Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
Sasuke: Itachi!Mei Bruder! Lass uns unsre Brüderliche Banden neu knüpfen und gen Sonnenuntergang reiten.Hast du eigentlich die Käsessahne für Orochima dabei? Itachi:A geh Sasa-chan.Ich hab doch die Herrenschokolade von Rossetto dabei. Lee:Ich hasse scharfes Essen,die Farbe grün und hat grad jemand nen Augenbrauenrasierer hier? Orochimaro: Duuuuu Kakashi krieg ich mal dein Flirtparadies? Mir gehn die Foltermethoden aus. Naruto: Wer will schon Hokage werden.Mein Ninjaweg ist es Sasuke zu heiraten. Sakura: Wer ist Sasuke? Für mich gibt es nur einen Mann und das ist Akamaru! Sasuke: Ultrageheimes Jutsu des Uchiah Clans die Wattebauschattacke mit dem Weichspüleffekt und dem Flanellhasenüberzug. Jaaah da staunst du was Naruto? Naruto: Wo kann ich mich beim Sasu-wir-lieben-dich-du-bist- so-scharf-Club anmelden? |
|
![]() |
||||||
| Mir ist vorhin beim Musikhören was eingefallen, was ich unbedingt schreiben wollte, ka ob's das schon gab, hab mir nicht alles durchgelesen: Sasuke zu Sakura: *sing* Du bist das Beste was mir je passiert ist. Es tut so gut wie du mich liebst! Oder Naruto zu Sakura: *auch sing* You are simply the Pest!(<-- "P" ist beabsichtigt, kein Schreibfehler ^^') Gaara: Ich liebe SANDY *______* -____-' Lee und Gai: Mittermeier lebe hoch! Wir gründen jetzt Gayland! (Wer "Paranoid" gesehen hat weiß wovon ich rede xP) Joa, mehr fällt mir nich' ein... hoffe sie gefallen euch xD ~Am Anfang war das Nichts.~ ~Am Anfang war das Wort.~ Schließt sich nicht aus. "Nichts" ist schließlich auch ein Wort, oder? XP ~I got lost on the road of my life...~ by Kakashi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 10:10:22 | |||||||
|
||||||
| was gaara niemals sagen würd:sasuke,lass uns ne band gründen! was orochima nie sagen würd:so!jetzt nehmen wir uns mal alle in die arme und drücken uns!*prust* *mit den fäusten auf den tisch hau* hab euch lieb |
|
![]() |
||||||
| > Mir ist vorhin beim Musikhören was eingefallen, was ich unbedingt schreiben wollte, ka ob's das schon gab, hab mir nicht alles durchgelesen: > > Sasuke zu Sakura: *sing* Du bist das Beste was mir je passiert ist. Es tut so gut wie du mich liebst! > > Oder Naruto zu Sakura: *auch sing* You are simply the Pest!(<-- "P" ist beabsichtigt, kein Schreibfehler ^^') > > Gaara: Ich liebe SANDY *______* > -____-' > > Lee und Gai: Mittermeier lebe hoch! Wir gründen jetzt Gayland! > (Wer "Paranoid" gesehen hat weiß wovon ich rede xP) > > Joa, mehr fällt mir nich' ein... hoffe sie gefallen euch xD das mit youre simply the best hat doch gester govanni bei Promi ärgere dich nicht gesungen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haku: *singt* Rock n' Roll Angels freakin' Hard Rock Halleluja!!! Oro: hier, das ist für alle meine Gefolgsleute *I love Oro - Shirts verteilt*. Frohe Weihnachten XD Kisame: Was machen wir denn heute, Itachi? Itachi: Genau das selbe, was wir jeden Tag machen, Kisame; wir versuchen, Kuuybi an uns zu reissen! Hoffe, das war in der Form noch nicht da *keine Zeit zum Nachschauen hab* Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das mit youre simply the best hat doch gester govanni bei Promi ärgere dich nicht gesungen XD Genau! Das fand ich so geil xDDD Naruto: *schon wieder sing* I tried so hard and got so far, but in the end it doesn't even matter... (Linkin Park 4 ever xD) Nomma Naruto: *nomma sing* No one knows what it's like to be the sad man, to be the bad man. behind blue eyes. No one knows what it's like to be hated... etc pp (Das Lied ist cool xD) Ich hab's heut mit den Lieder -____-'' Kakashi: Zu spät! Zu spät! Ich komme viel zu spät!!!o______O'' (Fühlt sich sonst noch jemand an diesen komischen hasen aus Alice im Wunderland glaub ich erinnert? xDDD) Gaara: Ich steh auf Visual Kei... Naruto: So siehst aus oO'' *drop* Mehr konnte ich meinem kranken Hirn erstmal nicht entziehen xDDD ~Am Anfang war das Nichts.~ ~Am Anfang war das Wort.~ Schließt sich nicht aus. "Nichts" ist schließlich auch ein Wort, oder? XP ~I got lost on the road of my life...~ by Kakashi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kakashi: Zu spät! Zu spät! Ich komme viel zu spät!!!o______O'' (Fühlt sich sonst noch jemand an diesen komischen hasen aus Alice im Wunderland glaub ich erinnert? xDDD) mei wie geil XDDDDDDD. das mit itachi und kisame war auch geil xDDDDDD. Gaara:ich wll basteln bwahahaha Alle(außer Lee):OMG Sasuke:ok lasst uns was basteln Gaara:vonwegen ich werde aleine bastel nur fuer mich kihihihi Naruto:und ich dachte immer er lebt seine kreativitaet damit aus leute zu toeten o_____O? lee kommt:hey leute ich hab ne Idee lasst uns was basteln Naruto:Ohhh mei -.- When you woke me up we jumped in the car and drove as far as we could go just to get away we talked about our lives until the sun came up and now I`m thinking about how I wish I could go back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hinata(ganz laut und selbsicher):naruto...du nervst!!!! und dann: hey sasuke..eh..ich meine..woll'n..naja..wir mal was zusammen unternehemen??(sie wird rot) oder (naruto guckt sich frauen beim baden zu) jiraiya:a komm lass den quatch!!Mädchen sind voll öde! mehr ist mir leider nicht eingefallen |
|||||||
|
||||||
| Harry Potter Band1 : *auf dem Kopf von Harry Potter ist der sprechende Hut* Hut: Du hast Mut.... Harry: *denkt* bidde nicht Slytherin.. Hut: du brichst gerne Regeln... KRACH! *Naruto und Sasuke brechen in die Halle rein* Naruto: DA empfehle ich dir Kakashi -sensei! Bei dem kannst du ALLE Regeln brechen! [<-- Kann man da mein Gedankensprung nachvollziehen?] Sasuke (Part 2 Kleidung): hör nicht auf diesen Baka und diesem ollen Hut! Gehe lieber zu Orochimaru und mir. Da kriegste Schlangen! Alle Zauberschüler: O.o Ok, ich schweif ganz von Naruto ab.... |
|
||||||
| Kabuto:Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht Orochmaru:Zuerst die schlechte Kabuto:Du bist Schwul Orochmaru:Neeeeeeeiiiiiiiin!!! Kabuto:Nun die Gute Orochimaru:Und die wäre *sniff* Kabuto:Ich bins auch^^ |
|
![]() |
||||||
| hoffe,dass war noch nicht dran :) gaara:"Ich hab ne Flasche voll Dreck,ich hab ne Flasche voll Dreck und rat mal was da drin ist!! :) Warum gibt es in unserem Stamm-China-Restaurant "Gai" zu essen??^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kabuto:Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht >Orochmaru:Zuerst die schlechte >Kabuto:Du bist Schwul >Orochmaru:Neeeeeeeiiiiiiiin!!! >Kabuto:Nun die Gute >Orochimaru:Und die wäre *sniff* >Kabuto:Ich bins auch^^ xDDDD Geil... Kakashi: Moin, ihr Luschen! Team 7: Morgen, Chef! Naruto: Sch*** auf Kyuubi... Ich will Kumiho verdammt òó Itachi, Oro und Kabuto: *sing* Weil wir so schön sind, so schlau sind, so schlank und rank, wer'n wir Miss Waiki~hi~ki~! <--Stellt euch das mal bildlich vor xDDD ~Am Anfang war das Nichts.~ ~Am Anfang war das Wort.~ Schließt sich nicht aus. "Nichts" ist schließlich auch ein Wort, oder? XP ~I got lost on the road of my life...~ by Kakashi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir mal einfach was ausgedacht hoffentlich is es nich zu unkreativ Akamaru:Ich kann ja sprechen also Kiba jetzt sag ich dir mal was ich von dir halte!Ich habe dich schon immer gehasst!!!! Asuma:Ich liebe dich,Kurenai über alles!Ich werde nie mehr rauchen! Choji:Ich werde nun Diät machen! Gai-Sensei:Ich hasse dich Lee und ich liebe dich Kakashi! Ino:Ich wünschte mir so das mich Choji liebt! Kakashi:Ich hasse Flirtbücher!(das würde er bestimmt nie in seinem ganzen leben sagen oder mal daran denken o.O) Kiba:Ich hasse Akamaru total!Ich wünschte mir ich hätte ihn nie bekommen! Lee:Bitte Gai-Sensei!Ich hasse sie doch so!Darf ich diesen Anzug ausziehen denn ich hasse die Farbe Grün und ich lasse mir meine Haare färben denn ich hasse auch die Farbe Schwarz!Übrings Naruto ich liebe dich!Und Sakura hasse ich!!! Naruto:Ich hasse Sakura und liebe dich noch mehr Lee!!!!! Neji:Ich liebe den 3.Hokage einfach^^! Ich hoffe dass es nicht so schlecht ist... |
|||||||
|
||||||
| ne das is gut. im gegensatz zu mir is dir wenigstens was eingefallen na ja... Naruto: Ich geb auf (der gibt ja nie auf und hat er mal keine hoffnung mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her xD) Sakura: Sasuke. jetzt halt doch mal deine klappe!!! Du nervst! Shizune: Tsunade!!!Jetzt hör doch mal auf zu arbeiten und ich lade dich zu einer Tasse Sake ein. Shino: haha!!Das war lustig!!! *gg* Lee: och neee nich schon wieder eine von ihren dummen übungen Gai-sensei |
|
![]() |
||||||
| Sasuke: "Itachi, komm, spielen wir eine Runde UNO!" Sakura: "Ich bin absolut zufrieden mit mir selbst, meine Stirn ist mega perfekt, und dieser Sasuke ist ein obercooler Macho!" Naruto: "Wenn ich noch einmal Nudeln sehe, wird mir schlecht!" Kakashi: *ließt Flirtparadies* "Was für eine scheisse, was da steht!!" Gaara: "!! Ich-will-SEX !!" (xDD) Lee: Sakura? Nein, lieber Gaara als Sakura! Akamaru: "Miauuuu" Hihih xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Itachi, Oro und Kabuto: >*sing* Weil wir so schön sind, so schlau sind, so schlank und rank, wer'n wir Miss Waiki~hi~ki~! <--Stellt euch das mal bildlich vor xDDD hahahahahahaahha.... man der war gut sehr gut *totlach* ich hab mir das bildlich vorgestellt und man das ist sehr lustig lust auf einen zirkel über Sin City X-men und andere tolle filme dann bist hier genau richtig XD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/tollefilme/beschreibung/ und hab noch eins XD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/bestteam/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 22:55:28 | |||||||
|
||||||
| oh mann... mir fällt nie sowas cooles ein. Ich sitze einfach zu oft vor dem pc.. daran muss es wöhl liegen!!! |
|
||||||
| > Neji griecht auf dem Boden der Herren-toilette rum, ´mit einem braunen und einem weißen auge und scheint etwas zu suchen. > Lee kommt hinzu: "du hast WAS verloren?" > Neji: "Halt die Klappe und helf mir lieber, sie (kontaktlinse) wieder zu finden!!!" > nur so am rande......ist das nicht ne fanart^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein Kampf zwischen Naruto und Gaara Gaara: Saiku zettai bougyo, Shukaku no tate! (Höchste absolute Verteidigung, Schild des Shukaku) (dieses Vieh hier: http://i2.photobucket.com/albums/y12/Kraeven/Gaara/Ninjutsu/SupremeAbsoluteDefenseSheildofShuka.jpg ) Naruto: Eh? o_O Gaara: Glotz nicht so blöd, hast du noch nie ne höchste absolute Verteidigung gesehen? Naruto: Sieht eher aus wie ne schlechte Kopie vom Michelin-männchen. Gaara: Was auch immer, jedenfalls kommst du da nicht durch. Naurot: Will ich auch gar nicht. *drumherum geht* Und was macht dein hässliches Vieh jetzt, häh? Gaara: ... *Naruto im Treibsand versinken lass* Naruto: *glucker* (kann man das im Treibsand überhaut?) Gaara: Merk dir eins; mach dich NIE über meinen Shukaku lustig! ...Falls Sie trotzdem wissen wollen was Oma Schreckscharube und ihr buckliger Werbediener hier egentlich verkaufen wollen: ES. GEHT. UM. PFANNEN. JAWOHL! PFANNEN. FÜR. PFOLLTROTTEL. - die auch dann nicht kaputt gehen, wenn Sie eigentlich zu blöd zum Kochen sind, und sogar das Wasser anbrennen lassen! (Aus Kalkofes Mattscheibe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 01:24:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| steuer dann auch mal was dazu o.o orochimaru:kabuuuto,...gesichtsbräuner is alle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakashi läuft durch die stadt zum nudelsuppen standt. Vekäufer:"was solls sein?" Kakashi:"was wohl eine nudelsuppe, dass ist ja das einzige was sie verkaufen." Verkäufer:"kommt sofort" *schlüüüüüüüüüüüüüüüürf* (in einen zug runter geschlugt) Verkäufer:"wollen sie noch was" Kakashi:"sie haben doch nicts anderes" Verkäufer:"beehren sie uns bald wieder" *Kakashi holt einen rosanen notiz zettel raus und schreibt:"notiz an mich selbst - Verkäufer weist selber nicht was er verkäuft - erster eindruck, ich kann ihn nicht ausstehen" *Kakashi geht durch den park sieht naruto, sakura und sasuke, er schaut sie an....., sie schauen zurück....., fünf sekunden lang, dann geht kakashi weiter* *Kakashi holt wieder seinen rosanen notiz zettel raus und schreibt:"notiz an mich selbst - kinder wissen nicht was sie mit ihrer zeit anstellen sollen - erster eindruck, müssen beseitigt werden" *Kakashi schaut in den himmel* *Kakashi holt wieder seinen rosanen notiz zettel raus und schreibt:"notiz an mich selbst - Leser wissen nicht was sie lesen sollen - erster eindruck, sie haben nie flirtparadies gelesen, ich hasse sie" *Der Verkäufer, Naruto, Sakura und Sasuke holen ihre rosanen notiz zettel raus und schreiben:"notiz an mich selbst - Nnie wwwidder Kakashi anstarren wenn er nichts an hat!!!!!(würg) Orochimarus rosanes notiz zettel:"notiz an mich selbst - kakashi ist süß. notiz an mich selbst - Der arzt der meine nase operriert hat soll ihn wider annehen, der war auch süß. notiz an mich selbst - tsunade ist ein gift weib, sasuke und naruto sind süß. Der Verkäufer süß. Kabuto süß. Der Vierte. Ich selbst bin der süßeste. Und...*etwas zerbricht hört sich an wie glas*...Und Glas ist hart. THE ERA OF DREAMS ONE PIECE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 14:29:07 | |||||||
|
||||||
| (ich mach auch ma mit^^) kakashi:*flirtparadies zück* "pfui wer hat den den mist geschrieben" jiraya:"was soll hier mist heißen das ist der bestseller bei den schwulen" naruto:*hinata anspring* "hinata..." *mit herzchenaugen ansieht* Hinata:"aayieee hau ab du orangene krabbelspinne" *ne übergroße fliegenklatsche nimmt und naruto plattkloppt* "muhuahaha ich bin die größte" kiba:*akamaru nimmt und nach suna schleudert* "grins ein neuer hundeweitwurf rekord" gaara:"aaah das arme hundchen" *akamaru auffängt* akamaru:"danke... hey... seit wann können hunde sprechen?" gaara:"wuff?" sakura"nein da is der ideot wieder" sasuke"hallo sakura chan" sakura"was willst du" sasuke"die sagen dass ich schwul bin" sakura"was??? JAAAAAAAAAA!!!"xD kimimaru"ich hab glasknochen"lol tayuya"flöte??? wer spielt hier flöte..." *gitarre hervornimmt und darauf was spielt* "DIE REVOLOTION IST DAAAAA!" |
|
![]() |
||||||
| Gai:"Es ist böses im Busch. Lee, auf zum Gay-mobil" Lee:"Gay-mobil aufgetankt und mit Männern beladen, wir können loslegen." THE ERA OF DREAMS ONE PIECE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Wie Itachi und Kisame nach Konoha kamen - *Itachi und Kisame kommen zu Konoha Gakue und werden am tor abgefangen* *Itachi läuft ziel sicher weiter* *Itachi...läuft gegen die wand.* Torwache:"Der hier ist K.O. wer bist du?" Kisame:"Ich bin der TERROR der in deiner Badewanne lauert" *Wächter laufen schreiend nach Hause zu ihrer Badewanne um sie zu überprüfen* *Kisame nehmt Itachi am nacken und zieht ihn durchs tor* *Als sie am Nudel stand vorbeikommen wacht Itachi schlagartig auf und sitzt schon am tresen und bestellt Nudelsuppe mit Haifish fleisch für zwei* *Kisame kommt herein* Itachi:"komm setz dich, ich hab schon bestellt" *böses grinsen schleicht sich durchs Itachis gesicht von links nach rechts* *und jetzt eine welle ole, ole, ole* Kisame (schon fertig):"Hmmm..., das war lecker was war drin?" Verkäufer:"Haifish fleisch" Kisame (auf dem weg nach drausen):"Nicht schlecht, dass nächste mal will ichs mit mänschen fleisch porbieren" *Itachi schläft* *mit kopf in der schlüssel* *blubber blasen kommen aus der schüssel* *blub* *blub* *blub* Verkäufer:"sie müssen bezahlen mister:" "mister?" "mister!" *Itachi häbt den kopf* Itachi:"Tsukiyomi" - im gedanken von Itachi - *Verkäufer ist hinter einem träsen und macht Nudelsuppe er kann sich nicht steuern, Itachi isst 74h und 35min lang Nudelsuppe* - in der realität - *Verkäufer liegt mit muskelarmen und Itachi mit einen riesen bauch auf dem boden* THE ERA OF DREAMS ONE PIECE |
|||||||
|
||||||
| Ähm wird schrott aber egal: Bei Halloween: Nauro: Hey wie wärs wenn wir uns als unsere Vorbilder verkleiden Sasuke: ich bin Itachi Naruto: ich eine Nudelsuppe Sakura: ich Naruto Gaara: soll ich mal sagen als was ich gehe? Sakura,Sasuke,Naruto: ja Gaara: als Sandmänchen Okay ich glaub war schon mal dran aber egal was ich schreibe is schrott und falls jemand mein das is selbstbemittleidfung Nein! das is pure wahrheit!! |
|
![]() |
||||||
| *Zabuza liegt tot am boden* Kakashi:"Fass nie wieder mein Flirtparadies an" *Haku liegt tot am boden* Naruto:(Ok jetzt kein fehler mach einfach wie der Sensei - stirnband auf einer seite runter geklappt) "Fass nie wieder mein Ramen an" - Ein paar jahre vorher, am 23.7. (der wahre mörder des Uchia Clans)- Sasuke:"Ist jemand zu Hause?" "Itachi?" "Mutter, Vater?" *träne fliest, versucht vergebens tür auf zu drücken* *sniff* *sniff* "OK wenn ihr es so haben wollt" *sniff* "Ich huste und puste und brenn das ganze haus nieder!" *Sasuke tritt ins zimmer ein (in dem moment kommt Itachi aus dem Klo)* "Mutter, Vater und der ganze Uchia Clan tot, Itachi du mörder!!!" Itachi:*Itachi liest ein zettel* - Akatsuki, die Familie für weise und verstosene (donuts und Caffee umsonst) - "Eine Familie die so sind wie ich einsam und verstosen - vom eigenen kleinen bruder wie peinlich - und lecker donuts" - bei der Akatsuki - Itachi:"Das hab ich mir anderst vorgestellt, die sind nicht so wie ich, ein Haimann der seine ausgefallenen zähne sammelt um ein schwert zu machen, ein MANN der mit Puppen Spielt, 4 Leute ohne gesichter 1 davon ein kanibale der seine eltrn aufgegessen hat und ein weib das die münder ihrer ältern benutzt um bomben tiere herzustellen und eine schwule schlange der mir dauernt auf mein arsch starrt wenigsten gibs die donuts" THE ERA OF DREAMS ONE PIECE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @1412 Die Sprüche waren ja mal voll klasse!!! XDDDDD Und die mit der Akatsuki erst *MEGA ROFL* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lithium- dont't wanna lock me up inside Lithium- don't wanna forget how it feels without Lithium- I wanna stay in love with my sorrow Ohh~ but God, I want to let it go!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @1412 > Die Sprüche waren ja mal voll klasse!!! XDDDDD > Und die mit der Akatsuki erst *MEGA ROFL* Danke hier noch eins - Lee gegen Gaara, Lee auf dem Fingerzeichen- Gai:"Lee, du kannst sie runter nehmen" Sakura *schock* Naruto *schock* Shikamaru *schock* Shino *shino* Temari:"Oh" Neji:"Mein" Kakashi:"Gott" Gai:"LEE!Die Gewichte meinte ich. Zieh deine Hose wider an!" Ps: Lächelt wenn ihr keine unterhose trägt XD *kleiner schärz am rande* http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/1456368.jpg THE ERA OF DREAMS ONE PIECE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 20:08:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - Ramen,Ramen,Ramen Naruto möchte eine Umarmung - Naruto:"Sasuke grieg ich eine Umarmung?" Sasuke:"Nein" Naruto:"Ich geb dir..." Sasuke:"Es gibt nichts auf der Welt das dur mir geben kannst um meine Meinung zu än..." Naruto:"Einen Bongbong" Sasuke:"...?" Sasuke:"Hmm..." Naruto:"...?" Sasuke:"Hmm..." Naruto:"...?" Sasuke:"Nein!" Naruto:"NEIN?" Naruto:"Alles OK ich bin nicht traurig" *sniff* *sniff* Sasuke:"Verlierer" Naruto:*sniff* *sniff* Kakashi:"WOW!!Das ist ja..." Naruto:"Ein alter vermoderter Baum. Echt jetzt!" 5 min. später Naruto:"Mein neuestes Jutsu" "Strichmänchen no Jutsu" "Echt jetzt" 1 h später Naruto:"ICH HABE HÄNDE.Echt je..." *Kakashi überfährt Naruto in Zeitlupe* Sasuke:"Naruto bist du tot?" Naruto:"Echt jetzt!" *Itachi hat etwass verloren* *Kisame häbt es auf* Kisame:"Hey Itachi wer ist diese heise frau auf dem Bild?" Itach:"Meine Mutter" "Tsukiyonomi" Kimimaru:"Arrgh!Knochensplitter und Holzbeine!Wer zur Hölle bist du?" Gaara:"Gaara of the desert" Kimimaro:*stellt sich vor* "Hmm!Gaara auf dem Dessär!" *Mund ab leck* Itachi (ohne Sharingan):"Verdammt hab meine Kontaktlinse ins Wasser Fallen lassen!" Kisame mach fass hol mir meine Kontaktlinse!" Kisame:"Geht nicht ich kann nicht schwimmen" Sasuke:"Was für ein Bündel Verlierer!" THE ERA OF DREAMS ONE PIECE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 01:09:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dem Kampf mit Haku, Sasukeliegt am Boden mit den ganzen nadeln durch den Körper. Sakura rennt hin, sieht ihn und sagt: "Simulant -___-'" Blümchenwiese. Lee und Neji. Lee: Neji! Neji: Lee! Lee und Neji: Ich liiiiiebe dich! *umarmung und kiss* Gai will Lee zur Operation überreden nachdem Gaara ihm ja ein Arm und ein Bein zerquetscht hat. Lee: Ach wissen sie was, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten! Also fangen sie gleich mal damit an!!! ~Am Anfang war das Nichts.~ ~Am Anfang war das Wort.~ Schließt sich nicht aus. "Nichts" ist schließlich auch ein Wort, oder? XP ~I got lost on the road of my life...~ by Kakashi |
|||||||