Zum Inhalt der Seite

Thread: Neueste Anime Episode

Eröffnet am: 19.11.2004 15:06
Letzte Reaktion: 29.10.2008 01:00
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Von:   abgemeldet 31.03.2005 20:48
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]

>wirklich eine Schande das sie Akira Ishida ausgelassen haben (kommt nich mehr von weg)

Lupina, herzlichen Glückwunsch zu einem super Geschmack! ^^ Ishida-san ist mein absoluter Lieblingsseiyuu! Vor allem wenn er seine chibi-Gaara-stimme rauskramt...*schmachtschmelz*

Sträflich OT, sorry.
GaaraXOC (non SA):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76459 (read and review kudasai!)

Von:   abgemeldet 01.04.2005 00:13

*shriek*...yay for Fangirls...^^...aber du hast recht...er macht seine Sache wirklich gut..hat das ganze Repartuar von Schuljungenstimme,über leicht crazy ,bis ruhig und cool drauf..^^...soo...loz...haben die den Karottenwitz über Renjis Zabimaru doch mit reingenommen...wenn auch irgendwie über Gurken...
aus .hack/dusk ^^
Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!"
Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegen eines Game-Charas gleich geil werde!"
Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?"

Von:    Kibate 05.04.2005 21:46

so, neue woche neue epi
(meinung zu intro und outro im anderen thread zu finden)

zur folge:
hm? Anscheinend huschen die nichtmehr zu mit den episoden, kamm mir ziemlich langgezogen vor die folge, wahrscheinlich allein wegen ganju's kampf -.- wieso musste die ihn so stark verändern? der Kampf von ichigo und ikkaku war recht gut

zur stimme von ikkaku: Sehr passend, gefällt mir(auch gut so, ikkaku ist einer meiner lieblings nebencharas)

zur stimme von yumichika: also MIR gefällts, endlich mal ein bishounen der ne NORMALE MÄNNliche stimme hat!! Zwar fählt das gewisse flair, aber trotzdem passt sie! Und endlich ist auch klar ob W oder M XDD Ich war mir eigentlich sicher, bis er nachdem kampf gegen hisagi(der mit den 3 narben auf dem auge) so total Bishie ankamm was recht süß aussah...für ein mädchen... *WUARG* naja, soviel dazu XD

achja, der tsuki-tsuki dance anime-version, UNSCHLAGBAR XD sooo geil

p.s.: wem's noch nicht aufgefallen ist, yumichika hat im manga einen farbverlauf auf ihren komischen dingern, die an den augenbraun und wimpern sind, aber im anime rot und gelb
in the kingdom of the blind
the one-eyed man is king

Von:    Sorako 11.04.2005 23:40

Aber mal echt... erst hetzen sie wie irre durch die Story auf der Erde, und jetzt dehnen und zerren sie nach allen Regeln der Kunst am Soul Society Arc. o__0

Ich könnte mir aber vorstellen, dass die das machen, damit Nicht- Manga- Leser sich an die Flut von neuen Charas gewöhnen können, die da wöchtentlich auf sie einstürzen. Da ist man ja schon recht erschlagen von...
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]

Von:    Kibate 12.04.2005 09:38

jo, selbst im manga war es schwer nachzukommen (für die ganzen namen hab ich auch ne eigene liste angestellt damit ich klar komme *kann mir keine namen merken*)

ich schätze, die haben die "erste staffel" nicht wirklich als staffel eingesehen, sondern eher als einführung.
up until now...i've seen many terrible people...
but this agon guy...is kinda different...
he's not a delinquent... for the first time in my life, i witnessed...
evil

Von:    Sorako 20.04.2005 16:15

Folge 28 war recht öde, aber... der Abspann war wieder dermaßen cool, dass er mich dafür entschädigt hat. Yachiru ist unverschämt niedlich X3~~~ *schmelz*, und Zaraki rult alles an die Wand. ;-)
[ リナ インバ-ス ]

Von:   abgemeldet 22.04.2005 01:45
Bleach gibt es jetzt auch auf deutsch!
Englisch-Faulpelze (wie ich) schauen auf

Shika-kun

Von:    Maginisha 23.04.2005 01:34

>>Yachiru ist unverschämt niedlich

Das stimmt!

Warum die den Kampf von Ganju nun so in die Länge gezogen habeb, ersteh we will. Eigentlich hab ich schon beim ersten "Loch" erwartet, dass es da zu Ende ist. Da hätten sie lieber noch ein bisschen Sado dazwischen packen können.

Orihime-Ishida war auch irgendwie süß, wobei wir ja nicht ins kitschig-romatische abrauschen wollen. Ist schließlich ne Action-Serie. ^_~
Wise men speak because they have something to say.
Fools speak because they have to say something.

Von:   abgemeldet 29.04.2005 14:38

ooooch....hamse in folge 29 sogar noch mehr Ishida/Inoue Momente reingebracht...^^

..is Hamatarou nich einfach süß...so hilflos, so schwach..*wuuuuuuuuuzzz*..und har har...wir sind dann auch schon beim Renji vs Ichigo-Highlight angekommen..*freuz*
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."
Zuletzt geändert: 29.04.2005 14:40:30

Von:   abgemeldet 02.05.2005 23:13
folge 29 war zeitweise langweilig, aber das mit ichigo und ähm, dem anderen da halt *sich keine namen merken kann* wo sie den hana-was-weis-ich-wie-er-heißt "entführt" haben, nja die streiterein der beiden sind ja immer gut

aber ich freu mich schon auf eps 30
der kampf mit renji wird garantiert geil

Von:    Sorako 02.05.2005 23:26

Irgendwie hatte ich die ganze Zeit fälschlicherweise angenommen, dass der Kampf zwischen Ichigo und Zaraki VOR dem zwischen Ichigo und Renji stattfindet. *drop* Sollte den Manga nochmal lesen... o__0

Aber Hanatarou is toll, und sein Seiyuu auch.

A propos Seiyuu, ich krieg hier echt die Krise... animenewsnetwork behauptet steif und fest, dass Kurotsuchi Mayuri von einem gewissen Ryusei Nakao gesprochen wird... aber die Stimme klingt DERMAßEN nach Orochimaru, das kann einfach nicht SEIN! ~__~ Geht euch das auch so?
[ リナ インバ-ス ]

Von:    Kibate 03.05.2005 10:36

nene, ichigo musste vorher mit renji kämpfen
schliesslich ist das so
-ichigo kämpft gegen einen seated captain(ikkaku)
-ichigo kämpft gegen einen vice-captain(renji)
-ichigo kämpft gegen einen captain ohne bankai(zaraki)
-ichigo kämpft gegen einen captain mit bankai(byakuya)

und nene, mayuris stimme ist auf jeden fall(wie schon vorher behauptet) NICHT orochis stimme. Vorallem in der episode 29 merkt man das, als er renji anscheißt, da bekommt er auf einmal ne richtig tiefe stimme. Nene, die hören sich unterschiedlich an, eindeutig
öhh.....(einfallslos heute...)

Von:    Sorako 03.05.2005 18:42

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich eimal mehr vor den japanischen Synchros dafür zu verneigen, dass sie einen so verarschen können... XD'''
[ リナ インバ-ス ]

Von:   abgemeldet 03.05.2005 19:02
wo hast du den den manga her? gibt es den hier schon? oder kann man den sich irgendwo downloaden?

Von:   abgemeldet 03.05.2005 19:58

Letzteres. Hier in diesem Thread auf Seite 4 gibt es nene Link zu einer entsprechenden Seite.

@Sorako: Irgendwie klingt das auch in meinen Ohren nicht übermäßig ähnlich zu Oro. Klar, eine gewisse Ähnlichkeit ist natürlich da, aber nicht, dass ich ins Grübeln gekommen wär.
GaaraXOC (non SA):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76459 (read and review kudasai!)
Zuletzt geändert: 03.05.2005 20:01:08

Von:    Kibate 04.05.2005 00:41

lool, hab die raw von folge 30 gesehen
naja, ansich war die recht lame, bis auf 2 coole scenen im kampf(schlechte zeichner...)
aber was total geil war, war die vorschau, da hatten wieder renji und ichigo die vorschau gemacht, das war sooo geil, hab kein wort verstanden, aber hab gelacht ohne ende XD

und diese vice captain von der medic-devision sieht voll doof aus im endtro, sie sieht im manga viel süßer aus >.<

p.s.: hier gibts die raw(saiyaman macht ne woche pause >.<)

öhh.....(einfallslos heute...)
Zuletzt geändert: 04.05.2005 00:41:39

Von:   abgemeldet 05.05.2005 00:24

*quiek* Endlich mal wieder Bleach. Bin schon süchtig nach Bleichmitteln. ^^ *in vorfreude auf die Sub wart*

:edit:seen!:

Nette Folge, freu mich auf mehr. Der Abspann ist echt geil, das Wortgefecht zwischen Renji und Ichigo, wer stärker ist. Das liebe ich so an Animes wie Bleach, dass sie sich immer wieder selbst auf die Schippe nehmen.

Ich bin dabei mich ernsthaft in das OP zu verlieben!
Mina! Du bist im Wandschrank!!
Zuletzt geändert: 05.05.2005 19:04:44

Von:    Mera1412 06.05.2005 23:46

>Nette Folge, freu mich auf mehr. Der Abspann ist echt geil, das >Wortgefecht zwischen Renji und Ichigo, wer stärker ist.

XDXDXD

R: Ich bin 5 mal stärker als vor unserem letzten Kampf!!!
I: Ich habe trainiert und wurde 10 mal stärker!
R: äh, dann bin ich 100 mal stärker als das!!
I: ach!" Dafür bin ich 2000 mal besser!
R: Nene, ich meinte 10000 mal stärker!
I: dann bin ich 100000 mal stärker!
R: nein,ich bin 1000000 mal stärker!!!
I: Ha! Viel zu schlecht, ich bin 10000000 mal stärker!
R: In diesem Fall bin ich 100000000 mal stärker !!!
I: na gut, dann bin ich unendlich mal stärker!!!

XDXDXDXDXDXDXD

Von:    Cruz 07.05.2005 18:56

Mal 'ne Frage von einer, die überhaupt gar keine Ahnung von nix hat. [von mir]
Gibt es von Bleach schon DVDs bzw. kann man die schon irgendwo in Deutschland ordern? >>
Fansubs kann ich mir dank meines lahmen PCs nicht ansehen. ~~ Sprich, ich hab bisher nur gehört/ gelesen, dass Bleach ziemlich geil sein soll. >> -hust-

.hack//Cruz.
Just my 2 cents...

- CruZ of the azure fire -

Von:   abgemeldet 09.05.2005 09:09
soweit ich weis, kann man die erste DVD schon downloaden, also wird's wohl auch schon mind. eine im handel geben ;)
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^

Von:   abgemeldet 09.05.2005 17:51

also ich bin jetzt bei folge 26 und ich find's soooooooooooo geil >_< aba wehe mein rukia stirbt, dann gibts ne racheaktion nach soul society!
stimmt es eigentlich das es in japan einen film zu bleach gibt?

Rukia no Slave
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~

http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz

Von:    Kibate 10.05.2005 21:09

zur neuesten epi:
Also die folge ansich war geil^^
geile animationen und effekte und stimmen etc.
nur der kampf war öde(find ich, fand ich schon im manga öde, mag renji nicht...)
zum outro: Soi fon sieht sooo kawai aus im anime >.< aber....mega spoiler drin für anime-schauer O.o (ich sag einfach mal, "die andere frau" XDD)
Ein Punkt ist genau das, was der intelligente, aber harmlose, unverbildete Leser sich darunter vorstellt

Von:   abgemeldet 11.05.2005 12:59

...Folge war stark...^^..man hat soagr nen Zwei-für-Einen-Preis Kampf bekommen...aber seit wann kann Ichigo seine Augenfarbe ändern..sieht zwar geil aus aber naja..die Vorschau is auch mal wieder lustig...wie Momo und Kira´, Renji ein bisschen auf die Schippe nehmen und der sich so darüber aufregt...^^
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Zuletzt geändert: 11.05.2005 13:01:13

Von:   abgemeldet 11.05.2005 18:27

bei der wievielten folge seit ihr denn O__O?
*rumheul*
*nicht süchtig sei*
ich brauch die neuen folgen XD
*dealer ruf*
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~

http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz

Von:   abgemeldet 12.05.2005 01:10

Waaaaas?! Renji is doch super toll *_* Und der Kampf ist auch ziemlich spannend.... find ich zumindest ôO
Also meiner Meinung nach war die Epi gut, die davor war etwas langweilig... diese ganze Hetzjagd *gäää~hn*

Naja ich find ehrlich gesagt den Anime generell nich so gut wie den Manga... der Anime is irgendwie nit so liebvoll gezeichnet und... hach ich weiß auch nich >.<
http://www.bleach-eg.de.vu <--- meine Bleach Fanpage :3

Von:   abgemeldet 12.05.2005 09:57
derzeit sind 31 folgen gesubbt raus :)
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 2 für Urd.
^-^ Ecchi 4 ever ^-^

Von:   abgemeldet 16.05.2005 17:18
ich will auch endlich ep 31 sehen
nja 30 war ja nicht wirklich so toll, ich hbae mich dabei so auf den kampf zwischen renji und ichigo gefreut
aber das mit den wie viel stärker die beiden nun sind war schon lustig

Von:   abgemeldet 17.05.2005 23:57

..So viel RenjiRukianess gabs noch nie...^^...schön war die BackgroundFolge....schade aber das Renji nich auch sein Chibi-Ich gesprochen hat aber war trozdem in Ordnung...und dann auch noch so viele ExtraMomente (als Rukia Renji aufmuntert...^^)...und als Renji am Ende weinend zusammenbricht weil er Rukia nich retten kann will ich ihn einfach mal umarmnen...^^.lolz...warum wird Hisagi eigentlich rot als Momo ihn anlächelt..XD...ham doch gar nich so richtig miteinander zutun.......*möp*...nächste Woche kommt nen Füller...>_>...noch länger warten bis Ken-chan in Action kommt....
Futurama *snickers*
Zuletzt geändert: 17.05.2005 23:59:00

Von:    Sorako 20.05.2005 10:33

Jau, fand die Folge auch sehr knuffig. =) Hat auch mal wieder richtig gut getan, Rukia als schlagkräftiges, aufmüpfiges Straßenkind zu sehen, nach all ihrem deprimierten und todesergebenen Verhalten zur Zeit...
[ リナ インバ-ス ]

Von:   abgemeldet 21.05.2005 21:18
jo, da kann ich nur zustimmen, endlich mal wieder ne aktive rukia :D und ein wenig hintergrundinfos ^^
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 2 für Urd.
^-^ Ecchi 4 ever ^-^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Zurück