Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Also der ist nicht so gut, aber ich ahbs versucht v.v Also nachdem sich herraus gestellt hat das Madara Gott ist und Sasuke Jesus! ....und dann wurde Sasuke in den Himmel zu seinem eigenlichen Vater, Madara, geholt und sitzt dort nun zu seiner Rechten um über uns zu richten und zu wachen. v.v Ende *Film ist Ende* In der Zukunft von Naruto Naru Jr.: Das war, aber ein doofes Ende. <.< Believe it! Reli-Lehrerin: Aber Naru, das ist die Geschichte Sasukes, dem Sohn, unseres Gottes, Madara. Naru Jr.: >.< Deshalb ja!! Dattebayo!!! Saku: Willst du Gott leugnen, Naru? *total empört* Hina: Naru?!*blush* Naru: Ich find den, aber doof. Echt jetzt! Was ist den mit dem Hokage? Ich, Naru, Ich werde der nächste Hokage, eine Ninjalegende, dann wird mich jeder respektiernen und zu mir auf sehen, darauf können sie sich verlassen. Und selbst Gott wird neidisch zu mir hochgucken! Believe it!! Alle: *total geschockt* Naru: Nicht, Gaa-chan?? Gaa-chan+Teddy: Jaa!! Wir stürtzten Gott und bringen die alte Ordung! Ich werde Kazekage, ES LEBE DIE REVOLTION!!*Faust in die Luft streck* Klein-Neji: Wir werden alles verändern. Wir werden uns dem Schiksal nicht ergeben. Klein-Lee: Wir schaffens, wir haben die Kraft der Jugend!!*Nice-Guy-Pose* Shika: How troublesome. Kiba Jr.+little Akamaru: Jippieh, wir schaffens oder Akamaru?? *wuff* |
|||||||
|
||||||
| Naruto: orange lässt meinen Hintern immer so fett aussehen! (stimmt wirklich!) --------------------- Lee zu Gai: mann, sind Sie aber hässlich! ^^ --------------------- Shika: *sing* I'm trouble Yeah trouble now I'm trouble ya'll I disturb my town I'm trouble Yeah trouble now I'm trouble ya'll I got trouble in my town You think you're right, but you were wrong You tried to take me, but I knew all along You can't take me for a ride I'm not a fool out So you better run and hide ... *seufz* how troublesome Neji --> the best ever |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 16:19:02 |
|
![]() |
||||||
| hmh hm hm da binn ich wieda:) mit neuen ideen Naru&sasu:oh nein!wir haben itachi getötet! Sakura:ihr scheweine! na wer hats erkann? |
|||||||
|
||||||
| south park ^^ Neji --> the best ever |
|
![]() |
||||||
Was singt ganz Konoha auf der Jagd nach Kyuubi?SpoilerFox on the run... It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der singende Shikamaru gefällt mir, XD Einmal Murtagh mit bunten Streuseln bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo gibts den einen singenden shika? na egal ähem:*rüspa* Orochimaru krabbelt anna decke lang Jiraiya:spiderschlange spiderschlange, habt acht vor der spiderschlange! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke zum 4. Hokage:Warum haben sie Naruto allein gelassen? 4.Hokage: Wer gibt bitte Freiwillig zu so einen Sohn zu haben?? "Nein! Ich sage es dir, weil du es nicht kapiert hast! Du denkst, du hast es kapiert, aber du hast es NICHT kapiert! Kapiert?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 16:42:32 | |||||||
|
||||||
| Also, ich geb mein bestes! ((Naruto: hey Jiraya, guck mal da drüben ist ein stehen ein paar tolle mädchen, lass uns mal vorsichtig anschleichen!)) Jiraya: was bist du denn für ein perverses schwein, lass doch die >blöden mädels in ruhe! Sas(u)ke: oh sakura, du siehst ja heute mal wieder zum küssen aus! >wollen wir vllt mal ganz spontan ins kino gehn, du darfst auch >den film aussuchen!!! |
|
||||||
| Hm, also ich hab mir nichts durchgelesen, daher kann ich nicht sagen, ob meine Ideen schon vorkamen ^^° (obwohl ich glaube schon ^^" Dann tus mir Leid ><") Naruto: "Hokage?? ...wer will schon Hokage werden!?? >___>° Und ausserdem! Jetzt sag ich euch mal was: Ninja sein ist eh absoluter Schwachsinn!" *sich das Stirnband vom Kopf reißt und drufftrampelt und weggeht* Jiraya: "Ich hasse Spanner! Ò_Ó" Kakuzu: *Zetsu Geld zusteckt* "Geh und kauf dir was schönes, mein Lieber... <3" Deidara: "Art is rubbish, un! ÒÓ" --- War net so der Hammer, aber das würden sie wirklich nicht sagen XD <3 |
|
![]() |
||||||
| So hätte das wiedersehen von Sasu und Ita auch ausgehen können: Ita: lange nicht mehr gesehen. Sasuke. Sasu: Itachi U- Naru: Gesundheit! Kisame: Was fällt dir ein?? *Naruto hau* Naru: Hau mich nicht du Fischkopp!! Ita:... Sasu:... Naru und Kisame: *sich am kloppen sind* Ita: ...Also was ich vorhin sagen wollte ist das es mir Leid tut was ich unserem Clan angetan habe. Frieden? Sasu: Frieden.*Ita umarm* "Nein! Ich sage es dir, weil du es nicht kapiert hast! Du denkst, du hast es kapiert, aber du hast es NICHT kapiert! Kapiert?" |
|||||||
|
||||||
| Ich versuchs auch mal... Naru und Oro: Naru: Ey du Schlangengesicht, gib Sasuke frei! oro: Hey moment mal...willst du nicht auch meine kraft? Naru: öhh kann schon sein^^ Oro: Klasse was hälst du von morgen um 4 uhr nachts? Naru: Oh mann und ich dachte ero sennin ist pervers! Oro: Nee, nee so hab ichs nich gemeint! Naru: Wie dann? Oro: Verlass Konoha und werd mein gefolgsmann,wird ne schöne zeit! Naru: Klaro, freu mich schon^^ *Oro umarm* |
|
![]() |
||||||
| Also endlich bin ich on ^^ Hinata geht zu Naruto mit einer blume Hinata:Die ist fur dich! Naruto:Danke*hinata kaputt schlag*Die geb ich Sakura Naruto geht zu Sakura mit einer blume Naruto:Die ist fur dich! Sakura:Danke*Naruto kaputt schlag*Die geb ich Saske Sakura geht zu Saske mit einer blume Sakura:Die ist fur dich! Saske:Danke*Sakura kaputt schlag*Die geb ich Itachi Saske geht zu Itachi mit einer blume Saske:Die ist fur dich! Itachi:Danke*Saske kaputt schlag*Die geb ich Kisame Itachi geht zu Kisame mit einer blume Itachi:Die ist fur dich! Kisame:Danke*Itachi kaputt schlag*Die geb ich Deidara Kisame geht zu Deidara mit einer blume Kisame:Die ist fur dich! Deidara:Danke*hinata kaputt schlag*Die geb ich Ino Deidara geht zu Ino mit einer blume Deidara:Die ist fur dich! Ino:Danke*Deidra kaputt schlag*Die geb ich Shikamaru Ino geht zu Shikamaru mit einer blume Ino:Die ist fur dich! Shikamaru:Danke*Ino kaputt schlag*Die geb ich Temari Shikamaru geht zu Temari mit einer blume Shikamaru:Die ist fur dich! Temari:WAS?!Da ist nur eine blute dran!Ich dachte das mit uns war was besonderes!Ach...Egal...Die geb ich Gaara Temari geht zu Gaara mit einer blume Temari:Die ist fur dich! Gaara:Danke!Du hast dir so eine muhe gemacht sie fur mich zu pflucken, das die blume keine bluten mehr hat!Man bist du nett! Temari:... |
|||||||
|
||||||
| Sasuke ist schon zu Orochimaru gegangen... Naruto: *sing* I always needed time on my own I never thought I'd, need you there when I cried And the days feel like years when I'm alone And the bed where you lie is made up on your side When you walk away I count the steps that you take Do you see how much I need you right now When you're gone the pieces of my heart are missing you When you're gone the face I came to know is missing too When you're gone the words I need to hear to always get me through the day And make it ok I miss you I've never felt this way before Everything that I do, reminds me of you And the clothes you left, they lie on the floor And they smell just like you, i love the things that you do When you walk away I count the steps that you take Do you see how much I need you right now When you're gone the pieces of my heart are missing you When you're gone the face I came to know is missing too When you're gone the words I need to hear to always get me through the day And make it ok I miss you We were made for each other Out here forever I know we were Yeah yeah All I never wanted was for you to know Everything I do i give my heart and soul I can hardly breathe I need to feel you here with me When you're gone the pieces of my heart are missing you When you're gone the face I came to know is missing too When you're gone the words I need to hear to always get me through the day And make it ok I miss you das Lied is so schön *schniff* kann vllt jmd mal ein SasuNaru-Video mit dem Lied machen? büdde!!! http://www.youtube.com/watch?v=otMB3WVQNVg Neji --> the best ever |
|
![]() |
||||||
| > Sasuke ist schon zu Orochimaru gegangen... > > Naruto: *sing* > I always needed time on my own > I never thought I'd, need you there when I cried > And the days feel like years when I'm alone > And the bed where you lie is made up on your side >etc. äh... back to topic, pls. naja... Gaara: "Aaallways look at the bright sihide of life! -sing-" G[] F[]CK Y[][]RS[]LF wanna buy a vowel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahlkampf der Akatzuki: Kisame: Unterstützt die Walfänger!! Itachi: Schützt eure Familien wie euer Augapfel! Deidara: Weniger Geld für Kunst!Mehr Industrie! Zetzu: Verschmutzt eure Umwelt! Sasori: Zum Heizen nur Holz verwenden! Tobi: Macht Tobi zum Mitglied der Akatzuki!!! Leader: Versteckt euch nicht vor Gott und der Welt! Alle: Wählt die Akatzuki!! (normalerweise bin ich gegen Walfänger...*Orcaplüschi knuddel*) "Nein! Ich sage es dir, weil du es nicht kapiert hast! Du denkst, du hast es kapiert, aber du hast es NICHT kapiert! Kapiert?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lee:ich glaub ich geh zu den beatles... die passende Friesur hab ich ja schon! Gai:lee nimm mich mit!!!! Naruto:Brot für die Welt,Ramen für mich |
|||||||
|
||||||
| Kisame: Sag mal, Itachi, wieso ist Orochimaru eigentlich aus Akatsuki ausgetreten? Itachi: Er wollte in mich eindringen. Kisame: *entsetzt* ER WOLLTE WAAAAAS??? Itachi: Meinen Körper übernehmen! Kisame: oÔ ... oh Itachi: *Kopf schüttel* perverse Forelle... XD Itachi packt seinen Koffer Itachi: ... Kunais, Wurfsterne, Giftnadeln, Rauchbomben ... und natürlich eine Vorratspackung Nagellack! ^^ Lee und Naruto sehen fern es läuft pro7 Märchenstunde - Dornröschen Prinzessin: *grins und Zähne blink* Lee: Nachmacher! Neji --> the best ever |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 19:44:56 |
|
||||||
| Chouji: Ich bin als kleines Kind in einen Topf voll Zaubertrank gefallen... Neji --> the best ever |
|
![]() |
||||||
| lol is alles so geil hier :D Gai und Kakashis Lotustechniken:) Gai:*erstes Topr öffne*waaaaaaaaaaaaaaaah! Kakashi:was ist denn jez schon wieder? Gai:da is was hinter! Kakashi:und was? Krümelmonster:na ich! Kakashi und Gai:uwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Krümelmonster:was denn?noch nie nen yeti kekkse fressen gesehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke:*eg* Nalos zeig mir was du drauf hast Naruto!! Naruto:Ok! *bekommt plötzlich rotes chakra und daraus 4 schwänze* Sasuke:O.O*schock* Naruto:ehehehehe Sasuke:harakiri*selbstmord begeht* Naruto:o.o""" ~man dann plötzlich Sasuke und Kakashi vor einer spielkonsole sitzen siet~ Kakashi:Hey Selbstmord gild nicht! Sasuke:Kämpf DU doch mal gegen einen 4-Schwänzigen Naruto!!Du Schummler!! ~Ende~ |
|||||||
|
||||||
| Naruto kniet vor Sasuke und singt: Ti aaaamooooo! Ich sag nur ti aaaaamoooooo! ... Sasuke: Boah, du kannst italienisch! *weitergeh* Naruto: *drop* Neji --> the best ever |
|
![]() |
||||||
| Deidara grühlt sein Lieblingslied: Drei weiße Tauben die machen Guru! Drei weiße Tauben die scheißen dich zu - guru guru guru guru~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ACHTUNG!!!! Temari-Fans bitte diesen Witz überlesen - danke! Ino: *winkz* Hey Shika! Temari: Häh? Wieso Shika, der heißt doch Shikamaru! Ino: *sfz* Shika is ne Abkürzung für Shikamaru! Temari: Ach soooo! Temari ist auch ne Abkürzung! Normalerweise nennen meine Brüder mich "Temari-komm-her-du-alte-Schlampe"... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Diesen geilen Gag habe ich von meinem Schatzüü _Saboten-aka-Pein_ x3 Lässt Deidara eine Tontaube fliegen und singt: Fly little Bird to Hiroshima... It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deidara: Ton flieg und sieg! *sailormoon pose* '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' Kisame: ah! Mein schwert ist eine Meerjungfrau! *love* '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' Hokage der dritte: Hey! Ich bin Fresh dumbledor, alter echt jetzt! Gib mir den bied! *losrapp* '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' Choji: Jetzt werd ich Hokage! Immerhin habe ich die Figur dazu! *model pose* ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' Naruto: Was ist das? *nudel aus ramen fisch* "!INFO! Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit. Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen." Ach und ... bitte mal guken http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100054890 Arigato ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die vier Oto-Nins stellen sich Sasuke in den Weg. Sasuke: Kommt her ihr lernt mich kennen! *Oto-Nins gehen zum Angriff über* Sasuke: Guten tag mein Name ist Sasuke Uchiha, bin 12 Jahrealt und habe ein Problem. Oto-Nins: Nein. Sasuke: Ich heisse so wie mein Papa: Kowalski. Oto-Nins: Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.KOWALSKI!! (kombiniert niemals Naruto mit Pur...) "Nein! Ich sage es dir, weil du es nicht kapiert hast! Du denkst, du hast es kapiert, aber du hast es NICHT kapiert! Kapiert?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folgendes Szenario:Chu-nin prüfung in Konoha.Der folgende Kampf sit gaara vs.Rock lee. Gaara betritt die arena (ring,was auch immer...) Plötzlich tönt ein "IF YAAAAAAAAAAA SMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELL WHAT THE ROCK IS COOKING!!!" und Rock lee tänzelt zu ihm hin.... tschuldigung,der musste sein >< Sie haben eine einfache Tür sehr glücklich gemacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nahkampfsocke: Wenn du schon mit Wrestling ankommst, wie wär´s damit??? Sasuke *singt*: I´m just a sexy boy! Sakura & Ino (als Background): Sexy boy! Sasuke: A nature boy toy! Sakura & Ino: Boy toy~ Für alle, die kein Wrestling kennen: Das ist der Einmarschsong des selbsternannten Heartbreak-Kid Shawn Michaels XD It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cillybelle Gah,geile Idee XDDD Auch wenn ich HBK besser als Sasuke finde XDD Und Gaara entpuppt sich als "Mr.Sandman" Sie haben eine einfache Tür sehr glücklich gemacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Cillybelle > > Gah,geile Idee XDDD > Auch wenn ich HBK besser als Sasuke finde XDD > Und Gaara entpuppt sich als "Mr.Sandman" Natürlich ist der HBK besser als Sasuke, aber keiner hat so viele Fangirlies als die zwei x3 Hmm, Orochimaru wäre auch ein guter Undertaker und Kabuto wäre dann Paul Barrer, oh yeah! Zurück zum Thema - hm, den Witz sollte ich besser als Spoiler schreiben... SpoilerSingen die Akatsukis nach Deidara´s Tod: "Godbye, Akatsuki´s Rose May you ever grow in our hearts You were the grace that placed itself Where lives were torn apart You called out to our country And you whispered to those in pain Now you belong to heaven And the stars spell out your name..." (Das ist ein Wortspiel, ich nenne Deidara liebevoll "Lady Dei" XD It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass mit Oro als Taker hab ich schon überlegt... Orochimaru/Taker:Rest...in...PEACE! Okay,war jetzt nicht so der Brüller... Sie haben eine einfache Tür sehr glücklich gemacht! |
|||||||