Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| Marimo --H-- |
|
![]() |
||||||
| Hasen(diese Lapins) W Die Drumm Saga geht weiter! Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| waterseven ----H----(nicht Hina) Die Drumm Saga geht zuende! |
|
![]() |
||||||
| Mh.... Haargummi *lol* Z aber nicht Zorro :P lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haargummi??? lol wie kommst du darrauf??? oops jetzt habe ich vergessen mit was es weiter geht *sichandenkopfschlag* ^^ Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Ahnung Olana ;) ^^ lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Z=Zwiebel G^^ Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| Gimon --K-- |
|
![]() |
||||||
| Kaktus öhhh mh lalala Ach n Buchstabe - >Y lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yasopp -P- Hallo, ich bin Noiram und nicht neu, aber unbekannt xD |
|||||||
|
||||||
| Pierre weiter geht´s mit --->S<--- |
|
![]() |
||||||
| Papaya > Ö *gg* dat kam noch nie ;) lol |
|||||||
|
||||||
| Nja..dann mach ich ma mit Ö weiter..XD Ödland jetzt aber --->S<--- *drop* |
|
![]() |
||||||
| S wie SANJI *lol* <---- das hatte auch noch niemand *ggggg* weiter gehts mit Q ( aber nicht Q-Muschel ^^) lol |
|||||||
|
||||||
| Quacksalber -----E----- |
|
![]() |
||||||
| Mh E wie Edelstein *lol* <--- ich komm grad auf doofe Gedanken ( oder ich denk wie NAmi *lol* *lach ) weiter mit G wie lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| g... wie... Geeeeennnnnzoooooo... Ich bin mr. 4 hoooohoooohoooo... nein Spass beiseite... >>>>> v <<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viper^^ B Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blackbeard! @Viomouse: Ich dachte Mr.4 ist besiegt! Da muss wohl Lysop nochmals ran^^ ich kaufe ein >>>F<<< (nicht Franky^^) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Foxy,der Silberfuchs ich hätte gern ein L,aber nicht Lysop^^ Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Labertasche ^^ weiter mit Ä ^^ *lol* No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ära der Piraten*lol* Ü(weiß nicht obs was gibt^^`) Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überfülter MAgen (an Ruffy denk) weiter mit W No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über den Wolken (mit anderen Woten Skypia) ABER WIR HATTEN MAL BESCHLOSSEN A, Ü, Ö, X WEGZULASSEN X.x Also weiter mit >G< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war zu lahm >.< Also dann eben mit W weita öhm Wapol!! >>G<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gulasch ^^ weiter mit K No Risk no Fun! |
|||||||
|