Thread: OP Quiz
|
Eröffnet am: 01.04.2005 00:27 Letzte Reaktion: 28.09.2010 18:38 Beiträge: 3174 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| das sin boogey und woogey und ich glaub die hatten 50.000.000 berry Sanji ist cool |
|
![]() |
||||||
| Ne, sie hatten je 100 Mille!!! Mach du weiter^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
||||||
| ich darf? oh ähhm ich habs Wer tötet Grizzly, den Bergräuber? |
|
||||||
eine Seeschlange, oder so etwas |
|
||||||
| Richtig mach weiter! |
|
||||||
| dann mach halt in ein paar jahren "GÄHHHHHN" w ei ter a b e r... Schnarch zzzzz zzzzz zzzz |
|
![]() |
||||||
| @ Sanjiking: du scheinst ja richtig müde zu sein oder ist dir nur langweilig ?¿? Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
||||||
hm na gut *überleg* wie wärs mit: wo wird nami beim Kampf mit Jacko verletzt? |
|
||||||
| ÖHHHHM am Rücken? endlich gehts weiter! |
|
![]() |
||||||
| nee war des ned an der schulter ?¿? Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
||||||
| Wer sagt denn hier was von der Schulter? Nami wollte Zorros Schwerter holen und Jacko hat sie am Rücken getroffen! |
|
![]() |
||||||
| *angst-hat-und-sich-ganz-klein-macht* ich habe doch nur gedacht das sie an der schulter getroffen wurde mit der art disk die so scharf is und mit der er die 'anderen' 'hypnotiesiert'...tja des mit den denken muss ich noch üben...musst ja nicht direkt in die luft gehen Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 18:49:16 | |||||||
|
||||||
| AAAACHHH SOOOO! Ich dachte Ähmm na egal ich muss warscheinlich noch lesen üben. Kann ich? |
|
||||||
| Ja, von mir aus kannst du (ehrlich gesagt habe ich auch geglaubt das sie an der Schulter verletzt ist) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 19:46:40 |
|
||||||
| O.K. Wie heißt der Pub, auf dessen Dach Buggys Bande war. Tipp: Ruffy trifft ihn da zum ersten mal. |
|
![]() |
||||||
| Drinker Pub(hat den Manga grad zur Hand) was für einen Laden hat Shushu bewacht? Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| des Haus vom Bürgermeister? Neee warsnicht ge! Mh ich weiss es nimmer *heul lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ShuShu hat das Haus bewacht, in dem sein ehemaliges Herrchen einen Tierfuttershop hatte^-^ Wie hieß die Vorgeschichte zu One Piece(also die, wo Eiichiro Oda erst dran gezeichnet hat und dann daraus One Piece entwickelte)? As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war Romance Dawn und wer ist dadrin der Hauptbösewicht? Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm....es gibt ja zwei Romance Dawn Geschichten. Im ersten war es "Sichel Garry" im zweiten "Spiel der Sechseckige". Von wem hat Ruffy sein Strohhut im zweit Romance Dawn bekommen? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir nicht so sicher glaub er hat ihn von seinem Grossvater bekommen. |
|||||||
|
||||||
| WEIIIITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| IST NOCH JEMAND DA??????????? |
|
![]() |
||||||
| Stimmt!! Kannst weiter machen Evil_Ruffy... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK,hier kommt ne leichte frage wie heisst Falkenauges Schwert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Falkenauge-profi sich meld* XD Das Schwert, dass er hinten auf seinem Rücken trägt heißt Black Sword!! XD^^ Na...................hab ich recht? XD ;-) *Bestätigung hören will* XD^^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! Die FF von meinem Schatzi: (lest die FF XD^^) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=165762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja du hast recht, kannst weiter machen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig! das hast du sehr gut gemacht, KaneForelli!! *lob* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *froh ist* *gelobt zu werden mag* ^^ Also, wenn wir schon bei Falkenauge sind, dann bleiben wir auch mal bei ihm!! XD :-) Frage: Wieso hat Mihawk DuLacre Falkenauge Zorro am Leben gelassen?? Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! Die FF von meinem Schatzi: (lest die FF XD^^) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=165762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falkenauge liess ihn glaub am leben weil zorro einen starken wille habe und das er ihn später wen sie sich begegnen ihn auch besiegen könnte oder so was ähnliches....und hab ich recht? |
|||||||