Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| huch mein ich ja xD aber wer sasgt das denn ZU nami ^^'? naja wenns richtig is mach ich ma weiter: "Zorro, Sanji...los gibt's denen!" (oder so ähnlich, sry hab nur die englishe version: "Zorro, Sanji...go kick their ass!" ^^') also hoffe das geht so eure Zae-chan ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| Dr Kuleha zu Nami in Drum vieleicht?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, Zae-chan? O__o ne, du bist nit dran o.o Makino-D hat recht, es war Dr. Kuleha ^--^ du bist ^^ klein, doof, und verdammt stolz drauf! Nuri halt! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh.. Na gut wer sagt "die zwei kommen aus der nächsten stadt....." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 12:16:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mh, makino, pack des zitat ma in anführungsstriche dann sieht man des besser ^^" klein, doof, und verdammt stolz drauf! Nuri halt! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja schon erledigt!! sorry^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war krokus, zu den strohhüten *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup.. stimmt *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, dann mach ich mal weiter! "Woher soll ich wissen, was in so einem Irren vor sich geht?!!" *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
||||||
| ooooh >x< *sich unter die erde begib* ich dacht aus deiner satzstellung her wär ich dran....soooooorry *sich davon schleichen will* sagt das vllt Nami über ruffy? *wegschleich* ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| du kannst ja wieder herkommen xD aber stimmt nicht^^° *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagte das vielleicht Lysop? Lg Konami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, stimmt nicht *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.< oh mist, das kenn ich doch.. *mit den fingern schnipps* jeff über sanji? oder doc. kuleha über chopper? irgendwas in der richtung war's das weiß ich genau xD.. Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muha, gaaanz genau...ganz genau falsch. es sagt keiner von denen^^ *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irks >________< Ich kenns das weiß ich... *weiter mit den fingern schnipps* hmmm..genzo? *einfach mal rat+ Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nami zu Foxy???? Sogeki no shima de /Umaretaorewa/Hyaku patsu hyaku chyu /Ru Ru Ra Ra Ru Nezumi no meda mamo Locked on/Ohmae no haato mo LOCKED ON/Sogeki no shima kara kita otoko Ru Ru Ru Ru Ru Ra Ra Sore Nigero/Sogeki soge soge/SOGE KINGU!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nami über Enel? "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
||||||
| doc kuleha über den andren doc., der von chopper? ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| nope, stimmt alles nicht. tipp? *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
||||||
| war das Nami über Zorro? oder Miss Wednsday zu Mr. 9 über Zorro? ^^° |
|
![]() |
||||||
| nopi nopi, stimmt alles nix [<-watn deutsch...-_-*] *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, gib uns nen Tipp... ^^; What can you expect from an Angel of Death. Even the taste of food is dead! ~ Hijiri - Yami no Matsuei ~ |
|||||||
|
||||||
| war das vielleicht Nojiko? |
|
![]() |
||||||
| Mmm, vielleicht Lysop oder Chopper? "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 23:16:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay, ich geb euch nen tipp. es is auf jeden fall nach alabasta! [meint gott,endlich kann mal keiner ein zitat, dass ich aufgebe, rausfinden*freudentanz*] *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs!! Oma Cocolo zu Bruno, über Franky!!!!!!! Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtöööööög chibi-robin du bis dran^^ *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sagte doch, ich weiß es XDDD Okay... "Lass das lieber sein, das ist eine richtige Kampfmaschine" geiles Zitat, dass ich grad von Chibi-Sanji gehört habe xD Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
||||||
| war das Nami über Zorro? |