Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| Ich hab Band 1,2,3,9,10,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,23,24,29,30, Red ,Blue aber Blue is gar nicht so toll .Hab ich gestern bekommen(am Donnerstag) Hab ein Stunde gelesen und war fertig!!! |
|
||||||
| A:Ace,Alabasta,Alvida,Arbana,Arlong,All Blue >>P<< |
|
||||||
| Ich muss jetz gehn!!! Bye |
|
||||||
| Hab Band 1 und 2+One Piece Red Hab aber trotzden kaum eine Folge der Serie verpasst(Hab von Anfang an mitgeschaut).Hab am Anfang gedacht:Eigentlich is das ja für kleinere Kinder,hat mir aber nicht wirklich was ausgemacht, weil ich die Serie trotzdem toll fand.Die Mangas kauf ich mir jetz auch-jeden Monat einen. |
|
||||||
| Wir haben die ganze Seite 69 vollgeschrieben!!(nur mal so) P wie Papaya(glaub diesen Namen schon ma bei One Piece gehört zu haben, falls der gar nich vorkommt, gilt das jetz nich) T |
|
||||||
| An Nami_Teleschnecke: Ich hör jetz auf.Vielleicht bin ich morgen um 18 UHR da, aber das kann ich nich sogenau sagen.Auf alle Fälle kann ich nächste Woche Samstag um 22 UHR wieder.Wenn du nich kannst musst du nich kommen.Ich werd jedenfalls da sein^^. Chao nagome1002 |
|
||||||
| Enel schreibt man den so.ich meine den gott von angel island...!wenn das wort nicht stimmt,gilt es auch nit! >>L<< |
|
![]() |
||||||
| ja, der wird so geschrieben. ^^ auf deine >>> L <<< Lagerfeuer (was die da mit den Wölfen zusammen machen) weider mit: >>>>> H <<<<< Vivi : *ihr Atem kurz stockt* ...Wir sind wohl nicht so eins dieser Paare, die immer zusammen bleiben werden, oder? *ohne es zu wollen muss sie ihn anlächeln, woraus dann ein grinsen wird* |
|||||||
|
||||||
| Hina,Helmeppo >>R<<(nicht Ruffy) |
|
![]() |
||||||
| Rob Lucci!!! (einer der CP9-Agenten) Weiter mit: >>>>>>>>>>F<<<<<<<<<< Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| --> Freunde mit...--> G <--- weiter ^^ is echt lustig Träume nicht dein leben, lebe deine träume |
|
![]() |
||||||
| GOL D. ROGER alias GOLD ROGER alias der GROßE PIRATENKÖNIG!!!!!^^ weiter mit: >>>>>>>D<<<<<<<<< Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dalton >S< (aber nicht Sanji!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sumpfwolken ---E---(nicht Enel) Mein Herz ist kalt,meine Seele verloren, schau in meine Augen,sieh den Hass und den Zorn, in mir brodelt die Wut, meine Hände und Gesicht sind bespritzt mit Blut. http://44442.rapidforum.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal Port Oder wie die Viecher heißen~ ._." weiter mit: >>>>> A <<<<< Vivi : *ihr Atem kurz stockt* ...Wir sind wohl nicht so eins dieser Paare, die immer zusammen bleiben werden, oder? *ohne es zu wollen muss sie ihn anlächeln, woraus dann ein grinsen wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Affenbande ---G--- Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,... Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grizzly >>>J<<< ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
||||||
| Jacko weiter mit --W-- |
|
![]() |
||||||
| Whitbeard oder so o_O ---Y--- Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,... Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand! |
|||||||
|
||||||
| Yuba >>T<< |
|
||||||
| Miss Bloody Sunday >> P << |
|
||||||
| sry war beim falschen Buchstaben!!!!!!!! Teleschnecke >> P << |
|
![]() |
||||||
| Piratenschiff. (mal ein kompositum X__x ich hasse Latein) weider mit: >>>>> U <<<<< Vivi : *ihr Atem kurz stockt* ...Wir sind wohl nicht so eins dieser Paare, die immer zusammen bleiben werden, oder? *ohne es zu wollen muss sie ihn anlächeln, woraus dann ein grinsen wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Upper Yard ---G--- Mein Herz ist kalt,meine Seele verloren, schau in meine Augen,sieh den Hass und den Zorn, in mir brodelt die Wut, meine Hände und Gesicht sind bespritzt mit Blut. http://44442.rapidforum.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gum-gum-feuerwerk ---F--- Mein OP-RPG--> http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=74828 Mein "Anti-Tokio-Hotel"-Zirkel--> http://animexx.4players.de/community.php/verdammtes-TH/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Flying Lamb Hach... das is mir jatzt sogar gaaaanz spontan eingefallen. *hihi* Weiter mit <<<<<U>>>>> |
|
![]() |
||||||
| Usopp. (des is Lysop im englischen, amerikanischen, was auch immer...) WEITER MIT: >>>>>>>K<<<<<<<<< Vivi : *ihr Atem kurz stockt* ...Wir sind wohl nicht so eins dieser Paare, die immer zusammen bleiben werden, oder? *ohne es zu wollen muss sie ihn anlächeln, woraus dann ein grinsen wird* |
|||||||
|
||||||
| konomi-insel (is die heimatinsel von nami ^^) weiter gehts mit: >>>>B<<<< Don't worry be happy n_n |
|
||||||
| Ich dachte Nami kommt aus Kokos!! Egal B wie Buggy >>S<<(nicht Sanji) |
|
![]() |
||||||
| Berry >>>Q<<< Vivi : *ihr Atem kurz stockt* ...Wir sind wohl nicht so eins dieser Paare, die immer zusammen bleiben werden, oder? *ohne es zu wollen muss sie ihn anlächeln, woraus dann ein grinsen wird* |
|||||||