T (Mist, ich fang schon wieder an zu heulen, wenn ich nur dran denke ...) |
|
||||||
| *ding ding ding* RICHTIG genau die folge meinte ich *heutl alles voll* das war soo traurig >.< gomene merry go >.< *zur zeit auch immer ruffy nachmacht* und wer hat das nächste zitat? ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ |
|
||||||
| Ich hab noch was. *grins* "Seien sie froh, dass ich nicht auch noch ihre Kniescheiben zu Bruch gehen lasse!" Wer weiß von wem dieser geniale Spruch kommt?^^ |
|
![]() |
||||||
| mmmh ich glaub das war Dr. Kuhela oder???? |
|||||||
|
||||||
| jap, denk ich auch mal *nick nick* |
|
![]() |
||||||
| Wird hier irgendwann auch einmal weitergemacht? ***LYSOP 4 Ewwa änd Longa xDDD*** http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/lysop/beschreibung/ Tipp: Vergiss niemals deine Schultasche an einem tag, wo du Sport im Unterricht und in der AG hast! |
|||||||
|
||||||
| Zitat: Ich liebe heiße Maronen. ^^ |
|
||||||
| Maron Kricket würde ich mal meinen |
|
![]() |
||||||
| ne ich glaube das war Dalton (schreibt man den so?) von Drum,oder? Gomen ne sunao ja nakute yume no naka nara ieru shikou kairo sho-ten sunzen ima sugu aitai yo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuleha, nicht *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit 28. 12 keine reaktion des zitateposters, da nehm ich mir mal einfach das recht, nen neues zitat reinzustellen xD - > Das kann kein Zufall sein! > Die Götter wollen, dass er überlebt!!! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smoker. ^^ Das sagt er in Loguetown, als sie die Strohhüte schnappen wollen, aber alles zu deren Gunsten und gegen die Marine läuft. (Also auch Wetter etc.) Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Smoker. ^^ Das sagt er in Loguetown, als sie die Strohhüte schnappen wollen, aber alles zu deren Gunsten und gegen die Marine läuft. (Also auch Wetter etc.) yes :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann das hier: "Das hätte dich zerfetzen können, Mädchen!" Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sagt peruh zu vivi im monitsionslger, als sie noch klein ist :) "Vergnügen ist das einzige, wofür man leben sollte. Nichts macht so alt wie das Glück." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig ^^ vive-m ist dran. PS: Ich bin und bleibe der einzig wahre Harry Potter!! (Fragt nicht... XD') Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ihr Schisser fallt auf jeden Trick rein! Das waren doch totale Flasche!" "Vergnügen ist das einzige, wofür man leben sollte. Nichts macht so alt wie das Glück." - Oscar Wilde |
|||||||
|
||||||
| Ich könnte mir nur Sir Crokodile oder Arlong vorstellen... Back to hell!!! |
|
![]() |
||||||
| ich könnte mir vorstellen das es auch Spandam (der volldepp) gewesen sein könnte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lysop? Das könnte einer seiner Angebereien sein ^^°° Sei stark genug um zu weinen, sei schwach genug um zu lieben, sei mutig genug um ja zu sagen, sei feige genug zu zugeben, dass du dich selbst nicht kennst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde sagen, das war Zoro... Lg Konami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn das zitat weiß aber leider nich mehr von wem aber ich glaub auch das es lysop war ^^ |
|||||||