Thread: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 WIR SUCHEN NOCH LEUTE ::JEDER IST GERN GESEHEN
|
Eröffnet am: 10.04.2010 20:14 Letzte Reaktion: 27.10.2010 23:59 Beiträge: 974 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Naruto |
|
|
||||||
| Ich frage mich immernoch seit wann Tsunade so auf Sasuke steht? XDD *hehe* Kaum ist Jiraiya tot, macht sich Oma Tsunade an 16 Jährige ran >_> xD *spaß*! |
|
![]() |
||||||
| Obaachan is Pädo man T__T ich wusst es T__T mein gott...was habi eig. fürn sensei ey xD http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=263362&posting=192689&forum=1&kategorie=21 <- Übernachtung in Berlin http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=262931&posting=243927&forum=1&kategorie=9 <- Verkaufe Mangas! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2010 13:42:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmhm....xDD ein sasuke wäre nicht frei hm^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmhm für ein sasuke wäre nicht frei hmhm*grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ääätsch >:D Nein, das ist mein nächster Cos und ich habe mich schon leider vor dir eintragen lassen <3 Aber es kommt drauf an, was für nen Sasuke du machst ö.ö Ich meine. Basic wäre noch nicht vergeben. Allerdings Wärest du dann als Typ größer als die ältere Version von Sasuke. Würde irgendwie lustig aussehen |D Gott, warum hast du mich nur so klein gemacht?! Ich war schon als Ita zum Brüllen xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SA-SU-KE! *anfeuer* *-* mach Sasuke Basic sataschi-sama *verbeug* *-* bessa als kein Sasuke oda :P *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SA-SU-KE! *anfeuer* *-* > > mach Sasuke Basic sataschi-sama *verbeug* *-* bessa als kein Sasuke oda :P > > *g* as heißt hier 'kein Sasuke' ? U.U Einer reicht dir wohl nicht, Tsss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Zorn von groß Sasuke *-* T______T ich mein eig. xD das wenn er sasuke basic macht das des besser is als wenn Er gar keinen cost ^^ Sora-chan help me T_T....des der zorn von groß sasuke T____________T |
|||||||
|
||||||
| um Sasuke braucht ihr euch keine sorgen machen auf ihn passe ich schon gut auf ;) |
|
![]() |
||||||
| ein Glück, EIN GLÜCK T_________T ich hatte scho angst *_* Karin beshcütz mia vor Sasu ein glück *________* xDDD |
|||||||
|
||||||
| einer muss es ja machen :) oma tsunade lass ich nicht an sasuke ;) |
|
![]() |
||||||
| hey wir sind schon soooo viele aber wir brauchen noch etwas . . . WIR BRAUCHEN EINEN NARUTO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cha, als ob ihr mich je in Griff haben könntet U.Ú Ich bin unschlagbar. Nur Naruto könnte mich aufhalten (was ich jedoch nie im Leben zugeben würde) also würde ich an eurer Stelle auch nach Naruto suchen *fies grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooh nein dann muss ich ja immer angst vor dir habe hilfe ... hilfe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind jetz 11 leute jippie~ *sasuke rum bekomm habs* <3 jezt ham wa nen vorteil xD Karin hat nen Sasuke & Saku ^.~ *wie ne irre meld* ich nehm basic Sasu (°\\\°)/ *g* P.S: *nach Naruto auf Profil werb* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool noch ein sasuke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cool noch ein sasuke ^^ JAAA *---*, Tenten-chan, halt dich an Neji ^.~ xD apropo wir bruachn auch nochn Neji für Tenten so! *-* Mal der Zw. Stand :D: 01. Tsunade ( me madichan ) 02. Sakura Haruno (Shippuuden Style) ( SakuUchiha ) 03. Madara Uchiha ( Ginny_17 ) 04. Sora ( KyuubiSora ) 05. Tenten ( Kira-Yu ) 06. Sasuke (Shippuuden Style) ( Reckless ) 07. Haku ( Itarra ) 08. Zabuza ( 33PolkHigh ) 09. Itachi ( ita-san16 ) 10. Karin ( phonix ) 11. Sasuke Uchiha (Basic) (ino_sataschi90) 11...wer gibt mir 12 und darunter nen Naruto? >_> xD" *langsam echt anfang zu spinn* T_T CHA! LoL m Sasuke bei *g* ^-^ *Sasuke Fanatikerin binz* T\\\\\T YAY *_* <3 Ich Liebe es xD (es = Sasuke ;D) Endlich ne Übernachtung gefunden für Con T___T *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2010 13:13:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
AAAAAARRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHH! Ich ärgere mich ja so, dass meine Karin es versäumt hat, sich hier anzumelden (nix gegen die bestehende Karin, ehrlich >.<) Ich würde ja gerne auch mit der auf der ani rumlaufen, weil wir ein zueinander passendes Cos machen (also diese Mäntel jetzt) Shice, was mach ich jetzt? *heul* Ach was, habt keine Angst von mir, ich schneid euch nur ein paar Extremitäten ab, dann bin iach auch schon wieder glücklich <3 Nein, nein. Ich bin definitiv ein ziemlich lieber Mensch, aber ich scherze immer wieder gern im schwarzen Humor rum ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na da bin ich aber beruhigt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hat scho Angst T_T aber die Saku Power verbunden mit der Sasu Power & der Sora Power mwahahaha wären wa unbesiegbar *-* gomen....ich dreh scho wida am Rad <_> *---* Manchmal dreh ich voll am Rad, aber bin Lieb ^-^ ich glaub iwo hat eigentlich jeder nen Knall xD nur einige zeigens nich so *-------* xDD |
|||||||
|
||||||
| @SakuUchiha Es ist wahr?! O_O Sakura hat Sasuke un Sora gleichzeitg lieb o_O nit wahr xDDDDDDDDDDDDDD *hehe* du bist mir echt eine o,O hmm... .___. wäre scharf wenn da ein Furrido wäre, der mir dann meinen Rücken kaputt macht *gg* (auf sowas stehe ich!!) scherz x'33 *hehe* außerdem wird tsunade mir schon nen kick geben... da braucht man keinen kaputten rücken mehr... SECKSY XDDDDDDDD : http://i241.photobucket.com/albums/ff46/chocy1/gifs/narutoshippuuden67sorabeingspanked.gif *_____________________________* *höhö* :P |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2010 18:27:36 |
|
![]() |
||||||
| I Love Sasuke T\\\\\T Gomen Sora-chan T\\\\T aba müsst i mia entscheidn dann Sasuke-kun T\\\\T or doch sora-chan....*heul* xD wenn eine sora dann nur DIE eine!!! du stehst auf SM ich wusst es sora-chan T____T Manchmal dreh ich voll am Rad, aber bin Lieb ^-^ ich glaub iwo hat eigentlich jeder nen Knall xD nur einige zeigens nich so *-------* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > I Love Sasuke T\\\\\T > Gomen Sora-chan T\\\\T aba müsst i mia entscheidn dann Sasuke-kun T\\\\T or doch sora-chan....*heul* xD > wenn eine sora dann nur DIE eine!!! > > du stehst auf SM ich wusst es sora-chan T____T Oha ö.ö dann entscheid dich mal xDD Hast aber noch genügend Zeit ^^ hn, nicht, dass es mich interessiert *schnaub* >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* entscheidungen sin so schwer... *_* ....\(°\\\\°)/ *saske-kun (sataschi-sama) nehm* T\\\\T gomen sora-chan xDDD Manchmal dreh ich voll am Rad, aber bin Lieb ^-^ ich glaub iwo hat eigentlich jeder nen Knall xD nur einige zeigens nich so *-------* xDD |
|||||||
|
||||||
| hihi hab ich ja dan noch nen Sasuke zum nadeln :-) |
|
||||||
| @SakuUchiha ._____________________________________________. *snief**emo spiel un inne ecke geh* |
|
![]() |
||||||
| @Itarra NADELN WEG VON MEIN SASUKE *snief* sonst komm die Saku Power ò_ó @Sora.....hab dich do lieb ~ T____________T Manchmal dreh ich voll am Rad, aber bin Lieb ^-^ ich glaub iwo hat eigentlich jeder nen Knall xD nur einige zeigens nich so *-------* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hahaha xDD So ganz nach dem Motto 'wenn sich 2 streiten, freut sich der dritte' Und mich willste nicht nehmen, Saku, weil ich in wirklichkeit ein Mädchen bin - geb's zu *schmoll* *gleich darauf aber total desinteressiert tu* Sora - wenn Saku uns beide nicht will sondern auf jüngere steht (haha Shipuuden Saku stürzt sich auf Vorshippuuden Sasuke xDDD), dann bilden wir eben ein versautes Shounen-Ai-Pärchen khuhuhuhu. Und dann werden die alle alles bereuen Mwahahahahahaha Ach, Moment, ich habe ja noch Karin - mein überreifes Mädchen nishishishishi *dreckig grins* |
|||||||
|
||||||
| @Itarra wähh >.< diese Zweideutigkeiten sind sind schrecklich T__T *das nimma ausn kopf bekomme* @SakuUchiha jaaa... ich weiß T____T *snief* *furiido such* *nen Stein an die Füße bind un da snächste Meer such* Q_Q |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2010 20:50:19 |
|
![]() |
||||||
> *nen Stein an die Füße bind un da snächste Meer such* Q_Q WAH! UNTERSTEH DICH! LIES ZUERST MEINEN POST OBEN! >.> |
|||||||