Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| hööö? ... ... I'm falling in love... *hach* *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im animexx-shop XDDD Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller ----------------------------------------------------- (___/) (_/) (<>.<>) (°.°) *lol* (> <) (> <) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asöööö was können die denn? XD I'm falling in love... *hach* *seufz* |
|||||||
|
||||||
| Tschüss bis irgendwann *lustig in mein Zimmer verschwinden* |
|
![]() |
||||||
| ciau sumpfi *wink* tja...kannst ja selbst mal gugen gehn^^ Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller ----------------------------------------------------- (___/) (_/) (<>.<>) (°.°) *lol* (> <) (> <) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baba sumpfi ok ich geh ma gugen ^^ I'm falling in love... *hach* *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, mach das^^ Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller ----------------------------------------------------- (\____/) (\_/) (<>.<>) (°.°) *lol* (> <) (> <) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2006 15:04:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
weiss ned ich find ja die tapete cool ^^ I'm falling in love... *hach* *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab sie gekauft >< wie machen wir das jetz mit der story? Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller ----------------------------------------------------- (___/) (_/) (<>.<>) (°.°) *lol* (> <) (> <) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2006 15:09:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weiss ned warscheinlich do wo nami den letzten getötet hat oda? also ned mit der ganzen kak von wegen ruff und ace streiten sich um nami ???? oder???? EURE MEINUNG BITTE ^^!!!! I'm falling in love... *hach* *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *deiner meinung ist* Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller ----------------------------------------------------- (___/) (_/) (<>.<>) (°.°) *lol* (> <) (> <) |
|||||||
|
||||||
| Ja, also fangen wir da an und bis jetzt ist noch keiner wiederbelebt, gut? |
|
![]() |
||||||
| gut nur eine frage hätt ich noch: bei welchem post machen wir weiter sonst kann ich schlecht weiterschreiben -.- Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller ----------------------------------------------------- (___/) (_/) (<>.<>) (°.°) *lol* (> <) (> <) |
|||||||
|
||||||
| Puh, du stellst fragen... weiß nich, schauen wir doch mal nach |
|
![]() |
||||||
| ich weiß ich weiß...ich stelle zu viele fragen aber da musst du dich bei meinem kranken hirn(wobei ich bezweifle ich hab eins) beschwern Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller ----------------------------------------------------- (___/) (_/) (<>.<>) (°.°) *lol* (> <) (> <) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2006 15:29:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o.k : Der Sensenmann hat seine Sense wieder zurück und hat die ganzen Leute wieder zurück auf die Erde geschickt. Nami ist NOCH mit Ace zusammen. So. "Wie kommen wir wieder zurück in unsere Zeit?" fragte Robiiin "Hat jemand ne Idee?" "Wir brauchen nochmal so ein Portal!" meinte Lysop. "Und woher?" Nami lag noch auf dem Boden und bemerkte erst jetzt das die Leute wieder da waren "ZOMMMMMMBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEESSSSSS!!!^^" schrie sie und versteckte sich hinter einem Stein. Die Leute auf den Straßen schauten sie verwundert an. No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo zum teufel ist eigentlich Miss_puma_D_Ace? No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uff,da ist man mal 3 Stunden nicht da und schon sind hier 2 seiten geschrieben.^^Also mir ist eigentlich jetzt das ganze Zeug egal.Aber was haltet ihr davon wenn wir uns nicht mehr absprechen was als nächstes kommt sondern einfach drauf los schreibt.Wenn was nicht inordnung ist kann das dann ja gesagt weden. "Ahh,guckt mal Leute die sind ja von den Toten auferstanden!"schrie nami"Na und das hat doch Onkel Sense gemacht."meinte Ruffy darauf gelassen"w..was..ehh achso natürlich.das wusste ich natürlich.Hähä."log sich Nami zusammen."Und wie kommen wir hier jetzt wieder weg"fragte nami auchg nochmal""Tja,da gibt es nur einen weg"sagte der Sensenmann. dann lasst euch den Weg einfallen^^ MeinRPG:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "am Ende der Stadt liegt das Portal für euch bereit. Aber dann könnt ihr nie wieder in diese Welt zurück!" sagte der Sensenmann "Ich geh jetzt erstmal ne Runde pennen!" "Nami, ich hab dein Freund im Jenseits wieder gesehn!" meinte Zorro. "Mein Freund?" No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "naja,villeicht nicht freund.Eher das Gegenteil.Und zwar A..""Du meinst doch nicht etwa Arlong?""wenn du mich mal aussprechen lassen würdest,hät ichs dir auch sagen können"*mit Haifischzähnen* MeinRPG:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94888 (_/) (O.o) (> < )oBUNNY^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich schick dich gleich wieder ins Jenseits!" brüllte Nami (*haifischzähne) Zorro: "Ein zweites mal Bestimmt nicht!" *anschwerthandaufleg* Nami: "Achja?" *stockzück* Zorro: "Hast wohl keine Angst!?" Nami:"zz!" *handbewegungmach-zorrosschwertaufbodenflieg* Zorro:Hä wie haste denn das gemacht?" Nami: Was? Zorro: Das! Nammi: Weiß nicht! Robin: Sie hat noch die Kräfte vom Sensenmann!" Ruffy: *lach* No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lysop:"oh,nein.Ich pack schon mal meine Sachen fürs Jenseits" Robin:"Wir müssen vorsichtig sein.wenn wir sie zu sehr reizen schickt sie uns allesamt gnadenlos wieder ins jenseits" nami:ach Robin,mach dir keine Sorgen auch wenn ich diese kräfte habe.ich würd euch doch nicht einfach wieder ins Jenseits schicken" Robin:"Du kannst die Kräfte aber nicht kontrollieren,da du viel zuschwach dafür bist.Selbst Ruffy könnte sie nicht kontrollieren. Chopper:"der ist ja auch zu doof dafür!" Robin:"Das meine ich nicht,selbst ruffy ist vielzuschwach dafür.Der sensenmann entscheidet über leben und Tod.das ist eine ungeheuere Macht!" Nami:"Was?das heißt dann ja das ich euch aus versehen dahin schicken kann.Ich wioll diese kräfte nicht.Sensenmann.bitte hilf mir!" MeinRPG:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94888 (_/) (O.o) (> < )oBUNNY^^ |
|||||||
|
||||||
| mit diesen Worten drehte sie sich um. Doch der Sensenmann, der die ganze Zeit über hinter ihr gestanden hatte, war verschwunden... ich weiß, nich grad viel. Aber nachher wird's mehr^^ |
|
![]() |
||||||
| ...denn sie hatte ihn aus versehen ins jenseits geschickt XDD Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller ----------------------------------------------------- (___/) (_/) (<>.<>) (°.°) *lol* (> <) (> <) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nami: "ups!" Lysop: Was heißt da "UPS"???? Du hast ihn ins Jenseits geschickt! Nami: Kann ich das rückgängig machen? Rob: Mh KP! Nami: Verschwinden wir! Ruffy: *liegtaufdemBodenundlacht* Nami: *tretet Ruffy Wir müssen gehen und hör auf zu lachen sonst.. und schon wars passiert..... Lysop: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhh Nami hat Ruffy ins jenseits befördert!! Nami:Ups! No Risk no Fun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2006 19:22:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wollt nur mal sagen ich hab meinen namen und den avatar(sofern er funkt) geändert^^ Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller ----------------------------------------------------- (___/) (_/) (<>.<>) (°.°) *lol* (> <) (> <) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will meinen Namen auch ändern,weiß aber noch nicht genau wie ich heißen will.dann brauchen wir nen neuen Spitznamen für dich,nur darki gibts schon.Aber fals jemand vorschläge für mich hat bitte melden.^^ MeinRPG:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94888 (_/) (O.o) (> < )oBUNNY^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mewiiiii^^ *lol* süß wir haben ein mewiiiiiiiiiii No Risk no Fun! |
|||||||
|
||||||
| hi leute! Ich weiss ihr habt schon weiter geschrieben aber ich finde trotzdem wir sollten dort angangen, wo sie frisch auf eine insel kommen! Dann machen wir das dann so, dass sie den kristall haben und in die zukunft gehen! aber ich will einfach nicht, dass Nami alle umbringt! Und dann sollen sie wieder leben das ist nicht logisch und zu den menschen ich will nur dass die 7 von der strohhutbande zur bande gehören und auch dass kein weiterer dazukommt! Nami sollte auch keine teufelskräfte haben, das passt einfach nicht zu ihr! Von mir aus können sie schwer verletzt sein aber BITTE BITTE es soll niemand sterben und dann wieder lebendig werden!!!!!!!!!!!! DANKE für all die geschenke!!!!!!!! gehöre ich auch zu dieser familie?? ich möchte sooo gerne auch dabei sein!!!! *allesehrfestdurchknuddelundniemerloslass* |