Thread: Neueste Anime Episode
|
Eröffnet am: 19.11.2004 15:06 Letzte Reaktion: 29.10.2008 01:00 Beiträge: 619 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
|||||||
| Hey, woher weißt du, dass es "nur noch" nun Folgen sind? Aber das ging ja diesmal richtig fix mit dem subben. ^_^ Nun muss mein Freund nur noch aufhören WoW zu spielen... The opposite of love is not hate. It´s ignorance. |
|||||||
|
|||||||
| 9 folgen? wieso 9 folgen? -.- vorallem WENN SCHON dann 7, weils dann 26 wär, was aber natürlich noch dämmlicher ist bleach ist locker über 50 folgen -I couldn't find my hat! -Then it occurred to me that i didn't have one! -So i didn't wear it! doh >.< |
|||||||
|
||||||
| Bisher sind nur 26 Folgen geplant. silverado |
|
|||||||
| Und das steht wo genau? Das wär mir nämlich neu. |
|||||||
|
||||||
| Man sagt zwar es gäbe keine dummen Fragen, aber auch das ist relativ.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 11:32:46 |
|
|||||||
| Aber vielleicht hätte Durchlaucht trotzdem die Güte, das dumme Volk zu erleuchten, auf dass es an Eurer Weisheit teilhabe. ^_~ Sorry, I don´t date outside my species. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 15:20:00 | |||||||
|
|||||||
| Na komm schon. Bei meiner Mangafrage hast du dich doch auch um ne Antwort gedrückt und mir stattdessen einen Link hingeknallt. Streng dich an, ich bin ganz sicher, das schaffst du nochmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehest du denn nicht, o junger Novize, die Absicht ihrer Hochwürden, dich an Kants Lehrsatz zu halten, auf dass du deinen eigenen Verstand gebrauchen sollst? Also nee, jetzt mal ernsthaft, diese Info wäre mir auch neu. Und ich denke, wir stimmen hier alle darin überein, dass man die verbliebene Story NICHT in 7 Folgen packen kann. Ich glaub das erst, wenn ich es auf der offziellen japanischen HP zur TV-Serie stehen sehe... "Pride is not important in comparision to life." - 朽木 ルキア |
|||||||
|
|||||||
| >auf dass du deinen eigenen Verstand gebrauchen sollst? Habe ich ja versucht, oh Quelle der Weisheit! Doch die Antwort des Alllwissenden umwölkte mir mein Herz und ließ mich meine Unzulänglichkeiten erkennen, worauf ich eine 14minütige Fastenkur zur inneren Reinigung und Erleuchtung begann... Nun endlich bin ich zur Einsicht gekommen, dass die Bleach-Zeichner einfach keine Lust mehr auf kämpfende Menschen haben und die Story stattdessen so verlaufen wird, dass Rukia Ichigo am Tor zur SoSo erwartet, woraufhin sie alle zusammen fröhlich in den Sonnenuntergang marschieren. Und Byakuya winkt ihnen hinterher, Arm in Arm mit Renji und Gin. Ende. Abspann. >.< |
|||||||
|
|||||||
| um es auf den punkt zu bringen, silver-chan wurde verarscht, will es nicht zugeben, und probiert den max rauszulassen. Wie gesagt, wenn sie 26 nur wollten, hätten die mit der jetztigen story nichtmal anfangen sollen! -.- nicht nur das, anime news network hat auch keine begrenzung stehen und die sind immer auf den aktuellsten stand. Nicht nur das, JEDE EINZELNE SCHEISS BLEACH SEITE weiss davon ncihts >.< gibts auf silver^^ @ihr beide da oben: Ok, ich hab kein wort verstanden was ihr da geschrieben habt, aber auch net so wichtig XD @red: scheisse, woher weiste schon das ende? -I couldn't find my hat! -Then it occurred to me that i didn't have one! -So i didn't wear it! doh >.< |
|||||||
|
|||||||
| >@red: scheisse, woher weiste schon das ende? Ich bin erleuchtet worden. So ne 14-minütige Fastenkur bringts total, solche Farben haste noch nie gesehen... °.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von wegen Fastenkur. Gib mir was vom dem Zeug ab, das du da genommen hast! ;D "Pride is not important in comparision to life." - 朽木 ルキア |
|||||||
|
|||||||
| Pssst, nicht so laut! Wir treffen uns heute nachmittag am Hauptbahnhof, okay? Gleich neben den Toiletten. Und bring Bares mit... *weghusch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah wat für'n Hammerzeug! o__0 Ich habe gerade Gin in einem rosa Tütü gesehen, Aizen, der mit Heiligenschein von den Toten zurückkehrt... und Don Kanonji als Mastermind hinter der Soul Society- Verschwörung. ... oh Mann, ist es immer noch nicht Dienstag? Ich sehe, das Niveau dieses Threads sinkt sonstwohin und wird weiter sinken, wenn uns nicht bald eine neue Folge zurück zum Thema bringt... XD "Pride is not important in comparision to life." - 朽木 ルキア |
|||||||
|
||||||
| Auf Animenfo.com stand bei Episodenzahl: 26, was auf einschlägigen Foren wie www.digitalpanics.net bekannt ist. Momentan hat Animenfo seine Angaben geupdatet. Die Episodenanzahl steht momentan schlicht noch nicht fest. PS: Manchmal, Kibate, hast du eine Aura von Blödheit. silverado |
|
|||||||
| nur weil du so naiv bist und son unsinn glaubst?^^ ich mein, nichts gegen animenfo, die können ja auch fehler sein, aber 26 folgen, vorallem beim jetztigen stand, sind schier unmöglich, und du hast dich darauf so verbissen, das war eindeutig naivität. Ich hatte keine andere wahl als dich zu ärgern O.o und sagtest du nicht selber das wir uns doch im inerren mögen udn es nur spass sei? ^.^ -I couldn't find my hat! -Then it occurred to me that i didn't have one! -So i didn't wear it! doh >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, dass Animenfo seine Angaben mal updaten muss, sieht man... an "Kurosaki Yuko", "Kurosaki Kana", "Kuchiki Ruchia" und dieser höchst stylischen Inhaltsangabe. XD ("Hollow attached the spirit of Ichigo who had a strong spiritual power." = "All your base are belong to us."?) "Pride is not important in comparision to life." - 朽木 ルキア |
|||||||
|
|||||||
| >Auf Animenfo.com stand bei Episodenzahl: 26 Weißt du, silverado, das hättest du eigentlich auch gleich sagen können, anstatt diesen blöden Kommentar abzulassen. Manchmal hast du eine Aura von Verbohrtheit. >Die Episodenanzahl steht momentan schlicht noch nicht fest. Und damit bestätigst du nachträglich, was dem Rest von uns bereits klar ist. Damit war meine Frage wohl nicht ganz so blöd, zumindest nicht blöder als deine Behauptung. |
|||||||
|
|||||||
| wow...der DiskussionsKnackpunkt seit einigen Tagen war also die Episodenzahl...womit man sich alles die Zeit vertreiben kann...^^...hiermit an Hilferuf an Threadpassendes Thema...bitte schnell ne neue Folge senden...*schöön..in der folgenden wird endlich ma das training abschgeschlossen..^^..aber vorher noch Ichigos einmaliger Kampf gegen Kisuke....^^..*froitsichschon* aus .hack/dusk ^^ Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!" Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegen eines Game-Charas gleich geil werde!" Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?" |
|||||||
|
||||||
| Kennt ihr eigentlich Samurai Champloo? Ich habe langsam aber sicher genug von diesen Manga-Verschnitten (Naruto, Bleach, Tenjo Tenge). Meisten kommen die Animes nicht an den Manga ran und sind ein "Pain in the ass". Wenn ihr was neues erleben wollt, dann versucht's mal mit Samurai Champloo (auch SC genannt). Nach FMA war Samurai Champloo der wichtigste Anime der zurzeit noch läuft. Torrents findet ihr auf www.2share4all.de & www.digitalpanics.net Sorry wen ihr das missversteht, mir geht's nicht darum den Bleachanime fertig zu machen, aber es gibt wesentlich wichtigere Serien, die es wert sind angeschaut zu werden. Bleach ist einfach ein Manga und kein Anime. Persönlich finde ich die Umsetzung fast grottig, das liegt aber eher daran das ich an Qualitätsarbeiten wie "Ghiblis", Samurai Champloo & Full Metal Alchemist gewöhnt bin. All diese Animes wurden von Beginn auf als Anime konzipiert(FMA später auch). mfg silverado |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2005 10:18:19 |
|
![]() |
||||||
| [OT] Komischer Themawechsel, aber Champloo ist es wert. Ich hatte befürchtet, dass sie nicht mehr weiter gesubbt wird, weil sie neuerdings auf 'nem Pay- TV- Sender läuft (zumindest hab ich das gehört). Viele sagen aber auch, das ist ein totaler Bebop- Abklatsch (kann da nichts zu sagen, weil ich Bebop nicht gesehen habe), und manche sind von der gesamten Art und Weise etwas irritiert (HipHop trifft auf Samurai?). Ich schaue die Serie aber sehr gern, vor allem wegen der absolut genialen Kampfszenen. Die ganze Story lässt allerdings ein bisschen zu wünschen übrig - die einzelnen Episoden sind zwar gut gemacht, aber es gibt kein verbindendes Element bis auf diesen Sonnenblumen- Samurai (jetzt in den späteren Folgen wird da ja mal endlich mehr angedeutet). Von wegen Manga- Abklatsch - da stimme ich dir im Prinzip zu, mir gefällt bei den genannten Beispielen der Manga auch besser (die einzige Ausnahme ist da Inuyasha). Aber der Anime ist in solchen Fällen immer eine schöne Ergänzung, die sich kein Fan entgehen lassen würde, von daher... *shrug* In der übernächsten oder über-übernächsten Folge könnte Gin schon auftauchen, oder vertue ich mich da? X3~ "Pride is not important in comparision to life." - 朽木 ルキア |
|||||||
|
|||||||
| er hätte eigentlich schon da sein müssen, also nächste folge wegen samurai, gott, hier ist BLEACH, werbung könnt ihr woanders machen selbst WENN(wohlbemerkt, wenn, denn geschmäker sind unterschiedlich, ich sagte schon zuvielen sachen "nein" obwohl alle sagten es sei genial) es geht hier um bleach. Das ist so wie die leute die animes hassen, aber trotzdem in ein anime forum gehen um das zu erwähnen, dämlich >.< -I couldn't find my hat! -Then it occurred to me that i didn't have one! -So i didn't wear it! doh >.< |
|||||||
|
||||||
| Die Disskussion ob Gin nun endlich auftaucht oder nicht, ist mir zu dämlich. Was zur Hölle soll mir das bringen? |
|
|||||||
| >Was zur Hölle soll mir das bringen? Das frage ich mich bei 99% der Threads aufd dem Animexx, aber weißt du was? Es gibt auch die Möglichkeit, sich nicht an solchen Diskussionen zu beteiligen. Solltest du im Zweifel mal probieren. Im übrigen schließe ich mich Kibate an: Hier ist Bleach. Punkt. Ich schlage vor, wir kehren jetzt zum Thema dieses Threads zurück und reden über die neueste Anime Episode, sofern sie rauskommt. |
|||||||
|
|||||||
| >Die Disskussion ob Gin nun endlich auftaucht oder nicht, ist mir zu dämlich. Was zur Hölle soll mir das bringen? dann weiss man, auf welche folge man sich besonders freuen kann einige von uns haben sowas, das nennt sich "vorfreude" das ist sowas, was man "gefühl" nennt, menschen haben sowas, weiste? >Ich schlage vor, wir kehren jetzt zum Thema dieses Threads zurück und reden über die neueste Anime Episode, sofern sie rauskommt. *auf datum schau* shit, noch ein tag hin >.< *spoiler* es kommt wahrscheinlich Gin, Ichigo zeigt zum ersten ma sein Schwert und ein netter Kampf, Ichigo vs Urahara -I couldn't find my hat! -Then it occurred to me that i didn't have one! -So i didn't wear it! doh >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2005 22:07:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meinste die kommen jetzt schon bis an das Tor zur Seireitei? Oder kam Gin schon vorher vor? Ich weiß es nicht mehr... ^^' "Pride is not important in comparision to life." - 朽木 ルキア |
|||||||
|
|||||||
| ja, er kamm schon einmal vorher, mit zaraki! Eigentlich nachdem byakuya rukia(und renji) sagte wann sie exekutiert wird. Nachdem er rausgegangen ist, quatschen die beiden mit byakuya ein bissel, bis es fast zum kampf ausahnt(und gin zaraki davon abhällt) ich find eine sache an dem gespräch SEHR interresant, wahrscheinlich später wichtig in der story *spoiler* zaraki sagte zu Gin "nur du und captain der neunten division haben angst vorm tot" heißt, gin hat angst vorm tot?(aber das thema hatte ich schon woanders gesprochen im forum^^") We've gone too far, From pride to shame, We're trying so hard, We're dying in vain |
|||||||
|
|||||||
| *weep*...da isser ja...kommt also schon in dieser Folge vor..lol..*just like Kibate said before....what a coincidence...^^*..schön endlich Gins Stimme samt Figure dazu zu hören.und har har Zaraki hat also Gendou Ikaris Stimme..^^.und puuh jetzt gehts ja wieder mit einem Affenzahn voran...sind die doch alle schon in der S-S... aus .hack/dusk ^^ Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!" Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegen eines Game-Charas gleich geil werde!" Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2005 02:06:10 | |||||||
|
|||||||
| so langsam blick uch net mehr durch...bei welcher folge seid ihr denn nun? ich hab bis 19 ...an mehr bin ich bis jetzt noch net gekommen...den name des schwertes hat er da ja noch nicht raus... Ah! Megami-sama: Drücken sie 1 für Belldandy. Drücken sie 2 für Urd. Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen! ^-^ Ecchi 4 ever ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Öhm, wir sid wohl schon bei , die ist nämlich schon als Raw raus. und Leute, die das verstehen und Leute, die es nicht abwarten können, müssen sich das natürlich antun. Wobei ich meine eigene egen die Anime-Macher zu 60% gewonnen habe. Ich hatte damit gerechnet, dass sie die Szene mit dem Feuerwerk noch kürzer machen, als sie jtzt schon ist. Dafür hatte ich total recht, was den Übergang zur SoSo anging: Sie haben Kon weggelassen. Naja, der Arme wird eja sowieso völlig verschandelt. *schüff* Vielleicht schaffen sie es ja doch noch in den "vorgesehenen" Folgen. *g* Sorry, I don´t date outside my species. |
|||||||