Thread: 4th Hokage=daddy????
|
Eröffnet am: 30.07.2004 08:30 Letzte Reaktion: 16.12.2007 18:44 Beiträge: 993 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| ja aber sasuke wurde es ja angeboten bei anderen aus dem dorf zu leben was er aber abgeschlagen hat. er hatte wenigestens ne wahl. ja trotzdem ;_; als wenn n kleines süßes baby was dafür könnte sorry da kommen die mutterkomplexe raus ich könnte die dorfbewohner killen dafür !!!! ranmaru mit seinem raiga.... raiga hatte ja echt nen schaden aber egal XD aber ranmaru der tat mir ja auch leid. wie alle schiss vor ihm hatte weil er durch die wand/tür gucken konnte. mehr wussten die ja nicht über seine fähigkeiten. |
|
||||||
| Die hätten Ranmaru vielmehr fördern müssen, nich damit sie einen Vorteil haben sondern damit er ne Chance hat seine Kräfte für den Hokage einzusetzen =) |
|
||||||
| BOA ! wie du ma wieder nur an profit denkst schäm dich *grins* ranmaru ist ja noch n kind. der braucht einfach freunde und liebe |
|
||||||
| Neeein, so meinte ich das doch net >.< Aber es ist doch der größte Traum eines Shinobi dass die Menschen ihn anerkennen, Ranmaru hätte viele retten können wenn man ihn gerettet hätte >.< |
|
||||||
| ja ja jetzt rausreden *g* wer sagt denn dass ranmaru überhaupt n shinobi sein will ?? ich glaub nicht dass er das leben eines ninja führen will. |
|
||||||
| Hm nagut, trotzdem ... Die hätten den Kurzen nich in der Hütte allein lassen dürfen *cry* Voll gemein, nur weil er n Bloodlimit hat >.< |
|
||||||
| XD *winner* ja dass stimmt. so ne ecklige einzimmer hütte. der tut ma echt leid der kleine;_; dabei sah er doch sooo süß aus und putzig. was kann er für sein bloodlimit und überhaupt was soll der schei okay er kann was andere nicht können , und? er wird sie schon nicht alle töten oder so. |
|
||||||
| Das erinnert mich dummerweise an das fanfic von Neji wo er bei Tenten durch die Klamotten guckt und dann verprügelt wird xD ... Joa, also ich hoffe Ranmaru wird ein super Curry Koch und macht nen Shop in Konohagakure auf =) |
|
||||||
| XD ja auf jeden am ende wird aus ihrer curry bude n ketten unternehmen. so wie McDonald und dann stürzen sie Oro XD *kp wie aber egal* HAPPY END |
|
||||||
| Dann gibts ne Spezialwoche Den McOro Spezial *muhahaha* xD Den kauft aber niemand, trotzdem würde ne Session auf dem Grill seiner hellen Haut mal gut tun :P Ahhhh deshalb hat er Sasuke !!!! Katon !!! Bräunungs Jutsu |
|
||||||
| *sich wegschmeiß* wie kommst du immer auf sowas *tränen wegwisch* ist ja der hamma. obwohl bei oro würde da eht nichts mehr helfen außer er findet den arzt der michael jackson umoperiert hat. vielleicht kann er ja sie alte schwarze haut von michael an ihn rantackern XD |
|
||||||
| Danke *rotwerd* Weiß nich so genau, die Ideen kommen einfach xD Hmm, aber wenn Oro dann irgendwann mit dem Moonwalk reinkommt wirds gruselig, dann legt er mit dem Horror Gen-Jutsu los "Thriller ! Thriller nights" Anschließend feuert er Sasuke beim Kampf gegen Naruto an "Beat it, just beat it !!!" Und wenn Naruto fragt warum er nu farbig is sagt er "It doesnt matter if youre black or white *ouh*" Tjjaaa, bleibt nur noch die Frage warum er so böse is "Smooth Criminal *dadada*" Tja, aber mit dem gekonnten neu gelernten "Nase Klau non jutsu" Hat Naruto Oro voll im griff |
|
||||||
| XDD hör auf ich kann nicht mehr *keine luft bekomm* dass ist ja der hamma *bauchschmerzen bekomm* *lach* ich glaub nach der aktion würde sichs sasuke doch noch mal überlegen so nem spinner seinen körper zu überlassen. |
|
![]() |
||||||
| Seid ihr etwa schon wieder am Spammen? -__-° ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
||||||
| Wir doch nich => Das is alles total konstruktiv, denn wenn Orichimaru weg vom Fenster is, dann hat Naruto mehr Chancen seinen Vater zu finden ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Wir doch nich => Das is alles total konstruktiv, > denn wenn Orichimaru weg vom Fenster is, dann hat Naruto mehr Chancen seinen Vater zu finden ^^ Wie jetzt? Hat Oro die Geburtsurkunde von Naruto geklaut und will sie ihm nicht zeigen? |
|||||||
|
||||||
| Naja...*Gleichung* Welt - Orochimaru = Sasuke Frei Sasuke Frei = Versprechen - Versprechen Versprechen - Versprechen = Zeit für Vater Suche Sasuke Frei = Zeit für vater Suche |
|
![]() |
||||||
| > Naja...*Gleichung* > > Welt - Orochimaru = Sasuke Frei > > Sasuke Frei = Versprechen - Versprechen > > Versprechen - Versprechen = Zeit für Vater Suche > > Sasuke Frei = Zeit für vater Suche Stellt sich die Frage, ob Naruto seinen Vater überhaupt sucht. Welches Versprechen meinst du, das gegenüber Sakura? |
|||||||
|
||||||
| Genau das Versprechen ^^ Ich denke mal dass er iwann schon nach ihm suchen wird oder etwas über ihn erzählen/erfahren will |
|
||||||
| dass glaub ich auch ich würd zum beipspiel auch gerne mal wissen wär emine eltern gewesen sind. aber naru glaun ja dass sie damals gestorben sind. aber könnte ja sein dass sich oro oder einer der akas verquatscht . na ja mal gucken ^^ |
|
||||||
| Itachi:"Naruto, ich werde dich nun gefangen nehmen, by the way, der vierte is dein Vater" xD |
|
||||||
| XDD *lol* *sich nicht mehr einkrieg* ja, so in der art. wär doch über funny ! ah hab grade mitbekommen dass yondi und naru sogar die gleiche blutgruppe haben (B) langsam sind die beiden sich echt zu ähnlich -bond -blaue augen -element: wind -blutgruppe B sorry aber langsam ist es sogar schon wahrscheinlicher dass die beiden echt vater und sohn sind als wenn es nur zufälle sein sollten. |
|
||||||
| Und der Charakter ist sehr ähnlich ^^ |
|
||||||
| ich hatte ja grad in der schule wahrschenlichkeitsrechnung und wenn ich dass alles sehe muss ich echt sagen dass es SEHR wahrscheinlich ist dass yondi narus papi ist. aber bin ja echt gespannt wie es naru erfährt. ob er durch lauschen das mitbekommt, wenn tsunade und jiraiya reden oder doch von den Bösewichten - oro oder aka - |
|
![]() |
||||||
| > ich hatte ja grad in der schule wahrschenlichkeitsrechnung und wenn ich dass alles sehe muss ich echt sagen dass es SEHR wahrscheinlich ist dass yondi narus papi ist. > > aber bin ja echt gespannt wie es naru erfährt. > ob er durch lauschen das mitbekommt, wenn tsunade und jiraiya reden oder doch von den Bösewichten - oro oder aka - Wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass Hidan mit Draco Malfoy verwandt ist? x__X ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
||||||
| *Fest an die Star-Wars artige Vision glaubt* |
|
||||||
| Aka leader: "Ich bin dein Vater, Lu...ähmm naruto." |
|
||||||
| Wird aber ganz sicher ein Happy end geben =) Oder Sasus Mutter und der 4te werden wiederbelebt durch Zufall, die heiraten, dann sind Naru und Sasu Brüder xD |
|
||||||
| OmG oO sasuke uzumaki XD ich schmeiß mich weg aber die mom von sasu sieht echt hamma aus und zusammen mit yondi ^//^ nicht schlecht. an ein richtiges happy end glaub ich nicht aber die guten gewinnen trotzdem am ende. |