Zum Inhalt der Seite

Thread: Neueste Anime Episode

Eröffnet am: 19.11.2004 15:06
Letzte Reaktion: 29.10.2008 01:00
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Von:   abgemeldet 21.05.2005 23:25
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]

Und chibi-Renji!!!
Ich liebe die Szene, wo Renji und Rukia sich darüber unterhalten, dass sie Shinigamis werden wollen, und man sich denkt 'Die wollten doch immer bei ihren Freunden bleiben...'
Und dann zoomt die Kamera zurück und man sieht die drei Gräber...

Wirklich gut gemacht!
T.T RETTET GAARA!!! T.T

Von:    Mera1412 22.05.2005 14:47

Jup! Das war so geil gemacht...ich dachte genau das gleiche...

ooooooh, aber nach dieser folge bin ich renji abhängig geworden...ich lieb ihn....der ist geil XD

Von:    Knuckles 22.05.2005 23:48

"Und chibi-Renji!!!
Ich liebe die Szene, wo Renji und Rukia sich darüber unterhalten, dass sie Shinigamis werden wollen, und man sich denkt 'Die wollten doch immer bei ihren Freunden bleiben...'
Und dann zoomt die Kamera zurück und man sieht die drei Gräber...

Wirklich gut gemacht!"

*mich einfach mal kurz anschließen muss* ^^'

Die Folge war sooo schön *_*
Nothing can be explained...

Von:   abgemeldet 23.05.2005 12:31

Stimmt,ich bin z.b auch gespannt wie es z.b mit Shiba und Rukia weitergeht...-hab mir nämlich alle Bände in Neotokyo auf jap. geordert,da gehts noch weiter,aber ich sag nix,keine Angst :-)
oder Narutarou....
die nächste Folge scheint ja eine Fillerepisode zu sein.....

Von:   abgemeldet 25.05.2005 18:30

eh wie viele folgen gibt es derzeit?
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~

http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz

Von:   abgemeldet 25.05.2005 20:34

vor kurzem sind`s 33 geworden...die neue is zwar nen füller...aber ganz lustisch gemacht...^^..ein *HOCH* auf die Karakuras...^^
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."
Zuletzt geändert: 25.05.2005 20:35:47

Von:   abgemeldet 30.05.2005 18:09

was sind karakuras XD?
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~

http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz

Von:   abgemeldet 30.05.2005 18:16

die 33 war ne Füller-Episode mit Don Kanonji, Ichigos Schwestern und den beiden Kidz von Urahara als *Karakura Super Heros*...*lol*, wie sie gegen Hollows gekämpft haben...
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."

Von:    Kibate 30.05.2005 18:34

aaalso, folge 33 ist nicht WIRKLICH ne füller, es ist wie 101 von naruto
es gab in volume10 vom bleach manga 8 skizzen und einen 5 seitigen omake(ist kapitel 88.5), von dem eben diese episode(leicht geändert) gemacht wurde.^^
Deswegen fand ich die folge nicht so schlimm (bis auf diesen dummen tiger >.<)
Kill it with fire

Von:   abgemeldet 30.05.2005 18:53

..Na aber was da alles dazu gedichtet wurde..und es wurden sogar Orginalszenen weggelassesn (der Typ mit der Afro-Frisur und das mit Tatsuki)...die Mietze war schon irgendwie nen griff ins Klo..und dann auch noch diese un-Bleachige Sap-Szene mit Yuzu..>.>..aber wie gesagt...sonst ganz in Ordnung...
Futurama *snickers*

Von:    paptschik 30.05.2005 23:28

ICH bin RED!
Nur damit das mal geklärt ist.^^
Ansonsten fand ich die Episode sehr cool, geht doch nichts über Quasi-Comedy-Füller...ehrlich, dämlichen Humor kriegen die Animeleute sogar allein hin, sieht man auch an 101 Naruto, oder an den wenigen gelungen Füllfolgen von Kenshin, lächerlich werden Füller erst, wenn die Leute es ernst nehmen.
Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck]

Von:    Kibate 30.05.2005 23:44

pah, dann bin ich GOLD (ich liebte den gold-ranger in PR'S)

naja, der hollow war cool in der folge(der verschmollzene) vorallem so cool gezeichnet

aber irgendwie fand ich es dumm, das ginta immer kanonji's ki-bälle geschlagen hat, anstatt selbst draufzuhauen
Kill it with fire

Von:    Sorako 10.06.2005 08:04

Okay, sehr spät, aber damit mal was zu 35 gesagt wird:

DIE FOLGE IST GENIAL *___* Hinamoris Emotionen sind super inszeniert worden, ganz zu schweigen von ihrem Zanpakutou und dem Kampf mit Kira... und Gin ist einfach nur ein Arsch. XD
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]

Von:    Maginisha 24.06.2005 20:06

>>und Gin ist einfach nur ein Arsch.

*mal eben unterschreib*

Zu 36... naja, hat einige ganz witzige Szenen, aber am interessantesten war irgendwie wieder mal der Abspann.
Erstmal wusste ich agr nicht mehr, dass die 1.Division auch einen Co hat. Naja, so kann man sich täuschen. ^_^°

Und dann diese Badszene...*rofl*
das musste ich mir glatt nochmal angucken.

Aber wenn die den Kampf mit Kempachi wieder auf zwei Folgen ausweiten, muss ich leider schreien. *argh*

Zuletzt geändert: 24.06.2005 20:07:36

Von:   abgemeldet 24.06.2005 20:18

37 soll ja auch schon raus sein...

Hach ja, die Badszene... Onsen-Fun mit Renji und Co.
Schade, und dabei hätte ich gerne gesehen, wie der Rotschopf sein handtuch verliert LOL

>>und Gin ist einfach nur ein Arsch.

>*mal eben unterschreib*

*und mit unterschreib*
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578
Zuletzt geändert: 24.06.2005 20:18:14

Von:    Kibate 05.07.2005 21:30

aaah, folge 39, war DEFINITIV die beste anime folge die es gibt!!! Anti-ichigi und Super-showdown ichigo vs kenpachi, geeeeenial
nur EINE sache fand ich doof, eine sache....Anti-ichigos zähne >.< im manga waren die auch nciht schwarz, warum also im anime? >.<
naja, wie gesgat, sonst war anti-ichigo genial im anime O.o erstmal liebe ich den synchronsprecher, der kann echt alles sprechen(anfangs dachte ich, das er ein wenig zu verspannt sei) und dann wie die ihn gezeichnet haben(bis auf die zähne XD) und das seine haut so grau war, war auch ok^^

nochmal, GENIALE episode

p.s.: das neue ending ist shit-.-
hell is filled, with people like you
Zuletzt geändert: 05.07.2005 23:32:36

Von:   abgemeldet 07.07.2005 22:17

Happy People...badaadammbadadadaDAM...Komm, Kiba-kun, sing mit!

;-P

Sehr gute Folge, aber ich kann so langsam echt kein Blut zu Boden dritschen mehr sehen. So langsam reicht es finde ich.
Die beiden Vizes fand ich lustig, den Glatzkopf und den mit der explodierten Matte, LOL
Hooray for Comic relief.
T.T RETTET GAARA!!! T.T

Von:   abgemeldet 15.07.2005 00:45
Ep 40 ist längst raus, aber das wissen die meisten sicherlich ja. (für die die's nicht wussten siehe unten) Wie's aussieht ist Kenpachi endlich tot, der Dreckskerl. Auch wenn es nur so aussieht, warum haben sie ihn nicht sterben lassen? Warum zeigen sie dann eine Todeszene, wenn er doch nicht stirbt? Das erinnert mich an die Szene wo Roy Mustang (Full Metal Alchemist) erschossen wird, aber dann wieder zu den Lebenden erweckt wird. Also echt, in dem Sinne ist Bleach einfach schlecht= Happy Ends sind einfach unrealistisch.

Achja, viele halten Episode 40 für die beste Episode und nicht die 39 ^^. Persönlich kommt für mich das Beste erst mit dem Kampf Byakuya vs Hollow-Ichigo.

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter
Zuletzt geändert: 20.08.2005 19:33:08

Von:   abgemeldet 15.07.2005 02:17

Noch mehr Blutgedritsche...
Aber glücklicherweise nicht mehr so viel. Shinigami scheinen grob über den Daumen gepeilt 35 Liter Blut zu haben...

Waii, ich freue mich auf Yoruichis menschliche Gestalt! Ob sie immer noch mit so einer Stimme spricht? Oder ob sie ihr eine menschliche geben...?
T.T RETTET GAARA!!! T.T

Von:   abgemeldet 15.07.2005 02:34

>Shinigami scheinen grob über den Daumen gepeilt 35 Liter Blut zu haben

lol..das trifft aber vor allem auf Ichigo zu..der gibt doch gerne mal ne größere Blutspende...(die Leutz vom DRK würden sich freuen)
die haben aber in de Folge die Stelle wo Rukia Kaien hinter sich herzerrt nich so doll übernommen..das kam im Manga viel düsterer rüber..>_>

..und Yoruichi hat in ihre menschlichen Form eine normale Frauenstimme...kennen wir doch schon von der Drama CD...

"Letzte Nacht und die Nacht davor,Tommyknockers,Tommyknockers klopfen an mein Tor.
Ich möchte hinaus,ich weiß nich, ob ich`s kann,
Ich hab solche Angst vor dem Tommyknocker-Mann"

Von:    Kibate 15.07.2005 15:04

>..und Yoruichi hat in ihre menschlichen Form eine normale Frauenstimme...kennen wir doch schon von der Drama CD...

nicht nur das, es währe total bescheuert überhaupt dran zu denken die stimme beizubehalten-.-

episode 40 soll die beste sein? Wieso das? Nur wegen der dramatik scene zwischen yachiru und kenpachi? Pah >.< (die aber meiner meinung anch natürlich gut geworden ist)

doch das man keine favo charas umbringt ist doch normal in shonen mangas-.- aber um ehrlich zu sein, dachte ich nie das kenpachi tot ist. Als er dann das nächste mal gezeigt wurde hab ich mich garnicht erschrocken. (da gibts andere charakter von anderen serien die den tot eher verdient hätten story technisch gesehen)
Ten minutes of constant peeing

Von:   abgemeldet 21.07.2005 13:35

...^^..Schön, das Ichigo mal ein bissel auf diese Weise geschockt wurde...die ganze Yoruichi-Transform--into-a woman -Sache fand ich witzig rübergebracht....
und dann zieht sie ihr Kleid am Ende nochma hoch...^^
Und dann natürlich die Kappelei mit Rukia...,wie er das *Tasukete!* ausgesprochen hat...lol...

Mal wieder einer funnier Folge nach dem ganzen Drama und Blutvergießen...
Yeah...nächste Folge sehen wir wieder Ishida und Inoue wieder..
"Jedes legt noch schnell ein Ei,
Und dann kommt der Tod herbei"
Zuletzt geändert: 21.07.2005 13:36:12

Von:    Maginisha 22.07.2005 08:54

Mal eine kurze Zwischenfrage?

Hat eigentlich jemand dieses "Special" von Lunar gesehen. Ich hatte es schon eine ganze Weile, kam aber nie dazu, es zu gucken.
Das ist die Episode mit Grand Fisher, diesmal aber näher am Manga.
(will heißen, der zusätzliche Shinigami taucht nicht auf, dafür hat Rukia ihre Erinnerungen an den Tod von Kaien.)

Außerdem am Schluss jede Menge Captains. Ziemlich cool!

Von:    Kibate 22.07.2005 16:05

ich habts gesehen, aber obwohl einige sachen näher am manga sind, sind andere sachen anders(weil ja der ganze kampf in eine folge gepackt wurde)
das ende ist nur ein preview auf die jetztige staffel^^

achja, geile animationen, anschauen lohnt sich
i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men?
Zuletzt geändert: 22.07.2005 16:05:19

Von:    Thaliel 22.07.2005 23:23

Epi 41 war so cool...Byakuya-kun!!!*quiek*
Thalie-chan ist glücklich ^___^

Von:   abgemeldet 14.08.2005 03:30

Episode 44 ! echt tight , ich wusste gar nicht dass Ishida sooo stark ist , der hats ja echt drauf. ich freu mich schon auf 45 - Ishigos erster Trainings Tag -JUPIIIIIIII XDXDXDXD Die Folge von Kaeins Ermordung kommt bald *heheh* na was heist bald , das dauert bestimmt noch 2 monate oda so *heul*
Roses Are Red,Apples Are Green,My Face Is Ganguro,But Yours Is A Scream ^^ XD XD Ganguroooooooo
Zuletzt geändert: 14.08.2005 03:31:33

Von:    Thaliel 14.08.2005 11:39

War bei dem neuen Style von Uryuu noch jemand kurz davor, One Wonged angel zu summen? *G*
Mayuri's Ban Kai war so ziemlich die hässlichste Raupe, die ich je gesehen habe...passt zu diesem Freak.

Von:    Sorako 14.08.2005 13:20

Ich fand diese komische Uniformsänderung ein bisschen... out of place. XD Wir sind hier doch nicht in einer Magical Girl- Serie. Im Manga ist mir das gar nicht so aufgefallen, aber im Anime wirkte es ein bisschen merkwürdig.

Ansonsten war die Folge aber doch sehr cool. Mayuri ist so ein *****...
[ リナ インバ-ス ]

Von:    Kibate 14.08.2005 14:16

mir ist es auch im manga aufgefallen o.- und ich finds stark, sieht cool aus.(ishidas uniform, als er den handschuh abnamm)
"ey, alder, isch kauf mir n voll krasses kunai und kill disch damit, wenn du nisch bald gecheckt hast, dass das mein chick is, ey!"
©Abyssinian

Von:    Sorako 14.08.2005 16:37

Sie *sieht* cool aus, aber die Tatsache, DASS sie sich ändert, ist das - obwohl es rein "physikalisch" möglich ist, da ja alles aus veränderbaren "spirituellen Partikeln" besteht - was meiner Meinung nach irgendwie aneckt und so magical-girl-ig wirkt.

Und dieses "Anecken" kam im Anime stärker raus als im Manga. Aufgefallen ist mir die Uniform durchaus schon vorher. ^__~
[ リナ インバ-ス ]

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Zurück