Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Lee: Ich hasse Curry und Guy-sensei ist ein schlechtes Vorbild!! xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara: "OMG! Ich hab Sand in die Unterhose bekommen!" XD GAZEROCK IS NOT DEAD! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara *rumplärrt* LEEEET the sun shine Let the sun shine The suuuhun shine in~ Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara: Temari und Kankuro sind meine aaaaalerbesten Freunde!! Ich liebe die Welt!! x3 hach ich hab euch alle lieb! UNICEF 4 ever!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto: ey, das is ja mal über-lollig! Sasuke: ja! ich rofl hier schon ne ganze weile!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Sakura: blau, so blau sind alle meine Sachen Hinata: Neji weißt du wo Orochimaru wohnt? Naruto: Ich bin auf Diät! Sasuke: Ich liebe Tsunade!(*bussi*) Orochimaru: Wie jetzt Osterhase?(hopp) Öh das wars eigentlich!=) az0az0 hi,hi!=))) |
|
![]() |
||||||
| Ich weiss was zwar nicht was gaara nicht sagen würde aber ich würde sagen das würde gut zu ihm passen. Gaara: Ich kenne keine Furcht denn Ich bin die Reinkarnation der Furcht. My will and my Power for the Immortal God Emperror |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar (blöde?!) Werbesprüche^^° Neji: L´Oreal, weil ICH es mir wert bin... Kisame: Na, wollt ihr auch ein Mäc Fischstäbchen??? Tsunade: Meine Falten sind wie aufgefüllt und ich habe alles im Griff. Ino: Und sagt denen von Mc Donnalds, dass ich unbedingt den neuen Werbepot machen will! Orochimaru: Das ist soo cool, Baby! Sakura: Sasuke sagt, meine Stirn ist zu breit und meine Brüste zu klein. Und meine Haare?! Ich allerdings finde mich extrem ok! Ino: Sasuke... wer ist eigentlich Sasuke??? Sakura: *Schultern zuckt* Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich weiß nicht ob die schon mal vorkamen oder ob die gut sind aber ich habs verstucht!! Kisame: Fische sind Freunde kein Futter! Itachi: I´m Weasel. Konan:*steht als einzige Frau unter Männern bei Akatsuki* It´s raining man*sing* Choji: *zeigt mit dem Finger auf Kisame* Kisame: was willst du?? Choji: SUSHI XDDD Kisame °_____° Gaara: *glubsch Lee an* Lee: *glubscht zurück* Gaara: Gib sie mir wieder!! Lee: Aber Gaara ich hab sie ehrlich nicht gestolen! Gaara: GIB.. SIE.. MIR... WIEDER!! Lee: Gaara ich schwöre dir ich hab deine Augenbrauen nicht geklaut!! T.T Ihr mögt die Gaara, Kankuro und Temari?? Im Suna Zirkel seit ihr richtig!X3 *~Suna_Siblings_Zirkel~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... schnelle idee, schnell niedergeschrieben... von mir und Tilia-Cordata Sakura: Mama~ *trängel* Näh mir doch mal ein anderes Kleid, oder kauf mir eihei~ns!!! *nochmehrträngel* Mutter: ach schatz, du weist doch was anderes kann ich nicht nähen und vati ist zu geizig, aber wenn du unbediengt was anderes willst nehm ich halt diesmal die rosa gardienen //beist sich auch nicht so grausam mit den haaren// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss nicht, ob wir das schon hatten... Sasuke: Ich liebe Itachi! Er ist der beste Bruder auf der Welt! ... wenn ja, tut mir leid! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deidara: Wieso will eigentlich niemand mich fangen? Ich hab schließlich... PONYTAIL! >O< -mit Pferdeschwanz wedel- Itachi: -geht durch die Gänge- Oh? Ein Schild. ö_ö -studiert das schild- Kisame: Da ist ja Itachi. ^^ Deidara: Er hat sich wohl verlaufen. ö.ô Sasori: Schon wieder? =_= Deidara: Ich wünsche mir ein Pony, ein Pony, ein Pony, ein Pony, ein Pony!!! Ich weiß nicht, was ich mache, wenn ich dieses Jahr wieder kein Pony bekomme. >_< Das Leben ist nur schwarz-weiß mit grau{sam}en Tupfern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi: "Hat jemand meine Kontaktlinsen gesehen?" Pein: "Sie fragen mich, ob ich einen Gottkomplex habe? Ich BIN Gott!" Nicht sehr einfallsreich, aber mir ist nichts besseres eingefallen! ^_^ Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
||||||
| Nicht einfallsreich XD Das war klasse! *immer noch lach *rofl Ich BIN Gott *zitier *sich wieder vor allen wegschmeißt |
|
||||||
| Chouji:Ich weiß selbst dass ich nicht Fett bin,dass müsst ihr mir doch nicht jedesmal klar machen.... Sasuke:*zu Chouji schiel*Ich sag nur,lasst euch nicht vom regelmäßigem Gerede von anderen Leuten beeinflussen... Naruto*zu sasuke*:Das gleiche könnte man SELBST DIR sagen du "Obercooler"... Auf allzuviel bin ich nicht gekommen aber mal schauen was noch so kommt... Sabüüüüüü is back |
|
||||||
| Orochimaru:Indianer! Kakashi+Gai:Servus! Kakashi:*Läuft super schnell von Ast zu Ast* Polizei:Sie fahr..äh.laufen zu schnell(70 km/h Schild hochhalt und kakashi den führer...äh Laufschein abnehm. Pakkun: Mopsgeschwindigkeit (er ist ja ein Mops) Sorry, für die Witze. |
|
![]() |
||||||
| >Orochimaru:Indianer! >Kakashi+Gai:Servus! *sich das vorstell* OMG! XDDDDDDDDDDDD~~~~ *weglach* ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
||||||
| Orochimaru: Ich bin der Osterhase! Sasuke: Und ich bin der Weihnachtsmann hohoho. Sakura: Ich bin ein rosa Schweinchen. Ino: Nein dass bin ich schon! Naruto: Ich bin ein niedliches Kaninchen! *hupf* Hinata: Haltet die Klappe!!! Choji: Ich hasse Chips!!! Ich mach eine Diät! Sorry für meine Scherze^^° Aber wenn Orochimaru der Osterhase, und Sasuke der Weihnachtsmann wäre xD Ich liebe die Vögel, Die Vögel lieben mich, Doch den den ich liebe, Der vögelt mich nicht xD |
|
![]() |
||||||
| Deidara: -nießt- Sasori: Gesundheit. Deidara: Danke... Ich glaub, ich krieg eine Erkältung. u_u Sasori: Kommt davon, wenn man immer bauchfrei rumläuft. Sai: Ich lauf auch immer bauchfrei rum! Sasori: -sigh- Das Glück ist mit den Doofen... ich geb's zu, der war von Tokyo Mew Mew. ö.ö (Und der Satz reimt sich. <_<) Das Leben ist nur schwarz-weiß mit grau{sam}en Tupfern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So würde Ino Yamanaka später als Mutter von einem Sohn sein: (Vater wäre dann wohl entweder Shikamaru oder Choji) Spoiler - SpoilerIno *ins Zimmer des Sohnes kommt*: JA BIST DU DENN WAHNSINNIG?! Sohn *kleinlaut*: Wieso?! Ino: Du hast ja dein Zimmer aufgeräumt!!! Wie das hier aussieht, alls blitzsauber und ordentlich!! Sag mal, schämst du dich nicht?! Sohn: Ähhh... Ino: Und die Haare haste dir auch schon wieder geschnitten!!! Und OH! WO IST DAS PIERCING, WAS DIR TANTE SAKURA GESTOCHEN HAT?! Sohn: Ähhh, das ist... Ino: Und diese DRECKSMUSIK, die du dauernd hörst! *CD krall* Die goldende Hitparade der Volksmusik! HAST DU DENN GAR KEINEN FUNKEN ANSTAND IN DIR???? Sohn: Ähhh... Ino: Jetzt hör mir aber gut zu! Solange du deine Füße unter MEINEN Tisch stellst, hörst du gefälligst ANSTÄNDIGE Musik! JBO zum Beispiel!!! Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 18:31:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht ob ich mich wiederhole aber wenn dann sry.... Sasori: I'm a barbie girl in a Barbie world~ I am plastic...~ Naruto: 14568*4578+321-996/43= 1855879,7441860465116279069767442 *im kopf gerechnet* Temari: ich war früher ein Mann.... Shikamaru: Guten morgen liebe welt ach ist das heut nich ei schöner Tag alles lebt schön i9n Hamonie~ Deidara: *sing* Boom,Boom,Boom,Boom i want you in my Room ~ Sakura: Ich hasse Sasuke, ich kenne keinen menschen der so viele fehler macht wie er..... Neji: Ich bin ja soooo schöööön =3 Shino: Hinata, da ist einkäfer auf dem boden mach ihn kaputt *heul, auf tisch gekletert* Hinata: yo alda was geht ab, ey Naruto Isch Liebe disch Orochimaru: Ich bin Voldemort..... Sasuke: *beim treffen mit itachi* Itachi ich muss dir was sagen... Ich bin schwul... Itachi: Ich liebe meine familie ich würde sie nieeeee umbringen... Kisame: *kocht* so leute heut gibts Sushi! ^^ Kiba: Akamaru...,Mann ,du stinkst.... Ino: ich bin hässlich ... Kakashi: Ich bin ein pedofile...(oder wie mans schreibt) Lee: Ich hasse sakura, guy und alle anderen auch... findet ihr nicht auch das meine Brauen ziemlich groß sind? mehr fällt mir im moment nicht ein .... Orioke no jutsu! Mwuhahahahahahahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neulich beim Jugendamt... Sprecher: Mister und Misses Weasley es ist mir eine Freude ihnen sagen zu können das wir ihren lang vermissten Sohn wiedergefunden haben. *Itachi hochhalt* Misses Weasley: O.O *umkipp* Mister Weasley: OMG der ist ja total entstellt. Ron: *glubsch* Ginny: *heult* Mamiiii er sieht mich böse an. Percy: Das muss ein Irrtum sein! Das hier *Itachi anschau* ist ein Wiesel, kein Weasley!!! Fred und Georg: *synchron Schock* Harry: *murmelt* Malfoy hatte recht alles irre Wiesel. ... Itachi: *aufwacht* Puhh ich hasse Alpträume, dieses blöde Sharingan ist defekt *umkipp* *snarch* DAS musste sein XD sorry... (Hoffe das gabs noch net is ja schon viel hier drin) Jes I´m a Freak!... Any Questions? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol das mit den weasleys is echt geil!!! *totlach* XD Orochimaru und Sai: Lass uns mal zusammen ins Solarium gehn! |
|||||||
|
||||||
| Sasuke: Hey! Hey! You! You! I don’t like your girlfriend! No way! No way! I think you need a new one Hey! Hey! You! You! I could be your girlfriend Neji: My heart beats like a drum – like a drum Dam dam dam dam dam dam And my feets step the beats like a drum Dam dam dam dam dam dam Hinata: Yo Naruto was geht? Alles Korrekt? Ach ja bevor ich es vergesse ich liebe dich yeah Sakura: *naruto eine nudelsuppe gibt* Naruto: Ihh dass ess ich nicht, dass ist ja eckelhaft Konan: *zwischen denn akatsuki männern* I don´t need a man... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 12:47:40 |
|
![]() |
||||||
| xDDD zu geniale Sachen dabei oo dann will ich auch ma versuchen oo" Kakashi:*sein Buch durchgelesen hat* ... totaler Schrott... und wo is Band2?? oo" Hinata:*steht vor naruto,singt*because I loooo~~ve youuu~ Sasuke (zu sakura): rosa steht dir nich u.u" kA ob sowas scho erwaehnt war, und ich weiss, es gibt zig mal bessere aber das is jetz da ^^" |
|||||||
|
||||||
| deidara: everybody dance now... *kreisch singt* sasori: *tanzt zu deidaras gesang* Hidan: Near, far, wherever you are I believe that the heart does go on. Once more, you opened the door, And you're here in my heart, and my heart will go on and on. Zetsu: *spielt klavier* Kakuzu und Kisame: ZUGABE!!! Itachi: Na Konan, komm schon du und ich... *grins* Konan: *küsst Itachi* So und nun...SHUT UP ITACHI!!! Leader: *steht in seinem zimmer vor seinem spiegel* I´m too sexy... Naruto: Die ham doch alle n knall!!!! *zwei sekunden später* I’m in heaven when you kiss me Heaven when you kiss me Hinata: *läuft zu Naruto* Küss mich!!! xDDD dat wars erstmal |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 21:06:31 |
|
||||||
| hmmmm...aaalso... naruto:'will keine Nudelsuppe! Ich ernähre mich ab sofort NUR noch von Salat!!! naruto:y=mx+b!Ist doch voll logisch, checkt ihr das etwa nicht? shikamaru:ne, ich raff das einfach nich!*sich die Haare rauf* sakura:eigentlich kann sasuke bei Orochimaru bleiben, wer braucht den Blödmann denn noch? hinata:ey, alda, was geht?Ey, ihr checker alle, ich zeig diesem naruto was fürn Schwächling er is! Krass, ne? ino: ich steh auf jungs mit richtig viel speck aufm Bauch^^ CHOJI!!Isch liebe disch *Choji anspring und abknutsch* sasuke: *tanzend vor dem Spiegel steh* Ich hab die Haaaare schön, ich hab die Haare schönXDDDDDDDDDD gaara:was is sand? kann man das essen? *verstört guck* ne, nich so dolle... (sry, wenns die schon gab^^) |
|
||||||
| Szene Fluch der Karibik3: Naruto:.... Sasuke:*in Naruto Haaren Such und Erdnuss find* Ah ein Nuss*Freu,und aufess* Naruto zum Thema Sex:Und dann wird wieder Nicknack gemacht^^ Kakashi in Zeitung lies:Vogelgrippe,kein rohes Fleisch essen... Kakashi:Mist,jetzt muss ich auf mein Rohes Hähnchen zum Frühstück verzichten! Naruto:Let me entertain you! Naruto auf Ichigo treff. Naruto:ich bin dein Vater! Ichigo:Was ? Beweiß es erstmal wie du eine Frau bekammst und mach nen Vaterschaftstest! Ausserdem hat Sai gesagt du könntest keine Kinder mit deinem Füller ,du verstehst,zeugen! Sakura:Leichen pflastern meinen Weg! In der Ninja-schule: Iruka:wer hat seine Hausaufgaben nicht? *Keiner zeigt auf* Iruka:das Glaub ich nicht? Keiner hat sie vergessen? Naruto:*Hand heb* Iruka:Du bist die Rettung! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 22:41:13 |
|
![]() |
||||||
| allô da bin ich wieder^^ und ich fang gleich an! Naruto zu Kyuubi hinter Gittern:Ich hol dich da raus ich glaub an dich so wie du an mich glaubst! sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu...^_^- Akatsuki: KEEP ON ROCKIN´IN A FREE WORLD !! Sasuke: *kreisch* sie sind sooo toll !!^////^*fähnchen schwenk* leute lasst es mich so sagen....mir viel echt nichts besseres ein !-.-; nur IDIOTEN halten ORDUNG...... GENIES beherrschen das CHAOS!!!!!!! |
|||||||