Thread: Wörterkette: Jeanne, die Kamikaze Diebin
|
Eröffnet am: 22.02.2005 18:02 Letzte Reaktion: 07.09.2023 10:02 Beiträge: 2734 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| Kaito jeanne d^-^b daumen hoch für jeanne! nächster: >> A< < ahh..ich war shoppen..hach war das schön...meine hose ^///^ ich froi mich soooo~ sehr drüber XD |
|
||||||
| Action nächster *N* Wo ICH bin herrscht das CHAOS. Doch zum Glück kann ich nicht überall sein!! |
|
||||||
| Nagoya ;) nächster: >> W << ach weisst du,bei mir herrscht auch totales CHAOS^^ |
|
![]() |
||||||
| W wie Wandel der zeit >>>L<<< Hallo :) |
|||||||
|
||||||
| langeweile.. nächster: >> D << knopers schmeckt so lecker! *mampf munch* |
|
![]() |
||||||
| D wie Dämmerung >>>M<<< Ohh o.O ich will auch eins! |
|||||||
|
||||||
| Marron ;) nächster: >> auch 'M' << XD geht nich ich hab das letzte gegessen!! XD |
|
||||||
| Nacht nächster *T* Look at things not with the eyes in your face but with the eyes in your heart. |
|
![]() |
||||||
| T wie Traum >>>N<<< Is aber nicht net von dir, sie alle allein aufzuessen *zu küche seh* *grins* oh, ich hab ja einen Kuchen gebacken! Den ess ich jetzt! Ganz alleine...einen schönen Schokokuchen!^^ |
|||||||
|
||||||
| N wie Noyn wieder >>>N<<< |
|
![]() |
||||||
| N wie Nacht >>>O<<< |
|||||||
|
||||||
| @kaito jeanne: ich hab gesagt M UND NICHT N!!!! kannst du nicht lesen? Noyn mal wieder XD nächster: >> ----> M!!!!!! <---- << ich will auch was! gib her! *hehehe* mach schon! XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 18:11:04 |
|
![]() |
||||||
| und ich sagte >>>O<<<!^^ M wie Minen^^ nee... bekommst nicht, is schon alles weg! muahahaha |
|||||||
|
||||||
| dann mach einen neuen buchstaben wenn du 'O' shon GESAGT hast!! (vergangenheit *hüstel*) ich bin kleinlich ich weiss XD glaub ich nich! ich komm mit den nächsten zug und gucks mir an!!! @babsi-marron:look at my steckbrief XD |
|
![]() |
||||||
Jaja... der is jetzt trozdem O >>>O<<< Ja hab ich! Schau selbst hab in dein GB eigetragen^^ |
|||||||
|
||||||
| ohnmachtsanfall XD doofes wort..fand ich schon immer XD nächster: juhu! wir sind wieder da! und wir saugen eure seelen! nee doch nich..is mir zu wider und ich will keinen dreck im haus!! XDD |
|
![]() |
||||||
| Du hast den Buchstaben vergessen -.-" Aber einfach mal L wie Lust >>>P<<< Uh, die Zombies kommen immer näher^^ |
|||||||
|
||||||
| scheisse...ich hab den echt vergessen *über die dummheit von mir tooooooooooooooooooooootlach* *hahahahahahahhaaaaaaaa* zum buchstaben: *immer noch lach* poop = people ordern our paties XD von spongebob (geklaut von my friend marius) nächster: >> Ä << |
|
![]() |
||||||
| Hey, des soll mit KKJ zu tun haben! Ä wie Ändern (will sich marron) >>>Q<<< |
|||||||
|
||||||
| qwark nächster: >>> G << |
|
![]() |
||||||
| G wie Gemeinheiten >>>R<<< Hallo bin wieder daha^^ |
|||||||
|
||||||
| raubüberfall ;) nächster: >> S<< ich bin aber tot XD tja,pech gehabt ^^ |
|
||||||
| Spion @ schaaf: sorry nächster *K* Look at things not with the eyes in your face but with the eyes in your heart. |
|
||||||
| schon oke^^ kann ja jeden mal passieren XD buchstabe: Kaitojeanne XD nächster: >>> P << tell me,why is chocolate so munchig? |
|
![]() |
||||||
| P wie Peinlichkeiten >>>S<<< Tell me babe, how... lalala^^ |
|||||||
|
||||||
| Sagami nächster: >> G << meine schwester is doof.. |
|
![]() |
||||||
| G wie Geiler Playboy^^ >>>T<<< Du hast ne Schwester?^^ ich auch^^ |
|||||||
|
||||||
| Trubel nächster: W Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, |
|
||||||
| Muss noch meinen blöden Kommentar beenden... daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams) |
|
![]() |
||||||
| W wie Wetter >>>U<<< des is ja mal cool... muss man voll überlegen ;P |
|||||||