Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| dann halt Hocker ---V--- Mein Herz ist kalt,meine Seele verloren, schau in meine Augen,sieh den Hass und den Zorn, in mir brodelt die Wut, meine Hände und Gesicht sind bespritzt mit Blut. http://44442.rapidforum.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Vivi (so heisse ich auch in echt XD) >>>> I ,<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igaram ---E--- net Enel Mein Herz ist kalt,meine Seele verloren, schau in meine Augen,sieh den Hass und den Zorn, in mir brodelt die Wut, meine Hände und Gesicht sind bespritzt mit Blut. http://44442.rapidforum.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ecki... Weiter mit K. |
|||||||
|
||||||
| Kaya ^-^ D Wer aufhört zu Träumen hört auch auf zu Leben. |
|
![]() |
||||||
| Don Creck --G-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gan ford --->M<--- ned M? weiss ned ^^° Dieu à dût pleurer quand il ta créer Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde Alle bleiben an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| maron noland -----m---net maron..oda moji |
|
![]() |
||||||
| noch ma m ok hab einen^^ {Danke kleine sis^^ *DirNenKeksSchenk*} Mihawk 'Dulacre' Falkenauge oda wie manns schreibt^^° --->J<--- Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| Hab was! Jaya so weiter mit.....-->F<-- |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2006 16:02:39 |
|
![]() |
||||||
| Fliege nee war nur qwatsch Flying Lamb --->Y<--- kommt is ned so schwer ^^ Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| Hey,ich mag deinen Humor!=)Y....hm.....wat neues(Yasopp wär nich' grad originellT_T)Yuba! aaaaaalllsooo....ähm.... -->L<-- |
|
![]() |
||||||
| oh danke ^^ *DirKekseSchenk* ^^ Lysop --->P<--- Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| Juhuuuu,noch nie hat mir jemand Kekse geschenkt,Danke!*platzvorfreude**mampf**bauchstreichel*mmmhhhhhhh......lecker!^^ also,zurück zur Kette....p....hm?ähm...Piraten?ne,wart ich lass mir was "illigenteres"(steht in meinem Duden ein paar Seiten nach "Elchschisch"=)) einfallen! |
|
||||||
| Ace....Puma D.Ace!Juhu! ok,weiter mit.....S(nich Sanji;)) |
|
![]() |
||||||
| wir sin die einzigen im mommenta. South birth oda wie mans schreibt {Ich weiss nie wie mans richtig schreibt -.-} weidda miiiiiiiiit--->V<--- ned vivi oda viper ^^ Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verflucht^^ weiter mit L No Risk no Fun! |
|||||||
|
||||||
| Wie es aussieht nich' mehr!=)Hei Sylphidia*wink*....also...L...hm.. Laki weida mit..-->E<-- |
|
![]() |
||||||
| Hi MikauZ *winkzurück* Egoist mh.. weiter miz O (nicht Oda, Okta, Origami, Osterhase, Ober,^^) No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Piece^^ --H-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helmeppo >>>E<<< -Nur Mut! Auch Zwerge haben klein angefangen! -Kein Alkohol am Steuer! Ein kleines Schlagloch und man verschüttet alles... -Die Schule ist wie eine Oase-nur Kamele finden hin -Das Gedächnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt |
|||||||
|
||||||
| Enel ^-^ weiter mit G Ashitaka:"Ich nehme an ihr erkennt das hier wieder, diese Kugel hat einem gewaltigen Keiler die Knochen zerschmettert sein Fleisch verbrannt und ihn in ein Ungeheuer verwandelt, als ich gegen ihn gekämpft habe um mein Dorf zu retten traf mich sein Fluch, diese Wunde ist mein Todesurteil." ~Ashitaka - Prinzessin Mononoke~ |
|
![]() |
||||||
| Gan Fort (oder wie auch immer der geschrieben wird...^^) >>T<< lalalala *sing* |
|||||||
|
||||||
| T ähm Taube ^^ die Taube von Lucci also wenn das auch gilt dann weiter mit C <.< Ashitaka:"Ich nehme an ihr erkennt das hier wieder, diese Kugel hat einem gewaltigen Keiler die Knochen zerschmettert sein Fleisch verbrannt und ihn in ein Ungeheuer verwandelt, als ich gegen ihn gekämpft habe um mein Dorf zu retten traf mich sein Fluch, diese Wunde ist mein Todesurteil." ~Ashitaka - Prinzessin Mononoke~ |
|
![]() |
||||||
| Chopper ---Sch---^^ Mein Herz ist kalt,meine Seele verloren, schau in meine Augen,sieh den Hass und den Zorn, in mir brodelt die Wut, meine Hände und Gesicht sind bespritzt mit Blut. http://44442.rapidforum.com/ |
|||||||
|
||||||
| Sch o.o ähm Schnee ^^' K Ashitaka:"Ich nehme an ihr erkennt das hier wieder, diese Kugel hat einem gewaltigen Keiler die Knochen zerschmettert sein Fleisch verbrannt und ihn in ein Ungeheuer verwandelt, als ich gegen ihn gekämpft habe um mein Dorf zu retten traf mich sein Fluch, diese Wunde ist mein Todesurteil." ~Ashitaka - Prinzessin Mononoke~ |
|
![]() |
||||||
| Karuso... oder schreibt man den mit C??? Karte (Nami zeichnet die ja immer lol) B (nich east/west/north/southblue, la Boum, Boogey)XD |
|||||||
|
||||||
| Buggy! weiter mit --->j<--- |
|
||||||
| Jaya ^-^ ähm... U ._. Ashitaka:"Ich nehme an ihr erkennt das hier wieder, diese Kugel hat einem gewaltigen Keiler die Knochen zerschmettert sein Fleisch verbrannt und ihn in ein Ungeheuer verwandelt, als ich gegen ihn gekämpft habe um mein Dorf zu retten traf mich sein Fluch, diese Wunde ist mein Todesurteil." ~Ashitaka - Prinzessin Mononoke~ |
|
||||||
| ehmmmm *nachdenk* Upperyard weiter mit ~~~~~G~~~~~~ |