Thread: Gundam Wing Yaoi RPG (ja scho wieder!)
|
Eröffnet am: 30.04.2002 22:00 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:17 Beiträge: 1301 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Gundam |
|
|
||||||
| *rot erd* *weg dreh* gomen, Duo ich mache alles falsch *traurig schaut* <und versaut, gut gemacht Yuy> _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| (*das Pairing aber hasst* -.- ...trotzdem passt außer Quatre keiner zu Trowa...*drop*) *dumm da steht* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Klar sind Trowa und Quatre ein süßes Paar... So oft wie die auch eufeinander hängen...^^) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG |
|
||||||
| mhm..hee-chan...ich mag dich auch, aber....*umarmt ihn* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *durch die Gegend geht und nachdenkt* >> Was findet Duo nur an diesem Trottel?<< * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG |
|
||||||
| *ZIEMLICH traurig ist* *zum ersten mal im Leben Tränen in den Augen hat* aber...? (ah,es wird kitschig...tja, kathi,was nun, wenn keiner zu Tro passt? Vielleicht doch Quatre *gg*) _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| (*pff* du weisst eben nicht was gut ist ;) *nicht so meint*) <<>> all we need is lemon <>>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (dann muss wohl Quatre *geschlagen gibt*) *lauscht* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| aber...ich mag zechs genau so gerne wie dich.. sei nicht traurig*streichelt über seien wange* (quatre und trowa rulezz^^) Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (wenn ihr meint *sigh*) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (jaaaaa meinen wier!!!!!!!!! ^0^) <<>> all we need is lemon <>>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (dann spiel auch endlich mit Quatre :P) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *Träne läuft Wange hinunter* (sowas aber auch...ih, hier regnets gleich!) So. Nein, das...Was...Vergiss es einfach, vergiss einfach alles, was ich dir gesagt habe,es war ein Fehler. Das erste mal in meinem Leben habe ich versucht Gefühle zu zeigen, ich werde es sicher nie wieder tun. Es tut nur weh und führt zu nichts. *träne wegwisch, kalte Maske wieder aufsetzt* *weg geht* (oh schnief, jetzt läuft hier auch noch so ein trauriges Lied im Radio) _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| (-.- ich hab keine ahnung wie ich einsteigen soll...... hab ja gesagt bin unfähig........)(wo wird eigentlich gespielt??) <<>> all we need is lemon <>>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Üihn fest halt* hee-chan* Zieht ihn in seine arme* ich hab dich ja lieb nur zechs eben auch....*streichelt seinen rücken* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (wir hocken im Schwimmbad, Selen...latsch einfach rein..bin ich auch ^^°) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Duo....dann...geh zu Zechs..Du verdienst sowieso jemanden der besser ist als ich. Ich kann so nicht... *weint* (naja, unwahrscheinlich, aber egal) *hält sich an DUo fest* Duo.... _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| (Hoffentlich passiert hier nicht das selbe wie mit Cifer...Bitte nicht ertrinken.. Sorry, bin albern´) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG |
|
||||||
| (gibts im schwimmbad ein kafee??) <<>> all we need is lemon <>>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (*lach* stimmt...das war ein seltsamer abgang^^) *hält ihn* *seufz* /was mach ich nur? ich hab ihn ja lieb, aber zechs...scheisse!!!/ Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (müsste es geben, Selen ^^) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (dann mach ich das was quatre immer macht ^^) *sitzt im caffé und trinkt eine tasse tee* (XD *rofl*) <<>> all we need is lemon <>>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (hey, mein Heero ist gerade traurig und ihr habt hier so eine lustige STimmung *deathglare*) *Macht sich von Duo los* Lass mich, bitte. Ich kann das so nicht. Du kannst nicht zwei Menschen lieb haben. Nicht so. Ich...vergiss es einfach Duo. Stell dir vor, ich hätte nichts gesagt. Es ist so schon schwer genug, das auszuhalten. (eh, Heero plappert so viel und DUo sagt gar nichts...) _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| (*looooooooool*) *genug hat* <..die beiden peilens eh nie...> *ins Caffé geht* Oh..hallo Quatre. *sich dazu hock* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| aber heero....ich will dir doch nicht weh tun...ich kann das nicht vergessen was du gesagt hast. ich hab dich doch so lieb....wieso denkst du das meine keine zwei menschen mögen kann? ich..*schluchzt* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| Ich könnte nie einen anderen Menschen neben dir lieben, Duo. Du bedeutest mir zuviel. Ich...Du bist der einzige, der so etwas wie ein Freund für mich ist. Ich kann nicht so leicht meine Gefühle zeigen wie du und ich kann es kaum ertragen, dass du sagst, du liebst jemand anderen. Was willst du also tun? Geh zu Zechs.... _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| aber ich liebe dich doch auch...wieso verstehst du nicht!? *schnieft* ich will dich nicht verlieren heero! Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *hat es sich in einer abgelegenen Ecke auf eine Bank gesetzt und starrt vor sich hin* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG |
|
||||||
| Nein, nein, das verstehe ich nicht! Wie kannst du zwei Menschen gleichzeitig lieben? *drückt ihn gegen die Wand und küsst ihn verlangend* Duo.... _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| *erwidert den kuss zaghaft* ich tu es aber...gleichermaßen... Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |