Thread: 4th Hokage=daddy????
|
Eröffnet am: 30.07.2004 08:30 Letzte Reaktion: 16.12.2007 18:44 Beiträge: 993 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Vieleicht...weil er tot ist? XDDDDDDDDDDDDDDD nur so am rande......stirbt naru stirbt kyubi^^ |
|||||||
|
||||||
| das stiiiiimmt!!!! ^^ aber man kann das auch so sehen das yondaime naruto kyuubi sozusagen "vermacht" hat!! und man muss nicht immer ein verwanter sein um zu erben!! (omg...mir fällt gerade auf das ich immer neue probleme schaufle!! °_° sry!!) |
|
||||||
| der Hokage der 4ten ist Narutos Vater das weiß natürlich jeder Richtige Naruto fan oder? Wer das nicht weiß..... Sie sehen sich soga ehnlich. Aber wohin und warum er geht weiß ich auch nich. ...das würde mich interrisiren.... aber jetzt ist nur wichtig sich auf die zweite Staffel zu feuen. ihr könnt mir ja wen ihrs mehr wist becheid sagen!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| wen es so wäre weshalb sagte jiraiya mal zu naruto (während sie auf reisen waren) das die eizige ähnlichkeit zwischen den beiden ihre sturrniss und ihre haare sind o.o? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht soll Naruto nur nicht erfahren wer sein Vater ist. Ich find das sowieso komisch das seine Eltern nie zur Sprache kommen. „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber weshalb soll er es nicht erfahren das ergibt einfach keinen sinn^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hatte der Vierte außerhalb seines Dorfes zu viele Feinde und sein Sohn würde dadurch in Gefahr geraten. Oder... öh... na ja, vielleicht weiß es auch keiner und selbst wir werden es nie erfahren. Muhrhr. Möglicherweise ist Naruto der Sohn des Yondaime - vielleicht aber auch nicht. Und wenn er es ist und es irgendwann erfährt, dann erst, nachdem er so gut wie Hokage ist. Sonst würde es dem Anime ja die Logik/den tiefern Sinn nehmen. Schließlich muss Naruto sein Ziel ganz allein und durch harte Arbeit erreichen. o.o Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine freundin sagte, er lebt noch und gehört zu den akazukis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ein gerücht unter vielen^^ „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seufz... dass mit am meisten diskutierte Gerücht. sie dir mal die vorherige Seite an! Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja aber weshalb soll er es nicht erfahren das ergibt einfach keinen sinn^^ Wenn es der Fall sein sollte, das er der Sohn von Yondaime ist, dann könnte man es vor Naruto geheim halten, um ihn vor sich selber zu schützen. Man weiß ja wie er manchmal übertreibt (Teil 1) und wenn der es wüßte würde er es doch überall rausposaunen. Damit hätte Naruto sicherlich Feinde. Außerdem weiß man nicht wie Naruto in jüngern Jahren darauf reagiert hätte, das er der Sohn von Yondi ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon das er sein Sohn oder wenigstens ein verwandert ist Als man in Band 11 das portrait vom 4ten gesehen hat dachte ich gleich, wow die sehen sich ähnlich und bei den Farbbildern merkt man dass sie die gleiche haar- und augenfarbe haben es wäre also möglich Als Itachi diese bemerkung mit dem erben der vierten Generation gemacht hat glaub ich aber eher dass er meint dass das versiegelte Kyuubi sein erbe ist aber sinn würde es eigentlich schon machen denn ich glaube kaum dass irgendjemand anderes dem 4ten erlaubt hätte Kyuubi in seinem Kind zu bannen aber wenn er sein sohn wäre würden die Dorfbewohner ihn eigentlich mehr respektieren oder? Arghh das ist kompliziert ich bin der meinung sie sind verwandt aber vielleicht überrascht uns kishimoto auch am ende? da french bird shot henry understand? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh... wenn Naruto mit dem Vierten verwandt ist, dann wissen es die Dorfbewohner definitiv nicht. Selbst Kakashi weiß es dann nicht; ansonsten hätte er sich anfangs wahrscheinlich wesentlich mehr in Narus Training reingehängt. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
|
||||||
| aber es kann doch wirklich sein das er das nunmal alleine schaffen muss!! und beim kamf mit kyuubi waren ja die dorfbewoner nich da!! es ham ja nur die shinobi gekämft!! und die ham naruto ja nich sooo verachtet wie die normalen dorfbewoner. sie mochten ihn nur nich weil da nun mal n dämon in ihm steckte!! da kann odhc jeder angst bekommen! udn villeicht hat kakashi ihn nich trainiert weil er noch zu jung war um mit kyuubis kraft umzugehn!! das siegel hätte brechen können !! |
|
![]() |
||||||
| ich hab irgendwie auch das gefühl das niemand die ähnlichkeit dfer beiden sieht, aber vllt verdrängen sie es auch. die kleineren wie team 7 und 8 und team gai usw. kannten yondaime ja auch nicht. und was die älteren angeht .. mh na ja ich weiß net so genau vllt wollen sies eben net wahr haben. aber der 3 hokage und tsunade behandeln ihn ja auch etwas anders. kakashi hat allerdings auch keinen gesichtsausdruck gehabt der darauf schloss das naruto kakashis sensei so ähnlich sieht, irgendwie hätte er ja vergrößerte augen haben müssen oder nicht? irgendwas was darauf schließt .... |
|||||||
|
||||||
| ich finde schon das naruto yondaime ähnlich sieht!! aber kakashi muss das ja nich gedacht haben!! oder zum ausdruck gebracht haben! ich meine sasuke sieht itachi auch nich besonders ähnlich!! nru die haare sind gleich!! und es ham viele leute schwarze haare!! man kann immer denken das irgendwer irgendwem ähnlich sieht!! aber dabei muss man nich so erstaunt sein. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Selbst Kakashi weiß es dann nicht; ansonsten hätte er sich anfangs wahrscheinlich wesentlich mehr in Narus Training reingehängt. Kakashi hat ja mehr mit Sasuke gemein, weshalb er ihn auch beim Tunier trainiert. Ist doch auch nicht zufällig, das Jiraiya Naruto trainiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kakashi hat ja mehr mit Sasuke gemein, weshalb er ihn auch beim Tunier trainiert. Ist doch auch nicht zufällig, das Jiraiya Naruto trainiert. und unter anderem sind sich yondaime und naruto characktersitisch auch sehr ähnlich, was es eigentlich auch leichter für jiraiya machen würde ihn zu tranieren, wär genau das gleiche als würde er yondaime nochmal tranieren :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kakashi hat allerdings auch keinen gesichtsausdruck gehabt der darauf schloss das naruto kakashis sensei so ähnlich sieht, irgendwie hätte er ja vergrößerte augen haben müssen oder nicht? irgendwas was darauf schließt .... Aber Kakashi hat Naruto doch bestimmt schon gekannt, bevor er sein Sensei wurde. Wenn er weiß, dass Naruto Yondaimes Sohn ist und ihn schon gesehn hat, dann wundert er sich natürlich auch nicht wegen der Ahnlichkeit. I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
||||||
| > bestimmt ist er der Vater von naruto das Aussehn sagt alles und das Rasengan sie hatten den gleichen lehrer > und außerdem sagt Kakashi einmal:"sie sind hinter dem erben des vierten Hokage also hinter BNaruto her stimmts?" Ich denke mal mit Erbe ist nicht Naruto als Person gemeint, sondern eher Naruto als Gefängnis des 9-Schwänzigen. |
|
![]() |
||||||
| >bestimmt ist er der Vater von naruto das Aussehn sagt alles und das Rasengan sie hatten den gleichen lehrer kakashi kann genauso das rasengan zwar nicht perfekt doch er kann es o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal das Naruto wirklich der Sohn von Yondaime ist. Soviele Hints die es gibt, da müsste man doch schon blind sein um diese nicht zu sehen oder? Diese Ähnlichkeit kann doch auch kein dummer Zufall sein oder? ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...das sie das Erbe der vierten Generation suchen... Bitte das mit der Generation lassen sein, das ist nur in Deutschland so und ist völliger Blödsinn. |
|||||||
|
||||||
| und wieso haben die beide die gleiche verdammte lächeln? ausserdem hat naruto jetzt längere haare = sieht fast genauso aus wie der 2. yondaime (\*o*/) |
|
![]() |
||||||
| *sich einfach ma einmisch* also: ^^** Erst wollte ich ma sagen, dass sich die beiden ja nicht zum verwechseln ähnlich sein müssen (vom character her), denn schließlich wäre da ja noch narutos mutter xD kann ja sein, dass er von ihr auch noch was hat ^^* [hoffe ma, das hat noch keiner geschrieben, war gard zu faul mir die ganzen 20 seiten durchzulesen, gomen >.<] Und ich denk, dass Kishimoto selbst noch gar ned weiß, ob Yondaime nun Narutos Vater ist oder nicht ôô Vllt macht er des ja einfach wies ihm in den Kram passt, wissen wir ja nicht XD Sonst würde des zeichnen ja i-wann langweilig werden, oder ._. aber is ja auch schnuppe xDDD Also ich hoffe ma arg dass yondaime narutos vater is >.< (so nachm Motto: wenn cih gaaaaanz fest dran glaub, vllt wirds ja dann wahr xDD) aber des wäre so geil *_* so, nu bin ich fertig oô xDDD Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich denk, dass Kishimoto selbst noch gar ned weiß, ob Yondaime nun Narutos Vater ist oder nicht ôô Vllt macht er des ja einfach wies ihm in den Kram passt, wissen wir ja nicht XD Sonst würde des zeichnen ja i-wann langweilig werden, oder ._. > aber is ja auch schnuppe xDDD > Also ich hoffe ma arg dass yondaime narutos vater is >.< (so nachm Motto: wenn cih gaaaaanz fest dran glaub, vllt wirds ja dann wahr xDD) ja nach dem motto ich glaub fest daran^^ nur hoffentlich wird sich das jetzt dann alles in shippuuden klären x'DD Chocooooo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich baaald @___@°° Aber jetzt kommt im Manga ja erst ma des ganze mit Sasuke und soweiter .__.' naja abwarten udn tee (eh ne kaffee ._.) trinken ^^°°° Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
||||||
| Wenn Naruto der Sohn von Yondi ist, dann wissen es Kakshi und Sandaime. Ganz am Anfang waren die doch auch in seiner Wohnung und haben sich umgesehen. Das kam mir n bisschen spanisch vor..... Die waren ja auch nicht bei Sasuke und Sakura. (zumindest wurde das nicht gezeigt...) Naja.... XP |
|
||||||
| die sind da doch nur hingegangen weil er kyuubis träger ist!! sandaime sagt doch selbst noch zu kakashi das er naruto ein bisschen im auge behalten soll!! DANN sagt er das auch sasuke in der gruppe ist aber bei ihm muss man sich ja nich so umsehn!! |