Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @ chigaoni : ich weiss gar net ob das im manga vorkommt, aber im anime ist das da wo akane , dank shampoo, ranma vollkommen vergessen hat^^ |
|||||||
|
||||||
| Ok, diese Idee ist echt krank^^: Team 7 übt gerade. Plötzlich sagt ein Typ (lila eingekleidet): "Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..., ich bin der Spinner der seine Familie, bis auf einen, getötet hat, ICH BIN..." Sasuke: "Gib´s auf Itachi, wir haben dich durchschaut!" Itachi: "Verdammt, nicht schon wieder! *winsel*" Sasuke: "KÄMPFE!" Itachi: "Nix, da! Scnupper Gas, Brüderchen!" *sasukeanfurz* Sasuke: *keuch* "...brauche...Luft..." *sichansakurakrall* Sakura: "Pack mich nicht an du Perververser!" *sasukeschlag* Sakura: "Naruto, beschütze mich..." *annarutolehn* Naruto: "Pah, hau ab Stirni!" *sakurawegschubs* Kakashi: "Diese Jugend von Heute..." *imgoethe´sfaustdurchblätter* ENDE XXXXXDDDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2006 23:42:21 |
|
![]() |
||||||
| Itachi: Ich muss zugeben, dass mir die RTL2-Version sehr gut gefällt. Es ist einfach zu viel Gewalt in dieser Serie. Orochimaro: Lass uns Schach spielen, ich werde dich fair besiegen! Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tonton: äff akamaru: boey =DDDDDDDDDD Kiba rockt! Tsuuga!!! XD |
|||||||
|
||||||
| ok ich versuchs dann au mal... Gaara:Paaappaaaa? Gaaras Vater: Jaaaa? Gaara:guck mal ich hab ein bild gemalt! Gaaras Vater: Und was ist da draaauuuf? Gaara: Das ist die Temari, Kankura,ich und da ist die Sonne! Gaaras Vater:KIND!? WAS IS DAS??? Gaara: ähm...die Sonne! Gaaras Vater:Seid wann hat die Sonne ein Gesicht du miss******! *einereinhau* OK sry war nicht das wahre, aber es hatte mir so in den fingern gejuckt! Mann, ich schreib nur Kacke (-.-;) |
|
||||||
| Kakashi: Iiiirru-chaaaaan , was machst du grad??? *Chibi Kakashi* Iruka: o____O Iru-chan....... Kakashi *Chibiaugen* Iru-chan, weißt du was ???? Iruka: Lass mich in Ruhe -.- ich versuche grade unentdeckt den Unterricht zu schwänzen Kakashi: Whaaaaaaa *heul* IIIRRUUUU-CHAAAAN MAAAAAAAG MICH NIIIIICHT!!! Iruka: -.-''' Ok was ist denn??? Kakashi: *ChibiKakashiHundVersion* ^^ Iruka: Also hast du endlich dein Einmaleins gelernt??? Kakashi: Mama sagt, Leute küssen sich wenn sie sich mögen *andenHalswerf* DAAARRF ICH DIIIICHH AUUUCH KÜÜÜÜÜSSSSENNN???? *SCHMATZ* Iruka: °///° Kakashi: *Chibifigur* Ich hab dich lieb ^^ Iruka: *linstzuKakashi* IEEKS , KAWAI *kakashiansichdrück* ____________ Lee: MEHR SAKE!!! Das ist ja nichts, den Trink ich wie wasser! Ich bin sehr Trinkfest!!! _____________ Ok das is krank XDDDD aber das einzige was mir so eingefallen ist Aber Kakashi und Iruka sind doch ein HÜBSCHES Paar xDDDD Ein Paar Naruto Parodien XDDD http://www.youtube.com/watch?v=z8SE3u2M9yQ http://www.youtube.com/watch?v=9fajOk2foDs |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2006 15:06:26 |
|
![]() |
||||||
| sind echt paar geile dabei *lach* ich wolltz auch mal versuchen^^ Sasuke zu Sakura: zeih dich aus kleine Muas mach dich nackig *sing* Sakura zu Sasuke: Mei komm her du sau *-* ich weis der war nich so gut ^^ also ich weis nich obs den schon gab^^ sry falls des so is xD Habt spaß im leben den es ist nicht lang genug für sachen die ihr schon immer machen wollt also machtz jetzt bevors zuspät ist! |
|||||||
|
||||||
| bin zwar net so kreativ, aber ich werds auch ma versuchen: Team 7 steht zusammen und redet etwas Sasuke: Sakura. *verträumt anguck* willst du mich? Sakura: *überleg* Naruto? Soll ich? Naruto: Mir egal. Ich bin eh mit Ino zusammen. Sakura: *weiter überleg* nö. Bin mit Itachi zusammen. Sasuke: *wie Rocko zusammensink* Ich glaub ich werde doch schwul Ich weiß, der war mießerabel, aber wollts einfach ma versuchen. *gg* |
|
||||||
| Also Gaara: Ich hab euch alle sooooo lieb! oder: kankuro, temari wollen wir ein Famielein Fest machen? Ino: Shikamaru! Entspann dic doch mal und schau in die wolken. Shikamaru: Nö.... wolken sind dumm... |
|
![]() |
||||||
| ok, ich versuchs noch mal^^ jiraya(schreibt man den so???*doof guck*): *sieht im schwimmbad eine frau im bikini* IIIIIIIIIIIGGGGGIIIIIIIIIIITTTTTTTT!!!!!!!! was is das den für ein komischer körper mit rundungen an allen möglichen stellen, einfach wiederlich!!! Tsunade: ich bin so alt ich bin so fett mir ins gesicht zu gucken grenzt schon an gewallt! |
|||||||
|
||||||
| ich hab auch etwas(ist zwar selten aber naja^^) Itachi und Sasuke stehen vorm vor Tannenbaum und batrachten die Leichen ihrer Eltern, die sie an der Wand festgenagelt haben, damit sie nicht umfallen. Sasuke: Meinst du ihnen tut das weh? Itachi: Nee. Aber vielleicht sind sie beleidigt. Sasuke: Na, weil sie nicht lachen! Itachi: Meinst du? Vielleicht sind sie ja noch sauer das ich sie getötet habe. Sasuke: Nee. Die doch nicht. Bestimmt haben sie Verständnis. Bist schließlich in der Pubertät gewesen. Da kann so was schon passieren. Itachi: *erleichtert schaut* Puh. Danke Brüderchen. Aber.. Sasuke: Was denn? Itachi: Meinst du sie singen wenigstens Weihnachtslieder mit? Sasuke: Hmm, ja.. Geschenke haben sie ja auch.. Am Friedhof: Kakashi: Hey, Iruka. Iruka: was? Kakashi: Wo sind denn Sasukes Eltern begraben? Iruka: Weißt dus noch nicht? Die feiern grad Weihnachten mit ihren Kindern! Kakashi: o.O |
|
![]() |
||||||
| xDDDD die Ideen sind alle so krank ich glaub net, dass ich so was auf die reihe krieg... ich versuch's ^o^ *hoffentlich war die idee net schon... hab nicht alles durchgelesen* naruto: *sich vor nen spiegel stellt* waaaaaaaaaaaaah! ne lebende orange O__O Mein Name ist Hermes. Ich wurde gebändigt, in dem ich meine eigenen Flügel fraß... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube,ich versuch's auch mal... Shikamarus Trupp ist im Erdgefängnis... Shikamaru:Neji,prüf bitte die Stellen an der Wand da nach. Neji:Ja-ja!*Taschenspiegel hervorholt-Byakugan nutzt*Ich krieg ja gleich eine Stresspustel... Friede! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kiba: sprüht mich ein!! ich liebe diese lavendeldüfte Naruto: Sein selbstbewusstsein verliert und dafür totales charmegefühl hervorbringt //innere stimme: yes, baby><XD// sakura wird....öm....ja genau zum gothgirlXD Sasuke: seinem bruder gegenüber steht. auf ihm zurennt...und anspringt "Ich habe dich soooo vermisst mein bruder><" Itachi: sich nicts anmerken lässt ..... sasuke umknufft "ich auch mein kleiner bruder><" shino.....ach ja gabs ja schon... (das er mal lachen würde..auch wenn es zwangshaft in der episode dargestellt wurdeXD) Kakashi: "ich hol mal mein.. hervorhol ..yaoiparadies rausXD so das wars hoffentlich war das nich zu viel für euch^^° Weisst du was?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ist mir doch ~LATTE~XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kakashi: Iiiirru-chaaaaan , was machst du grad??? *Chibi Kakashi* > Iruka: o____O Iru-chan....... > Kakashi *Chibiaugen* Iru-chan, weißt du was ???? > Iruka: Lass mich in Ruhe -.- ich versuche grade unentdeckt den Unterricht zu schwänzen > Kakashi: Whaaaaaaa *heul* IIIRRUUUU-CHAAAAN MAAAAAAAG MICH NIIIIICHT!!! > Iruka: -.-''' Ok was ist denn??? > Kakashi: *ChibiKakashiHundVersion* ^^ > Iruka: Also hast du endlich dein Einmaleins gelernt??? > Kakashi: Mama sagt, Leute küssen sich wenn sie sich mögen *andenHalswerf* DAAARRF ICH DIIIICHH AUUUCH KÜÜÜÜÜSSSSENNN???? > > *SCHMATZ* > > Iruka: °///° > Kakashi: *Chibifigur* Ich hab dich lieb ^^ > Iruka: *linstzuKakashi* IEEKS , KAWAI *kakashiansichdrück* > > > ____________ > > Lee: MEHR SAKE!!! Das ist ja nichts, den Trink ich wie wasser! Ich bin sehr Trinkfest!!! > also wenn ich mir überlegen, dass er in einer folge völlig betrunken immer noch kämpfen (sah dafür sehr interessant aus...) kann, dann kann man schon sage, dass er trinkfest ist^^° I want to be nobody nobody with place nobody with time http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=222 |
|||||||
|
||||||
| Jiraiya: hey i´m gay...... kakashi: O_O....du auch?? super XDDD Kisame: seife??seife??? was ist seife???? ^dafür musste man nen speziellen spongebob teil kennen... | | |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2006 13:17:18 |
|
![]() |
||||||
| > Jiraiya: hey i´m gay...... > kakashi: O_O....du auch?? > > super XDDD > > > Kisame: seife??seife??? was ist seife???? > > ^dafür musste man nen speziellen spongebob teil kennen... > | > | > ach du hast auch vorgestern spongebob gekuckt ^^ also es war ein mal eine wunderschöööööne prinzessin mit namen ... .....ITACHI. diese wohnte in einem turm und war eingesperrt worden von der bösen hexe orochimaru desen gehilfen die drei geflügelten affen waren mit namen kabuto der ar***kricher ,sasuke das emo-kid(das ungewönlich oft in das gemach der prinzessin sich rein zu stehlen versuchte)und kimimaru oder besser bekannt unter dem synonym knochenman. eines tages kam einer junger prinz mit namen daidara der sprach zu itachi ":rapunzil, rapunzil lass dein haar herunter!" und itachi antwortete mit zuckersüßse stimme... ":ICH HEIßE ITACHI DU SACK Ô-Ô!!!!!" sie warf ihm aber trotzdem was herunter was man in der fachsprache der ninja auch "kunai" nennt. ENDE http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mein Bruder will Moderator werden !!!! Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mega rofl* der war echt geil XDDDDDDD rapunzil.... *weglach* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I love Tala!!!!!!!!!! he's the sexiest man in the world!!!!!!!!!!!!!!!*Yeah* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke aktiviert sein Sharingan. In dem Moment fliegt ein Vogel vorbei. "War da was?" ^^ Orochimaru: "Sasuke wird schon bald mir gehören... und dann kauf ich mir das neue Yukiko! Muhahahahahah!" *fies weiter lacht* ^^ Gaara sagt zu Temari und Kangoru: "Wist ihr was? Ich glaub ich muss mich mal wieder einkremen. Meine Haut ist ganz trocken...." Sakura hält nach Sasuke ausschau. "Sasuke?" Sie erblickt ihn und rennt zu ihm hinüber. "Ah da bist du ja! Ich wollte nur sagen, dass ich mit Naruto zusammen bin!" ^^ Naruto: "Ich war letztens bei Mcdonalds! Leute vergesst den Rahmenstand! Es gibt Besseres als Rahmen!" ^^ Kakashi kommt zu einem Baum. Seine Schüler kommen nach einer Weile angerannt. "Ihr kommt zu spät..." ^^ Hinata redet mit Neji: "Ich bin bin nicht aggressiv du Arschloch!" ^^ Ino, Choji und Shikamaru sitzen nebeneinander auf der Wiese. Ino: "Choji gib mir mal bitte die Chips rüber..." ^^ Shino: "Iiiiihhh! Eine Spinne!" ^^ =^.^= Soooo das wars fürs Erste! Ich hoff mein Beitrag gefällt euch! =^.^= Lady-anime |
|||||||
|
||||||
| geillooo will auch *-* sasuke sakura und naruto farhen schltschuhe. naruto:haha ich kanns ^------^ sakura:-.-....jaja sasuke:*kanllt hin*auuaaa T.T @o@ buwääääähääääähäääää na+saku:O.O............. lau:wat hat der?? saku+naru:O.o..#ähm lau:itaaachiii *herz augen hat**läuftz zu itachi* itachi:O.o ein fan ^--^ lauuu sasu:ITACHIII ÒÓ |
|
![]() |
||||||
| *rofl* Man, da waren ja echt lustige Ideen dabei! ^^b *es auch mal wieder versuch* Während den Dreharbeiten zur RTLII Version: Hidan: *im Kreis steh* *sich Schwert in Bauch ramm* Ah, this Pain fucking hurts....so good! (oder so in der Art) *überall Blut rumspritz* Regisseur: *vor Wut koch* Cut! Cut! CUT! Verdammt nochmal, wie oft soll ich denn noch sagen, solche schlimmen Ausdrücke nicht zu benutzen und dieses Satanistische Symbol da muss auch weg! Hidan: //Nicht Satan sondern Jashin! óò// Regisseur: Und das Blut und um Gottes Willen was hast du bloß mit der Sense vor? Willst du damit etwa jemanden *schock* verletzen!? Hidan: //Eigentlich hatte ich mehr als das vor! -.-// Regisseur: Nein, alles nochmal und bitte richtig! Dreh Nr. 2 Hidan: *in Kreis voller Blumen steh* *überall fliegen Blumen und Engelsfedern herum* *anstatt Sense nen Blumenstrauß in der Hand hat* Muahahaha! Ich werde euch.....ins Reich der Blumen, zum Ehren meines Gottes, verbannen! >.< Kakuzu: *sich kaputt lach* Blue-EyesWhiteDragon: Die Terror-Organisation des Jahres trägt Wölkchen auf ihren Mänteln! *__* Freundin: U~uhh, sind die aber hart! -.- (XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2006 17:53:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura und Sasuke stehen sich gegenüber. Sakura: äää.. also....Sasuke ich liebe dich. Sasuke: W..W.WWirklich? Sakura: Nein nur verarscht ò.ó Shikamaru: Also das ist ja jetzt mal wirklich interessant. Sasuke: Komm schon Itachi wolln wir einfach nicht mehr so nachtragend sein. *lächel* Hinata: I´m too sexy for my shirt, too sexy for my shirt oh yhea... Gaara: Hilfe!!!! Mein Kajal ist alle *heul* Nja ich weiß ist nicht lustig, mir viel nichts besseres ein^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22352 wer nen Shikamaru gezeichnet hat her damit es gibt 90KT^^ An die Leute die keine Werbung mögen: ich hasse sie normalerweise auch^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2006 18:21:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kiba:Sensei Kurenai,könnten sie mir und akamaru ein flohbad verpassen. Sasuke:Ja,ja.So supadupadupa schön ist die welt. Sasuke:sasuke,halt die fresse.ich liebe dich nicht.ich liebe lee. Shikamaru:bin süchtig nach sport. Gaara:sandmann lieber Sandmann... neji:Tenten,wilst du mit mir ausgehen??? Tenten:verpiss dich,neji. Kakashi:Flirtparadies?nie davon gehört |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oroshimaru: Nein, Kabuto, ich habe keinen Bock mehr drauf, Konoha zu stürzen, ich gehe jetzt mit Arale und Gatchan spiiiieeeeelen *insane laugh* Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ich bin nich gut in sowas aber ich versuche es mal ^^; Gaara zu Hinata: Du hast wunderschoene augen.... Hinata: O.o was? Gaara: Willst du meine freundin sein? Hinata: >.> *auf Gaara einschlag* Gaara: was is...bei lee klapt es doch auch TT.TT es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD die meisten von euch sind so gut, ich bin mehrere mals vom Stuhl gefallen xDD hier is mein beitrag: (is da wo shika und der rest in dieser Erdkammer, oda was das is gefangen sind...band 21 ^^°) Shika: Neji kenzeichne die stelle mit einem kunai! Neji: *nimmt kunai* *wirft* *verfehlt* Shit..-.-" Naru: Nicht schlimm...kann jedem passieren..^^ Kiba:..noch 2 versuche... Neji: *noch ein Kunai werf* *wieda verfehl* grrrr...>.<""" Naru: mach dir nichts draus...is ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ^^ Kiba:...letzte Chance... Neji:*sich voll konzentriert* *wirft* *verfehlt* O.O"" Shika,Chouji,Kiba:...VORBEI!!!! Neji: Verdammt nochmal!!! Warum is TenTen nie da wenn man sie braucht?!?!T___T Naru:...ach komm mit ein bisschen training wird das was!^^ *ihn patta* ok..das war mein versuch xD Haine~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So....*sich Hände reibt* Den Gag jetzt, MUSS ich einfach hier reinschreiben...sorry!XD Temari:*Zu Kankuro kugt*Du hasst doch kleine Kinder? Kankuro:*nickt*Wie die Pest... Temari:Machs doch wie Freddy Krueger......jag ihnen Angst ein... Kankuro:Mach ich doch immer... Temari:Naja.......//Äheheheh....ich kann ihm ja schlecht sagen, dass die Kleinen ihn immer für einen Clown halten mit seiner Schminke..// 10 Min später: Kankuro:*durch die Straßen geht**Hut aufhat ,gestreiften Pulli und Klauenhandschuhe trägt*Muwahahahaha!!!!ICH BIN KANKY KRUEGER!!!!! *löl* Ich MUSSTE es einfach verarschen.... The Unicon arrive whit the Westwind to dream his funeral/ Thou born for Horus dwells in Thee/ Slumbering whit the eb and flow of this foaming tomb/ Thou born for Seth dwells in Thee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kisame: Ich bin ein lieber Hai,und keine Hirnlose Fressmaschine. Wenn ich etwas an meinem miesem Imgae ändern will muss ich zuerst mich selbst ändern. Shinobis sind Freunde,kein Futter! Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ino: "Die Wolken sind so schön..." Choji: "Was ist Fastfoot?" Sakura: "Ich find, rosa steht mir nicht..." Sasuke kommt nach zwei einhalb Jahren wieder nach Konoha zurück und singt dabei: "Tritratrullala, der Sa-su-ke ist wieder da!" Naruto steht in Suna-gakure. "Eigentlich wollte ich ja zum Rahmenstand..." Sasuke ist auf einem Konzert von Tokio Hotel. "BILL! *kreisch* TOKIO HOTEL!!!! ICH LIEB EUCH!!!!!!" (bitte schlagt mich nicht) Ten Ten : "Was ist ein Kunai?" Naruto steht auf einem Haus und hält sich Mikro an den Mund. "Hey jo! Ich bin Sido! Oh...äh oder Boshido! Auch egal!" Hinata: "Ich ahb Angst Naruto-kun, echt jetzt!" Neji: "Ich sehe Gespenster..." Shikamaru: "Die eine Wolke sieht aus wie ein Pferd. Jetzt wie eine Kuh. Da! Da ist ein Hut! Und da ist ein Shuriken! Und dort ist ein Flugzeug. Oh, jetzt ist es verbeult. Oh! Eine Wolke..." Gay: "Lee, lass uns zum Friseur gehen..." *Dem Sonnenuntergang entgegen geht* Kakashi: "Ich sollte mir mal die Haare färben" Sasuke: "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!! ICH HABE MIR EINEN FINGERNAGEK ABGEBROCHEN!!!!!!!!!!" Videoabend bei Team 7. Kakashi: "Ähm...Naruto?" Naruto: "Ja, Sensei-Kakashi?" "Ist das dein Ernst?" "Ja! Wissen sie das denn nicht? Ich bin ein begeisterter Teletuby-fan!" Sasuke und Sakura stehen sich gegenüber. "Sakura, ich liebe dich." Sakura grinst amüsiert: "Tz! Du solltest lieber trainieren anstatt zu flirten!" So das war führ heut! Ich hoff euch gefällts! =^.^= Lady-anime |
|||||||
|
||||||
| LOL^^ Wie geil...jetzt bin ich wieder dran: Naruto zu Sasuke: "Time toooooo say gooooodbyeee..." Sasuke zu Sakura: "...Und wenn ich geh, dann geht nur ein Teil von mir...und gehst du, bleibt deine Wärme hier..." Sakura erwiedert: "...Und wenn ich weine, dann weint nur ein Teil von mir...und der andere lacht mit dir..." Sakura wacht auf nach dem sie von Sasuke K.O. geschlagen wurde: "Wake me up, before you go-go..." Shikamaru: "Ab jetzt wird wieder in Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt...ja, ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt..." Hinata über Naruto: "Die Motherf***er die, die Motherf***er die! Die Motherf***er die, die Motherf***er die!!!" (sorry, ich versteh´ nur den Refrain, von dem Lied^^) O.K sind zwar alles nur Lieder, aber... egal^^ |