Thread: 4th Hokage=daddy????
|
Eröffnet am: 30.07.2004 08:30 Letzte Reaktion: 16.12.2007 18:44 Beiträge: 993 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| stimmt. d hat er ihm doch gezeigt wie alle um ihn herum tot umfallen und so. aber war in der illusion auch itachi dabei oder war dass nicht so dass alle aufeinmal von kunais und shuriken getroffen wurden aber man nicht weiß von wem. weil ich kann mich nicht daran errinnern da itachi gesehen zu haben. sasuke hat da so geschriehen ;_; der arme und danach war er soo fertig und verstört. kein wunder *sasuke in den arm nehmen will* *aber den kleinen sasuke* |
|
||||||
| Eigentlich war es ja total überflüssig was Itachi da gemacht hat. Er hätte niemals so etwas tun dürfen ... Wenn er die Kraft haben wollte, hätte er dann nicht besser mit dem Clan reden können ? Okay, es klingt makaber, aber er hätte seinen Freund doch quasi an den Tod bringen können und mit dem Curry of Life hätte man ihn gerettet ... |
|
||||||
| itachi ist einfach ne nummer für sich. er ist einfach anders. sowas wie gefühle kennt er nicht worklich glaube ich. er kann auch sowas wie emotionale verbindungen zu anderen menschen auch nciht knüpfen. |
|
||||||
| Oder irgendetwas ist mit ihm passiert. Ich kann irgendwie nicht glauben dass er die ganze Zeit keine Gefühle für den Clan und vor allem für seinen Bruder hatte |
|
||||||
| ist aber so er ist voll seltsam und dass schon voll lange sein vater meinte ja auch dass er anders ist und mit anderen menschen nicht klar kommt und sagt sasuke auch er solle nicht dem pfad seines bruders folgen. |
|
||||||
| Ja, das weiß ich, aber der Grund dafür kann ein anderer sein, vielleicht hat er es auch gesagt weil Itachi nunmal ein Genie ist dessen Stärke Sasuke niemals so hätte erreichen können. Aber ein Genie zu sein bedeutet nicht automatisch die Welt oder die Menschen zu hassen, ich glaub nich dass er einfach so er ist. |
|
||||||
| aber ich glaube itachi wusste wohl dass sasuke lieber seine family behalten hätte als so n scheiß leben zu ahben und später zuper stark zu werden. und dann darf er noch seinen bruder töten. an super. geile kindheit |
|
![]() |
||||||
| Ja ich glaub auch nicht das Sasuke besonders glücklich mit seiner Kindheit und auch seinem jetztigen leben ist. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22352 wer nen Shikamaru gezeichnet hat her damit es gibt 90KT^^ ach ja und wenn ihr gerade dabei seit, dann schaut euch doch mal in diesem Shika X Tema Zirkel um^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/ShikaXTemari/forum/ |
|||||||
|
||||||
| Naja, aber durch das Aufsuchen von Orochimaru macht Sasuke seine eigene Lage auch nicht besser >.< |
|
||||||
| sasuke hat doch durch oro sowas wie ne gehirnwäsche verpasst bekommen, oder? als er das ?siegel? (kp wie mans nennt) ,,frisch" drauf hatte, hat er doch geträumt, wie sein jüngeres Ich vor ihm steht und ihm einredet, zu wenig kraft gehabt zu haben, um den clan zu retten und anders kraft sammeln zu müssen, um den clan zu rächen,was vollkommener blödsinn ist, da sasu viel zu spät kam, um noch irgendwie einzugreifen. als er kam waren schon alle tot. er hätte höchstens seinen bruder töten können und davon wären trotzdem alle tot gewesen. ich glaube/hoffe auch, dass der 4. der vater von naruto ist. zuvieles deutet einfach darufhin und naruto hätte es echt verdient. wenn der 4. wirklich der anführer der akatsuki WÄRE..... iiiiih..... das will ich mir gar nicht vorstellen.... sowas blödes.... |
|
![]() |
||||||
| aber ich finde, sasuke denkt VÖLLIG falsch. mal angenommen, er wäre NICHT zu spät gekommen. hätte er seinen clan trotzdem retten können?? also bitte, der kleine sasuke (der damals auch gar nicht SO stark war!!) gegen ITACHI (wir reden hier von itachi!!). was glaubt ihr wer hätte da gewonnen o_ô?? sasuke setzt sich halt zu sehr unter druck. klar hätte man schuldgefühle aber nicht wie seine! jeder halbwegs normale mensch würde einsehen, dass er in dieser situation nichts machen konnte. mir gefiel der sasuke von damals mehr als der heute (ich meine als kleines kind, nicht bevor er zu oro ging) ;_; |
|||||||
|
||||||
| wem nicht? *knuddlz* noch so richtig kindlich, naiv^^ |
|
![]() |
||||||
| genau. Sasuke ist einfach nur blöde. Versuate Kindehiet, hin oder her, man muss doch nciht gleich zu OROCHIMARU renen, oder?! Naurto hat das schließlich auch nciht gemacht, benutzt noch nciht einmal die power vom neunschwänzigen, dabei wird ihm die ja auf einem Silbertablett, wenn man es so will, serviert. Und er hatte auch ne scheiß Kindheit, hat abe rversucht das beste (*räusper*) draus zu machen. und hat sioch auch einen Traum gesetzt: Hokage zuw e4rden, aus EIGENER Kraft. Wenn sich Sasu jetzt auch aus eigener Kraft an Itachi rächen, wollte, oaky, das kann ich i-wie noch vertsehen, aber doch bitet nciht mit Oros Kraft. *kopfschüttel* Den Jungen versteh mal einer... PS: Ist das hier nciht eiegtnlcih ein Thread ind em es um den 4. udn Naruto geht?! http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
|
||||||
| Deshalb springen wir nu mal zurück zum Thema =P War der 4te Hokage eigentlich Mitglied eines Clans mit einem Bloodline limit ? Dann müsste Naruto die Fähigkeit ja auch haben. |
|
![]() |
||||||
| >War der 4te Hokage eigentlich Mitglied eines Clans mit einem >Bloodline limit ? Dann müsste Naruto die Fähigkeit ja auch haben. ich find's überhaupt komisch dass NICHTS über ihn bekannt ist. hatte er keine eltern? vll gab's ja auch einen uzumaki-clan XD |
|||||||
|
||||||
| Bestimmt =D Das is natürlich einer der stärksten ^^ und wenn Naruto dann Hinata heiratet is sogar noch das Byakugan in der Familie =) |
|
![]() |
||||||
| Uzumaki? ôô Ich dachte der 3. Hokage hätte Narutos eiegntlcihen Namen nur geändert... Denn der name vom 4. war wahrscheinlich "Arashi kuyaka" (wird auf S.11 genau von akila erklärt ùú) Von daher könnte es gut sein dass es mal einen großen und mächtigen Kuyaka Cöan gab, zudem naruto gehört... Aber nicht jeder Clan besitzt das Gekkei Genkai, und im Kakashi gaiden wird ja auch etwas über den 4. bekannt. Und dort hatte der 4. keine besondere Fähigkeit...Muss man ja auch nciht haben, und ich glaube schon, dass wenn es ein Bloodline Limit in der Familie des 4. gegeben hätte, dass das schon gesagt wurden wäre. Denn dann hätte es ja wahrscheinlcih auch Naru, und dann wäre es doch schon ein bisschen viel, was Naruto alles besondere hat, und es wäre auch etwa szu einfach, herauszu bekommen dass Yondi und Naru verwandt sind. http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
|
||||||
| WENN sie miteinander verwandt sind, das ist ja die große Frage ^^ Vllt werden auch gaaanz viele Hinweise gestreut und am Ende haben sie nix miteinander zu tun ^^ |
|
![]() |
||||||
| Das wäre ja dann voll fies -.- Glaube ich aber nciht... Das traue ich Kishi nciht zu... Für mich ist das alles nach einem ganz bestimmten schema aufgebaut ùú http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
|
||||||
| zum kekei genkei des 4ten wenn er über haupt eins hatte. also im kakashi gaiden trennt sich ja yondi von seinem team um seinen leuten an der front zu helfen. als er dort qankommt erklärt ihm so n ninja die lage. dass sie viel zu wenige sind etc. dann meint yondi : überlasst mir dass und richtet sich auf und guckt voll cool und entschlossen nach vorne. jetzt zur these: also sie waren ja in der minderheit und dann sollte yondi ganz alleine gegen sooo viele gegner alleine kämpfen. ... hmm... n blutlimit wär da gar nicht mal so abwägig weil ist doch karss das er so viele auf einmal selbst kalt machen kann okay er könnte ja n super ultra jutsu haben aber welches...?? so n starkes jutsu wär ja echt der hamma aber dann wär doch mehr drüber bekannt, oder. wenn er ein kekei genkai besitzt und anru sein sohn ist hätte er es ja auch. aber dann hätte er ja n kekei genkai und kyuubi. bisschen viel. aber anderer seits könnte es ja die kraft die er durch das nicht einsetzten kyuubis chakras ausgleichen. und ich bin ja der überzeugung das irgendwann das siegel bricht und es n naru vs kyuubi kampft geben wird und da wär n blutlimit ganz praktisch. Aya |
|
![]() |
||||||
| hmm...gute theorie akila. aber vielleicht war der 4. hokage auch schon so stark genug. es muss ja nicht immer ein kekkei genkai geben, um stark zu sein. |
|||||||
|
||||||
| genau das dachte ich mir auch^^ man muss nicht unbedingt eine blutlinie haben um super stark zu sein |
|
||||||
| woher weißt du das was der itachi denkt oder was er damit bezwecken will und die theorie mit dem ich wollte meine kraft testen ist mir zu billig da steckt etwas anderes dahinter da bin ich mir sicher |
|
||||||
| Hmm, also ich glaube das der Geist des 4ten irgendwann mal auftauchen wird ^^ |
|
||||||
| du musst dir das so vorstellen du bist das über große genie und du bekommst udn schaffst immer was du willst. du hattest nie probleme und kannst alles. da will man doch seinen grenzen finden, oder? man will einen gegener der stark genug ist dich bis an deine grenzen zu brigen. und so ist dass bei itachi. er war ja schon mit 13 anbu! und ein genie was man daran sieht dass es ihm schwer fiel gefühle für menschen zu entwickelt. man kann ja fast sagen dass er dass gar nicht kann. und er hat gesehen dass asuke stark geneug werden könnte um seine eigenen kapazitäten zu überstiegn und so ihm seinen grenzen zu zeigen. aber sasuke kann siener meinung nru so stark werden wenn er von purem hass geleitet wird und um dieses in sasuke zu entfachen hat er ihre ganze familie getötet und ihr noch mit dem mangekou sharingan so gequält. das glaub ich jedenfalls. sio kam es finde ich im manga und anime rüber |
|
![]() |
||||||
| Was das mit itachi angeht hast du glaube ich recht, akila. Und das mit dem kekei genkei ist auch einleuchtend. Denn vllt hat Naruto und Yondi ehct ein Bloodline limit (ich liebe dieses wort *~*) und damit könnte Naruto dann vllt Kyuubi besiegen, OHNE zus terben, weil er es besser einsetzen kann als sein werter Herr Vater, Kann ja gut sein... Aber wir werden es nie herausfinden wenn sich Kishi nicht mal langsam aber sicher mit dem Zeichnen beeilt und Shonen Jump (????????? hab ich glaub gelesen...) nciht so blöde pausen machen würde.ò__________ó http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
|
||||||
| Jo, aber bis dahin haben wir noch wunderbare Filler Folgen ^^ Dann wird wohl iwann rauskommen ob er nu Vater, Onkel oder was auch immer ist ^^ |
|
![]() |
||||||
| "WUNDERBARE" Filler Folgen?! Ich glaube du spinnst....wa sist an den fillern wunderbar? Ich fände die eigentlcih handlung besser... Abr dafür ist ja ein glück auch noch de rmanga da!^-^ Aber da wird auch erstmal ncihts über Yondi und naru verraten -.-''' KISHIMOTO BEEILE DICH DOCH MA~L!>< http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
|
||||||
| ich hab ja nichts gegen diese filler folgen manche sind echt hamma XD aber man kann es ja auch übertreiben oder *drop* dass sind doch jetzt schon so um die 60 filler folgen wenn ich mich nicht irre *seufz+ ich ill dass es endlich weiter geht ;_; danke ^^ ich finde meine teorien auch klasse aber ob die stimmen .... dass ist auch so ne andere sache XDD |