Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Hi! Mir kommt es irgendwie so vor, als wären wir drei die einzigen, die hier schreiben...^^ Ich hoffe dass Silphidia und Maoam13 bald zurück kommen, denn die können so gut mitschreiben!!-.- Bei Chopper: Chopper wusste gar nicht, wo die anderen waren und irrte durch die Straßen. (weiß net, ob der alleine war oder nicht...) >Am besten gehe ich zurück zum Schiff...<, dachte er und lief los. Doch als er dort ankam, wo das Schiff eigentlich geankert hatte, stand nur ein Schiff der Marine. Er konnte ja nicht wissen, dass Nami die Flying Lamb in ein sicheres Versteck gebracht hatte. Bei Nami: Nami hatte sich in eine Seitengasse vor Smoker versteckt. Sie hoffte, dass dieser sie dort nicht finden würde. Bei Smoki: Smoker war auf der Suche nach der Navigatorin, denn sonst würde er den Strohhut gar nicht finden. Er verwandelte sich vollständig in Rauch und sprang auf ein Dach eines Hauses, als sich Nico Robin vor ihn stellte... (irgendwie kam sie da hoch...vielleicht mit einem Aufzug??^^ Oder gibt es da sowas eigentlich?? Wenn nicht, dann halt mit der Treppe...^^) "Nico Robin....sieh an, sieh an...", sagte Smoker lächelnd, "lang nicht mehr gesehen..." Sorry, denn jetzt habe ich das zwei mal abgeschickt...tut mir Leid...-.- *knuddeleuchzumabschied* meine sis will jetzt dran!! Vielleicht komm ich später wieder!! *hel* Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one broken up - deep inside; but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes...*sing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 13:55:18 | |||||||
|
||||||
| “das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite!” antwortete sie kalt. “aber bald wirst du’s nicht mehr so lustig finden.” fügte sie leise hinzu. In diesem Moment bemerkte Nami dass sie sich in einer Sackgasse befand und kehrte um. Was sich nicht gerade als vernünftig erwies, denn Smoker befand sich ganz in ihrer nähe. Das wüsste sie nur blöderweise nicht. Er aber schon. Sobald sie ihr Versteck verließ, wollte er sich auf sie stürzen. Als sie das bemerkte, wollte sie laut schreien, doch dazu kam sie gar nicht mehr. Denn im gleichen Moment griffen zwei Hände nach ihr und zogen sie nach oben. Währenddessen überkam Chopper Panik, da er dachte, die anderen wären gekidnappt worden und ihn hätte man allein zurückgelassen. Ich hoffe auch, dass die beiden bald wieder mitmachen. |
|
||||||
| hi leudde kann ned lange bleiben ich wollte eh nur nen vorschlag machen es is so das ich mir über jede kleinichkeit den kopf zerbreche^^ naja so schlimm nun auch wieder ned aber ich habe mir gedacht das vll die nächste insel wo sie hinkommen eine sein könnte die voll hightech(<--oda wie man das schreibt) is so mit compi und alles^^ na wie wärs? jo ich hoff auch das bald wieder alle mit machen *ALLE MAL DURCHKNUDDEL*^^ Ein Kind zu erziehen ist leicht. Schwer ist nur, das Ergebnis zu lieben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 14:11:57 |
|
||||||
| @Olana: das is ne gute Idee. aber jetzt sollten wir sie vllt erst mal nach Sky Island segeln lassen. da wollten sie doch hin, bevor die Lebensmittel alle waren. Später aber gerne. dann 'modernisieren' wir One Piece von Grund auf. *gg* |
|
![]() |
||||||
| @Olana: Ja, die Idee wär echt cool, nur wie schon Hikari12 gesagt hat, wäre es besser, die Strohhutbande erst mal wieder nach Sky Island segeln zu lassen...vielleicht dannach!!^^ ...zogen zwei Arme Nami nach oben. "Whaa!!!", schrie sie erschrocken auf. "Hi, Nami!!", sagte Nico Robin grinsend und Nami bemerkte, dass sie auf einem Dach gelandet war, wo, zu ihrem Unglück, Smoker stand un sie angrinste. "Na wen haben wir denn da...kennen wir uns nicht??" "Ich denke schon!", erwiederte die Navigatorin eiskalt und zog ihren Klimataktstock. "Willst du etwa wieder gegen mich kämpfen und einfach abhauen??", fragte er lachend, "theoretisch kannst du ja auch vom Dach springen, aber....." Leider fällt mir nicht mehr ein...-.- Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one broken up - deep inside; but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes...*sing* |
|||||||
|
||||||
| OOPS! *an die stirn klatsch* habe ich ja total vergessen das sie noch nach sky island wollten ich glaube almähnlich ich leide wirklich unter gedächnisschwund -.- Ein Kind zu erziehen ist leicht. Schwer ist nur, das Ergebnis zu lieben. |
|
![]() |
||||||
| Muss nicht sein!! Keine Sorge, dass passiert mir auch öfters...dann müsste ja theoretisch die ganze Welt unter Gedächnisschwund leiden...^^ Schreibt doch bitt etwas, denn mir fällt gar nichs mehr ein... Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one broken up - deep inside; but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes...*sing* |
|||||||
|
||||||
| Dann wird’s dir nicht mehr viel bringen, dass du mich abgeschüttelt hast.” Nami biss sich auf die Lippen. Smoker hatte Recht, sie war in einer sogut wie auswegslosen Situation gelandet. Da flüsterte Robin ihr ins Ohr: “du kannst mir helfen. Sorg dafür, dass er sich nicht verwandelt. Dann hab ich nämlich eine äußerst wirkungsvolle Waffe gegen ihn.” Nami nickte nur. Da kamen die anderen, geführt von Kuina, vor dem haus an. Alle blickten die drei erschrocken an, denn auf einen Kampf auf einem Hausdach waren sie nicht gefasst gewesen. Ruffy wollte natürlich sofort ’seiner’ Robin zur Hilfe eilen, ´doch er wurde von Kuina zurückgehalten. “sie schafft das schon, sie hat eine Waffe gegen ihn.” meinte die Schwertkämpferin beruhigend. Mit ihren Worten zog sie Smokers Aufmerksamkeit auf sich. “Tashigi!” rief er erzürnt. “Irrtum, mein lieber, mein Name ist Kuina.” gab sie grinsend zurück. Smoker brüllte: “du wagst es, mich zu hintergehen?1?” … Von alldem bekam Nami nix mit, sie überlegte, wie sie gegen den Typ von der Marine ankommen sollte… |
|
![]() |
||||||
| Am besten würde sie ihn einfach mit ihrem Snowball und ihrem Fireball ablenken, bis....ja, bis Robin ihren Plan in die Tat umsetzten würde. Gedacht, getan.... "Snowball, Fireball, Snowball, Fireball..." "Willst du mich verarschen, Mädel???", schrie er sie an, und ein Arm verwandelte sich in Rauch und raste auf sie zu. (Nami muss auch mal kurz leiden....) Kurz vor Nami verwandelte sich der Rauch wieder in seinen menschlichen Arm und traf sie voll ins Gesicht. Nami schrie auf und flog nach hinten über das Dach.... Muss leider aufhören, denn ich muss jetzt Bio üben...über Blut...*kotz* *knuddeleuchalle* Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one broken up - deep inside; but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes...*sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ok ich versuchs noch ma aba ned meckern wenns ned gut is^^ weil ich hab im momment auch keine idee^^ und dann kann ich mich noch ned ma konzentrieren weil meine sis das radio volle pulle laut an hat *sister killen tu* so jetzt is ruhe ^^ Bei Zorro: ah ok se sin alle beisammen ^^(wow zum glück wollte ich nachgugen wer noch mit zorro is sons hätte ich ned gesehen das schon jemand weitergeschrieben hat O.O)(aba ich habe ned gesehen das Jina_Sina weitergeschrieben hat menno ich habe mir soviel mühe gegeben -.- =( ) *nix einfallen will* *klick* hab was ^^ Smoker verwandelte sich in rauch und umschloss so nami er verwandelte seinen oberkörper wieder zurück und das war die erstbeste möglichkeit für robin ihn einen arm auf den kopf zu pflanzen und ihn zwischen den augen zu fassen. Smoki verwandelte sich zurück in seiner menschlichen gestalt und wollte sein stock nehmen derr an sein rücken war doch robin hatte schon vorgedacht und hatte mit nun einer anderen hand den stock in ihren richtigen händen (meine güte wer findet sich da noch zurecht o.O) sie rammte ihn die stochspitze in den rücken und er sank zu boden"Taschgi du hast ihnen verraten wo meine schwachstelle ist...ach und jack hat die marine wohl auch hintergangen?"fügte er noch hinzu als er jack bei den stohhütern sah. "ich heisse nicht taschgi sondern KUINA" schrie sie das letzte wort raus... macht ma weiter ^^ @Jina_Sina: wir können es ja kombinieren oder? sagen wir einfach smoki is noch ma auf nami losgegangen^^ P.S.: ich habe meine sis selbsverständlich ned wirklich ermordet ich glaube dafür hat meine mudder sie zu lieb ^^ lol ^^ Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 15:01:55 | |||||||
|
||||||
| @Olana: kenn das Problem. Ich hab zwar keine Sis, aber dafür ne recht nervtötende Cousine, und der darf ich auch nix tun. Alle jubelten über den Sieg, bis Sanji sie darauf aufmerksam machte, dass von den beiden weiblichen Mitgliedern jede Spur fehlte. Erschrocken packte der Käptn den Smutje und zog ihn mit sich aufs Dach. oben angekommen fanden sie beide auf dem Boden liegend(ist ein Flachdach) vor. Ruffy stürzte zu Robin, während Sanji sich um Nami kümmerte. (ist ja sonst keiner da, auch wenn sie nicht mehr zusammen sind) Überlegt euch mal, was mit den beiden sein könnte. In meiner Fantasie hat Robin sich die Hand gebrochen, da Smoker draufgeschlagen hat, muss aber nicht so sein. Den Rest überlass ich euch. |
|
![]() |
||||||
| wo is eigendlich der ace hin ? Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
||||||
| Ich hab keine Ahnung. Der ist einfach von der Bildfläche verschwunden. Bauen wir ihn wieder ein, oder eher nicht? Und was ist mit Genzo und Nojiko? Sind die wieder abgereist, oder haben wir die einfach vergessen? Ich glaub, da hab ich was verpasst/vergessen. |
|
![]() |
||||||
| jo bauen wir den ace wieder ein sagen wir einfach der ist au der FL eingeschlafen wärend er etwas zu trinken für nami holen musste und dafür musste er in den lagerraum und da is er eingenickt ^^ nee nojiko und co. sin wieder abgerreist als sie den unbekannten entgültig erledigt haten Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
||||||
| Hallo, Leute. Auf der Fl : Ace wachte auf.,,Nanu ",dachte er ,,Wo sind den die anderen?" Er sprang vom Schiff und lief Richtung Stadt,als er Chopper sah der panisch im Kreis rumlief. ,,Wo sind die anderen?",fragte Ace. ,,Weiß ich nicht.Nora hab ich auf dem Weg hierher auch verloren", antwortete Chopper. ,,Los ,wir suchen sie ",meinte Ace. Wollte eigentlich noch eine Sängerin zu den Strohüten tun.Find aber keine Gelegenheit |
|
![]() |
||||||
| machen wir doch einfach Nora zur sängerin ^^ irgendwie werden die dan merken das sie gut singen kann weil sanji sie unter der dusche bespannt hat und sie war gerade am singen wie sie immer unter der dusche singt lol muss natürlich nich sein^^ war nurn doofer vorschlag ^^ Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Olana: Gute Idee!! Also Nora kann ganz gut singen...und Nami auch...^^ Muss aber nicht sein(mit Nami...fands nur witztig!!^^) Okay...Nami hat....ehm...keine Ahnung, aber auf jedenfall hat Smoker sie ja im Gesicht erwischt, also hat sie sich ja auch verletzt...so ungefähr...^^ Mittlerweile kamen Ace und chopper auf dem Dach an.(keine ahnung wie genau...^^) "LASS MEINE NAMI IN RUHE!!!", schrie er Sanji an, als er die beiden sah. Mehr kann ich nicht schreiben, da meine Mutter mich in Bio abfragen will...ich komm dannach wieder!! Bis gleich....^^ *knuddeleuchalle* Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one broken up - deep inside; but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes...*sing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 16:31:27 | |||||||
|
||||||
| @bluedolphin: wie wär’s, wenn sie sich die aus Skypia mitbringen würden? Während die beiden auf de suche nach den anderen durch die Stadt liefen, trafen sie auf Nora. Doch diese wusste auch nicht wo der Rest sich befand. “das haben wir aber gleich. Wartet hier auf mich, ich bin gleich wieder da.” sagte sie, als sie die enttäuschten Gesichter der beiden bemerkte. Sofort verwandelte sie sich in Wasser und bewegte sich blitzschnell über die ganze Insel. Wenig später kam sie mit der Nachricht zurück, die anderen wären westlich von ihnen. Was ist jetzt mit Nami und Robin? Wenn ihr nicht bald was tut, gehen sie noch drauf! Schon wiedert zu spät! macht einfach weiter, wie's euch besser gefällt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 16:33:10 |
|
![]() |
||||||
| Die Idee eine Sängerin aus Skypia mitzunehmen find ich gut,denn ich hab mir schon 'ne Teufelsfrucht ausgedacht. Kann im Moment nicht weiterschreiben,hab den Überblick verloren und hab auch leider nicht viel Zeit. Melde mich später nochmal |
|||||||
|
||||||
| ich hab ein wenig den überblick verloren wo sich wer grade aufhält und mit wem, also biddö nich böse sein wenn ich wat falsches schreib... chopper rannte schnell zu nami und robin, um sie zu untersuchen. in der zwischenzeit stritten sich ace und sanji um 'ihre' nami. nami war mit ein paar blauen flecken davongekommen, nur robin hatte sich anscheindent beim kampf das handgelenk gebrochen. "gehen wir zurück zum schiff, da kann ich deine hand behandeln!" schlug chopper vor. aber zuerst gingen sie nach westen, um dort die restlichen leute ihrer bande mitzunehmen. dank noras kräften hatten sie sie schnell gefungen und gingen zurück zum schiff. |
|
![]() |
||||||
| Hi Miss_Puma_D_Ace!! Endlich auch mal wieder da^^ Hab mich schon gefragt, wo du bleibst!!^^ *knuddel* Ich glaub das war richtig, was du geschrieben hast...=) *gg* Ich kann nichs schreiben, deswegen komme ich heute Abend wieder!! Sag mal, Miss_Puma_D_Ace, weißt du, wann Silphidia wieder kommt?? Also, hat sie das gesagt?? *ganztraurigguck* Ich vermisse sie nämlich ganz doll...-.- *schluchz* *knuddeldichbisdublauanläufst* Silphidia ich vermisse dich, wann kommst du wieder?? *hdgdl* *knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 17:59:47 | |||||||
|
||||||
| An alle, die nicht wissen, was los ist: alle(Ruffy+Mannschaft+Katze , Shanks+Mannschaft, Ace, Papaya, Conis und Sue und Jack) haben sich vor/auf dem Haus getroffen und gehen nun zu den Schiffen zurück, um Robin und Nami, die bei einem Kampf mit Smoker verletzt wurden, zu behandeln. Ursprünglich waren sie auf dem Weg nach Skypia, wo wieder Probleme herrschen, wohin sie mit Noras Hilfe, die die Wasserfucht gegessen hat, hingelangen wollten. Da ihnen die Lebensmittel ausgegangen waren, machten sie auf dieser Insel halt. Hier trafen sie Zorros alten Kumpel Jack wieder, dar zwar bei der Marine war, ihnen aber half. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Bei Fragen und Unklarheiten, fragt einfach nach. Ich denke, will sollten sie jetzt alle miteinander in den Himmel lassen. Obwohl, haben sie überhaupt schon wieder Lebensmittel |
|
![]() |
||||||
| ich glaube wir sollten wieder ein paar aus der manschaft rausholen was meint ihr ??? muss natürlich ned sein is nurn vorschlag aber ich glaube das würde uns alles vereinfachen. muss aba ned sein wenn euch das ned gefällt dan lassen wir es halt war auch nurn vorschlag also ned sauer auf mich sen büdde Hallo Miss_Puma_D_Ace wie gehts lange ned mehr auf mexx gesehen ^^ Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 18:34:24 | |||||||
|
||||||
| ja lebensmittel haben sie wieder (glaub ich....) sry jina_sina, keine ahnung wann sie wiederkommt, ich weiß nich genau ob sie dazu irgendwas geschrieben hat... naja conis und papaya bleiben dann ja wieder im himmel...dann sinds ja schon mal ein paar wneiger... |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 18:37:12 |
|
![]() |
||||||
| hi alle sorry das ich net mitschreiben konnte hab aber mit Drachentanz bei Dark_Kitten gepennt ich finds toll das ihr so viel mitschreibt *kaumhinterherkommt* mir fällt nicht ein wie es weiter gehen könnte *ineinemideenlochsteckt* Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| *bluemewhoffentlichausdemlochhilftindemsieweiterschreibt* Nach einiger Zeit waren alle miteinander im Hafen angekommen. An Bord der FL versuchte Chopper, die beiden Verletzten wieder hinzubekommen. Bei Nami war das auch nicht weiter schwer, ihr fehlte außer ein paar blauen Flecken nichts. Bei Robin sah die Sache schon anders aus. Smoker hatte so heftig auf ihre Hand eingeschlagen, dass er diese vollkommen zertrümmert hatte. Da bemerkte der Arzt, dass er nichts zum stabilisieren der Knochen hatte. Deshalb ging er in die Küche und holte sich eine Hand voll Essstäbchen. Das war das beste, was er kriegen konnte. Als Chopper dann aber begann, die Hand mit den Stäbchen zu stützen, schrie die Patientin laut auf. Bringt doch mal wieder Romantik ins Spiel. Hatten wir schon lang nicht mehr richtig. |
|
![]() |
||||||
| Romantik? Ja, gerne...*gg* *teufelsgrinsenaufgesetzt* Nami saß in auf ihrem Bett in ihrem Zimmer, als es an der Tür klopfte. "Herein..." Die Tür ging auf und Ace steckte seinen Kopf durch die Tür. "Darf ich reinkommen?" "Ja, natürlich!!" Nami hatte schon lange auf Ruffys Bruder gewartet und sie freute sich. Ace setzte sich neben ihr auf das Bett und blickte sie an. "Geht es dir besser?" "'Türlich, dass waren ja nur ein paar blaue Flecken...wie geht es Robin?" "Keine Ahnung, ich glaub nicht so gut..." Ace blickte ihr in die rehbraunen, unschuldig blickenden Augen. Nami erwiederte den Blick und langsam streckte Ace seine Hand zu ihrem Gesicht aus....und er kam selber ihrem Gesicht immer näher.... weiß net ob das so gut war, aber ich hoffe es reicht für die Romantik....^^ Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one broken up - deep inside; but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes...*sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist denn keiner da, der was schreibt????? BIDDÖÖÖÖ!!!! Mir ist doch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig....-.- (ich glaub, dass war übertrieben...=)^^) okay, okay, okay!! Ich muss ja eh jetzt gehen, aber es geht ja ums Prinzip...^^ Nunja, dann bis morgen!! *knuddeleuchalle* Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one broken up - deep inside; but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes...*sing* |
|||||||
|
||||||
| schon gut, ich schreib ja schon was^^ bei robins schrei kam ruffy sofort nach unten gestürmt. "robin alles okay??" fragte er aufgeregt. "nein das siehst du doch!!" antwortete chopper an ihrer stelle. "ihre hand sieht ziemlich schlimm aus..." "ach das geht schon..." antwortete robin und schenkte ruffy ein lächeln. ruffy setze sich neben sie aufs bett und sah zu, wie chopper robins hand verarztete. "so das müsste gehen!!" meinte chopper nach einer weile. "wenn du die hand schonst, wird sie wohl schnell wieder verheilen!!" mit diesen worten ging er wieder nach oben und ließ ruffy und robin alleine. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 22:47:01 |