Thread: NGE RPG
|
Eröffnet am: 25.03.2002 21:39 Letzte Reaktion: 05.06.2002 15:32 Beiträge: 385 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Neon Genesis Evangelion |
|
|
||||||
| (Meinste damit rauchen? Okay, ein wenig bleib ich noch, ne halbe Stunde oder so....aber langsam werd ich echt müde....ein wenig wart ich aber noch! ^^) *Misato einfach machen lass und ihre Berührungen genieß* *ihre Lippen auf den meinen spür* *es immer noch liebe sie im Arm halten zu können* *vor Glück heulen könnte* *mich zusammen reiß und anstatt dessen glücklich lächle* Ai shiterû Misa-chan! |
|
||||||
| *die augen schliesst* Ich würde gerne schlafen... in deinen Armen... jetzt... ich bin so müde... und so glücklich... (Yeppa, rauchen! Ich will auch nicht mehr so lange bleiben... treff' mich morgen früh mit einer Freundin in der Stadt! Können uns ja hier schon Mal langsam verabschieden! ^___^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Ja, dachte ich auch schon! Dann gute Nacht! Bin morgen abend ab 20 Uhr hier ^^ Wäre schön dich zu sehen! Schlaf mal gut! HDL) *Misato an mich zieh und sie fest halt* Dann schlaf mein Engel, schlaf ruhig! *die Augen schließ und selbst Sekunden später einschlaf* |
|
||||||
| (Nachti! Bin dann auch weg und denke schon, dass ich mich morgen Abend hier rumtreibe!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *es jetzt morgens ist* (hey, entspricht den Tatsachen ;) *aufwach* *gähn und aufricht* Wo bin ich??? *augenreib* *auf uhr guck* Waaaaaaaas? Schon so spät??? *aufspring und aus'm Zimmer lauf* *die beiden schlafenden seh* Ups... ^^° |
|
||||||
| *Morgens aufwach und Misato in meinen Armen entdeck* *seufz und lächeln muss* Es war also doch nicht nur ein wunderschöner Traum! Misato ist hier bei mir... Ich bin sehr glücklich! *ihr zärtlich durchs Haar streich und wieder die Augen schließ* Könnte es nur für immer so sein... Ich und sie...hier zusammen... (Okay, bin dann ab 20 Uhr in etwa online!^^) |
|
||||||
| *wach wird und auf die uhr schaut* *sich die augen reibt* SCHEISSE! Ich hab' ja vollkommen verschlafen! Warum hat mich niemand angerufen??? *nach ihrem handy sucht* Akku leer... das darf ja wohl nicht wahr sein!!! *kaji neben sich entdeckt und erst total durcheinander ist, sich dann aber wieder erinnert* Kaji... Kaji ist bei mir... *ihm über die wange streicht* *lächelt* Oh je, ich muss mich beeilen... vielleicht lass' ich ihn einfach hier schlafen. Er weiss ja, wie er rauskommt. *schnell einen zettel für kaji schreibt* Hi Kaji-kun! Ich muss unbedingt zur Arbeit! Du kannst die Tür einfach hinter dir zufallen lassen oder bleibst hier! Bin heute Abend wieder da! Kuss, Misato PS: Ich bereue es nicht! ^___________^V °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Bin noch mal kurz da nur um ne Antwort zu schreiben ^^) *aufwach und auf die freie Stelle neben mir schau* *seufz* Ich bin wieder eingeschlafen und nun ist sie weg! *den Zette entdeck* *mich aufsetz und ihn drei Mal durch les* Sie bereut es nicht... *glücklich lächel* Und ich noch weniger! Denn ich liebe sie... Ich werde sie heute Abend wieder bekochen, wenn sie heim kommt, hat sie dann ein warmes Essen auf dem Tisch! *zufrieden mit sich ist* *noch ein wenig im Bett liegen bleib und den Fernseher anmach* |
|
||||||
| *in der schule sitz* *an toji denK* > Komisch warum ist er noch nicht da ?< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| >Mann, wo ist Shinji bloß, es ist schon irre spät...< *aus der wohnung lauf und schnell seine sachen aus seiner wohnung hol* *zur schule renn* >Hmm, oder ist er schon da...?< *in klasse komm* |
|
||||||
| *toji in die klasse kommen seh* *aufatme* *knall rot werd* *ihm direkt in die augen schau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *hikari anschau* (rein intuitiv ;) *auch etwas rotwerd aber versucht es zu unterdrücken* >Mist, hoffentlich merkt's niemand...< *wegschaut und zu seinem Platz geht* >Ob sie mich wirklich mag... sonst hätte sie bestimmt etwas gegen den Kuss gehabt. Ich bin total von der Rolle... aber.... ich würde sie so gern nochmal berühren...< O_______O *von seinen eigenen Gedanken entsetzt knallrot anlauf* >Reiß dich zusammen Toji Suzuhara....< |
|
||||||
| > Da ist er Hikari... sprich ihn an ! < *zu toji immer noch seh* *tojis blick treff* *knall rot anlauf* *mich weg dreh* > Mist was mach ich da ?! < ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *kensuke ihm auf die schulter klopf* Morgen!! *toji zusammenzuckt* ahhhhh, erschrick mich doch nicht so... >:( *grummel* Kensuke: Und wie war dein Tag gestern so...?? *irgendwie komisches funkeln in den augen hat* Toji: Idiot, lass mich... -`_______´- *kurz zu hikari schiel die wegschaut* *seufz und arme hinterm kopf verschränk* |
|
||||||
| (so...wieder da. jetzt ist aber morgens und Schule, oder?) *Klassentür öffne und hereingetrottet komm* ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (genau, enldich schule... oje... was sag ich da... ¬.¬ *schule doof ist* *lol*) *shinji seh* *ihm kurz zu wink* |
|
||||||
| *hand heb* hallo! *zu Platz schlurf* *Tasche abstell* *hinsetz* ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (die stunde kann ja jetzt anfangen, gibt ja sonst nix zu tun *lol* ^^) *ding dong* ¬____¬ *gähn* *lehrer kommt rein* Lehrer: Sooooooo, wir schreiben einen Englisch-Test! Toji: Ô____________________Ô |
|
||||||
| oje...oje... ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| *lehrer verteilt tests* *toji guckt ziemlich verzweifelt* >Mist, hät ich mal Vokabeln gelernt...< *zu hikari schiel* *seufz* >Bestimmt kann sie alles...< ¬.¬ >Ich Niete...< |
|
||||||
| *guckt auf das Blatt* >ich bin garnicht vorbereitet...ob das gut geht?< ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| *durch den gang der schule geht* Heute fange ich Shinji hier ab! Verschwindet gestern einfach!!! Das gibt noch Ärger! Das kann er aber glauben! *aufreg* *vor dem klassenzimmer stehenbleibt und ungeduldig wartet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sich zu shinji rüberbeug* *flüster* Shinjiiiii.. hey, Shinji... |
|
||||||
| hm? ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| *immernoch wartet, dass endlich die glocke läutet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *flüster* Was heißt die erste Vokabel??? Lehrer: Toji Suzuhara, wenn du was zu sagen hast, dann sag es bitte laut! Toji: ^_____^'' Ähhh... nichts nichts... ¬_______¬ >ging jawohl voll daneben< *irgendwas auf test zettel kritzel was möglicherweise richtig sein könnte* |
|
||||||
| *wenn blicke was sagen könnten hieß dieser 'tut mir leid'* ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| *und dieser 'na toll, krieg ja eh ne 6, also kann ich ja gleich nen leeren zettel abgeben'...* ^^° *absichtlich vergisst namen drauf zu schreiben* |
|
||||||
| *zitternd letztes Wort hinschreib* *garkeine Gedanken drüber mach ob das nu stimmt* ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |