Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| nami_t. weilde eben sagtest du weißt nix mit oh- aber da war schon der nächste schon daa~ |
|
||||||
| Herbstinsel !! lol >P< |
|
||||||
| Papaja >s< |
|
||||||
| Hammer(kommt von Gum-Gum Hammer) P |
|
||||||
| Ja aber x??? Wenn der ein echter OP Fan wäre wüsste der das da nix (glaub und hoffe ich) mit x beginnt |
|
||||||
| Sommerinsel!! lol >K< |
|
||||||
| Kuina >j< |
|
||||||
| Kaya -----E----(nich enel) Techno rulz xD; |
|
||||||
| Ne sorry(hab ausversehen ne seite vorher geglotzt) ääääähhhhhhhhhhhh Selbstlosigkeit(a la Ruffy) |
|
||||||
| J.. hmm keine Ahnung |
|
||||||
| Easterbunny(von Miss Easterbunny) Sorry,dass ich wieder den Anschluss verpasst hab |
|
||||||
| Und j wie jaja (nicht Riuffy nehmen sonst...) |
|
||||||
| Hähh??? Wer sagt denn jaja |
|
||||||
| bei j hab ich an jacko gedacht |
|
||||||
| Jacko is gut!! Und was als nächstes?? |
|
||||||
| wie wärs mit >k< ? |
|
||||||
| ups, den hatten wir ja grade XD |
|
||||||
| Wie heißt der Dompteur noch mal Ich glaub: Kabachi oder so!!! Sagt mir jemand wenn ich mich irre!!! Bin mir überhaupt nicht sicher |
|
||||||
| Ich bin immer noch ganz wirr von : 1,2,Jacko *g* |
|
||||||
| ka kabaji (is richtig) mit was weiter? |
|
||||||
| ähh ach ja ich bin ja wieder!!!! S |
|
||||||
| Seto (der junge von dden shandia da bei der zurückerinnerung der kleine süße) weiter mit >g< |
|
||||||
| Gutaussehend!!! *g* das is zwar nicht so richtig aber ich hoffe du lässt das mal gelten |
|
||||||
| Mal was anderes:Hast du die beiden Folgen gestern und vorgestern gesehn ?? Hab die verpasst ! Shit |
|
||||||
| klar zählt das- das sind doch ganz viele aus OP auch wenn ich eher mit: gin, Genzo, Grizzly etc. gerechnet hätte XD ich weiß fast zu jedem buchstarben was ^^ mit was weiter?! |
|
||||||
| Jaja is diese Insel(wird Dgadga geschprochen). Wusste aber nicht wie sie geschrieben wird(dachte sie fängt mit j an). |
|
||||||
| ähm ach so : L |
|
||||||
| jah ich hab sie gesehen- die sind echt gut aber das ist nur zurück erinnerung |
|
||||||
| wovon verdammt noch mal redest du ??? @Nagome 1002 |
|
||||||
| La Boum (oder Laki XD) weiter mit >H< |