Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| > Ja ja, sorry, durfte gestern abend nicht mehr an den Computer. > So. Ist aber wieder was aus dem Anime. Mangas hab ich immer noch nicht ^^ > "Steh auf. Hier ist kein Platz für Bettler. Verzieh dich." Gimon vielleicht? Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
||||||
| alvida,kabaji oder moji zu ace |
|
![]() |
||||||
| Tipp ó_ó...? Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
||||||
| Auch die waren es nicht. Zu Ace wurde das ebenfalls nicht gesagt. Über die Person wird nicht gesagt, wie sie heißt ^^ Und, falls es hilft, es war vor der Grandline. |
|
![]() |
||||||
| vllt lämmchen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deshalb dachte ich ja auch beauregard, aber der wäre wohl Hauptfeind... ich bin echt ratlos, Scheiß-Animezitate!! Hmm, rate ich auch mal; Corsa? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
||||||
| Nein. Ich sagte doch, besagte Person hat keinen Namen, oder besser, er ist nicht bekannt. |
|
![]() |
||||||
| Dann drück dich klarer aus, ich dachte du verrätst die person nicht, zu der das Zitat gesagt wird! Oh mann, dann steige ich aus, zu dumm! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
||||||
| Die Person, zu der das Zitat gesagt wurde, wurde schon genannt. |
|
||||||
| vielleicht tanne? der typ aus loguetown der schwerter verkauft?? "Nimm was du kriegen kannst..." "...und gib nichts wieder zurück!" |
|
||||||
| Nein. Noch davor. |
|
||||||
| eine der beiden Wachen vor dem Anwesen von Miss Kaja zu Kapt. Black |
|
||||||
| Na bitte. Das war doch wohl nicht schwer, oder? |
|
||||||
| ist aus dem Anime(müsste aber auch im Manga sein(keine Filler)) "ich denke ich bin ziemlich erwachsen" |
|
![]() |
||||||
| corby vielleicht ?? Gedanken sind frei, nur die Taten sind es die zählen. |
|||||||
|
||||||
| Eisberg ist das natürlich. |
|
![]() |
||||||
| Eisberg? Wieso sagt er das denn? Naja, ich hasse Anime-Zitate, aber sage mal Vivi!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
||||||
| Stimmt. Eisberg könnte das sein. Zu Kalifa oder so, kann das? |
|
||||||
| Nee. Das sagte er doch zu Ruffy, als er doch die Termine absagte und Nami meinte das wäre aber nicht erwachsen oder so. Wasse auch immer gesagt hat. Und Eisberg drauf: Ich denke ich bin sehr erwachsen Dabei hat er doch in der Nase gebohrt |
|
||||||
| Die Stelle meinte ich doch. Ich merk mir nur nie, wer was sagt. ^^ |
|
||||||
| kev hat recht,aber er hat es zu Corgy gesagt. |
|
||||||
| Oh *inEckeverkriech* Ich dacht ich hätt n gutes Gedächtnis. Das nächste Zitat kommt von einem Manga: "hihihaha! HUNDE DIE BELLEN, BEISSEN NICHT" Und wer weiß es ? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht Fullbody oder Kroko? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
||||||
| ruffy oder moji? |
|
![]() |
||||||
| Ruffy niemals, Moji wäre logisch!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buggy oder diese typ mit dem hund...der kommt vor wo sie das erste mal buggy treffen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War es in diesem Gitter auf Skypia? Zorro vielleicht oder Viper? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >diese typ mit dem hund Das war Moji... Hui, Zorro könnte auch sein, aber Aum könnte auch sein! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >diese typ mit dem hund > Das war Moji... LOL, Ritchie ist ein Löwe... ;P "Der Typ mit dem Hund" ist entweder der Besitzer des Tierfuttergeschäfts oder der Bürgermeister von Orange... Pudel? ... oder dann eben... > ...aber Aum könnte auch sein! ;) Wie wär's mit Sanji? Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach den meinte er... man kann Richie ja auch als Risenhund bezeichnen, Shushu hatte ich da ganz vergessen!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||