Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Ich sage mal Sanji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, der war´s nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube es zwar nicht, aber es klingt nach Ruffy?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch falsch.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^v > > oki.. öhm.. was einfaches mal wieder.. ^^; > "selber schuld, saftsack!" Ich sage Cutty Flam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^v > > oki.. öhm.. was einfaches mal wieder.. ^^; > "selber schuld, saftsack!" Nami? Robin? ... Lysop! Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niemand von den bisher genannten. ... is wohl doch nicht so einfach.. oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso dann war es Pauli xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nojiko#..... Das Leben is so extrem wie mans haben will !!! Alles im Leben hat seinen Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch die beiden hams nicht gesagt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorro? Irgendwie ist es wirklich nicht so einfach. ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch zorro nicht.. vll ma n kleiner tip.. die shb is da grad erst auf der grandline angekommen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser König da? .. Mr. 9? (Also der Partner von Vivi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder der komische typ mit dem wal!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beide nicht.. war aber kurz danach.. und mr.9 geht sogar schon in die richtige richtung.. *es noch einfacher mach* gleich habt ihr´s! *anfeuer* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miss wednesday,miss monday,miss catharina oder mr.8/igaram!!! ein bisschen viel aber die sind mir jetzt eingefallen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miss catharina is korrekt! ^^b weiter gehts! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuuuuuuuuu.endlich bin ich mal wieder hehehehehe so ich mach mal was einfaches!!!das ist wirklich nicht schwer... "Geheimnis...Geheimnis...Geheimnis..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is das wirklich einfach find ich net das könnten doch viele gesagt haben bin warscheinlich einfach zu doof dazu xD also ich sag mal vivi Das Leben is so extrem wie mans haben will !!! Alles im Leben hat seinen Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt so habe ich gar nicht gedacht,dass es viele gesagt haben könnten!!!aber nein vivi war es nicht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube das das lysop gesagt hat, als er in der komischen marine-festung festgehalten wurde: komandand:name lysop:geheimniss k:aufgabe l:geheimniss ...und so weiter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das stimmt!!du bist!!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 13:18:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das war ja ein Animezitat und ich zerbrech' mir den Kopf! xDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na mia fählt grad nichts ein kann jemand anderes weiter machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf ich??ok ich war grad schon dran..aber keiner meldet sich!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 15:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn keiner will, dann mach einfach ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wollen wir 'ne Sandburg bauen?" Eins für Zwischendurch!^^ (Meldet sich ja wie gesagt keiner) ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruffy ô.O? ~~One Piece~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht ganz, xDDD! Hehe, der würde aber mitmachen...! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lysop oder Chopper vielleicht |
|||||||