Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
||||||
| Is ja jut is ja jut *gg* hmmm *überlegt* ah.. Welche farbe hat Kyos Armband im Manga??? mfg eure Geisterkatze ^^ PS: Schaut euch das ma an... is ein bisschen lang... http://www.youtube.com/watch?v=y0jhlPuLDfM&mode=related&search= KYO Forever |
|
||||||
| Hmmmm ist das nich rot weiß? Rot auf jeden Fall weil er gesagt hat die Kugeln sind aus Menschenknochen und das man sagt die roten Kugeln wären mit dem Blut getränkt^^ Die zweite Farbe weiß ich nich mehr so genau Au ja meine Frage: Wer und Was ist Akito wirklich? weiß das jemand? :-3 is in deutschland noch nich raus aba vielleicht weiß es trotzdem jemand^^ Detektiv Camui Mont Croit hat mal wieder eine Frage gelöstXD |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 00:36:25 |
|
||||||
| Also ich weiß das er eigentlich eine Sie is... das ''Wer'' kann ich nicht beatnworten... jemand anderes vllt |
|
![]() |
||||||
| Unh die Frage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig Geisterkatze!!!!! Aber Wer er sit hängt noch mit einem anderen Eto zusammen^^ Weiß es jetzt jemand? Wenn nich geb ich morgen die Antwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versteh ich nicht... Sorry. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Versteh ich nicht... Sorry. ^ Wahaha is nich schlimm hab ich vielleicht nicht richtig verständlich geschrieben. Meinetwegen dann geb ich die Antwort und stell eine neue Frage^^ Also Ich meinte das Akito erstens eine Frau ist und zweitens die Affäre von Shigure ist, deswegen mit dem anderen Eto war das jetzt verständlich?XD naja hier die neue Frage: Was für eine Frucht hat Yuki als Kind immer sehr gern gegessen? Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso. XD Öhm... war det nicht der pfirsich? oO falls es richtig ist, dann will ich ned, mach du mal, okay? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aso. XD Öhm... war det nicht der pfirsich? oO > falls es richtig ist, dann will ich ned, mach du mal, okay? ^^ richtig!!!!^^ ich bin sehr stolz auf dich. ok dann stell ich noch eine Frage^^ Welches musikinstrument spielt Momiji? Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| aso has du dis gemeint *gg* *hat klick gemacht* ^^ Momiji spielt ein Instrument??? o.o öhm... Triangel vllt.... k.p. mfg |
|
||||||
| er spielt violine richtig??? ^^ hmm..frage wo bissu? ahhaa Wie heisst die zweite Sekretärin in Yukis schülerrat? ^^ vie spass ihrz ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| War det nich Kimi Todo? ^^ Falls det richtig ist, dann will ich nicht... Kann wer anders machen. ^^° Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
|
||||||
| so nehmen wir jetzt einfach mal an dis is richtig was FiliaUmbrae geschrieben hat...(ich weiß es nicht....) so ne frage.. hmmm *überleg* Was darf Kureno Soma den anderen Mitgliedern nicht sagen? mfg eure Geisterkatze |
|
![]() |
||||||
| > er spielt violine richtig??? ^^ > > hmm..frage wo bissu? Ja das is richtig^^ ich bin glaub ich nich weiter als ihr Hba zwar die neuen Kapitel aus japan sind aba uf engisch und ich wollte mir nich den spaß nehmen sie auf deutsch zu lesen und hab sie mir deswegen nich angeguckt^^ wenn sie jemand haben möchte mus er sich die nur bei mir abholen, in NRW^^ Die Antwort auf die Aktuelle Frage weiß ich nich oda ich komm jetzt nich drauf-.- naja werd ma beobachten obs wer anders weiß^^ Gruß an FiliaUmbrae hehe Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er darf ihen nicht sagen, dass er vom fluch bereits befreit wurde, nheme ich mal an. Frage: Keine Ahnung... Mach mal wer anders. Hihi. ^-^ daaaaanke! Knuffel an Camui-Mont-Croit! ^^ *knuddelz* Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
|
||||||
| Welche Geräusche macht das Fahrrad von Hatsuharu in Band 3 oder 4 (bin mia nicht sicha welcha Band) |
|
||||||
| also akito ist doch der GOTT von allen deswegen müssen sich doch die etos ihm alle gehorchen! |
|
||||||
| neue frage:wen liebt toru wirklich?yuki oder kyo?oder nachher ist es vllt doch momiji!? |
|
![]() |
||||||
| toru liebt kyo ô.o sollte so in kapitel 129 wirklich deutlich werden,denke ich xD aber auch schon davor. Ich stell mal ne spoiler frage,sry mir fällt nix anderes ein :( In welchem Zimmer wurde Rin von Akito eingesperrt? |
|||||||
|
||||||
| hmmm also ich geb dann ma auch ne spoilerantwort darauf ^^ sie hat rin in das zimmer eingespeert, wo später die katze, also kyo ^^, eingeperrt werden soll. nächste frage: was für einen käfer wollten toru und momiji im urlaub finden und welchen haben sie dann tatsächloch gefunden? bye bye ihrz ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| Ähm... Sie wollten hirschäfer fangen aber toru hat nen nashornkäfer gefunden, glaube ich... falls es richtig sein sollte, stell mal wer anders die frage... Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm... Sie wollten hirschäfer fangen aber toru hat nen nashornkäfer gefunden, glaube ich... > falls es richtig sein sollte, stell mal wer anders die frage... Hm ja mein ich auch Puh noch ne frage: Wie heißt Hiro-chans Mutter?^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ähm... Sie wollten hirschäfer fangen aber toru hat nen nashornkäfer gefunden, glaube ich... > > falls es richtig sein sollte, stell mal wer anders die frage... > > Hm ja mein ich auch Puh noch ne frage: > Wie heißt Hiro-chans Mutter?^^ Sat-Chan... Oder? *drop* Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sat-Chan... Oder? *drop* Jaaa das si richtig^^ Is die Kurzform von Satsuki^^ Hehe jetzt hab ich aba schon echt zu viele Fragen gestellt Oda wartet da fällt mir doch grad noch eine ein^^ also: Wie hejßt Hatoris Exfreundin? Die der er das gedächtnis gelöscht hat? *FiliaUmbrae zurück knuddelz*:-3 Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Sat-Chan... Oder? *drop* > > Jaaa das si richtig^^ Is die Kurzform von Satsuki^^ > Hehe jetzt hab ich aba schon echt zu viele Fragen gestellt Oda wartet da fällt mir doch grad noch eine ein^^ also: Wie hejßt Hatoris Exfreundin? Die der er das gedächtnis gelöscht hat? > > *FiliaUmbrae zurück knuddelz*:-3 Kana! -^^- du darfst! -^^- Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kana! -^^- > du darfst! -^^-^ Maaan wie schnell bist du denn? Ich glaube für dich muss ich mir mal eine ganz schrierige Frage überlegen.hehe hmmmm mal überlegen............mmmmmhhhhh maaaan mir fällt jetzt nix ein-.- schreib sie rein wenn mir was einfällt k?^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| So langsam fallen hier keinem mehr fragen ein oder???... hmm... Welche Haarfarben haben die Etos??? (ich weiß, komische frage *gg*) mfg |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 17:55:00 |
|
![]() |
||||||
| > So langsam fallen hier keinem mehr fragen ein oder???... > > hmm... > > Welche Haarfarben haben die Etos??? (ich weiß, komische frage *gg*) > > mfg Puuuh soll ich jetzt alle aufzählen? ich kann a anfangen und irgendwer macht dann weiter. Kyo: Knallrot mit nem Schuss orange(auch Karottenkopf genannt) Yuki: grau Ayame: Silber-grau Haru: Ansatz schwarz, Deckhaar weiß soooo den rest macht mal wer anders hab keine Lust mehr^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| gut dann mach ich weiter ^^ also wer kommt denn jetz? >.<' Momiji:blond/gelb (haare von der mutter nehm ich an) Shigure: schwarz (oda doch eher grauschwarz? ) Hatori: auch schwarz (seine jetzige frisur sieht viel bessa aus als am anfang^^) Kagura: dunkelbraun würd ich sagen ^^ Ritsu: hmm...ich glaub auch gelb-blond-braun...i-wie son gemisch ^^' Kisa: gelb/blond (aba dunkler als momiji oda?) Hiro: hmm....was hat der eigentlich für 'ne farbe? hellbraun vllt? Rin: schwarz/dunkelbraun (glaub ich xD) und der letzte Kureno: ja so rötlich/braun vllt? naja und akito vllt auch noch: die hat wohl eindeutig schwarz ^^ omg was sind das nur für antworten -.-' naja ich habs versucht xD hia meine frage wenn ihr die antwort akzeptiert xD ~ was sind die somas (die meisten) von beruf? xD~ bis bahaald *winkz* ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2006 12:00:01 |
|
![]() |
||||||
| antwort: ja... schüler, ne? O.o; kagura geht zur schule... momiji auch... und yuki und kyo... kisa und hiro auch... und haru *aufzähl* und rin... sind doch irgendwie die meisten oder? O.o;;; ***SpoileR*** frage: wieso wird akito als junge aufgezogen, obwohl sie ein mädchen ist? Scare Me - I Won´t Scream Hurt Me - I Won´t Bleed Destroy Me - I Won´t Break |
|||||||