Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Von:    -Hikari- 08.01.2006 12:53
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Hi Maoam13. *dichauchknuddl*

Hatte ich nicht geschrieben, dass sie bedroht wird? *ratlosist*
Na, auch egal. Machen wir eben so weiter.

Unglücklicherweise stürzte so, dass er mit dem Kopf auf einer Wurzel landete und bewusstlos wurde.
Als das Mädchen merkt, was es angerichtet hatte, eilte es zu dem Piraten. Und zog ihn hoch. Er bekam allerdings nichts davon mit, da er ja ko war. Sie lehnte ihn gegen einen Baum und machte sich auf die Suche nach seinen Kumpels. //er wird ja wohl nicht allein hier hoch gekommen sein.// dachte sie sich. Kurz darauf traf sie auf Kuina, die nach ihren Freund suchte. “gehört der ausgeknochte Schwertkämpfer da zu dir?” fragte sie die Schwarzhaarige. Diese bejahte und rannte erschrocken zu Zorro.

Von:    -Hikari- 08.01.2006 12:54
Hi Maoam13. *dichauchknuddl*

Hatte ich nicht geschrieben, dass sie bedroht wird? *ratlosist*
Na, auch egal. Machen wir eben so weiter.

Unglücklicherweise stürzte so, dass er mit dem Kopf auf einer Wurzel landete und bewusstlos wurde.
Als das Mädchen merkt, was es angerichtet hatte, eilte es zu dem Piraten. Und zog ihn hoch. Er bekam allerdings nichts davon mit, da er ja ko war. Sie lehnte ihn gegen einen Baum und machte sich auf die Suche nach seinen Kumpels. //er wird ja wohl nicht allein hier hoch gekommen sein.// dachte sie sich. Kurz darauf traf sie auf Kuina, die nach ihren Freund suchte. “gehört der ausgeknochte Schwertkämpfer da zu dir?” fragte sie die Schwarzhaarige. Diese bejahte und rannte erschrocken zu Zorro.

Sorry, doppelt abgeschickt.
Zuletzt geändert: 08.01.2006 12:59:03

Von:    Asami 08.01.2006 13:48

hi hab mein zimmer um 0 uhr noch aufgeräumt kann aber net lange bleiben wie dieht die neue aus?
Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller

Von:    Asami 08.01.2006 14:03

halloooooooooooooo???????????????????
wo seid ihr? ich muss doch gleich weg!

Von:    -Hikari- 08.01.2006 14:14
@Bluemew: tut mir leid, war essen. Wie die neue aussieht weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Aber ich hab sie mir so vorgestellt: groß, blonde, lockige, fast hüftlange Haare und blaue Augen. Da sie ja aus skypia kommt, wird sie wohl auch Flügel haben.

Wenn jemand andere Vorschläge hat, hab ich natürlich nix dagegen. Und nen Namen brauchen wir auch noch.

Von:    Asami 08.01.2006 14:18

das mit den flügeln müsste im blaumeer doch arg auffallen kann man die abmontieren?

Von:    Asami 08.01.2006 14:24

muss weg sorry!
morgen komm ich wieder

Von:    -Hikari- 08.01.2006 14:34
@bluemew: schade. Morgen bin ich ja nicht da. tja, da kann man wohl nix machen. *seufz*

Also, das mit dem Abmontieren stell ich mir schmerzhaft vor. Außerdem wär sie ja nicht die einzige, die komisch aussieht. Ich meine, sieht Chopper etwa normal aus? Oder Zorro mit seinen grünen Haaren?
In der OP-Welt sehen doch die meisten irgendwie merkwürdig aus, ob man da mit flügeln so0 stark auffällt? Und selbst wenn, dann ist das doch auch wieder irgendwie witzig.

Hat jemand Namensvorschläge?
Zuletzt geändert: 08.01.2006 14:35:02

Von:   abgemeldet 08.01.2006 14:42

Hhuhu Leuz!!! Hi Jina_Sina *knuddelganzfest* Hi Maoam13°Knuddelknuddel* Huhu Miss_Puma_D_ACE *ganzliebknuudel* Hi Hikari12 *knuddel* .... Aloa Dark_kitten *wobistdu?* Sylphidia <--- ganz aus der Puste *lol* bluemew *knuddelganzdoll* hab dich vermisst!

Hab euch alle ganz arg vermisst! Bemerkung: IHR SEIT GANZ SCHÖN SCHNELL! (nicht so wie früher *lach)

Nein, ich würde die Flügel nicht ambotieren (die sehn doch süß aus *lach*)

Namensvorschläge? Mhh Meru-chan ? Wie findet ihr den?

lol

Von:   abgemeldet 08.01.2006 14:44

Meru-chan hört sich aufjedenfall japanisch an! Findet ihr nicht?

Grüß alle ganz lieb!
lol

Von:   abgemeldet 08.01.2006 14:48

Kuina beobachtete einige Zeit Zorro und drehte sich dann um, "Warst du das?" fragte sie leicht schockiert. "A-ausversehn, ich wollte das nicht!" meinte das Mädchen. (Wie soll sie den jetzt heißen? Findet ihr den Namen gut den ich vorgeschlagen hab?)
"Ich hole am Besten Chopper, der wird sich um ihn kümmern!" meinte Kuina und ging Choppa suchen.

So ihr seit ;)
lol

Von:    -Hikari- 08.01.2006 14:49
Hi Sylphidia! *dichknuddelbisdublauwirst*
Tooooooooooll, dass du da bist. Hab mich schon ganz einsam gefühlt, da ich heute außer zusammenpacken nix zu tun hab und deswegen fast durchgehend on bin.

Ja, der Name gefällt mir gut. Und ich selber hab sowieso keine Vorschläge. Jetzt müssen wir uns nur noch ein schweres Schicksal/eine harte Vergangenheit für sie ausdenken, das haben doch alle in der Strohhutbande.

Von:   abgemeldet 08.01.2006 14:50

Wo seit ihr?

*eckenabsuch* *lol* XD *mh?*

*sichhinsetztundeinschlaf* *ZZZZzzzzzzz* *lol*

lol

Von:   abgemeldet 08.01.2006 14:52

Hikari12 !!! *wink* *knuddelganzfest* schön das dir der Name gefällt ;)
lol
Zuletzt geändert: 08.01.2006 14:52:58

Von:    -Hikari- 08.01.2006 15:01
*zurückwink*

Kuina rannte in gewaltigem Tempo durch den Wald, um Chopper zu suchen. Währenddessen wachte Zorro, den sie in der Obhut von Meru-chan gelassen hatte, auf. „wer bist du und was mache ich hier?“ fragte er durcheinander. „Mein Name ist Meru-chan, du befindest dich im Upper-Yard und bist leider meinetwegen gestürzt.
Deine Freundin holt gerade euren Arzt. Und wer bist du? das weiß ich nämlich noch gar nicht” antwortete sie. “ich hab ne Freundin?” fragte ihr gegenüber verblüfft. “wer ich bin kann ich dir leider nicht sagen, das weiß ich nichtmal selbst. Kannst du mir erklären, was Upper-Yard ist?”*seinGedächtnisverlorenhat*

Macht mal schön weiter. (vielleicht wird’s ja mal wieder richtig lustig)

Von:   abgemeldet 08.01.2006 15:07

huhu Hikari12 *sitzhierundwartebisduwiederdabist*

Diesmal hat Zorro das Gedächtnis verloren XD *lol* das letzte mal wars Nami auf dieser anderen Insel *lach*, wo sie erst besoffen war und dann einen Hang herunter stürzte, den Teil kann ichnie vergessen *sichtotlacht*

"Was ist?" fragte Meru-chan "Ist das Mädchen garnicht deine Freundin?, Komisch sie hat es mir gesagt. Sie meint sie holt einen Arzt, namens Chopper." "Chopper?" fragte Zorro der nur halb mithörte "Ist das ein Coktail?"

*ichlachmichweg* !Ich liebe es wenn die Leute ihr Gedächtnis verlieren!
lol
Zuletzt geändert: 08.01.2006 15:08:53

Von:    -Hikari- 08.01.2006 15:15
Chopper als Cocktail ist klasse! ; ) Wie der wohl schmecken mag?

Nein, das glaube ich eher nicht.” gab das Mädchen zurück. “also, zumindest ich wurde noch nie von einem Cocktail verarztet.” Doch Zorro hörte ihr schon gar nicht mehr richtig zu, denn er hatte nun seine Schwerter entdeckt. “gehören die mir?” fragte er verwundert. Meru-chan nickte. “glaub schon” meinte sie. Der Pirat schüttelte nachgde3nklich den Kopf. “kann ich mir nicht vorstelle. Selbst wenn, wieso bräuchte ich denn bitte drei Stück? Außerdem sind die Dinger doch furchtbar gefährlich. Ich denke nicht, dass ich so blutrünstig bin.” meinte er und nahm sie ab.

Von:   abgemeldet 08.01.2006 15:22

"Mh, irgentwie hab ich Hunger." meinte Zorro "Hast du was dabei?" "Ja!" sagte Meru-chan und suchte etwas in ihren Taschen.Sie fand was sie suchte und gab Zorro eine Wolkenfrucht. "Was soll 'n das sein?" fragte Zorro unhöflich "Sieht aus wie ne zerquetschte Birne. "Mh, das liegt wohl daran das ich mich vorhin draufgesetzt hab!" lachte Meru-chan "Das ist eine Wolken-Birne, aus unserem Garten" Zorro aß die Birne und bedankte sich. "Was willst du jetzt machen?" fragte Meru-chan Zorro. "Ich? Kein Plan, vielleicht sollte ich Künstler werden?" meinte Zorro. "Vielleicht kommt deine Erinnerung langsam wieder zurück." sagte Meru-chan "Vielleicht wolltest du schon immer Künstler werden?!"

O.k ihr seit!

Huhu Hikari12! *winkzurück*
lol
Zuletzt geändert: 08.01.2006 15:26:11

Von:   abgemeldet 08.01.2006 15:24

Ich find's lustig!
lol

Von:    -Hikari- 08.01.2006 15:34
Ja, lustig isses auf jeden Fall. *rofl*

“künstler?” fragte der Grünhaarige zurück. “an was hast du denn gedacht?”
Das Mädchen antwortete: “so in Richtung Akrobat oder so. du machst irgendwie einen Sportlichen Eindruck. Komm, wir probieren mal aus, was dir am besten liegt.” er nickte. Also ließ Meru-chan ihren Schützling vorturnen, klettern, Bogenschiessen und co.
Als Kuina zurückkam, erkannte der junge Mann sie zwar nicht, kam aber sofort auf sie zu. “hey, du! Wer bist du denn? Weißt du schon, was ich mal werden will? Schwimmprofi!” rief er ihr und Chopper zu und Strahlte. Seine Freundin blickte ihn aber nur entsetzt und entgeistet an…

Von:   abgemeldet 08.01.2006 15:48

"Schwimmprofi?" fragte Kuina entsetzt und blickte auf Meru-chan. "Und hab ich richtig getippt?" fragte Meru-chan glücklich. "Nein, er wollte bester Schwertkämpfer wewrden!" rief Kuina böse. "Schwerter?" fragte Zorro "Ich hab Angst davor, wenn man sie berührt schneidet man sich!" "Zorro, wach auf!" rief Kuina und fieng an zorro durchzuschütteln. "Hey, ganz sachte!" meinte Zorro, "meru-chan, ich heiße Zorro!" meinte Zorro und blickte zu ihr rüber. "wer bist eigentlich du?" fragte Zorro Kuina. "Ich bin deine Freundin!" rief sie "Chopper kann man das wieder hinkriegen?" "Wir hatten ja schon mal so einen Fall..." meinte Chopper und dachte an Nami.
lol

Von:    -Hikari- 08.01.2006 16:02
“allerdings müsste ich erst mal sehen, wie schwer es ihn getroffen hat.” zorros blick fiel auf chopper. “ahhhhhhh! Ein sprechender Bär!” rief er erschrocken. “ich bin doch kein Bär. Ich bin ein.. ach, was red ich da eigentlich. Das checkst du in dem Zustand doch eh nicht” stöhnte der Arzt. Dann wandte er sich wieder an Kuina: “zur Untersuchung müsste er aber aufs Schiff.” diese nickte und meinte: “komm, mein lieber, nimm deine Schwerter, wir gehen zur Flying Lamb.” “seit wann können Lämmer fliegen?” fragte der angesprochene völlig perplex. “können sie nicht, das ist unser Piratenschiff” stöhnte Kuina genervt. Entgeistet starrte Zorro sie an: “ICH soll Pirat sein? Das kann ich mir nicht vorstellen, ich könnte doch nie jemanden überfallen!” sie ignorierte ihn und befahl ihm seine Schwerter zu nehmen. Doch er weigerte sich. “die sind vie zu gefährlich. Außerdem will ich nicht laufen.” sagte er trotzig. Also ging er zum nächsten Sky-River. “ich schwimme zum Schiff.” Chopper stöhnte leise und machte sich auf den Rückweg. Meru-chan nahm seine Schwerter und ging zu Kuina.”tut mir leid, das ist alles meine Schuld.” meinte sie. Dann gingen bzw. schwammen sie zur Lamb zurück.
Zuletzt geändert: 08.01.2006 16:02:52

Von:   abgemeldet 08.01.2006 16:09

HALLO!!!! Silphidia!! *lol* *knuddeldichganzdolle* Hika!!^^ *knuddeldichgenausodolle* *undalleanderenauch* ^^

Oh, mein armer Zorro!! Jetzt hat der sein Gedächnis verloren!! *ganzentsetztguck* Oh, mann! Der arme! ^^ Aber ist doch witzig...^^
Irgendwie kann ich mich nicht erinnern, dass Nami schon mal ihr Gedächnids verloren hat, auf welcher Seite steht das denn?? *nachdenk* mhhh.....kann mich wirklich nicht dran erinnern....mhh...wie doof....na ja, vielleicht bin ich ja genauso blöd wie Zorro!!^^ lol

Was ist denn nun mit Namis Teufelskraft?? Also die Idee von nagome (hoffe das das richtig geschrieben ist...^^) find ich ganz gut, aber das erinnert mich so an kagura, aus inuyasha??? ^^
Aber das mit der Tier-Frucht habe ich mir auch mal überlegt....nur dann welches Tier? Vielleicht...ehm...keine Ahnung, nur irgendwas gefährliches....
und das neue Kopfgeld für die Strohhutbande???
mir ist egal, ob rxr auseinander sind, wir vergessen das ja immer!^^ und die Bande von Shanks auch....

Kuina rannte schnell zu den anderen. "ihr glaubt es nicht! Zorro hat sein Gedächnis verloren!! Er hat Angst vor Schwertern und denkt, dass Chopper ein Cocktail ist!!!!" Ruffy fing an zu lachen, doch prompt handelte er sich eine Kopfnuss von Nami ein. *doing*
"Kann das geheilt werden?", fragte Nami. Sie selbst wusste, dass Chopper sie auch mal geheilt hatte, als sie ihr Gedächnis verloren hatte. "Weiß ich nicht genau...Chopper muss mal gucken...."

Von:   abgemeldet 08.01.2006 16:21

HUHUHUHU Jina_sina *winkwink* *knuddel*

Kla hat sie es mal vergessen, ich schau mal nach auf welcher Seite...
lol

Von:   abgemeldet 08.01.2006 16:23

okay, hika!! Und was jetzt???? Am besten vergesst ihr meinen Teil der Geschichte oder nehmt raus, was ihr gebrauchen könnt, okay????
^^

hallo, Sylphidia!! *dirzurbegrüßungeinküsschenaufdiewangedrück* ^^ lol
lalilu...^^
Zuletzt geändert: 08.01.2006 16:24:41

Von:   abgemeldet 08.01.2006 16:27

He Jina_sina ich hab`s auf Seite 20, wenn du von unten hochzählst (7) Da hat sie es mal vergessen, erst war sie besoffen :) *lach
lol

Von:   abgemeldet 08.01.2006 16:33

Danke, meine liebe Sylphidia...^^ Das hilft mir weiter, ich geh jetzt mal gucken, momento...^^
lalilu...^^

Von:    -Hikari- 08.01.2006 16:37
@Jina_Sina: Warum sollten wir das rauslassen? Ist doch gut. Mit Namis Frucht war eas so: irgendjemand hat die Wolfsfrucht vorgeschlagen und der Vorschlag hat auf Zustimmung getroffen. Offiziell ist das aber nicht. Mit dem Kopfgeld haben wir nicht mehr geredet, ist also noch unklar.

Chopper versuchte nach Kräften, den verwirrten Schwertkämpfer unter Deck zu ziehen. Aber ohne Erfolg. Da es schon recht dämmrig war, bat Nami Ace, ein Feuer anzuzünden. Er ging also zu einem Haufen Holz und setzte seinen Arm in brand. Entsetzt sah Zorro zu und sprang zu dem ‘brennenden’ Ace hin. “heeeey, der Typ brennt ja! Warum tut denn keiner was?!?” mit diesen Worten Nahm er einen Eimer voll Wasser, der zufällig neben ihm stand und kippte es über den anderen…

Von:   abgemeldet 08.01.2006 16:40

ich find das mit dem WInd eigentlich besser! Ich kann mir Nami als Wolf nicht vorstellen! Aber ist ja nicht meine Entscheidung!
lol

Von:    -Hikari- 08.01.2006 16:43
Wind find ich eigentlich auch besser. Oder was ganz anderes. Hat noch jemand Vorschläge? *euchflehendanseh*

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Zurück