Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| > Ruffy? Oô > > Obwohl sich das eher so anhört, als würde man es ZU ihm sagen... <<° "Eine Fahrkarte" - also nein Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, das war zum anderen zitat...das neue sagt crocodile zu nami, als die im käfig sitzen... Buch Om, Tobruns Prophezeihung, Kap.2, V.7: "Und der ganz in weiß gekleidete Engel öffnete das Eiserne Buch, und ein fünfter Reiter erschien in einem Streitwagen aus brennendem Eis, und es barsten Gesetze, und es rissen Fesseln, und die Menge rief: O bei den Göttern jetzt sind wir in Schwierigkeiten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol, das war zum anderen zitat...das neue sagt crocodile zu nami, als die im käfig sitzen... Bingo... Du bist Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juchu, endlich ^^ also, wer sagt: "hast du ein problem mit deiner intelligenz?" Buch Om, Tobruns Prophezeihung, Kap.2, V.7: "Und der ganz in weiß gekleidete Engel öffnete das Eiserne Buch, und ein fünfter Reiter erschien in einem Streitwagen aus brennendem Eis, und es barsten Gesetze, und es rissen Fesseln, und die Menge rief: O bei den Göttern jetzt sind wir in Schwierigkeiten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > juchu, endlich ^^ > > also, wer sagt: "hast du ein problem mit deiner intelligenz?" Miss Golden Week? Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt Mr. 2? ~~One Piece~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Frankie? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, nope und...nope..^^ Buch Om, Tobruns Prophezeihung, Kap.2, V.7: "Und der ganz in weiß gekleidete Engel öffnete das Eiserne Buch, und ein fünfter Reiter erschien in einem Streitwagen aus brennendem Eis, und es barsten Gesetze, und es rissen Fesseln, und die Menge rief: O bei den Göttern jetzt sind wir in Schwierigkeiten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > robin, ganz sicher! aber zu spät, zu spät...T~T GENAU XD!!!!!!!!! >>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<< by Gaara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä???????? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD~ soll ich nen tipp geben? Buch Om, Tobruns Prophezeihung, Kap.2, V.7: "Und der ganz in weiß gekleidete Engel öffnete das Eiserne Buch, und ein fünfter Reiter erschien in einem Streitwagen aus brennendem Eis, und es barsten Gesetze, und es rissen Fesseln, und die Menge rief: O bei den Göttern jetzt sind wir in Schwierigkeiten!" |
|||||||
|
||||||
| Ich sag jetzt einfach mal ja. Need some comments! Bitte mal lesen. http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132857 |
|
![]() |
||||||
| nami zu zorro? sanji zu zorro? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anschließend fragt eine person: "äh...ist hier nicht eben jemand reingekommen?" noch mehr henweise gefällig? Buch Om, Tobruns Prophezeihung, Kap.2, V.7: "Und der ganz in weiß gekleidete Engel öffnete das Eiserne Buch, und ein fünfter Reiter erschien in einem Streitwagen aus brennendem Eis, und es barsten Gesetze, und es rissen Fesseln, und die Menge rief: O bei den Göttern jetzt sind wir in Schwierigkeiten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nami und sanji sinds auch nicht Buch Om, Tobruns Prophezeihung, Kap.2, V.7: "Und der ganz in weiß gekleidete Engel öffnete das Eiserne Buch, und ein fünfter Reiter erschien in einem Streitwagen aus brennendem Eis, und es barsten Gesetze, und es rissen Fesseln, und die Menge rief: O bei den Göttern jetzt sind wir in Schwierigkeiten!" |
|||||||
|
||||||
| Das klingt für mich irgendwie nach Zorro. Need some comments! Bitte mal lesen. http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132857 |
|
![]() |
||||||
| zorro hat mit beiden sätzen nichts zu tun Buch Om, Tobruns Prophezeihung, Kap.2, V.7: "Und der ganz in weiß gekleidete Engel öffnete das Eiserne Buch, und ein fünfter Reiter erschien in einem Streitwagen aus brennendem Eis, und es barsten Gesetze, und es rissen Fesseln, und die Menge rief: O bei den Göttern jetzt sind wir in Schwierigkeiten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht auf dieser einen insel da, in mock town, oder wie das hieß... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war Foxy und Ruffy hat geantwortet dann mit ner frage geantwortet XD... Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nice job, chibi-robin! thats totaly correct! das is mein lieblingszitat ^^ und dann sagt foxy: "ich weiß nicht! wo liegt dein problem? dein aussehen?" und ruffy rallts immer noch nicht! xD Buch Om, Tobruns Prophezeihung, Kap.2, V.7: "Und der ganz in weiß gekleidete Engel öffnete das Eiserne Buch, und ein fünfter Reiter erschien in einem Streitwagen aus brennendem Eis, und es barsten Gesetze, und es rissen Fesseln, und die Menge rief: O bei den Göttern jetzt sind wir in Schwierigkeiten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach na klar, das habe ich doch auch so gut gefunden... scheiße!! An manchen Tagen geht's einfach net...! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 21:25:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| geht's weiter? Buch Om, Tobruns Prophezeihung, Kap.2, V.7: "Und der ganz in weiß gekleidete Engel öffnete das Eiserne Buch, und ein fünfter Reiter erschien in einem Streitwagen aus brennendem Eis, und es barsten Gesetze, und es rissen Fesseln, und die Menge rief: O bei den Göttern jetzt sind wir in Schwierigkeiten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp es geht weiter^^ "Und das mitten ins Gesicht!" Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruffy zu Foxy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre eine Möglichkeit, ich tippe mal auf andersherum!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
||||||
| Wie wäre es denn mir Wanze ??? |
|
![]() |
||||||
| nope die warn's alle nicht^^ Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, vielleicht Türkis? der Kumpane von Bellamy? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch falsch^^ hab wohl endlich mal was schweres gefunden XD Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fullbody oder Jacko? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||