Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| dann Lysop, der baute so ne geiles Schloss oda sowas und chopper war so begesiert oda irre ich mich ô.O ~~One Piece~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es klingt zwar bei ihm merkwürdig, aber ich meine mich zu erinnern, es wäre: ZORRO gewesen Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag einfach mal sanji!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akatsuki_Member hat recht, es war Zorro in Yuba!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoff wirklich ihr habt nix dagegen wenn ich weiter mach >.> >>"Warum ruckelt das so?"<< vllt ein wenig einfach, is mein erster Versuch XD ~~One Piece~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akatsuki_Member wird ganz bestimmt was dagegen haben...! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
||||||
| keine ahnung... nami??? |
|
![]() |
||||||
| > Akatsuki_Member wird ganz bestimmt was dagegen haben...! Naja, meinetwegen kann's mit dem Zitat weitergehen. Mir wär momentan sowieso nichts ordentliches eingefallen ^^' Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruffy vielleicht? Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=185993 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raphael hat recht, das sagt ruffy wegen seines Unvermögens, den Waver von Papaya zu steuern... Buch Om, Tobruns Prophezeihung, Kap.2, V.7: "Und der ganz in weiß gekleidete Engel öffnete das Eiserne Buch, und ein fünfter Reiter erschien in einem Streitwagen aus brennendem Eis, und es barsten Gesetze, und es rissen Fesseln, und die Menge rief: O bei den Göttern jetzt sind wir in Schwierigkeiten!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 16:50:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Chrolo-Lucifer sorry, ich kenn des noch net ganz so hier, mach mir doch keinen vorwurf ~.~ ja des war Ruffy, also macht ihr weiter... ~~One Piece~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja mann du... ist schon okay, meinte ja nur!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
||||||
| Na nun. Hopp Hopp Hopp. Zügig Zügig Zügig. ^^ Wer ist dran mit dem Zitat angeben? Will was zu knabbern haben ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich würd ja machen...^^ Buch Om, Tobruns Prophezeihung, Kap.2, V.7: "Und der ganz in weiß gekleidete Engel öffnete das Eiserne Buch, und ein fünfter Reiter erschien in einem Streitwagen aus brennendem Eis, und es barsten Gesetze, und es rissen Fesseln, und die Menge rief: O bei den Göttern jetzt sind wir in Schwierigkeiten!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 19:22:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rafie-kun ist dran... von mir aus kannste ja machen Kira, aber ich weiß net, ob der vllt. doch noch kommt!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warten wir erst nochmal ^^ Buch Om, Tobruns Prophezeihung, Kap.2, V.7: "Und der ganz in weiß gekleidete Engel öffnete das Eiserne Buch, und ein fünfter Reiter erschien in einem Streitwagen aus brennendem Eis, und es barsten Gesetze, und es rissen Fesseln, und die Menge rief: O bei den Göttern jetzt sind wir in Schwierigkeiten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry... "Nur keine falsche Zurückhaltung!! Trinkt" Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=185993 |
|||||||
|
||||||
| Ist es vielleicht Buggy ? |
|
![]() |
||||||
| igaram in weaskypeak? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide nicht ^^ Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=185993 |
|||||||
|
||||||
| Franky ? Ace ? Zorro ? |
|
![]() |
||||||
| Warn leichtes Zitat ^^ Ace wars!! Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=185993 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu langsam^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 20:33:35 | |||||||
|
||||||
| Hey wie cool dann darf ich ja eins aussuchen ^^ Ich nehme folgendes: "Die alte Schachtel hat uns reingelegt" |
|
![]() |
||||||
| Das war wirklich leicht...!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorro?? Ruffy?? Keine Ahnung.... Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=185993 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Kuleha bestimmt... dann tippe ich auf Sanji, Wapol, Chess oder Marimo! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
||||||
| Bis jetzt alles falsch |
|
![]() |
||||||
| Lysop?? Nami?? Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=185993 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, Chessimo etwa? Oder mal was ganz anderes, wer aus der Foxy-Piratenbande? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||