Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| wimper s (nicht skypia) |
|
![]() |
||||||
| Winterinsel -B-aber nicht Buggy und Boogey Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist zuspät! OK Sandora Echse jetzt B(nicht Buggy und Boogey) Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ben Beckmann -P- nicht Papaya Hallo, ich bin Noiram und nicht neu, aber unbekannt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pauli >>S<< nicht Sanji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shandia -R- nicht Ruffy Hallo, ich bin Noiram und nicht neu, aber unbekannt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruruka(Anime) D(nicht Dalton) Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| > Ruruka(Anime) > > D(nicht Dalton) D wie nicht dalton sondern 50 pistolen daddy weiter mit Q sehr schwer Xd |
|
![]() |
||||||
| News Q E nicht Erik Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enel -O- nicht Okta Hallo, ich bin Noiram und nicht neu, aber unbekannt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oktopus A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alabasta >>U<< nicht Upper Yard |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2006 22:55:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unikon^^ F nicht Falkenauge Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Franky >>V<< nicht Viper *muharr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok noch mal kurz Vivi G nicht Ganfort Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gin >>h<< nicht Himmelswolke XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hina^^ so jetzt noch J aber nicht Jeff Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jacko >>R<< aba nicht Ruffy^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rainbase^^ I aber nicht Igaram Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iwan X >>s<< aber nicht Sanji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shandora^^ K nicht Karuh(geh jetzt entgültig off bye) Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| käpten black weiter mit A --nicht arlong-- |
|
![]() |
||||||
| Abana (Alabasta) >>G<< aber nicht Gin |
|||||||
|
||||||
| Großadmiral Sengok --> V <-- (nicht Viper) |
|
![]() |
||||||
| V--> Vivi {wie originell-.-} ==~>K<~== aba ned Karuh Dieu à dût pleurer quand il ta créer... Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koch xD -U- nicht Upper Yard Hallo, ich bin Noiram und nicht neu, aber unbekannt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unikon >>e<< nicht enel |
|||||||
|
||||||
| erik weiter mit B |
|
![]() |
||||||
| Buggy >>w<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wapol^^ L weder Lysop noch Langnase Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||