Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| Habs noch nicht gelesen weil ich die Dai noch kaufen muss... *sich raushält und auf neue Frage wartet* Sagt mir dann wer bescheid?! Ich will die ANtwort erst wissen wenn ich die Dai hab xD |
|||||||
|
||||||
| *meld* Kureno zieht Toru in seine Arme und er bleibt so wie er ist! Dan erzählt er es ihr! Stimmt doch.... oder? |
|
![]() |
||||||
| Nja das ist nicht falsch! A~ber Da passiert vorher noch etwas! Das was Toru überhaupt erst stutzig macht! Also nicht die komplette Antwort! Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorher fliegen noch die Vögel vor ihm weg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau das meinte ich! Durch die Vögel kommt Toru ja erst auf die Idee! mhmm aber wer macht jetzt weiter?? Ich denke am besten Du Caliena! Du hast die Antwort gegeben die ich generell wollte ^o^ Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, lass mal Narumi machen, sie is neu und mir fällt eh nix ein XD Aber danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay^^ Dann mach du Narumi ^o^ Ach und Herzlich Willkommen! x3 Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
||||||
| danke! ^^ mhm.... /weiß nicht ob die Fragfe schon kam, wenn ja endschuldige ich mich schon mal) Aus was für ein Material ist Kyos Armband? |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub/denke mal die Frage war schon aber die Antwort ist: Aus Menschenknochen und die roten sind mit Blut eingefärbt! Da war glaub ich noch ne besonderheit! *überleg* Ich glaub die Menschenknochen selbst waren auch noch von 'besonderen Menschen' Keine ahnung das weiß ich net mehr so genau! Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
||||||
| wha sorry, sorry! T.T *dummi ich* aber die Antwort stimmt! Mir hätte gereicht! Das das Armband aus menschlichen Knochen ist! ^^° jetzt bist du wieder an der Reihe -kameo- |
|
![]() |
||||||
| Keien Sorge Narumi, es gibt kaum noch neue Fragen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt außer man spoilert wie blöd weil man Scans gelesen hat und das ist in solch einem Thread dann doch eher...unlogisch x.x" (Ich les immer nur die Chaps aus der Daisuki!) Nja neue Frage^^ Warum ist Hiro Toru gegenüber so aufmüpfig und gemein? (Er ist ja eigentlich so ein niedlicher Schnuffel x33) Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil kisa so an ihr hängt und er doch eigentlich ihr beschützer und freund sein will....und weil toru es geschafft hat kisa wieder zum lächeln und vorallem zum reden zu bringen...dass konnte er halt nich ab ^^' meinste das? ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| er ist "eifersüchig" weil Toru sich so gut mit Kisa versteht! Und weil Kisa sie (Toru) Onee-chan nennt! so in etwa müsste es stimmen, hoffe ich! *nach denk* |
|
![]() |
||||||
| oka~y...ihr habt beide recht! Zum einen weil er eifersüchtig ist zum anderen weil er ihr Beschützer sein will (also Kisa ist jetzt gemeint) Und dann noch das Kisa sie O-neechan genannt hat... jetzt müssen wri glaub ich knobeln wer dran kommt jeder hat zwei Punkte genannt die richtig sind!bzw. die ich gemeint hab! *überleg* Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mystery war erste, also hat sie vorrecht^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 20:59:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay dann ist mystery dran ^^ @caliena: Danke *schief grins* Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nzd *schulter zuck* Ist die vernünftigste Handlungsweise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke...dann werd ich ma Frage: Welche füllungen wollte toru in die reisbällchen machen, die für das schulsfest gedacht waren? ist noch ziemlich weit am anfang der geschichte...das schulfest mein ich ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| War das nicht Lauch! (Kyos "Lieblingsessen") ? |
|
![]() |
||||||
| > War das nicht Lauch! (Kyos "Lieblingsessen") ? genau das mein ich ^^...als nieten nimmt sie lauch -.-' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| okay! (ich habe mir mal was gemerkt *hehe*) |
|
![]() |
||||||
| Also das Kyo Lauch net mag...ich find ihn lecker *lach* Auch wenn ich ihn eher zu anderen Gerichten bevorzuge ^o^ Njaa~ jedenfalls bist du jetzt mit ner neuen Frage dran, Narumi! Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 14:41:04 | |||||||
|
||||||
| Okay! In welcher Verwandschaftbeziehung stehen Hatori und Kisa? (ich weiß ist eher eine leichte Frage, mir viel keine bessere ein sry!) |
|
![]() |
||||||
| Sie sind Cousine und Cousin ^^ Das war echt zu leicht ^^° |
|||||||
|
||||||
| mhm War Tori-san nicht der Onkel von Kisa! (muss ich erst mal nachschauen! Kisa sagt das in einem Kapitel wo Toru krank im Bett liegt!) |
|
![]() |
||||||
| Das dacht eich aber auch! Ich war mir nur nicht so sicher! Also das Shigure Kyo etc. Cousins sind das weiß ich auf alle Fälle aber bei Kisa und Hatori...also da tendiere ich auch eher zu Onkel und Nichte! Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
||||||
| hai -kameo- hat recht! Kisa sagt das im 30. Kapitel! "Onkel Hatori" also bist du dran -kameo- |
|
![]() |
||||||
| Cool, dann hab ich ja was neues gelernt ^^° *verbeugt* also Kameo macht weiter und ich bin gespannt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm... *wink* Ich glaube, sie sagen 'Onkel' nur wegen des Altersunterschieds, sie sind nicht wirklich Onkel und Tante, sondern Cousin und Cousine ^^" 'Onkel' sagt Kisa zu ihm und Shigure nur, weil sie älter sind... |
|||||||