Thread: Wörterkette: Jeanne, die Kamikaze Diebin
|
Eröffnet am: 22.02.2005 18:02 Letzte Reaktion: 07.09.2023 10:02 Beiträge: 2734 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| A wie Antworten gesucht >>>V<<< (kommt schon, strengt euch mal an, sein kreativ!) lol... was denkst du überhaupt??? XD |
|||||||
|
||||||
| Voldemord (XD passt eher zu harry potter XD) nächster: >> J << nich vieles nur das nich was ich denken sol..=_____= |
|
![]() |
||||||
| J wie Jenseits >>>D<<< Voldemord??? XD trottel, aber des Buch war gut...^^ traurigg... dumbeldore is tot... T^T |
|||||||
|
||||||
| Dämon XD hehe.. nächster: >> H << ich weiss...*heul* *sniff* |
|
![]() |
||||||
| H wie Hexe (jeanne d´arc wurde für ne hexe gehalten) >>>E<<< Jaaa :( der tat mir sooo leid... und harry is doch nicht mit Ginny zusammen muahahaha! ich hasse Ginny -.- |
|||||||
|
||||||
| ebenwürdiger gegner = sindbad^^ nächster: XD >> K << echt? warum???? die is süß >O< |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 18:56:27 |
|
![]() |
||||||
| K wie Kirche (war ja Marron in der Vergangenheit...) >>>D<<< Die is einfach nur dumm! Die hat jede Woche nen neuen... Gehts noch??! ne ich mag die nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz klar, D´arc ... ... jeanne D´arc >>>L<<< Wahre Schönheit liegt nicht in ewiger Jugend! Ich werde stets tun, was ich für richtig halte ... das, was mir am wichtigsten erscheint und wovon ich überzeugt bin ... ich hoffe dir geht es genauso. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L wie Liebesgeständniss^^ >>>S<<< XD Kyaa!^^ des is der Spruch, den Jeanne zu Kaiki sagt, im Krankenhaus-keller^^ wo die ganzen Frauen waren^^ Der is sooo schön!! |
|||||||
|
||||||
| S...wie Silk^^ weiß zwar net obs schon war aber ich sag ma >>R<< :3 |
|
||||||
| Reichtum^^ nächster: >> H << |
|
![]() |
||||||
| H wie Hinterlistig >>>G<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| G wie .... äähh... (wieder)GEBOREN!!! Oder wie GEGNER (Sindbard) >>>N<<< Wahre Schönheit liegt nicht in ewiger Jugend! Ich werde stets tun, was ich für richtig halte ... das, was mir am wichtigsten erscheint und wovon ich überzeugt bin ... ich hoffe dir geht es genauso. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry ich meinte: Sindbad ...nicht Sindbard.. ... sorry Also >>>N<<< Wahre Schönheit liegt nicht in ewiger Jugend! Ich werde stets tun, was ich für richtig halte ... das, was mir am wichtigsten erscheint und wovon ich überzeugt bin ... ich hoffe dir geht es genauso. |
|||||||
|
||||||
| vllt Nieder mit dem teufel ^^'? wenn das gilt *lieb guck* dann weiter mit >>>>>>>>>D<<<<<<<<< bye bye *wink* Zae ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
||||||
| gilt schon!!! *denke ich* Dämonen(hhe würde auch mahl gerne mit dämonen schach spielen) ^.~ ´>>>>>>>>>P<<<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| ja gilt natürlich^^ D wie Diebesgut (also was man halt so geklaut hat) >>>T<<< Chu´s World... macht leiedr grad ne Pause... :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, da es zwei Buchstaben gibt, benutz ich mal beide^^ Also, T wie Talent, viele haben dort ja ein Talent. Jeanne und Sindbad zum Stehlen usw. P wie Peinlichkeit, wobei ich auf eine ganz bestimmte Szene anspiele. Nämlich die in der Marron über Chiaki redet, während sie denkt, er schliefe. Und da er es nicht tut, ihr einen Kuss auf die Wange verpasst! Praktischer Weise ist der nächste Buchstabe bei beiden ein 'T'^^ Look, the faery's talking! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 18:21:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| T wie Tadel >>>L<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi also >l< ? Fin gesteht sich ihr Leidenschaft für Access . ein >j< bitte . Danke . Fight for your dreams !!! ^-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| J? Tja, das Einfalsloseste wäre dann wohl Jeanne, nicht wahr?^^ Und das E als nächstes. (( ( ..) ((')(') This is bunny. Copy him into your signature and help him to world domination! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 15:36:03 | |||||||
|
||||||
| Einfallslos genau wie das wort und meine gedanken XD nächster: >> D << coool! ein bunny das die welt erobert! XDDD |
|
![]() |
||||||
| Einfallslos? Und in wie fern bezieht sich das auf KKJ? Nun gut D soll es sein. Ich werde mich hüten schon wieder Dämon zu sagen. Das ist ja wirklich ausgelutscht. Ähm, Déjà-vu. So kommt es mir vor, wenn ich die Geschichte von Noyn und Jeanne und die von Marron und Chiaki betrachte. Nur mit dem Unterschied, dass Marron mehr Glück hat, als Jeanne! Der Nächste soll ein U sein^^ (( ( ..) ((')(') This is bunny. Copy him into your signature and help him to world domination! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U wie Unverstenden fühlen (tut sich marron) >>>S<<< (nicht sindbad!!) Naja... schaaf schreib imemr etwas anderes, als das was zum thema gehört XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
STARK, bereit, unbesiegbar, SCHÖN, entschlossen, mutig .... Nähster dann mal von mutig ... >>> G <<< Wahre Schönheit liegt nicht in ewiger Jugend! Ich werde stets tun, was ich für richtig halte ... das, was mir am wichtigsten erscheint und wovon ich überzeugt bin ... ich hoffe dir geht es genauso. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geistreich. So wie Minazuki-kun^^ H (( ( ..) ((')(') This is bunny. Copy him into your signature and help him to world domination! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H wie Hinterhalt >>>F<<< Die Chus werden die Welt erobern... ich werdet sie bald alle kennen muahahahaha XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feinde^^ -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiserne Fesseln N (( ( ..) ((')(') This is bunny. Copy him into your signature and help him to world domination! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ninja- Kämpfer >>>G<<< Wer weiß noch, wann die vorkamen?? na, na?? hehe^^ |
|||||||