Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Jetzt wo dus sagst fällts mir wieder ein xD" mann mann mann xD War echt schwer.. Ich mach einfach mal was *hofft, dass das ok ist xD* "Zuerst dachte ich, es wäre nur ein Traum" Ratet mal schön, is nich sooo schwer glaub ich It's like I'm gonna die. But where is the blood? All around is black And I can only hear my lonly scream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm..Chopper?^^' Gomen ne sunao ja nakute yume no naka nara ieru shikou kairo sho-ten sunzen ima sugu aitai yo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| mh gib doch mal vielleicht eine grobe szenerie an, sowas wie: skypia, alabasta oder so?? ich hab ehrlich gesagt kein plan, obwohl das schon zu chopper passen könnte... ~~noji~~ |
|
![]() |
||||||
| Ich würd' auf Sanji tippen... Lg Konami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lysop in Band 37, als er Franky von seiner Lämmchen-Erscheinung erzählt ^^ klein, doof, und verdammt stolz drauf! Nuri halt! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lysop in Band 37, als er Franky von seiner Lämmchen-Erscheinung erzählt ^^ Richtig XD Wollt schon nachschlagen, wann das war.. oi xD Next~ "Just an stupid Idiot can love someone like you!" "And you are an idiot, right?" ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ich habe aufgehört, an Liebe zu glauben, als ich dich das erste mal sah... denn das, was ich spürte, war stärker als jede Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt, ich hab doch meine ganzen op-mangas in die umzugskisten gepackt XD" bis auf einen O.o "...ihr könnt mich mal!" ich hoffe, des is weder zu schwer, noch zu leicht XD" *sorge hat, dass es beiders sein könnt* klein, doof, und verdammt stolz drauf! Nuri halt! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is des jetz echt zu schwer, oder kommt hier einfach nur keiner vorbei? O.o klein, doof, und verdammt stolz drauf! Nuri halt! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir würde spontan Sanji einfallen, aber der wird es bestimmt nicht sein. XD" Smoker... Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 20:27:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| genau, Smoker XD klein, doof, und verdammt stolz drauf! Nuri halt! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann hier das neue Zitat: "Ein erbärmlicher Anblick, ehemaliger Meister!" Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
||||||
| keine Ahnung ich sag mal Ace oder Shanks ??!!! |
|
![]() |
||||||
| Nöp, keiner von beiden. Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt das nicht Samurai Ryuuma zu Brooke? Gomen ne sunao ja nakute yume no naka nara ieru shikou kairo sho-ten sunzen ima sugu aitai yo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yap, ganz genau. Ryuma war es! Du bist dran. :) Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu^^ Also, dann mal los xD Wer sagte folgenden Satz: 'Kein bisschen erotisch...' ? Hoffe,es ist nicht zu schwer ^^ Viel Glück :D Gomen ne sunao ja nakute yume no naka nara ieru shikou kairo sho-ten sunzen ima sugu aitai yo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Sanji als er irgendne korpulentere Frau gesehen hat? ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 00:36:18 |
|
![]() |
||||||
| richtige antwort...es war sanji der das sagte, jedoch meinte er damit die flache insel, auf er später der davy back fight stattfand^^ (nachzulesen in band 32, seite 176) du bist ^^ Gomen ne sunao ja nakute yume no naka nara ieru shikou kairo sho-ten sunzen ima sugu aitai yo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Zorro zur gesuchten Person: "Hast du dich etwa verlaufen?" ???: *schockiertguck* "Wo hast du denn dieses Wort gelernt?" so in etwa wars... im anime zumindest...^^ Na? |
|
![]() |
||||||
| Sanji vllt? Oder Nami? What can you expect from an Angel of Death. Even the taste of food is dead! ~ Hijiri - Yami no Matsuei ~ |
|||||||
|
||||||
| ich würd auf lysop tippen ^^ |
|
||||||
| Definitiv Sanji. Ich hab diesen Gesichtsausdruck von ihm noch viel zu gut in Erinnerung :) |
|
||||||
| wann war denn das mit dem verlaufen ich kann mich da nämlich irgendwie garnich dran erinern. |
|
||||||
| Ok ich gebe zu dashier hat nix mit zitaten zu tun aber ihr müsst euch das trozdem mal ansehen http://de.youtube.com/watch?v=f1uxWTng_-c |
|
||||||
| ich kann mich auch net erinnern >_< helft uns unwissenden xDD |
|
![]() |
||||||
| Wer hat das gesagt kommt aus einem Band Als ich dich in die tiefe Schluchten gestürzt..... An einem Ballon gehängt und losgelassen habe.... Nachts im Urwald augesetzt...habe ich das nur getan,um einen starken mann aus dir zu machen!!! So wer hat das gesagt......x33 viel spass hehe die _-Yuki_- |
|||||||
|
||||||
| ja ist doch kalr xDD garp zu ruffy xDD das war einfach soo geil *lach* das ein großvater so etwas macht *lach* ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ |
|
![]() |
||||||
| *grins* Das stimmt wo sie sich wieder getrofen wo karp die Wand kaput gehauhen hat xDD |
|||||||
|
||||||
| aber das war echt soooooooooooooo toll ich meine der eigene opa aber man siht es hat geholfen ruffy wurde dadurch sehr gut trainirt imerhin |
|
||||||
| stimmt aber leiden musste er trotzdem xDD kein wunder, dass ruffy so einen respekt (wenn man das respekt nennen kann xD) vor seinem großvater hat =P einfach nur toll ^^ |