Thread: Gundam Wing Yaoi RPG (ja scho wieder!)
|
Eröffnet am: 30.04.2002 22:00 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:17 Beiträge: 1301 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Gundam |
|
|
||||||
| (mmm..... scheisse jetzt muss ich mir was einfallen lassen...... ^^'' hilft mir mal wer....) ach ich wollte einfach mal wieder unter menschen..... (is das gut so?? *doof ist*) <<>> all we need is lemon <>>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (selen no baka! leer schreibt man net lehr...--> deine signatur) Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (is mir nicht aufgefallen ^^''' naja nächstes mla tipp ich richtig.... so besser?) <<>> all we need is lemon <>>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (gästebuch schreibt man zusammen^^) Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (jaja, schon gut ^^;;) Ah so...und ne neue Teesorte ausprobieren? *auf tasse schiel* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| äh.. ja ^^ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Und schmeckts denn? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (*rofl* duo and heero sitting in a tree...K-I-S-S-I-N-G! *selenknuddel*) Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (au jetzt kommts jetzt kommts XD) nun ja... er schmeckt etwas zu biter(rechtschreibfehler?) für meinen geschmack.. es könnte aber auch an der zitrone liegen... wenn du mal probieren möchtest... man schmeckt genau die minze und die zitrone aus einander (mehr fällt mir nicht zu tee ein... bin ja kein tee spezialist wie q-man *rofl) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *sieht Duo lächelnd an* Heero ist leider ein komplizierter Kerl. Mach dir wegen dem mal keine Sorgen. (Sorry, muss erstmal weg. Bin aber später wieder da;_;) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG |
|
||||||
| (*lol* Bitter nicht biter) *verwirrt guck* ähm..kann ja mal testen! ^^; ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (bitter wenn schon*rofl* okay taka-chan bis nachher^^) Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (darum hab ich ja gefragt ^^'') *trowa die tasse reich* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (hört man doch beim Aussprechen ^^) *Tasse nimmt* *schluck trinkt* Hm... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (ich anscheinend nicht ^^'' bin halt dumm....) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *dazu kommt* hy tro-kun, q-man *holt sich ein eis* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| hallo duo ^^ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *Duo zu nick* ..der Tee schmeckt komisch... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *mich mit einem riesen eisbecher setz* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| wow und das isst du alles allein auf duo? *zu trowa* nicht wahr? ich denke es würde besser schmecken wenn man etwas weniger zitrone nehmen würde.... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *leuchtende augen hab und noch sahne auf das eis tu* ja!!! Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *schulterzuck* Schmeckt auf jeden Fall komisch! *amüsiert Duo beobacht* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *sprüht sich noch schokosauce drüber* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| stimmt etwas nicht oder hast du einfach nur hunger duo? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *haut sich noch ne kirsche auf den eisbecher* hn...wha ich meine...alles in ordnung Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *sigh* Heero? ne? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| hai!*schaufelt das eis rein* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| hm.......... *beobachtet duo und trinkt seinen tee* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Darf man wissen warum? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *seufz und isst weiter* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |