Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| > antwort: > ja... schüler, ne? O.o; > kagura geht zur schule... > momiji auch... und yuki und kyo... > kisa und hiro auch... > und haru *aufzähl* > und rin... > sind doch irgendwie die meisten oder? O.o;;; > > ***SpoileR*** > frage: wieso wird akito als junge aufgezogen, obwohl sie ein mädchen ist? > Puuuh das kann ich nich beantworten weiß ich nich sryXD aba nochma zu der Frage mit Den Berufen also die meisten sind Schüler aba die Erwachsenen sind: Shigure: Schriftsteller Ayame: Hat ein Geschäft für Arbeitskleidung und so also näht Klamotten für Besondere Anlässe und so Hatori: Arzt Kureno und Ritsu weiß ich nihc ^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| >***SpoileR*** >frage: wieso wird akito als junge aufgezogen, obwohl sie ein mädchen ist? Hmmm vllt weil der Vater immer einen Sohn haben wollte... k.a. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 17:08:32 |
|
![]() |
||||||
| > >***SpoileR*** > >frage: wieso wird akito als junge aufgezogen, obwohl sie ein mädchen ist? kann das jetzt ma bitte jemand beantwortenXD will die Lösung wissen^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit er später ein gutes oberhaupt wird, oder...? damit ihn die anderen akzeptieren, weil sie das vielleicht nicht täten, wenn er als mädchen aufgezogen würde... reine spekulation, k.a Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
|
||||||
| ja naja ich hab das auch i-wie nur so halb mitbekommen xD aufjedenfall is da wirklich i-was mit dem "männlich" sein ^^' akitos mutter ren war doch glaub ich voll sauer das sie keien jungen bekommen hat und hat akito voll nich "lieb" behandelt und von klein aus als jungen erzogen um ja wie schon gesagt auch dann später auch von den etos akzeptiert zu werden. naja bin mia aba auch ncih agnz sicha udn da wia dat ale nich so sind würd ich sagen ich stell ne neue frage oda? ^^ so weiter gehts mit: wie heisst der "assistent" von Kazuma-san, der sich selbst als "mädchen für alles" bezeichnet? ^^ so hoffe es geht hia weiter xD bis dahaaan ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| > ***SpoileR*** > frage: wieso wird akito als junge aufgezogen, obwohl sie ein mädchen ist? > SPOILER Weil Ren(ihr Mutter) nach ihrer Geburt wahnsinnig Eifersüchtig auf sie war, weil Akito dazu bestimmt war von allen "geliebt" zu werden, so auch von ihrem Vater, und sie wollte weiterhin die einzige Frau in seinem Leben sein?^^ SPOILER ENDE Was hat Manabe´s Freundin mit Thoru zu tun? ....GAME OVER... ........or .. > CONTINUE... _ _ _ _ _ _ _ R.I.P. Marissa Cooper Uns (ver)folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>frage: wieso wird akito als junge aufgezogen, obwohl sie ein mädchen ist? Akito hatte noch einen Zwillingsbruder namens Akira, der eigentlich das Oberhaupt der Familie werden sollte, doch er verstarb bei der Geburt. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/aliceacademy/beschreibung/ ☺ *+~ Der ultimative Gakuen Alice Zirkel ~+* ☺ Jinno-Sensei, I still love you O.O" *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>frage: wieso wird akito als junge aufgezogen, obwohl sie ein mädchen ist? > > Akito hatte noch einen Zwillingsbruder namens Akira, der eigentlich das Oberhaupt der Familie werden sollte, doch er verstarb bei der Geburt. Ähm...war Akira nicht doch Akitos Vater? und vor Akito das Oberhaupt der Familie?? Ich hab nie was von einem "Bruder" von Akito gehört(hab bis jetzt bis kapitel 134 gelesen), wann erfährt man den davon??^^ ....GAME OVER... ........or .. > CONTINUE... _ _ _ _ _ _ _ R.I.P. Marissa Cooper Uns (ver)folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>wann erfährt man den davon??^^ Habe ich in einem anderen Thread gelesen... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/aliceacademy/beschreibung/ ☺ *+~ Der ultimative Gakuen Alice Zirkel ~+* ☺ Jinno-Sensei, I still love you O.O" *gg* |
|||||||
|
||||||
| ich glaub das mit dem bruder war nur ein gerücht in i-einem tread....auch wegen so ner diskussion über akito. aba den bruder (soweit ich weiss) gibt es gar nicht. ich habtte das auch i-wo ma gelsen aba das war nut eine theorie von denen dass sowas möglich sein könnte...da hatten wir aba auch noch nicht soviele scans wie jetz ^^ und bis jetz ist doch noch nix von einem bruder berichtet worden...oda doch? hab auch nämlich schon bis chp.135 gelsen und nix mitbekommen. vllt konnt ich ja ein wenig helfen ^^ bis dahaaan ps: wolln wia nich ma weitermachen *auf meine frage weiter oben zeig* >///////< ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
> ps: wolln wia nich ma weitermachen *auf meine frage weiter oben zeig* >///////< *auf meine antwort drunter zeig ^.^* SPOILER Weil Ren(ihr Mutter) nach ihrer Geburt wahnsinnig Eifersüchtig auf sie war, weil Akito dazu bestimmt war von allen "geliebt" zu werden, so auch von ihrem Vater, und sie wollte weiterhin die einzige Frau in seinem Leben sein?^^ SPOILER ENDE Frage: Was hat Manabe´s Freundin mit Thoru zu tun? ....GAME OVER... ........or .. > CONTINUE... _ _ _ _ _ _ _ R.I.P. Marissa Cooper Uns (ver)folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller.^^ |
|||||||
|
||||||
| Gar nichts oder??? |
|
![]() |
||||||
| > Gar nichts oder??? nicht ganz^^ ....GAME OVER... ........or .. > CONTINUE... _ _ _ _ _ _ _ R.I.P. Marissa Cooper Uns (ver)folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller.^^ |
|||||||
|
||||||
| das is aba ncih die antwort auf meine frage *schnief* TT^TT meine frage war "wie heisst der assisstent von kazuma-san der sich selbst als "mädchen für alles" bezeichnet?" -.- und auf deine frage kann ich leider nich antworten weil ichs nich weiss -.- bis dahaaan ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| war des nicht kunimitsu? o.o Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
|
||||||
| richtiiiiiiiiiiiiisch ^^ na endlich also weiter gehts... ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
> na endlich also weiter gehts... gut dann mach ich auch ma wieder^^ Alsoooo Als Hana-Chan noch klein war in ihrer alten grundschule, was haben die Kinder dann in ihren Mund gesteckt was sie essen sollte? Tipp: es war ein Tier^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| war es ein lurch? hoch lebe ayame |
|
![]() |
||||||
| ne....das war doch eine Kröte oder Frosch..... hmmm.......*nixeinfällt*.........ahhh!!..neee...*drop* ...*kopfschüttel*...oder?!?....*aufgeb*..... |
|||||||
|
||||||
| Eidechse??? |
|
![]() |
||||||
| Ein Salamander, oder? ô.o Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Lurch war schon richitg^^ guckt ma nach. Hab extra nochmal anchgeschaut bevor ich gefragt hab^^ Wer will weiter machen? Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toru vermutete, dass akito auch einer der etos ist. welches eto vermutete sie bei ihm/ihr/kaktus/bla? ♥╔╗♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥║║╔═╦╦╦═╗ ╔╦╦═╦╦╗♥ ♥║╚╣║║║║╩╣ ║║║║║║║♥ ♥╚═╩═╩═╩═╝ ╠╗╠═╩═╝♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥╚═╝♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > toru vermutete, dass akito auch einer der etos ist. welches eto vermutete sie bei ihm/ihr/kaktus/bla? Hmmm wenn ihc ma so frei sein darf... war des nichder hahn? und dann hat sie gegrübelt welches eto er/sie/Kaktus/bla<.< sein kann weil kens mehr übrieg ist weil Kureno ja der Hahn is war des so??? Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WHAA! nachmacher ._________. aber du hast recht ♥╔╗♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥║║╔═╦╦╦═╗ ╔╦╦═╦╦╗♥ ♥║╚╣║║║║╩╣ ║║║║║║║♥ ♥╚═╩═╩═╩═╝ ╠╗╠═╩═╝♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥╚═╝♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WHAA! nachmacher ._________. hehe die freiheit musste ich mir jetzt ma nehm^^ stellt ma jemand wieder ne frage? .......... Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| hmmmm ne frage... Wie finden Kyo und Yuki, Thoru als sie wieder zu ihren Opa zieht ^^? mfg eure Geisterkatze PS: hoffe ihr hattet alle tolle Weihnachten =^.^= |
|
||||||
| sie ham shigure so lange gefragt,bis der die addresse rausgerückt hat! frage:wo kann man sich die fruits basket bücher(23) angucken? hab euch lieb |
|
||||||
| sry,noch ne frage!habs grad erst erfahren!akito ist in wirklichkeit ne frau??????aber er war dch in kana oder sie. oh-mein-gott!kann mir einer n link schicken und zwar mit dem bild,dass akito ne frau ist?ich hab grad panik-attaken!hilfeeeeeeee ich hab euch alle lieb,bin aber grad geschockt! |
|
||||||
| zur deiner Frage1: auf einer Internet seite ^^.... *scherz* ^^ aber bestimmt trotzdem hab ich kein plan ^^ zu 2.: also ich kanns nur bestätigen das Akito eine Frau ist... hab aber keine Internet seite dafür sry ^^"" mfg =^.^= |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 22:22:47 |