Thread: Gundam Wing Yaoi RPG (ja scho wieder!)
|
Eröffnet am: 30.04.2002 22:00 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:17 Beiträge: 1301 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Gundam |
|
|
||||||
| *deathglare zu Trowa* *zischt* sei bloß ruhig, ich erzähl dir das nicht, weil du es hinaus posaunen sollst, ich mach ja schon was *zu Duo* Ah,ist egal, Duo-chan,Essen ist essen...Ich hab noch nie Pommes gegessen, vielleicht sollte ich mal probieren? *drück ihn enger an sich* _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| *fängt leicht an zu zittern und verkrampft sich* hee-chan.../gott wieso ist er nur nicht immer so?/ pommes sind gut.. Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *zurück zisch* ...ich hatte nicht vor was zu verplappern... *wieder mit Augenbraue zuck* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *sieht Heero irritiert an* >>Der weiß wohl auch nicht, was er will...<< * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG |
|
||||||
| *schaut Duo in die Augen* So? *streicht leicht mit der Hand an der Hüfte entlang* <ich kann nicht wiederstehen, es ist mir jetzt egal. SOll er mich wegschubsen,wenn er es nicht mag...Er ist so schön> *lächelt leicht* Was isst du? _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| *daneben steht* *sweatdrop* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *Trowa anschau* dann ist ja gut, gomen. Isst du auch was? *blinzelt Zechs an, da er dessen Blick bemerkt* Ist was? *Duo festhält* _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| *böses Grinsen* Sollte etwas sein? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG |
|
||||||
| Nein danke...keinen Hunger. *Heeros Blick bemerkt* <..na holla..das kann was werden..> -.- ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *bemerkt zechs blick und löst sich unsicher von Heero* ich nehm pizza.../wieso müssen die beide so süß sein? / Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *augenbraue hochzieht* nein. _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| *sich fehl am Platz vorkommt* <....das gibt Tote...> ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *setzt sich an einen Tisch* *zieht Duo neben sich auf einen Stuhl* Tro, setzt du dich trotzdem zu uns? *ignoriert Zechs* _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| *setzt sich zu den anderen* *lächelt Duo ganz lieb an* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG |
|
||||||
| *wird langsam wütend* *zu Zechs* Was starrst du Duo die ganze Zeit so an, du.... *legt den Arm um Duo* _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| *sich bedacht zwischen Heero und Zechs hock* *hin und her schiel* -.- ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *lacht* Willst du mir etwa verbieten, ihn anzusehen? Eiversüchtig? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG |
|
||||||
| *böse schaut* *schweigt* *Duo näher zu sich zieht* *über Tro hinweg Deathglare zuwirft* _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| *ähm* *was sagen will* *besser lässt* *drop* -.- ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| heero....hör auf mich wie ein ding zu behandeln! ich kann mich alleine hinsetzen und so! *seufzt* zechs-kun? kann ich ein eis haben? /ich dreh noch durch!!/ Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| Klar. Warum nicht? Einen bestimmten Wunsch? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG |
|
||||||
| *zieht den Arm weg* <ich wusste es gleich, warum fange ich sowas an? Ich sollte es vergessen...er verdient einen besseren als mich> <ich halte es nicht mehr aus> *springt auf und rennt ohne ein Wort weg* <ob ich jetzt da bin oder nicht, wen stört das schon> _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| Ehe...entschuldigt mich bitte... *hinter Heero herrenn* Hey, du Spinner wart mal! ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *traurig nachseh* hee-chan... *zuzechsdreh* schokolade...das macht happy Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (he endlich seh ich mal ein rpg von dir ^^ ..... es sind sicher schon die bessten rollen vergeben..... -.-) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *wundert sich einen Moment* Ist gut. *geht los* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG |
|
||||||
| (@selen: wir haben noch keine wufei, oder? Quatre auch nicht...Young._ri spielt Sally eigentlich, odeR? Is also noch was frei) *wartet auf Trowa* Was denn? Sag mir, was ich da soll. _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| *bleibt traurig siten* (du kannst quatre machen!!!) Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (ach juli..... ich dachte du lernst mathe...... -.- na ich weiß nicht quatre.......) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (hab ich auch*seufz* naja trowa, duo, heero und zechs sind vergeben..wufei?) Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |