Thread: Wörterkette: Jeanne, die Kamikaze Diebin
|
Eröffnet am: 22.02.2005 18:02 Letzte Reaktion: 07.09.2023 10:02 Beiträge: 2734 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| Marron ^^ ~N~ ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
||||||
| Nagoya -A- |
|
![]() |
||||||
| Access Time E... ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
||||||
| Endlos -S- |
|
![]() |
||||||
| Seele wieder E ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
||||||
| Ewigkeit -T- |
|
![]() |
||||||
| Toudaiji Miyako ~O~ ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
||||||
| oh! (das wort 'Oh' XD ) nächster: >> Y << bübchens kindercreme: creme & fun apricot! mit mandel und karitéöl |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 20:57:27 |
|
||||||
| yashiro *nerv* -O- |
|
||||||
| O wie Ohnmacht >>>T<<< Ich bin Chu White muahahahaha! |
|
![]() |
||||||
| T-online >>> E <<< |
|||||||
|
||||||
| eckel nächster: >> G << Eintracht 4-eva! bayern münschen geht nachhause! youFM is the best! Belin,Berlin wir fahren nach Berlin! |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2006 16:32:49 |
|
||||||
| Gunst (zu verlieren) ~T~ |
|
||||||
| time (von access time) --E-- |
|
||||||
| ehrlichkeit^^ nächster: >> C << eintracht hat verloren...T_T trotzdem: Adler auf der brust niemehr 2.Liga!! lalalaa..*sing* |
|
||||||
| Chiaki ~I~ Keep smiling, keep shining, you know what I mean!^^ |
|
||||||
| I wie Immer und ewig (vereint wie marron und chiaki^^") nächster: >> X << beep!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 17:13:00 |
|
||||||
| Des is aber schwer... X wie wie... wie... *sich übelst anstreng* wie Xylophon ^^" >>>I<<< Ich bin Chu White |
|
||||||
| *LOOOOOOOOOL* wie cool^^ aber zu deine buchstaben sag ich nur..: ehm..Intelligent? ja das geht durch! XD nächster: >> L << wer is denn bitte schön Chu White?? |
|
||||||
| Hey, der war schwer, der Buchstabe^^" L wie Lügner (Chiaki ist ein ganz großer -.-") >>>Q<<< *muahahahaha* Ich bin Chu White juhuuu!^^ |
|
||||||
| oh jee...das war mein nächster buchstabe!!! na egal...also ich sag einfach mal.... Qualle..XD tut mit leid mir fiel nix ein!! >//< nächster: >> S << ach, chiaki belügt marron doch nur einmal oder?? ich will auch ein "Chu" sein..=( darf ich?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 13:26:28 |
|
||||||
| Sindbad und als nächstes 'A' |
|
![]() |
||||||
| > Sindbad > > und als nächstes 'A' Altag aber einen NORMALEN hat maron ja net ^^* ###G### es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
||||||
| geheimnis~ nächster: >> V << ich will auch eine "Chu" sein...=( |
|
||||||
| V wie Verantwortung >>>G<<< Ja von mir aus...^^ Was für ein Chu? Welche gabe hast du? |
|
||||||
| gläubigkeit (zu gott) nächster: >> U << ich kann fußball spielen XD und geräte turnen XD gib es denn mehrere? von was zum Beispiel?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 20:12:18 |
|
||||||
| U wie Umwelt^^ >>>T<< Ich hab des nicht so gemeint^^ sondern sowas wie Wasser beherschen oder so^^ Also White hat Wind und Black Feuer |
|
![]() |
||||||
> >>>T<< Teufel --> L Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| Legende -E- |
|
||||||
| L wie Landschaft >>>J<<< Was is schaaf? Kein kommentar? |