Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| nice, geisterkatze~ korrekt (43kg... ich will aaaaaaauch T.T) ♥╔╗♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥║║╔═╦╦╦═╗ ╔╦╦═╦╦╗♥ ♥║╚╣║║║║╩╣ ║║║║║║║♥ ♥╚═╩═╩═╩═╝ ╠╗╠═╩═╝♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥╚═╝♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 07:59:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nice, geisterkatze~ Hehe stümmt ja die war ja ncoh offen^^ nja kann denn wirklich niemand meine frage beantworten?XD dann beantworte ich sie wenn am sonntag niemand geantwortet hat^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war die Frage mit der Farbe, ne? War das nicht, weil Gelb für die Deppen ist? -.-" Oder weil er so zuverlässig war? XD Hallo zusammen. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=149076 Dies ist ein HP-RPG, das sowohl in der Marauder- als auch in der Zeit von Harry spielt. Es wird im *...*-Stil gespielt und viel Wert auf aktive Spieler mit vielen guten Ideen gelegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> War das nicht, weil Gelb für die Deppen ist? -.-" > Oder weil er so zuverlässig war? XD hahahahahaXDDDDD nene eher nicht^^ es wa einfach weil er gern Curry isst^^ na klingelts?^^ wer stellt die nächste frage? oda muss ich weil ich mir meine frage selbst beantwortet hab?^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| hmmmmmmmmmmmmm mir fällt keine frage ein... oder... *nachdenk* *...* hmm Welche Augenfarbe hat Momiji??? mfg =^.^= |
|
![]() |
||||||
| Blau^^ Denke ich jedenfalls ^^" Hallo zusammen. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=149076 Dies ist ein HP-RPG, das sowohl in der Marauder- als auch in der Zeit von Harry spielt. Es wird im *...*-Stil gespielt und viel Wert auf aktive Spieler mit vielen guten Ideen gelegt. |
|||||||
|
||||||
| leida falsch (oder hat er in manga blaue augen o.o *das nicht mehr weiß*) *dir keks gib* ^^ |
|
![]() |
||||||
hm braune doch oda? vertu ich mich da?^^ *auchn keks haben will^^* Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| *gg* ja richtig ^^ *keks in Hasenform gib* ^^ |
|
![]() |
||||||
> *keks in Hasenform gib* ^^ *ers das eine Ohr dann das andere Ohr vom hasen abbeiß* hehe gut gut^^ dann die nächste frage^^ Auf welcher Wange hatte Toru das Pflaster wegen den Kratzern von Akito<--- -.- Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Links, glaub ich... und Momiji hatte es rechts... Und am besten warte mit der Aussage, ob es richtig ist oder nicht, bis sich noch wer gemeldet hat XD Sonst isses ja zu leicht^^ Hallo zusammen. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=149076 Dies ist ein HP-RPG, das sowohl in der Marauder- als auch in der Zeit von Harry spielt. Es wird im *...*-Stil gespielt und viel Wert auf aktive Spieler mit vielen guten Ideen gelegt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 22:17:47 | |||||||
|
||||||
| ich glaube auch das is richtig is ^^ *im manga schau* |
|
![]() |
||||||
okii^^ darf ich jetzt? xD Es is richtig ding ding diing^^ sooo wer stellt die nächste frage?^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| ich würde sagen Caliena ^^ sie hats ja zuerst gesagt ^^ |
|
![]() |
||||||
| yay^^ also... hm... wie viele geschwister hat Hana-chan? (hoffentlich kam die noch nie...) Hallo zusammen. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=149076 Dies ist ein HP-RPG, das sowohl in der Marauder- als auch in der Zeit von Harry spielt. Es wird im *...*-Stil gespielt und viel Wert auf aktive Spieler mit vielen guten Ideen gelegt. |
|||||||
|
||||||
| 2 eigentlich....obwohl wir nur megumi kennen....komisch oder? ^^' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| > 2 eigentlich....obwohl wir nur megumi kennen....komisch oder? ^^' echt sie hat 2???? ich dachte immer nur Megumi...hm komisch xD nja was man hier so alles lernt^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is richtig, sie hat wohl noch ne ältere schwester^^ Hallo zusammen. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=149076 Dies ist ein HP-RPG, das sowohl in der Marauder- als auch in der Zeit von Harry spielt. Es wird im *...*-Stil gespielt und viel Wert auf aktive Spieler mit vielen guten Ideen gelegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Is richtig, sie hat wohl noch ne ältere schwester^^ hm Woher wisstn ihr das? im manga wird das aber nich erwähnt oda?O.o oda ers in nem späteren Kapi?!? Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| ich glaub das wird erwähnt... *nachdenk* am anfang??? mir is so |
|
||||||
| ja ganz am anfang der manga...i-wo auf der ersten seite als special oda so....da kannten wir ja keinen von beiden....und in dem manga lernen wir megumi kennen, glaub ich ^^' naja das es ne ältere sis is wusst ich net...aba wer weiß, vllt.....aber leider wird das bis zum ende nie klaa -.-....oder vllt zwischendurch erwähnt..kann auch sein ^^ also bin cih dann ja dran, oda? *überleg* "wie viel wohnen "drinnen" und wie viele "draußen" bei den Somas ungefähr? ^^ bis dann *winkz* Zae-chan ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| Hana-chan hat definitiv nur einen Bruder, den Megumi und keine weiteren Geschwister .. Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
||||||
| nein nein guck ma in einer der ersten manga rein....da i-wo vorne steht drin (in nem kleinen special) dass hana-chan 2 geschwister hat(da wo 2 mitschülerinnen sie fragen ob sie geschwister hat), man weiß nur nich welche "sorte" von geschwister...^^ sry das ich nich weiß in welchen mangaband das is....ich guck nach und meld mich wieder falls ihr's noch nich gefunden habt. tschöö zae-chan ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| > nein nein guck ma in einer der ersten manga rein....da i-wo vorne steht drin (in nem kleinen special) dass hana-chan 2 geschwister hat(da wo 2 mitschülerinnen sie fragen ob sie geschwister hat), man weiß nur nich welche "sorte" von geschwister...^^ > > sry das ich nich weiß in welchen mangaband das is....ich guck nach und meld mich wieder falls ihr's noch nich gefunden habt. ich weiß was du meinst, aber wenn, dann war das falsch übersetzt. Hana-chan wird im Original da nur gefragt: "Hanajima-san, du hast einen kleinen Bruder?" Und der TItel davon lautet "Richtig, Hana-chan ist eine große Schwester". Das ist übrigens im zweiten Band, wenn ich mich nicht irre. Also definitiv nur einen kleinen Bruder, was man auch im Verlauf des Mangas merkt.. ^^ Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
||||||
| ahaaaaaaaaaa....^^frau kann doch noch schlauer werden -.-' naja so könnte das natürlich sein...kann leider kein japansich und somit auch ncih die original bände lesen *will so gern* >.< stümmt das hat mich auch schon gewundert dass "nur" megumi erwähnt wird...soagr auch dann als hana chan ihre vergangenheit erzählt....hach ein räsel weniger....danke schöööön ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| Wann kommt mal 'ne neue Frage *schüchtern frag* Kind: Mama! Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhangen Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| hiii ^^ ne neue frage.... mal überlegen *überleg* Wer ist schon im Haus, als Thoru, Shigure, Kyo und Yuki vom Urlaub wieder kamen und wie kam diese Person rein? *gg* |
|
![]() |
||||||
na wer wohl?? Aya-chaaaaanxDDD weil shigure vergessen hat abzuschließenxD Ööhm jo nächste: wie heißt Torus leiblingslied? tip: Momi-chan wills auf der geige einstudieren=3 Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| isses net son berühmtes lied >.< mist mir fällt der name net ein TT^TT ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| D A S ist eine see~~~hr gute Frage x.X" Ich komm net drauf -.-° Kind: Mama! Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhangen Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 15:39:53 | |||||||