Thread: OP Quiz
|
Eröffnet am: 01.04.2005 00:27 Letzte Reaktion: 28.09.2010 18:38 Beiträge: 3174 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| jo hast recht du bis ^^ Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so.... mist! mir fallen nie fragen ein!! >.< ist jetzt zwar ne leichte, aber was soll´s... Wie hat Ruffy Alvida immer genannt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss ich gar nicht hatte er nen besonderen namen für sie ??? Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na klar! Corby hat sich auch auf Ruffys seite gestellt, als er Alvida mit diesem namen angesprochen hat^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine irgendwie "dicke,fette,hässliche Nebelkrähe"die Adjektive weiß ich net so genau aber auf jeden fall "Nebelkrähe" Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| Das war doch 'Fette Wurst' , oder irre ich mich? hm, weiß net so genau. |
|
![]() |
||||||
| Jo, im Anime "Fette Nebelkrähe" und im Manga "Fette Wurst".... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandiketsu willst du oder soll ich? Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch ma ^^ Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ich mach jetzt einfach mal! Wie heißt die Form von der CP9,wodurch in der Luft gehen kann? Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hääää das alle bitte noch mal auf deutsch ich habe nähmlich nix verstanden srry Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die heisst doch Moon Walk auf deutsch? Edit: Stimmt^^ Wie heisst eine Ferieninsel der Grandline? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 15:31:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Holiday Island! Und wer hat da Urlaub gemacht? Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puhhh...das waren einige! Mr.3, Miss Goldenweek, Samurai Buds, Hina, Mr.5 und Miss Valentine ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiaaa ! *gg* ^^ No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was den nun? Ist es richtig? Ist es falsch? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach einfach weiter, die sagen es dann schon cutty_flam! No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay^^ Hmmmm....Fragen.....ich brauch ne Frage!!^^ Ahh....Was ist angeblich die stärkste Teufelsfrucht? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Blitz oder Donnerfrucht? na das Teil was Enel gefuttert hat.. "Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau das Teil^^ Weiter mache du!!! ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm..überleg... Ok die is leicht Wie heißen die Enten des Rennentenkorps? (Karuh mit inbegriffen) "Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok erstmal an Cutty_Flam mit der Ferieninsel.Du hast mehr Leute gennant als ich dran gedacht hab! Und jetzt zur Frage (Buch raus kram) Stomp,Iwan X,Cowboy,Bourbon Jr.,Kentauros,Hikoichi und unser all bekannter Karuh! Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| wer stellt die nächste frage???? Motko15 |
|
![]() |
||||||
| was würde sich sanji am liebsten kaufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd mal sagen ich! gegen wen hat Lysop in Loughtown gekämpft?(im Anime) Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegen Buggy oder Alvida >.< Ich kenn den Anime nicht sogut, aber im Manga auf jedenfall gegen einen von beiden >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und aucf die andere Fragen sanji würde am liebesten einen Kühlschrank mit Schloss kaufen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber das mit Buggy und Alvida ist Falsch.Ruffy und Smoker und so haben gegen die gekämpft. Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "geh nach hause und sag mutti sie soll dir nen grisbrei kochen." Daddy Masterson -> bester schütze...abgesehen von yasop ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt^^ Geht's weiter? Übrignes ist Wimper, das Kamel, auch ein Mitglieder des RennentenCorps^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||