Thread: OP Quiz
|
Eröffnet am: 01.04.2005 00:27 Letzte Reaktion: 28.09.2010 18:38 Beiträge: 3174 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| mit einer schaufel. oder??????? As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2005 19:51:57 |
|
![]() |
||||||
| Yup, war mit einer Schaufel Du bist^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
||||||
| Ähm, muss mal nachdenken....*scharfamnachdenkenis* Ah, weiß eine^^ Wie bezeichtnet Aissa Chopper, als sie ih sah, wie er Viper behandelte???? As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|
![]() |
||||||
| Als Dachslein!!! Meinst du das?? Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| Jepp, genau das meinte ich^^ Du bist an der Reihe As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|
![]() |
||||||
| Okay!! Na dann wollen wir mal!!^^ ;-) Frage: Wie viele Übernatürliche Früchte, Tierische Früchte und Elementar Früchte sind im Manga (Bitte nur vom Manga) vorgekommen?? Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm.... Ich glaube 28 Stück Gum-Gum-Frucht, Trenn-Trenn-Frucht, Alabaster-Frucht, Smoke-Frucht , Schwuppdich-Frucht, Bomb-Bomb-Frucht, Wax-Frucht, Transen-Frucht, Bull-Bull-Frucht, Mensch-Mensch-Frucht, Munch-Munch-Frucht, Feuer-Frucht , Falcon-Frucht, Schakal-Frucht, Sand-Frucht, Flora-Flora-Frucht, Stachel-Frucht, Iron-Blade-Frucht, Maulwurf-Frucht, Dackel-Frucht, Fessel-Frucht, Spiral-Frucht, Pferde-Frucht, Donner-Frucht, Kontrollier-Frucht, Lahm-Frucht, Gefrier-Frucht und Klapp-Tür-Frucht. Wenn man die Kontrollier-Frucht, weil sie ja noch nicht bestätigt wurde, nicht mit zählt sind es 27TF. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2005 03:43:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| JEPP!!! Stimmt Cutty!!^^ *keks geb* Ohne die Kontrollier-Frucht sind es 27 TF, mit der Kontrollier-Frucht sind es 28 TF!!! Du bist dran!!!! PS: Irgendwann hab ich ne Frage, die du nicht beantworten kannst!! ;-) Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >PS: Irgendwann hab ich ne Frage, die du nicht beantworten kannst!! ;-) Schau ma mal^^ Hmmm....ne Frage?? Wie heisst die Frau von Onkel Toto?^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frau von Onkel Toto?? *schwarze Sonnenbrille anzieh und angeb*^^ Die Frau heißt Aswa!!! Hab ich recht Cutty?^^ :-) Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, du weisst doch das's stimmt.^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *staun* Cool!!!! Dann bin ich jetzt wieder!!! ^^ *mal überlegen* Frage: Als Lysop gegen Ruffy kämpft, (Tipp: Band 35) was setzt Lysop alles für Attacken ein, um gegen Ruffy zu gewinnen?? (Nennt mir bitte alle Attacken!!) Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK ob ein Paar atacken sind weis ich nicht mal sehen Fluch attacke,Ketchupkugel,Flash-Dial,Eikugel,Tabascokugel,Die Ninja Stern falle,Ninja Stern Hagel,Wind Dial,Feuer kugel,Kaktus Kugel Explosion,Drier Pulver Kugel und Impact. Hab einfach mal alle erwähnt^^ ist das richtig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA!!^^ Das ist richtig!!^^ Du bist dran!!^^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu ähmmmm hmm was für ne Frage soll ich machen wie heisst der Hauptchar von One Piece^^ ne was schwirieger wie schreibt man den Namen von Don Creek im englischen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub "Don Krieg", oder? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Punkt an dich sry das es so lange dauerte hab es nicht gesehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äääämmmmmm??? Ja.....eine Frage^^ Was ist Frankys Energie? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
||||||
| Meinst du....COLA????? As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|
![]() |
||||||
| Mann, hier geht es ja gar nicht mehr weiter!!! -.- Ja, Cola ist richtig!!! Du bist dran!!^^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ööööömmmmm.....ja Cola^^ Danke KaneForelli ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
||||||
| WEITERMACHEN WEITERMACHEN *anfeuer* löl |
|
||||||
| weitaaa~~~~ |
|
||||||
| Sorry, war im schulstress...... keiner wollt eeinsehen, das es wichtigere sachen gibt.... also, eine neue frage..... ........Gegen wen kämpfen zorro und Sanji auf Long-Ring-Long-Land(die Namen bitte)? As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|
![]() |
||||||
| Wo bitte??? XD Null Ahnung lol lol |
|||||||
|
||||||
| Ähm, das steht im 35.ten Band..... As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|
![]() |
||||||
| >........Gegen wen kämpfen zorro und Sanji auf Long-Ring-Long-Land(die Namen bitte)? Long-Ring-Long-Land kommt im Band 35 gar nicht vor. Aber sie kämpften gegen: Admiral Ao Kiji, Hamburger, Pickles und Big Bun. Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" |
|||||||
|
||||||
| Stimmt, sorry, hab mich inner zahl vertan, da ich den 35.ten nomma gelesen hab und mir dann die frage einfiel^^ aber du hast recht. du bist As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|
![]() |
||||||
| Kann einer weiter machen?? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte jetzt irgendwas fragen, aber ich überleg mir lieber noch etwas, dass sich nicht per OP-Wiki beantworten lässt.^^ Heut Nachmittag gehts weiter. Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" |
|||||||