Thread: Wörterkette: Jeanne, die Kamikaze Diebin
|
Eröffnet am: 22.02.2005 18:02 Letzte Reaktion: 07.09.2023 10:02 Beiträge: 2734 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| unterricht in rytmischer sport gymnastic^-^ nächster: >> E << @gently_Marron: ja man! kannste laut sagen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 20:29:42 |
|
||||||
| e wie ehepaar (das sie auch werden im mange zu mindestens^^) als nächstes--------->I danke... |
|
![]() |
||||||
| I wie Irreführung (marron wird von Fynn irregeführt...) >>>U<<< Ja aber wirklich! |
|||||||
|
||||||
| U wie..... Unanständig (meine ich) ist Chiaki manchmal vllt auch ein bssl pervers aber trotzedem unanständig^^ <<<<<<<ein H bitte>>>>>>> man bin ich gut XD ^^ |
|
||||||
| hamtaro XD nein..Hijiri^^ nächster: >> V << lallalaaa~ |
|
||||||
| Verlegenheit Chiaki bringt maron immer in verlegenheit^^ <<<<<<<ein q bitte>>>>>> |
|
![]() |
||||||
| Quälen Maron muss sich mit ihren Gefühlen quälen ein > I < bitte als nächstes . XD Fight for your dreams !!! ^-° |
|||||||
|
||||||
| interessant nächster: >> U << nadine! es tut mir leid! ich muss mich bei dir entschuldigen! ich hatte ganz vergessen wie lieb ich dich hab! |
|
![]() |
||||||
| U wie unwürdig.. -.-" fällt nicht bessers ein! >>>V<<< @schaaf:??? was hast du gemacht? hallo?? was geht hier ab, wenn ich mal nciht da bin? Voll viele einträge! X-X |
|||||||
|
||||||
| Vogel..lol.. nächster: >> S << nüx. 8) <--smiley ich hab des nur aus fullmoon wo sagashite: nein fuzuki,mit tut es leid,ich hatte ganz vergessen wie lieb ich dich hab! der spruch ist sooo schön!.. |
|
||||||
| was hat ein vogel mit KKJ zu tun??? naja egal s wie.... sieg(über den bösen könig) >>>>ein h bitte<<<< |
|
||||||
| Hänger XD lol.. nächster: >> J << |
|
![]() |
||||||
| J wie Jäger (Yamato is ein sinbad jägerXD) >>>W<<< aso^^ na dann,.. |
|||||||
|
||||||
| wahrheit^^ nächster: >> G << miau^^ |
|
![]() |
||||||
| G wie gelegenheit (jeanne zu töten! O.o) >>>Y<<< (X geht immer so schlecht) ein schaaf miaunzt nicht!^^ |
|||||||
|
||||||
| yamato???? nächste: >> D << __________________________________________________________ dieses dumpfe gefühl diese lehre im kopf.. danke.. dann eben! wufF! |
|
![]() |
||||||
| D wie Dämmerung (schlägt Jeanne zu, ok bei nacht, aber jetzt nciht XD) >>>Z<<< Juhuuu! schon wieder fertig! XD was mach ich jetzt? hmm... und wuff machts auch nicht^^, des macht ganz süß "määhhh" ^///^ |
|||||||
|
||||||
| zen wer denn sonst? nächster: >> F << na dann: määääh!!!! |
|
![]() |
||||||
| Finte ( benutzt Jeanne, um polizei auszutrixen) ---S--- Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| Sagenhaft nächster: >> R << ich habn ne neue hose + schuhe! *juhu juhu* *rumhüpf* |
|
![]() |
||||||
| R wie Rache >>>D<<< nach dem Zufall-Prinzip mach ich weiter ^^" Ja schon wieder? was du an geld haben musst^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hi dämlich Access stehlt sich oft dämlich an . > j < bitte Danke ^^ Fight for your dreams !!! ^-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| J wie Jäger (mijako zum beispiel^^) >>>O<<< tell me bebe, waht shold I do with my tears? lalala...^^ |
|||||||
|
||||||
| OH! ein >O<!!! also: origami muster XD nächster: >> G << was weiss ich..musst du slebst wissen^^ |
|
![]() |
||||||
| G wie gegenwart (und Zukunft) >>>T<<< Was is das denn fürn Spruch?! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Talisman, das Kreuz was Chiaki Marron schenkt und später zur neuen 'Brosche' wird. >>>>>>>H<<<<<<<<< Tom [TH] *sabber* ICH WILL DICH HABN!!! MIT DIR ZU CHATTEN IS ZWAR GEIL....ABER ICH WILL DICH LIVE HABN UND NICHT AM MIKRO ODER TELEFON... Richie[US5] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H wie Hinterhalt >>>M<<< (nicht Marron!) schwarz und weiß, wir stehen auf eurer Seite... lalala^^ |
|||||||
|
||||||
| manno..ehmm.. miyako^^ hehe.. nächster: >> J << kein plan..nö du? |
|
![]() |
||||||
| J wie (ge-) jagter ^^ >>>V<<< ???????????????????????????????????????????????????????? Was redest du da? |
|||||||
|
||||||
| es gibt keinen zu kkj der mit v anfängt oder? also...ich mach trotzdem weiter *gg* ich bin dumm...=____= nächster: >> A << woher soll ich das denn wissen? ich esse,aber ich denke nich.. |