Thread: Gundam Wing Yaoi RPG (ja scho wieder!)
|
Eröffnet am: 30.04.2002 22:00 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:17 Beiträge: 1301 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Gundam |
|
|
||||||
| *nach Luft schnapp* Was du da sollst...mensch, wenn du jetzt wegrennst, dann gibst du den Kampf um Duo doch grad auf...du gehst da jetzt zurück und benimmst dich nicht wie ein Kleinkind, klar! ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (^^'' ich bin unfähig und das weisst du auch.... wufai bekomm ich nie hin... naja bis aus das ungerechtigkeit vieleicht.....) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *schluck* Okay, ich gehe zurück... DAnke Tro. *rennt zurück zu Duo* Gomen nasai, Duo-chan...Ich ...muss kurz mit dir reden, geht das? Alleine? _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| (@selen: ach gott, meinste, mein Heero is original?? *gg*) _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| (also mir gefällt Heero so irgendwie ^^) Bitte. *ruhig zurück geht* *das ganze mal beobacht* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (*lach* mein duo is auch...äh ja..*kopfkratz*) *nick* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (danke Kathi *gg*) *zieht Duo mit sich in eine abgelegen Ecke* Ich...wollte dich nicht wie ein Ding behandeln, es tut mir leid, wenn ich mich so aufgeführt habe, aber... <jetzt oder nie, ich will es wisse> *drückt Duo gegen die Wand und küsst ihn sanft* (^^) _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| (T-T *heul*) <<>> all we need is lemon <>>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *reiss ertstaunt die augen auf* /heero...küsst mich...mr. omoe o koruso küsst mich????????????????????/ *wird vor überraschung ohnmächtig* (wha danke taka für das comment bei meinem bild!!) Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *hinter her schleich* *mal guggt* <...doch nicht so feige...> *grins* *zurück geht* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *lässt von Duo* WAs..ist denn, Duo??? *schüttelt ihn kurz und vorsichtig* <ich hab's versaut> Duo...gomen, Duo, sag doch was! _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| *schlägt benommen die augen auf* oh gott.... Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *noch ma neugierig zurückschleich* O.o <..was war da denn wieder los?..> ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Duo, habe ich was falsch gemach? Gomen... *traurig schaut* (ich muss mal eben den Tisch decken, bingleich wieder da!) _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| *hand an die lippen leg* du.....mich...oh...*lächelt dämlich* (jup) Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *augenbraue heb* *neugierig beobacht* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *hat alles mit angesehen* *brummelt leicht wütend* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG |
|
||||||
| (*umbedingt mit machen will* ........ ich spiel glaub ich doch quatre... der is ja so lieb und schüchtern ^^ *lol*)(naja wenn man mal von der umfrage absieht... gel juli? *GG*) <<>> all we need is lemon <>>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (armer zechs-chan*seufz*^^) Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *Zechs ansieht* O.o <...das gibt doch noch Ärger...> ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Ai shiteru, Duo *küsst ihn* <oje, ich hab's gesagt, oh gott, er wird mich umbringen, oder?> _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| (*prust* jaaja quatre-chan^^..dann hat trowa auch wen und duo kann sich zechs auch noch krallen*lach* ) *ist ganz rot* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (-.- also wirklich du bist ein nimmersat...) <<>> all we need is lemon <>>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| <...wie ein billiger Liebesfilm...> *wegdreht* *würg* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (äh, Kathi? Tro und Quatre *gg* *das kann ja lustig werden*..Ey, Duo und Zechs? *gggrrr*) _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| (*hoil* Hai, Gwy! Trowa und Quatre...*sigh*) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (oi ne selen!! heero und zechs sind ja beide süß..kümmer die lieber um trowa...) du tust was!!!!??? Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (naja, du musst ja nicht! nimm dir Zechs! Oder Sally, die rennt hier auch herum...(Young_ri)..*gg* *lacht*) _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| (was habt ihr nur gegen das pairing......) <<>> all we need is lemon <>>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (tro und quatre sind doch ein süßes paar....) Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |