Thread: OP Quiz
|
Eröffnet am: 01.04.2005 00:27 Letzte Reaktion: 28.09.2010 18:38 Beiträge: 3174 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| weil er den vermeindlichen käptn black gefangen genommen hat wie heißt der könig von alabasta mit vornamen? "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kobra^^ Wie heißt er mit nachnamen?¿ Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich recht erinnere: Nefeltari Kobra "Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, Nefeltari...^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weitaaaaaaaaa No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ja schon daaaaaa! Ok, frage überleg..... jetzt kommt was leichts Was für Spiele muss die Strohutbande gegen gegen Foxy &Co. ausstragen und wie sind die Mitspieler (Ruffys Leute reicht) aufgeteilt? "Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ufff...allllso 1.Donatrace:Nami,Lysop,Robin 2.Ballspiel oder so ähnlich:Sanji,Zorro(eigentlich auch Chopper) 3.Duell:Ruffy Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt! Der nächste. "Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok wie heißen die beiden mit denen Foxy auftritt? Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du Porsche und Hamburger????? Wenn ja,...ähm... dann darf derjenige, dem ne Frage einfällt, eine stellen(ich bin momentan fragenlos=^__^=) As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp,Porsche und Hamburger sind richtig!Dann soll sich mal einer ne schöne Frage ausdenken.^^ Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann stell ich mal ne Frage:^^ Welche Farbgefühle setzt Miss Goldenweek im Kampf gegen Ruffy ein?? (Hoffe, ihr versteht, was ich meine^^) XD Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! Die FF von meinem Schatzi: (lest die FF XD^^) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=165762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm also da war, verrat = schwarz, wut = rot, ruhe = grün, lachen = gelb...hm welche gabs da noch? oder waren das alle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa past scon der_rote mach einfach weiter! No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu^^ welches tier stirbt ganz unverhofft, als die bande Little Garden erreicht? ^^ |
|||||||
|
||||||
| irgend so n dino... |
|
||||||
| ein tiger oder? |
|
![]() |
||||||
| der iiiist richtig :) du bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht's mal weiter?!! ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stell du die nächste Frage. Mir fällt gerade nichts ein. "Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ich mach jetzt einfach mal weiter!^^ was ist das besondere an Mr.4 pistole und wie heißt sie ? Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie heisst fifi und hat ne teufelsfrucht gegessen ^^ und das besondere darran ist das pistolen gar nix mampfen können XD Dieu à dût pleurer quand il ta créer Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde Alle bleiben an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 17:28:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bingo!!:}mach weiter:) Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehmmm... Ok ^^ Was heißt One Piece auf deutsch überstzt¿¿¿ Ich weiss wieder ma ne total doofe frage aba mir is nix besseres eingefallen^^°°° Dieu à dût pleurer quand il ta créer Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde Alle bleiben an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du dir korrekte übersetzung haben wiollst, dann ja "Ein Stück" Wenn srichtig ist: Wie heißt Käptn Blacks gefürchtetste Attacke??? As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe...find ich eine der attraktivsten kampfarten in OP....TODESBUCKEL! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehts ned weiter ? Dieu à dût pleurer quand il ta créer Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde Alle bleiben an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es soll weitergehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was passier als perle eisenschild nasenbluten bekommt? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er zündet alles an oder so? Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||