Zum Inhalt der Seite

Thread: Neueste Anime Episode

Eröffnet am: 19.11.2004 15:06
Letzte Reaktion: 29.10.2008 01:00
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Von:   abgemeldet 29.01.2005 19:20
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]
Du ich denke schon das sie es schaffen. In den letzten 100 Kapitel wird fast nur gekämpft, sowas kann man im Anime in ein paar Episoden fassen.

silverado
Zuletzt geändert: 29.01.2005 19:21:02

Von:    Kibate 29.01.2005 20:48

irgendwie verstehste nicht worum es geht
klar, man KANN alles
aber das ist nciht der stil von den bleach-anime leuten. Die machten bis jetzt höchstens 6 kaptel pro folge, niemals 10 O.o
-I couldn't find my hat!
-Then it occurred to me that i didn't have one!
-So i didn't wear it!
doh >.<

Von:   abgemeldet 30.01.2005 00:47

ja, da der anime ja net wie db ist, wo 2 typen 3 wochen lang käpfen ^^
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^

Von:   abgemeldet 30.01.2005 13:55
Naja sie machen pro Kampf eine Folge. Ichigo hat noch 6 große Kämpfe vor sich, plus die paar Nebenkämpfe der anderen. Das kann man denke ich schon in den letzten 10 Episoden reinpacken. Die müssen halt jetzt einen Zahn zulegen. Inhaltlich passiert natürlich auch sehr viel, aber das kann man schaffen. Siehe Full Metal Alchemist, dort wurde die komplette Handlung in den letzten 2 Folgen gelöst.

silverado

Von:   abgemeldet 30.01.2005 14:11

Wir wollen es nicht hoffen. Erstens sollten sie in all den Metzeleien auch noch ein wenig Zeit investieren, um den unvergleichlichen Witz ausreichend zu würdigen, und zweitens - was soll ich denn bloß anfangen, wenn Bleach mal zuende geht?

Was mir gerade noch auffällt, ist der Manga eigentlich schon fertig? So wie silverado schreibt, er hätte noch 6 Kämpfe vor sich, klingt das, als wär der Manga schon abgeschlossen.

Von:   abgemeldet 30.01.2005 15:16

Dankedanke, aber ich wollte keine DL-Möglichkeit, sondern nur eine Antwort... ^^

Von:   abgemeldet 30.01.2005 19:09
Lies einfach den Manga, der ist es allemal wert und wesentlich besser als der Anime.

silverado

Von:   abgemeldet 31.01.2005 15:00

> Was mir gerade noch auffällt, ist der Manga eigentlich schon fertig? So wie silverado schreibt, er hätte noch 6 Kämpfe vor sich, klingt das, als wär der Manga schon abgeschlossen.
*gg* nein, issa noch nicht! GOTT SEI DANK noch nicht, hoff dass noch einige (viele)chappies folgen werdn!

aba ich bin schon sehr gespannt wie der kampf zwischen ichigo und rukias´s stiefbruder ausgeht!
(ja, ich habs erst bis chap. 162 gelesen!!!)
~ Why don´t you bare your soul to me?
No matter what nightmare you face... I´ll eat them all up for you.
Until nothing is left... ~

Von:    Kibate 01.02.2005 23:58

zur neuen epi(raw bis jetzt):
genial O.o
der, ich nenns mal, kampfsüchtige/böse-ichigo haben die verdammt gut dargestellt, genial einfach (er sah aus wie anti-ichigo^^)
und die witzige scene mit tessai und ichigo im bett, rulet einfach XD
aber
wohl ne kleine fangirl-service scene, ne? Ichigo komplett nackt für ne minute lang....
-I couldn't find my hat!
-So i didn't wear it!
doh >.<
Zuletzt geändert: 02.02.2005 00:01:35

Von:   abgemeldet 02.02.2005 00:05

>Ichigo komplett nackt für ne minute lang....

YAAAYIIJJIiijijihh~~gah...

Wie soll ich jetzt noch abwarten, bis die Sub draußen ist?!
Sowas tut meinem armen alten Herz nicht gut...

*nach screenshots suchen geh*

btw: ich habe mich immer gefragt, wo ich den Nasenbluten-Smilie mal verwenden werde...jetzt weiß ichs.
Zuletzt geändert: 02.02.2005 00:06:04

Von:    Maginisha 02.02.2005 07:06

Du bist sooo unfair!

Ich hatte mir doch geschworen: Keine Raws mehr!

So viel zum guten Vorsatz... -_-

Wobei ich die Szene im Manga schon witzig fand. Allerdins würde mir so ein Erwachen auch Angst machen.
Allein: der Schnurrbart! *grusel*

I don't have a solution, but I admire the problem.

Von:    Sorako 02.02.2005 15:25

>> wohl ne kleine fangirl-service scene, ne? Ichigo komplett nackt für ne minute lang....

*prust* Ich weiß nicht, die Szene hatte etwas unfreiwillig komisches an sich. Vor allem, wie er direkt danach mit Tessai auf sich aufwachen muss. *Horror* XD Aber hey - nackte Typen in einem Shounen- Anime, das ist ja mal was ganz neues.

Aber auch abgesehen davon war die Folge super. Auch wenn Rukia jetzt für's erste weg vom Fenster ist... .__.
"Pride is not important in comparision to life."
- &#26429;&#26408; &#12523;&#12461;&#12450;

Von:   abgemeldet 02.02.2005 16:43

Nach Besorgen des entsprechenden teils im Manga muss ich sagen:

Buuh, da sind eindeutig ein paar Binden zu viel!!

Und: Doppel-Buuh, ich habe mich mit dem Manga-Virus infiziert und konnte nicht mehr aufhören zu lesen, und habe mir damit die halbe Nacht um die Ohren geschlagen! Und dabei wollte ich doch nicht vor-lesen, um mir nicht die Spannung auf den Anime zu nehmen...Aber was kann ich denn dafür?! Der Manga ist pures Haschisch...

Von:   abgemeldet 02.02.2005 18:17

wie viele folgen gibts jetzt XD?
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~

http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz

Von:    Maginisha 02.02.2005 20:12

*nobody knows...* *träller*

So, jetzt muss ich mal sagen, dass mir die Szene danach mit Urahara und dem "Schwert" viel besser gefallen hat.

me<----- *nämlich kein Fangirl ist*

Aber Urahara ist sowieso cool ... und dann der Hut und diese Augen und überhaupt: Grüüüün!

*unschuldig guck*

Was denn?

Naja, ich freu mich erstmal auf die Sub und dann auf die nächste Folge. Hoffenlich haben sie an dem Training nicht zu viel rumgekürzt. Das fand ich nämlich total klasse.
(Fragt sich nur, warum? ^_^)

Aber wer zum Geier war der Typ mit dem Silberhaar ganz am Schluss?
Werbung für eine andere Serie oder einer aus So-So?
[Edit: Hat sich erledigt, ich hab in gefunden...]
I don't have a solution, but I admire the problem.
Zuletzt geändert: 02.02.2005 20:48:46

Von:   abgemeldet 04.02.2005 10:09

> wie viele folgen gibts jetzt XD?

Foge 17 gibt es as Raw bereits zum download ^-^
seit gestern oder vorgestern (ich gaube aber gestern *net genau weiß*XD)
"I have lived for over three hundred years. In that time, the ideal of beauty has changed many times. Large breasts, small, thin, curved, tall, short, they have all been the height of beauty at one time or another. But in all that time, ma petite, I have never desired anyone the way I desire you."

Von:    Maginisha 10.02.2005 19:53

Nein wie geil.

Auch auf die Gefahr hin, als Fangirlie zu erscheinen:

Männer in rosa Bademänteln sind cool. *drool*

Und meine Lieblingsszene aus dem Training ist auch drin:

"Oh, mein Gott, er hat es tatsächlich getan."

*wegrofl*

Und Ishida und die Katze:
"Nani?"
Ich mag den Typ einfach, auch wenn er eigentlich immer durch den Kakao gezogen wird.

Genauso wie Kon... armes Kerlchen. *huggles*

Ach ja:
Und ich verbeuge mich vir Leuten, die einfach ihre eigenen Subs machen.
Danke!!!
The opposite of love is not hate.
It´s ignorance.
Zuletzt geändert: 10.02.2005 19:55:27

Von:   abgemeldet 10.02.2005 20:04

Hehe, ich habe mich schon als Fangirl geoutet *auf Avatar deut*

Ach ja...Renji... *sigh* Ich finde den "Bademantel" ja nicht so prickelnd, aber ihm passt er. Er wirkt darun schon fast so schrullig wie Urahara...

Wai, das Training ist wirklich cool übernommmen worden, obwohl ich meine pers. Lieblingsszene (Jinta: "Er rennt zurück...und an ihr vorbei...") im Manga noch luschtiger war.
Ebenso ging die Szene mit Ishida etwas unter, es fehlte ganz der Monolog von Ishida, als er es so genießt, endlich alleine und ungestört zu sein, bis Orihime hinter ihm unbeschwert den Berg hochkraxelt. *fuhuhuhu*

Trotzdem coole Folge.

Die RAW von 167 ist auch schon raus, endlich mal wieder etwas entspannter...zumindest am Anfang.
Weiß jemand ob die 166 schon übersetzt wurde?
Ichigo oben ohne!! Gucken!! Kommentieren!!
http://animexx.4players.de/weblog/?id=86026-80442
Zuletzt geändert: 10.02.2005 20:07:47

Von:    Sorako 11.02.2005 01:05

Jaja... irgendjemand sollte Renji verraten, dass pinke Blümchen auf weißem Kimono nicht so GANZ zu roten Haaren passen. Hätte Rukia eigentlich auch noch anmerken können, wo sie schon dabei war, ihn niederzumachen. :D

Und die 167 - boah, ich bin fast vom Stuhl gefallen! o___0 Zumindest können wir uns ja jetzt denken, wohin Gin während der Hinrichtung verschwunden ist... der hatte ja offenkundig alle Hände voll zu tun.

... obwooooohl, Yoruichi ist auch erst dazugekommen, als der Kampf schon im vollen Gange war. Sie hätte dieses Parlament auch umlegen können... =___= Die sind alle verdächtig!

(Können wir diesen Anime- Thread nicht irgendwie zu einem allgemeinen "Wie es weitergeht"- Thread umfunktionieren so wie im Naruto- Subforum? ^^)
.... FANGIRL AND PROUD OF IT! ;-)

Von:    Mera1412 12.02.2005 18:20

Hallo, ich bin neu hier in der branche^^°

Also, ihr habt da ja ne ganze Menge geschrieben (wozu ich echt keine nerven hab, alles durchzulesen)

Ähm, ja, heute gabs ja Folge 18 mit sub runterzuladen *freude*

*bleachisttollbleachisttollbleachisttollbleachisttoll*

Ich habe bis jetzt nur den ANime gesehen, und hätte deshalb eine Frage:

Wäre es besser, den Manga von ganz von Anfang durchzulesen, oder kann ich da anfangen, wo es beim Anime abgebrochen hat. Weil ich les auch nicht so oft Manga auf dem PC und blätter auch lieber in einem dicken fetten manga als diesen blöden klick mit der maus^^°
Zoro ist toll^^ Zoro ist toll^^

Von:   abgemeldet 12.02.2005 18:39

>Wäre es besser, den Manga von ganz von Anfang durchzulesen, oder kann ich da anfangen, wo es beim Anime abgebrochen hat.

Hab ich so gemacht. Ich meine, der Anime ist dem Manga sehr ähnlich, sie sind fast identisch bis auf ein paar kleinere Szene, die im Anime fehlen, also dürfte es kein Problem sein, einfach weiterzulesen. Für mich wars jedenfalls keins. *GG*

Von:    Sorako 12.02.2005 23:17

Du KANNST es so machen, der Manga ist aber eigentlich zu schade, um ihn nicht komplett zu lesen. ^^'

Da so viele mit diesem "immer neu anklicken" ein Problem zu haben scheinen - es gibt nette Bildprogramme für solche Zwecke, wie z.B. ACDSee, wo man die erste Seite eines Ordners anklickt, dann einmal auf Vollbild einstellt und danach nur noch auf 'ne Taste zu drücken braucht, um die nächste zu kriegen. Ich würd' sonst wohl auch'n Krampf kriegen...

Von:   abgemeldet 12.02.2005 23:37

Ich würde versuchen den Manga von anfang an zu lesen, Mera.
Du verpasst vielleicht nicht allzu viel wegen dem anime...
aber wie schon gesagt...kleinigkeiten sind teilweise anders
z.B. hat Ishida als er die schwarze Katze sieht (namen kann ich net auswenden...irgendwas mit Yourichi oder so) hat er noch einen inneren monolog

"I have lived for over three hundred years. In that time, the ideal of beauty has changed many times. Large breasts, small, thin, curved, tall, short, they have all been the height of beauty at one time or another. But in all that time, ma petite, I have never desired anyone the way I desire you."

Von:    Kibate 13.02.2005 04:16

sowas ist noch die kleinste sache

z.b. fehlt ne wichtige scene, wo grand-fisher(der hollow der ichigos mutter gefressen hat) nochmal auftaucht und rache schwört(die muss man sich anschauen zum beispiel)
oder schwer zu erkennen, aber ishida war auch bei don kanonjis auftritt dabei und wollte eigentlich vor ichigo kanonji daran hindern das loch des geistes zu vergrößern.
und es wurd noch viel mehr gekürzt
ne, bei bleach sollte man von anfang an den manga lessen^^ (und wie schon jemand erwähnte, dank acdsee oder irfanview(oder so ähnlich) geht manga lessen am computer viiiiiel einfacher.)
-I couldn't find my hat!
-So i didn't wear it!
doh >.<

Von:   abgemeldet 13.02.2005 15:31
Irfan View rulez. ACDSEE fummelt zu viel in der Registry rum.

silverado

Von:   abgemeldet 13.02.2005 15:54

@ Sorako Die Chaps kommen doch immer wöchentlich raus oder?

> Anime: ich denk es ist auf jeden nicht so ne Serie die auf eine bestimmte Anzahl von Folgen eingeschränkt sein wird (siehe Naruto oder one Picee)
>>If you want to live as a shinobi, you must be wise If you're a fool ... Then it will be a world full of pain. That's reality. << >> If that's what it means to be wise ... I'd be happier living as a fool <<

Von:    Kibate 15.02.2005 23:50

wups, da haben die anime leute in folge 19 nen schönen fehler gemacht
die striche auf ichigos maske sind zu diesem zeitpunkt nur 2 striche, im anime aber 3. Und das, obwohl die maske ne bedeutung hat mit den strichen.
-I couldn't find my hat!
-So i didn't wear it!
doh >.<

Von:    Sorako 16.02.2005 10:30

Aaarrgh, das ist ja dämlich... das wird bestimmt noch wichtig! o__0 Warum machen die denn sowas? Normalerweise verändern die doch nicht einfach ohne Grund das Design.

Vielleicht ist es ja umgekehrt, die Animeleute merzen da wieder einen Fehler aus, den Kubo-sensei da in seiner Logik hat und den wir noch nicht entdeckt haben...

... nee, kann auch nicht sein, in den neusten Kapiteln hat die Maske vier Striche und wenn sie jetzt schon drei hat, würde ja entweder der Kampf gegen Renji oder der gegen Kenpachi nicht als einer "auf Leben und Tod" zählen. Vielleicht haben sie ja vor, im Anime einen der beiden Kämpfe wegzulassen? o__0 (das wäre storytechnisch aber auch kaum zu vertreten...)

Von:   abgemeldet 16.02.2005 14:31

Wenn, dann lassen sie sicher den gegen Renji weg. Immerhin kämpfen sie bald zusammen, vielleicht ist da im Anime gleich Friede Freude Eierkuchen?

Von:   abgemeldet 16.02.2005 17:57
Ich glaube so langsam das Bleach noch eine zweite Staffel oder zumindest einen Kinofilm bekommt. So viele Kämpfe lassen sich einfach nicht mehr in 9 Episoden quetschen.

silverado

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Zurück