Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Itachi kommt zu Naruto. Stellt sich auf die Knie und sagt... Itachi: Ich gehe mit dir fort.. an einen geheimen Ort. Wir müssen uns versteken, damit sie uns nicht entdecken... Naruto: SAsuke dein Bruder ist wirklich so bescheuert wir du sagtest... Sasuke: Das weiß ich selber. |
|
||||||
| @Renatta Du kannst ja voll gut Reimen Respekt! Itachi:Sasuke,ich bitte dich vielmals um Entschuldigung,ich wollte unseren Clan nicht auslöschen. Sasuke:Ist schon gut,ich hab den Clan sowieso nie gemocht,alles möchtegern Uchias.Jetzt kehre ich nach Konoha zurück. Naruto und Sakura:Für dich ist kein Platz mir stirb! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 15:13:50 |
|
![]() |
||||||
| Sasori enthüllt sein Gesicht. Sakura: Ist das Sasori? Sasori: Nein! *sich noch ne Maske abreiß* Ich bin Gaara! Überraschung! Sakura: *umkipp* "Nein! Ich sage es dir, weil du es nicht kapiert hast! Du denkst, du hast es kapiert, aber du hast es NICHT kapiert! Kapiert?" Büdde mal reinschauen: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=199100 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakashi schaut auf die Uhr und sagt: "Oh, jetzt aber schnell los, sonst komme ich noch zu spät." Sorry, wenn's den schon gegeben hat. XD †¤*¨¨*¤† Peace of mind †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
||||||
| Ok, keine ahnung, obs das hier schon gab; Gaara: *im Zimmer rumhüpf und sing* Gib mir die Hand, ich bau dir ein Schloss aus Sand, irgendwie, irgendwo, irgednwann... *Nena like träller* Temari: *reinkommt* *Gaara dumm anschaut* Ähm...Gaara hast du was getrunken? Gaara: Waaas deeeeee~nn? *dackelblick aufsetz* hat dir mein Lied nicht gefallen Neeeeeeee-san??? *baby gequengel* sweetie, Kompliment, darauf muss man auch kommen... Sasuke=Susu...*kranklach* Ich habe keine Ahnung von gar nichts |
|
![]() |
||||||
| Oro geht in ein Geschäft: Oro:ich möchte einen Toaster! Verkäufer:oh ok ich hol einen! O:aber net igrend!ich will einen zum reinsetzen! V:zum reinsetzen? O:ja ich will auch mal braun werden!*quengel* V:dann gehn sie ins geschäft gegenüber vür solariums! O:drop ^^# OK WAR NET DER BRÜLLER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| phew kp obs änliche schon gab ^^ Tenmari&Kankuro zu Gaara: Mr Sandman, give us a Dream...*sing* Deidara:*mit ohr stöpseln rumrenn und sing*BOOM BOOM BOOM every time they drop the bomb *SOAD sing* Sakura: *wild daherlaber* Tsunade:Oh mein gott! BARBIE! holst du auch mal luft =( *umdreh weiter Scrubs guck* Rechtschreibfehler sind diabolische machenschaften an denen prinzipiel Mediale Einflüsse schuld sind |
|||||||
|
||||||
| @kiba_ino15: Ich lache immer noch ^^ supi idee werbung mit naruto zuverbinden^^ Ino&Sakura: Punk is not death *schrei und zunge rausstreckt* Naruto zu Ino: Duhu ö.ö Ino: was? oO Naruto: stimmt dass das du behaarte beine hast? Ino Omg...oO..was? *naruto eine runterhaut* tztzt...Nur mein linkes bein du idiot!! o`3´o naja war nicht grad lustig oder? |
|
||||||
| sasuke trifft itachi: Sasuke:Ich bin viel grausamer als du es je sein wirst!!!! Itachi:Meine Grausamkeit kann man nicht übertreffen!!! Sasuke: Kennst du den Geschmack wenn man sich die zähne putzt und danach orangensaft trinkt? I:Oh, ja es ist grauenvoll!!!! S:Wirklich? *teufelslacher* Ich liebe es!!! I:du bist so eklig!! S:Hast du immer noch dein dämliches Kuscheltier? I:Natürlich ohne mein knuddel Hasi geh ich nirgens hin *kulleraugen krieg* S:Mann bist du ein peinliches weichei!!! Ich hab meinem Bären schon mit 6 die Augen rausgerissen!!!!!Muhahahahahahaha! I:*heulend wegrenn*Ich geb´s auf du bist der schrecklichste Uchiha der je gelebt hat!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| so leute hier kommt er alkoholgeschichten von lee und Tsunade (teil 1) Tsunade:Two beer or not to beer!(shakes beer) Lee:Müde bin ich, geh zur ruh decke meinen Bierbauch zu. Vater lass den Kater mein morgen nichts so grausam sein. Bitte gib mir wieder Durst, alles andere ist mir Wurst! so dass wars erst mal. es kommen noch andere versprochen!^^ |
|||||||
|
||||||
| Sakura: Ino, ich wünsche mir das du mit Sasuke zusammen kommst Choji: Ich brauch ne Diät Itachi: Ich hab den Clan nicht umgebracht, neiiiin, ich hab die alle nur in den Urlaub geschickt Lee: Zeit für ne Typberatung! Die Haare kommen ab und ich kauf mir farbige Kontaktlinsen ^^ so iin etwa XD total absurd und grusselig... |
|
||||||
| Neji: Mit Glatze seh ich doch viel besser aus! XD bloß nicht! O.O° |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 15:16:56 |
|
||||||
| Narutos gemeinster Ausdruck Naruto: du kleiner Fiesling! Sasuke: *beeindruckt* WOW! Bist du böse! O.O |
|
||||||
| wäre ich man auch mal so kreativ... *sfz* ich versuchs trotzdem mal^^ (sry wenns den schon gab) Sakura und sasuke sitzen eisessend unter einer tanne und sehen sich den sonnenuntergang an. Sakura: Sasuke... ich hasse dich! Sasuke: ...Ich weiß! ok, ist unlustig, ABER sie würdens nie sagen, ne o.~ I've come to deliver bad luck XIII |
|
![]() |
||||||
| > Stellt euch mal vor, der böse Orochhm da bin ich wieda net hauen wenns net gut wird ;< Temari und Gaara stehen vor kankuros tür Temari:mach auf kankuro! Kankuro:es ist hoffen*träller* Temari und gaara kommen rein. Kankuro:entdeck was dir gefällt! Gaara:uuuuuuuuuuuuuh °.° Kankuro:hier in barbies welt :D Temari:T.T' warum imma ich... |
|||||||
|
||||||
| ... XD *geistesblitz* naruto: ich bin käpitain AK-und irre auf zack! *brüll* sasuke: und ich bin TI-so stark wie nie! *hinterherhüpf* sakura: ich bin MEL-und irre schnell! *rumhops* alle zusammen ~DAS TEAM AKTIMEL!!!~MIT AKTIMEL BIST DU GARANTIERT JEDEN MORGEN AKTIMELISIERT!!!!! kakashi: *in gai´s grünen anzug schlüpf* sitzt ja wie gummi... gefällt mir irgendwie... hinata: was guckst du? gugst du mein frau?... wie du guckst nischt mein frau, is nisch schön genug, oda was? XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2007 15:06:32 |
|
![]() |
||||||
| zu aktimel fällt mir was ein. neulich in tsunades kühlschrank... Sakura:Jungs mein chakra ist doch kein spielball müsst ihr mich eigentlich jeden morgen ärgern? Sasuke:achtung da kommt Tsunade schnell zurück in die sakeflasche Tsunade:ich weis ihr seit da drin und irgentwann krieg ich euch. Sakura:uwaah Tsunade:aaaah sakeannisiert(?) Sakura:jipieeh! Naruto:ab in den körper! Tsuna:los kommt Akatsukis: hey wir sind die akatsukis wir kommen! Sakura:oh das sakeband ist rot! Sasuke:eindringliege alarm! Naruto:das sind akatsukies die Tsunades sakekräfte herausfordern wollen! Sakura:wir müssen die Sakekräfte aktivieren!Oh na wartet! Leader:ich bin leader ihr besiegt mich nie! Naruto:das wollen wir doch mal sehen! geht doch! Tsunade:ah sakeaniesiert! sasu,saku,naru:sakeanisiert! Alle:mit sake bist du garantiert jede zeit sakeannisiert muhahahhaha! *hust* |
|||||||
|
||||||
| Die Szene wo Sasuke das Dorf verläst und mit Naruto kampf.Da sagt ja Sasuke zu Naruto das er auf hören soll zu reden. Sasuke: Es reicht kampf lieber stat zu reden.(oder so was in der art) Naruto atment tief ein.Und singt das lied von ich und ich Trösten (Für alle leute die das kennen wissen was ich meine) Sasuke: Oh mein Gott jetzt weiss ich wiso ich abhaue.Ich hab doch gesagt kampf lieber stat zu reden. Naruto: Ich hab gewonnen du hast zu erst geredet.Ich hab nämlich gesungen und nicht geredet haha.Und das lied passt super zu dir.^^ (Sasuke Oo ) Wenn sich jemand den text ansehen will dan schaut bei welechs lied passt zum welechen chara. |
|
![]() |
||||||
| > Stellt euch mal vor, der böse Orochimaru würde einestages nach Kakashi kommen, Blumen und ne Torte auf den Tisch sellen und sagen: Mei, was mächst du den an deinäm Gebürtstäg? Wenn euch manchmal auch solche sachen durch den Kopf gehen ist dies der richtige Platz dafür. Schreibt mir eure komischsten Sprüche zu den narutocharacteren. Ich denke, eine Sache die Sasuke niemals sagen würde, ist "Sakura ich liebe dich" Das ist viel zu unlogisch, als das es je passieren würde. Die Welt gehört den Mädchen - Die Jungs leben nur darin *muhahaha* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto: ... Sasuke: Oh, und dann hat Ino mir erzählt, dass Shikamaru zu Chouji gesagt hat, dass er gehört hat, wie Temari und Gaara... *bla bla bla* |
|||||||
|
||||||
| geile idee: sasu: sakura ist ne kuh... naru: die macht nicht einfach muh... saku: die macht nen pudding, der hat flecken sasu: den kannst du löffeln und auch schmecken! ^^ alle drei: vanille-schoko, schoko-vanille! kono: nur echt von sakura mit der brille alle drei: sakuras pudding-superstar! coole flecken, alles klar?! XDDD woher kenne ich das denn so gut? ^^' *ähem* |
|
||||||
| @ sweetie_03 Naruto: ... Sasuke: Oh, und dann hat Ino mir erzählt, dass Shikamaru zu Chouji gesagt hat, dass er gehört hat, wie Temari und Gaara... *bla bla bla* ....das ist SOOOOOO GEIL und so so so niedlich omg |
|
![]() |
||||||
| Ino: Ich bin blond! Bitte sprechen Sie langsam... Deidara: Art is Gang Bang! Choji & Shika: Mensch Inoooo! Beeil dich, der Aerobic-Kurs fängt gleich an!! *drängel* Ino: *gäääääähn* Kurenai (mit Verona-Poth-Stimme): Willst du hier noch länger rumstehen oder willst du mit mich heiraten fahren??? Asuma: Juhuuu! Jetzt kommt ein alter Werbespot^^° Klein-Shika: Was willst du mal werden? Klein-Choji: Wenn ich groß bin, werde ich mal Koch, dann tue ich den ganzen Tag essen. Klein-Shika: Ich werde mal Flugkapitain... Klein-Sasuke: Ja jaaa ihr zwei. Ich werde was vieeel besseres! Ich werd nämlich Schauspieler! Klein-Ino: Ja Sasuke und ich werde mal Mannequinne... Die Jungs: °>> Klein-Sasuke: Und du Neji??? Klein-Neji: *mit tiefer Stimme brummt* Ich werd mal Popstar... Klein-Sasuke: Tzeeee Klein-Naruto: *die Express-Zeitung liest* Und ich werde mal Hokage... Alle anderen: Was der??? Vergiss es Naruto... Stimme: Schneller schlau, Express! Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2007 21:18:59 | |||||||
|
||||||
| kyuubi: ganz chillig hier drin.. itachi zu sasuke: boah ey deine mudda hat kinner von ihren fahrrädern geschubst und am sattel gerochen(ups, ich und meine versaute sprache ^^") neji: ich sehe was was du nicht siehst hähä gai: macht dieser anzug nen fetten hintern?! |
|
![]() |
||||||
| hmhmhm na was fällt mir den so ein :D saKUra:muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh Sasuke:blöde ku(h)-.-* Tsunade:ok naruto wenn du hokage werden willst meld dich bei mir doch morgen unter der nummer 5 3 9 7 11 Naru:elf? aber mein handy hat gar keine elf! |
|||||||
|
||||||
| kyuubi: wwwwwwwüüüüüüüürrrrrrrrrrggggg* *keeeeeeeeeeeeeeeeucccchhhhh* *stöööööööööööööööööhn* *hechel* boah scheiss fellknäuel.. |
|
![]() |
||||||
| @Reiskocher : Geile Idee mit dem Fellknäuel ^^ Orochimaru: Ich bin was die Männer begehren! Naruto: Echt jetzt? Orochimaru: Ja! Langes blondes haar, braun gebrannt und einen tollen Körper! *mit Hüfte wackel* Naruto: *zupft Oro am Ärmel* Wieviel hats gekostet? (öööööööööööööhhhhhhhhhhhhmmmmmmm.....wie bin ich auf den scheiss gekommen?) "Nein! Ich sage es dir, weil du es nicht kapiert hast! Du denkst, du hast es kapiert, aber du hast es NICHT kapiert! Kapiert?" Büdde mal reinschauen: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=199100 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eines Tages im Akatsuki Versteck... Leader: Liebe Freunde, ich denke es ist Zeit für mich euren Eltern über eure Fortschritte in der Akatsuki zu benachrichtigen... Akatsuki Mitglieder, ich denke es zeit für eurer erster... PTA!! (Parentstalk) Akatsuki (alle): *drop* Kurze Zeit später... Leader: Herr und Frau Hoshigake, kommen sie bitte rein! Ok...Frau Hoshigake konnte also nicht zum PTA kommen, Kisame?? Kisame: Nein, sie ist hier...Meine Mutter ist der Goldfisch in dem Glas... Herr Hoshigake: Tut mir leid für die Hässlichkeit meines Sohnes!!! Kisame guckt mürrisch drein. Kisame: Er sagt es immer wieder... *wütend is* Herr Hoshigake: Sehen sie? Meine frühere Frau Eichhörnchen hat mich betrogen...so hab ich einen attraktiven Goldfisch geheiratet... Kisame: wieder *drop* Leader: *ganz erschrocken guck* Herr Hoshigake: Ich liebe Tiere...verstehen sie? Leader: Ähm...Also Kisame ist ein guter Schurke, keine Probleme! Jetzt geht! *genervt sei* Leader: *sich ein wenig beruhigt hat* Herr und Frau Uchiha, kommen sie herein! *starr vor Schreck* Itachi!!! Was zum Teufel hast du da mitgebracht?! *erschreckt* Skelette von Mutter und Vater in Kleidung xDD Itachi: Was?? Das sind meine Eltern, die ich mitbringen sollte... Verstehst du, sie sind nicht so gesprächig...seit einer merkwüridgen Party als ich erst 13 Jahre alt war. Beide haben seitdem nie mehr mit mir gesprochen.... Leader: *drop* ... Itachi: Und dann ist Sasuke abgehauen...Mutter hat sich Sorgen gemacht...Sie hat seitdem nichts mehr gegessen...Nun schau sie an...Sie ist magersüchtig...In Konoha geben sie die Schuld dafür mir! Leader: Gut...Ich...äh...sehe, sie könnten gehen...Ich habe keine Probleme mit ihrem Sohn, Herr und Frau Uchiha. Zetsu! Du bist dran...komm rein! Zetsu kommt ohne seine Eltern rein. Leader: Gut? Wo sind deine Eltern?? Zetsu: Du siehst, ich bin auf dem Weg hier her ein wenig hunrig geworden...Ich kann sie immer noch für dich ausspucken, wenn du willst... Leader: *drop* Ähm...nein! Ist okay! Du kannst gehen Zetsu... Zestu (in Gedanken): Mit dem kann bekomm ich die Lehrer immer rum...! Leader: Deidara, Komm rein...du bist dran! Deidara hat "normale" Eltern Leader: Deidara ist wirklich gut, er hat ein Jinchuuriki gefangen. Kein Problem. Er ist einer der Besten, sie sollten stolz auf ihn sein...sie können gehen. Deidara: Wir sind stolz! Danke und tschüss! Deidara redet durch seine Münder in den Händen für seine Eltern... Eltern lächeln nur. Leader: *drop* Sasori...Komm rein! Chyio hält alle drei mit Fäden fest, da sie ja Puppen sind. Also, ich bin ein wenig enttäuscht von Sasori, so talentiert, aber noch kein Jinchuuriki! Sasori: *drop* Chiyo: Siehst du das so locker...?! *wütend werd* Sasori kriegt Schwerter in seinen Körper Sasori: x_x Leader: *drop* Chiyo: Er hat Glück, dass ich ihn wiederbeleben kann!! Leader: Ha, ha....Ja...er hat Glück...! Orochimaru! Du bist der Letzte, komm rein! *drop* SIE SCHON WIEDER?!?! (Vater von Kisame xD) Vater von Kisame und Orochimaru: Vergebe meinem Sohn für seine Hässlichkeit! Aber, sehen sie Ich liebe auch Schlangen wirklich! Leader: *ausrast* NEIN!!! Ich will nichts wissen!! Verschwindet ihr zum Teufel mal! Oh, und das schlimmste Ende kommt noch!!!! *heul* PTA VON MEINEM EIGENEM SOHN!!! *rum schrei* Iruka: Also, Herr Uzumaki...Ihr Sohn IST EIN IDIOT!!! Naruto hat ein Eimer mit Wasser über den Kopf des Leaders geschüttet und lacht ihn aus. Leader: Sagen sie das nicht mir... *heul* Ende Naruto: Komm Jiraiya gehen wir "informationen sammeln"! Jiraiya: Ich bin nicht so pervers wie du!! Mach's alleine! Im Moment weiß ich nichts Lustiges, aber wenn schreib ich's rein :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 08:19:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DarkPrincess28 wirklich klasse XDDDDD -Naruto, Itachi, Sasuke und irgendein unbedeutendes kind...- Kind: Wie heißt du!? *zu sasuke* Sasuke: Saske (die aussprrache) Kind: ske *zunge verknot* Sasuke: wenn du das nicht hinbekommst kannst du ruhig noch sasuke sagen. Kind: Duhu~ SasUUUke was machen die da~!? Sasuke: Kämpfen! Kind: hmm... Sasuke: Jetzt ich, warum hast du mich gefässelt? Kind: Weil mir dieda das gesagt haben *auf kämpfenden Naruto und Itachi zeig* Itachi: Nawarte! Meinen Bruder bekommst du nicht! *zu Naruto* Naruto: Lass meinen Verlobten in ruhe!!! *zurück brüll* Kind: Duhu~ was ist ein verlobter von dir!? Sasuke: *sfz* ein gaaaaanz guter freund, der alles für einen tun würde, also zb einen retten oder so... *leicht schmunselt* *Naruto wird schwer von itachi getroffen und hat eine große offene Wunde* Kind: Ö.ö Was ist das Sasuuuke!? Sasuke: Rote Farbe... Man sagt auch das Adlige, also wichtige Personen Blaue farbe habe, die aus so strichen und so aus von der haut kommen. *das kyuubi heilt naruto* Kind: *staun* Sasuke: das ist immer so! *freundlich meint* *das auf naruto bezogen ist* *naruto trifft ein Eichörnchen ausversehn Tödlich* *armeisen kommen und nehmen es mit* Sasuke: Hey! Die entführen mein Schoßeichörnchen!!!! *einige armeisen fallen wegen den voll gefressennén eichörnchen tod um, und man kann sie nicht mehr sehn(wegen boden oder so)* Kind: die sind einfach we~eg!!!! Sasuke: *schnüf* Kind: Wenn ich mal groß bin, dann wede ich eine Firma leiden die eure Geschichten kinder im ga~nze Land zeigen!!!!! -Paar Jahre später: RTL II/Panini wurde geboren.- ^-^ nicht das beste, hatte aber mal lust drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehehe da bin ich wieda :D Oroshmaru und Kabuto! heute: Drogen Oro:ha cool endlich Wochenende! was pfeif ich mir denn heute ma rein? hm heroin? nö dann häng ich wieda das ganze wochenende aufm bahnhofsklo rum! LSD? nö dann denk ich wieder ich kann fliegen und spring vom Dach! Kokain? nö geht ja garnich hab ja garkeine nase höhöhöhö. Kabuto:*joint rauch* hahaha sag ma oro wo haste denn diese komischen zigaretten her? Oro:hey das is mein letzter joint!den hab ich mir fürs wochende aufgehoben! Kabuto:joint!hahaha wie komisch! Oro:jez raucht der meinen letzten joint! hoffentlich kriegt der nich aunooch nen fressflash! Kabuto:he sag ma oro du hast nich noch was zu fressen im haus? ich könnt n ganzes schwein futtern! Vor der Tür:aufmachen Polizei!*klopf* Oro:sch*** die bullen! Kabuto:hahaha Bullen*kringel* Oro:shit ich muss die drogen verschwinden lassen! sag ma kabuto du hast doch noch hunger oda? Kabuto:ja! hast du was süßes? Oro:ja hier Kokain*in mund kipp* LSD *in maul schmeiß* und heroin!*spritze in kop steck* Tür:aufmachen sofort! *gg tür hau* Kabuto:*kippt um* ORO:komme schon! Poliezist:können sie bitte die musik leiser machen? Oro:ja klar ok! Poli:gut *geht wieder* Kabuto:*liegt auf boden* uäääh Oro:sag ma kabuto wenn du keine drogen verträgst musst du se net nehmen! Enden:D |
|||||||