Thread: 4th Hokage=daddy????
|
Eröffnet am: 30.07.2004 08:30 Letzte Reaktion: 16.12.2007 18:44 Beiträge: 993 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >wenn der yondaime noch leben würde wie kommt es das ein dritter sarg aufgetaucht ist?^^ Indem Orochimaru ein Opfer für die Seele des Vierten bereitgestellt hatte( Dosu?Was ist eigentlich aus seinem Körper geworden?hat Gaara ihn gerfressen?) Für Zaku/Erster Kin/Zweiter tauchen ja auch Särge auf. Wenn in dem Sarg aber ein unbeseelter Körper steckt kann der sich ja schlecht bewegen... Ich glaube Kishimoto hält sichda einfach alle Möglichkeiten offen( oder hat einen Angestellten der den ganzen Tag im Internet surft und ihm sagt welche Ideen die Fans bereits hatten und nicht mehr verwenet werden können) Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Es sind die Akatsuki!Und sie singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vllt stirbt ma ja nur, wenn man in sich selbst "reinversiegelt". wohl kaum weil seine seele schon am anfang der technik, als es noch dunkel war beansprucht wurde ._. > ok das klingt jetzt lächerlich was meinst du wie lange dosu gegen den sandaime aushalten würde :P? hä ? ^^ Shodaimes Seele war mit Zakus geopfterten Körper gebunden und Nidaimes mit Kins, oder halt andersrum hat ja nix damit zu tun =0 > Nehmen wir mal an das deine theorie stimmt, dann würde ich sagen das im dritten sarg der kazekage war^^ Naja... auf dem ersten Sarg stand 1 auf dem zweiten eine 2 und auf dem letzten eine 4 ... There is only one thing I ever fought for, and it remains the same today. It is the only Justice, that I care about. In other words: Aku Soku Zan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hä ? ^^ Shodaimes Seele war mit Zakus geopfterten Körper gebunden >und Nidaimes mit Kins, oder halt andersrum >hat ja nix damit zu tun =0 Aso wusst ich nich sry, habs erstmal nich verstanden ^^ >Naja... auf dem ersten Sarg stand 1 auf dem zweiten eine 2 und auf >dem letzten eine 4 ... Da siehste doch das es möglich ist das es der kazekage war^^ (der sandaime kazekage wurde von sasori getötet) Und könnte es nich sein das gaara dann der godaime kazekage ist? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 17:52:35 | |||||||
|
||||||
| Meine japanische Freundin hat mir vor gut ner Woche erzählt das die gerade bei Band 36 sind ... wo Asuma stirbt ... is der AL bis dahin schon aufgetaucht ôO? KaKao 4-Ever! *fähnchen schwing* |
|
![]() |
||||||
| Klar, der ist schon im 29 Band vorgekommen, spätestens. I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
||||||
| Oh ok ^^ Aber ich glaube wenn meine Freundin wieder nach Japan geht wird sie mich ein bisschen über Naruto informieren ... Das hoffe ich doch mal ... sonst ... I'm watching her <>.<>v KaKao 4-Ever! *fähnchen schwing* |
|
||||||
| Ja, Naruto wird echt nie langweilig, ich hab mir vor kurzem Band 22 gekauft, bin also noch nicht so weit, hach, ich wünschte hier würde es mit den Mangas so schnell wie in Japan gehen... aber mal zurück zudem Thema der Ff: Ich glaube nicht dass Yondaime Narutos Vater ist, denn das hätte ihm Jiraya bisher längst gesagt, außerdem, welcher Vater würde es seinem Sohn antun, dass dieser das Kyubi in sich trägt? Und auch sonst, ist zwar das Aussehen und die Fähigkeiten ziemlich gleich, aber ich glaube nicht, dass Hokage der 4. Narutos Vater ist... |
|
![]() |
||||||
| um deine frage zu beantworten. Gaaras vater z.b :D die frage wär eher welcher hokage würde den kyubii in nem fremden kind versiegeln? das wär nämlich noch viel mieser Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was is mit den anderen jinchuurikis?^^ dieren väter sind auch mies xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gehört, dass Cloud aus Final Fantasy Narutos Vater ist!!!!!!!!!!!!!11!!einself!!1!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ehrlich!! Die ähnlichkeit ist ziemlich verblüfend!!!! ~JusT Crazy~ |
|||||||
|
||||||
| aber ich finde auch das man einen dämon eher in seinem eigenen sohn als in einem fremden kind versigelt!! (eigentlich is keins von beidem gut aber ging halt nich anders!!) und ich meine!! wer aus dem dorf würde sein kind schon hergeben?? und da er keinem sowas antun wollte hat er seinen eigenen sohn genommen!! is doch schon irgendwie logisch!! und ich meine...Jiraya kann ihm doch nich erzähln das yondaime sein vater sei! das geht doch irgendwie nich!! dann wäre die ganze stimmung weg und man könnet nicht mehr darüber nachdenken!!! vielleicht kommt das ja später im manga!!! |
|
![]() |
||||||
| natürlich ist yondaime narutos daddy!! die frage ist doch, WARUM hat yondaime kyubi in naruto gesteckt? vielleicht erhoffte er sich ja dadurch irgendwas....kann ja sein, dass er schon vorher wusste, dass das kind mit kyubi in sich, nicht akzeptiert werden würde, und hoffte dadurch dass naruto kämft!! **meine wilden fantasien** hehe XDD aber wenn yondaime net sein daddy wäre, dann ist die frage, wer ist es dann??? weiß eigentlich jemand was mit narus mutter ist??? würd mich ja mal interessieren.... ~~omi~~ aber wäre voll cool, wenn er narus daddy wäre....^^ glaubt einfach fest daran!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also grad habe ich erfahren, das er in einem kappi im manga sagt, das sein richtiger name nicht yodaime sonder arashi uzumaki ist *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nancy-chan schrieb:Komisch. Kenne alle bisherigen Kapitel, und besagtes ist mir bisher noch nicht untergekommen... Und das er nicht "Yondaime" heißt, ist klar... Tsunade heißt ja auch nicht "Godaime". ;> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 19:36:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das sagt der niergendwo und ausserdem Yondaime heisst Vierter auf japansich wie der wirklich heisst weiss keiner manche behaupten auf der schriftrolle von jiraya steht vor narutos namen arashi uzumaki aber die meistens agen da sist unleserlich geschreiben und man kann darauf garnix erkennen Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 19:37:53 | |||||||
|
||||||
| er hat kyuubi in naruto gesteckt weil er eine hülle brauchte!! (denk ich mal) aber....JETZT kommt die frage auf warum naruto und nicht er?? ....... immerhin konnte sandaime als er beim kamf mit oro-sama den shinigami gerufen hat auch die seele in sich versigeln aber vielleicht konnte er das ja nur weil er mit dem shinigami irgendwie verbunden war!! ........ arrrg... darüber kann man sich tage lang den kopf zerbrechen!!! aber narutos mutte....wird wohl bei der geburt gestorben sein.......vielleicht!! ich denke auch das er narus vater ist!! die sehn sich einfach ZU ähnlich!! |
|
![]() |
||||||
| ich habe die theorie das die dämonen nachdem tod des "wirts" aus dem körper befreit werden, etwas ähnliches sagte auch der kyuubi zu sasuke als er ihm gedroht hat falls er naruto töte er es richtig bereuen würde, wie auch immer wär wahrscheinlich der kyuubi wieder befreit worden wenn der yondaime stirbt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen hier Aber ich bin der festen überzeugung, das Yondaime narutos Vater ist XD *Yondaime flausch* Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yon 4 ever! Er ist Narus Vater, egal was noch für Gerüchte kommen *Yondi zutode quetsch* Sexü death man alive 4 ever >D Lost in darkness and hope for a sign. But there is no light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder mal.. ER IST ES!!!!! andeutungen das die gleichen haare und: er ist wie der 4.te und von jiraija: ..ja acuh irgendwas mit 4.te^^ aber: wenn am ende doch etwas ist das naruto und yoni nicht verwandt sind..dann ist das echt ein fetter schlag für uns alle XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeep, das wäre es dann, wenn die beiden doch nciht verwandt wären. Aber ich denke da positiv! Geschwister sind sind ja nicht *lach* Nur wieso kommt Yondaime so wenig in der Serie vor?! ~___~ Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vieleicht...weil er tot ist? Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Es sind die Akatsuki!und sie singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehme mal an das er Rückblenden meint ^^" |
|||||||
|
||||||
| @ asuma-san: das is möglich mit dem austreten von kyuubi und so.....aaaber was ist nun wenn naruto einmal stirbt?? dann kommt kyubi ja auch frei und dann ist das problem schon weider da!! man müsste ihn schon innem stein oder so versiegeln..... also irgendwie is das ganz schön kompliziert!! vielleichnt kommt ja noch mal ein hinweis im manga!! :DD ............... na klar is yondaime narus vadda!!! XXXDDDDDD YAAY!! ein hinweis! ein hinweis!! (wem kommt das bekannt vor?? ^^) (blue's clues) ^^ |
|
![]() |
||||||
| ist echt kompliziert, und es wurde ja auch gesagt das die dämonen unsterblich sind >_____< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt Kyuubi Naruto nicht sein Chakra, damit er nicht besiegt wird und so nicht stirbt? Wär doch unlogisch wenn Naruto sterben müsste, damit Kyuubi aus ihm rauskommt, dann würde er ihn eher killen statt ihm zu helfen. Und außerdem würde man den doch nich irgendwo reintun wo er so leicht wieder rauskommt. wenn er rauskommt wenn sein "zuhause" stirbt, dann tut man ihn doch eher in was langlebiges, wie eine schildkröte. Happy Birthday KABUTO! |
|||||||
|
||||||
| es bringt doch nichts wenn die unsterblich sind!! immerhin wird auch gegen sie gekämft!! und man kann doch eigentlich alles töten! sogar götter man muss nur wissen wie! und es würde ja auch gar keinen sinn ergeben wenn man sie nicht töten könnte! denn dann würden diese ganzen kämfe ja ewich dauern! und man kann ja in einer storry nich ewich mit so nem dämon kämfen!! irgendwann muss ien starker held auftretzen der dann den dämon besiegt! so wie yondaime!! nur ich glaube das er einfahc nich stark genug war kyuubi zu besiegen und ihn deshalb versiegelt hat!! da sandaime nich allein wegen der versiegelung gestorben (is doch so gewesen.......oder??) weeeeeiss ich jetz nich ganz recht warum yondaime dann gestorben ist...vielleicht weil kyuubi so stark war das er sich nich so leicht versiegeln lassen konnte...........hmmmm.. -_- alles dreht sich!! @_@ *wirr* |
|
![]() |
||||||
| de versieglungstechnik kostet dich dein leben und deshalb ist yondaime auch gestorben und die tailed beasts sind vieleicht nicht unsterblich aber unbesiegbar und sie scheinen (wenn sie altern) unglaublich langsam zu altern Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||